Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
PeundMi Offline



Beiträge: 14

20.08.2005 17:34
Pension Theimer in Mali Losinj Antworten

Hallo! Bin gerade durch einen Tipp von "beka" auf die Pension Theimer gestoßen. Sieht nett aus. Aber Bilder können ja bekanntlich täuschen. Kann mir jemand was über diese Pension berichten???
Petra

Ralf Offline



Beiträge: 53

20.08.2005 17:49
#2 RE:Pension Theimer in Mali Losinj Antworten

Hallo Petra,

siehe auch hier
http://www.insel-losinj.de/de/freunde.php
habe zwar noch nicht in der besagten Pension gebucht aber in dem Appartment von Fam. Mavrivic in Nerezine und kann es nur weiterempfehlen. Mit einer Buchung bei Fam. Theimer machst du bestimmt nichts falsch.

Gruß Ralf

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

20.08.2005 17:57
#3 RE:Pension Theimer in Mali Losinj Antworten
aus dem Link von Ralf:

II im EZ ** (Badbenutzung mit Zi. 10) 16,50 18,50 20,50 9
II im DZ ** (Badbenutzung mit Zi. 9) 14,50 16,00 17,50 10


So eine tolle Beschreibung zwecks der Badbenutzung habe ich bisher noch nirgends gesehen

Find ich richtig toll


-------
MfG BK

Andrea ( Gast )
Beiträge:

27.09.2005 19:04
#4 RE: Pension Theimer in Mali Losinj Antworten
Hallo,

gerade sind wir aus dem Urlaub zurück: gebucht drei Wochen bei der Pension Theimer.
Und das war nicht das erste Mal! Wir und diverse andere Gäste sind Wiederholungstäter.
Wir haben in Kroatien nicht nur in Mali Losinj Urlaub gemacht, daher kennen wir diverse Pensionen, Appartments und Hotels: nicht alles ist empfehlenswert.
Diese Pension ist zu empfehlen: Eine nette, fleißige Gastfamilie (deutsch-kroatisch), die jederzeit für alles ansprechbar ist. Super sauber und ordentlich: jeden Tag kommt eine "Fee" vorbei.
Wir selbst haben immer ein Appartment gemietet, da wir auch tauchen und immer eine Menge Plünnen mithaben und auch gerne mal grillen / kochen: wir haben uns immer wohl gefühlt!
Nun sind bekanntlich Menschen unterschiedlich im Empfinden, aber nach den diversen Gästen dort, die auch alle sehr unterschiedlich sind (Pärchen, Familien, Paare jung/alt, Taucher)kann dieses Empfinden nicht so exotisch sein.

Hoffe geholfen zu haben!


Andrea

Gast
Beiträge:

11.10.2005 20:32
#5 RE: Pension Theimer in Mali Losinj Antworten

Hallo Andrea,

danke für Deine Antwort. Da unser Urlaub auch leider schon vorbei ist (sind am 22.9. zurück gekommen)und wir 4 Nächte in der Pension Theimer verbracht haben, kann ich Deine Meinung nur bestätigen.
Auch wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem Frau Theimer ist eine sehr ruhige,feine und freundliche Gastgeberin!!! Sie bringt Herzlichkeit in die Familie und war sehr hilfsbereit.
Besonders toll war auch das Frühstück mit deutschem Kaffee und Vollkornbrot!!!
Für alle, die noch eine Unterkunft in Mali Losinj suchen: die Pension Theimer ist zu empfehlen!

Gruß,
Petra und Michael

rotsternchenrot ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 22:20
#6 RE: Pension Theimer in Mali Losinj Antworten

Hallo,
Deinen Beitrag kann ich nur unterstützen. Ich kenne die Familie Theimer persönlich und weiß aus meinen Erfahrungen, wie sehr sie bemüht sind, jeden Besucher zufrieden zu stellen.

Ausgesprochen hilfsbereit, sauber und sehr nett..... gäbe viel zu sagen - einfach anklicken unter Pension Theimer.

Bok!
mein Beitrag, den ich hier leisten möchte ist eine Empfehlung: Wenn ichr nach Mali Losinj reist und dort eine schöne Unterkunft sucht, empfehle ich euch wärmstens die Pension Theimer. Liegt so abgelegen vom Strassenlärm, dass es angenehm ist, aber gleichzeitig so zentral, dass man bald in der kleinen romantischen Einkaufsmeile am Hafen entlangspazieren kann. Ebenso findet sich ein günstiger Zugang zum Meer und die verschiedenen Strände sind leicht zu erreichen. Schaut einfach mal in die HP von radojka.theimer@ri.t-com.hr, bzw. schreibt ein e-mail. Es wird in der Pension deutsch, englisch, kroatisch, italienisch gesprochen. Derzeit ist französisch in Vorbereitung.
Ich kann die Familie nur empfehlen, da ich sie persönlich kenne und es nichts gibt, was sie unversucht lassen, um dem Urlauber zu helfen. Ich fühle mich immer wie zu Hause.

Viel Spaß

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

02.02.2006 00:21
#7 RE: Pension Theimer in Mali Losinj Antworten
Kann mich dem ganzen bis jetzt nur anschließen, obwohl ich die Fam. noch nicht persönl. kennengelernt hab.

Durch mehrere E-Mails mit Fr. Thaimer hat sich schon gezeigt, dass sie sehr freundlich und vorallem sehr hilfsbereit ist, was Transfer, Reservierung etc angeht - Näheres werde ich nach der Reise berichten.
Ich freu mich schon sehr darauf!
Es hat sich rausgestellt, dass Fr. Thaimer in D. in der Nachbarstadt von mir gewohnt hat - so klein ist die Welt
Gruß Dan

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

03.04.2006 23:33
#8 RE: Pension Theimer in Mali Losinj Antworten

Kurz zum Feedback....

Fr. Theimer, aber auch ihre Familie, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Flughafen wurden wir bereits vom Taxifahrer erwartet, der ein Namenschild
mit meinem Namen hochhielt.
Er fuhr uns zum Fährhafen, wo wir dann in den Bus einstiegen.
Alles war von unserer Gastgeberin super organisiert!!!
Wir hatten das 2 Zimmer Appartement mit zusätzl. Wohnküche (Sat-TV, Toaster, Kaffeemaschine) + Bad + Balkon.
Sauber war es auch! Das Frühstück nahmen wir jedoch bei ihr ein (optional buchbar).
ca 10 min. Fußweg und man war am Hafen.
Für Autofahrer sind Parkplätze vorhanden.

Zu empfehlen?

Ja auf jeden Fall!

Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub mit 3 Nächten in M.L. und 2 Nächten in RI im YH.
Gruß Dan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Juni/Juli 2016 Pension m. Frühstück, Mali Losinj , Vrsar, Medulin, Rovinj, Cres,Krk,Rab
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Wolfskin
2 17.08.2015 07:46
von biki • Zugriffe: 746
Mali Losinj (Insel Cres) - Wetter und noch alles offen an Restaurants, Bars etc. ?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Silverhead
4 16.05.2015 15:04
von jozica • Zugriffe: 2181
Fähre Zadar - Mali Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bonitoss
2 23.05.2011 10:54
von bonitoss • Zugriffe: 2086
Flüge Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von silvester
14 27.10.2009 13:14
von MarkusK • Zugriffe: 3041
Neue Busverbindung Flughafen Rijeka-Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von PeundMi
51 05.04.2006 07:51
von krodi • Zugriffe: 10803
Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von hadedeha
47 08.05.2012 23:39
von Vera • Zugriffe: 12654
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz