Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.947 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
KRAKE Offline



Beiträge: 10

22.08.2005 17:02
WER war schon auf der INSEL VIS ? persönliche erfahrungen sind gefragt !!! Antworten

HI alle zusammen:-)

am 26 August ist es soweit: wir fahren auf die INSEL VIS !

aufregung ohne ende, unsere erste ferien in kroatien.

HAT JEMAND VON EUCH SCHON DORT FERIEN GEMACHT ?
AUCH KRITIK HERZLICH WILLKOMMEN !

WO GIBT ES BESONDERS SCHÖNE PLÄTZE ZUM SCHNORCHELN ???????? ( WICHTIG FÜR UNS )
TOUREN MIT DEM FAHRRAD ?
WRAUF MUSS MA ACHTEN ?
GIBT ES UM DIESE ZEIT MÜCKEN AUF DER INSEL ?

EINFACH DAS WAS EUCH ALLES ZUM THEMA VIS EINFÄLLT :-)

ICH WERDE ÜBER DIESE REISE GENAU MIT BILD UND TEXT HIER BERICHTEN !

VIELEN DANK !

KRAKE

eine Antwort steht bereits da http://211118.homepagemodules.de/t509494...n-Kroatien.html - hätte gereicht dort weiter zu schreiben

KRAKE Offline



Beiträge: 10

22.08.2005 22:41
#2 RE:WER war schon auf der INSEL VIS ? persönliche erfahrungen sind gefragt !!! Antworten

ok :-)) also keiner ?

nicht mal eine MINI erfahrung ? :-))

umso wichtiger ist es, dass ich meine erfahrungen nach der reise hier im forum schreibe...

viele grüsse

peter

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.08.2005 11:20
#3 RE:WER war schon auf der INSEL VIS ? persönliche erfahrungen sind gefragt !!! Antworten

Du siehts hier, dass nur sehr wenige (oder gar keiner) hier aus dem Forum schon mal auf der Insel Vis waren. Noch vor ein paar Jahren gings nicht, auch heute ist die Insel noch ein Geheimtipp. Umso gespannter sind wir auf deinen Bericht!
Ruhe wirst du dort auf alle Fälle finden, aber das war ja eines eurer Hauptkriterien.

Schönen Urlaub und viel Spaß!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.08.2005 11:44
#4 RE:WER war schon auf der INSEL VIS ? persönliche erfahrungen sind gefragt !!! Antworten

Berichtigung liebe Tine! Ich war schon mehrmals auf Vis! Zu erwähnen wäre, das vor Vis (Lissa) der österreichische Admiral Wilhelm von Tegetthoff am 20. Juli 1866 die italienische Flotte besiegt hat! Also hat Vis eine gewisse Bedeutung in der Geschichte Österreichs! Auf dem Friedhof von Vis gibt es auch ein Denkmal, dass von der Marine Kroatiens gemeinsam mit Vertretern Österreichs errichtet wurde.
LG

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.08.2005 12:46
#5 RE:WER war schon auf der INSEL VIS ? persönliche erfahrungen sind gefragt !!! Antworten

In Antwort auf:
...dass nur sehr wenige...

War mir schon klar, dass es einige gibt, die schon dort waren!

Kleiner Trick.....

KRAKE Offline



Beiträge: 10

23.08.2005 13:07
#6 RE:WER war schon auf der INSEL VIS ? persönliche erfahrungen sind gefragt !!! Antworten

Hallo TINE :-))

danke, super trick ! wenigstens haben wir KAPETANJO " entdeckt "!

HI KAPETANJOS :-) wenn du schon so oft dort gewesen bist, vielleicht könntest du mir eine bucht zum schnorcheln empfehlen ???
Gibt es viele MÜCKEN auf der INSEL ?

viele grüsse

KRAKE

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.08.2005 13:35
#7 RE:WER war schon auf der INSEL VIS ? persönliche erfahrungen sind gefragt !!! Antworten

Hallo hobotnica! (So heißt dort Krake)
Mücken gibts natürlich, die gibts überall! Aber sie sollten nicht lästig sein, da gibt es schlimmere Plätze.
Wo wohnt Ihr? Seid Ihr mobil? Wenn Ihr mit Drazen Kontakt aufgenommen habt, nehme ich an, dass Ihr irgendwo bei Komiza wohnen werdet, hab ich Recht? Nun und Drazen weiß sicher schöne Schnorchelplätze!
LG

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

23.08.2005 15:53
#8 RE:WER war schon auf der INSEL VIS ? persönliche erfahrungen sind gefragt !!! Antworten

@TineRo,

In Antwort auf:
Kleiner Trick.....

Ja, es ist wirklich schön dort!

@Krake,
Wenn du mit einem Auto unterwegs bist, dann könntest du die Gegend um die Insel
Budikovac etwas erkunden (SüdOst).
Solltest du mit einem Boot unterwegs sein, dann fahr mal kurz nach Bisevo rüber.
.. und wie Kapetanjos schon schrieb, drazen weiß dort bestens Bescheid, such mal
hier im Forum nach "drazen" - Schönen Aufenthalt auf Vis!

Nachtrag:
Aha, läuft schon über drazen, dann ist alles klar - Grüß mir Komiza ;O)
--
lG Lucky

wolfgang52 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 24

30.08.2005 22:07
#9 RE:WER war schon auf der INSEL VIS ? persönliche erfahrungen sind gefragt !!! Antworten

Hallo Krake, wir waren im Juli 2001 auf der Insel Vis und ich kann nur sagen, es ist super dort. Ich finde den Ort Komiza wesentlich romantischer als den Ort Vis, vor allem abends hat es uns dort bis jetzt am besten gefallen, wenn ich unsere gesamten Kroatienreisen mal überdenke. Im Wasser beim schnorcheln sind auch mehr Fische zu sehen als in vielen anderen Gegenden. Wir fahren seit 1995 fast jedes Jahr nach HR in den Urlaub, man ist jedes mal traurig, wenn man wieder nach Hause muß und freut sich seit der Heimreise schon wieder auf die nächste Urlaubsreise dorthin. Es gibt dort eine wunderschöne Bucht, Stinica, aber die ist schwer zu finden und in den Bergen ist die Tito-Höhle, wo Tito im 2. Weltkrieg einen Befehlsstand oder ähnlich gehabt hat. Wie schon erwähnt, muß man unbedingt zur Insel Bisevo, entweder mit eigenem Boot oder mit Ausflugsboot und sich dort die Blaue Grotte "Modra spielja" ansehen. Das war auch phänomenal.
Also, das wars fürs erste.
Schade, dass du schon dort bist jetzt, aber hinterher wirst du bestimmt bestätigen, das alles herrlich dort ist.

drazen Offline



Beiträge: 231

02.09.2005 23:33
#10 RE:WER war schon auf der INSEL VIS ? persönliche erfahrungen sind gefragt !!! Antworten

hallo wolfgang,
hier gibt es mehrere schöne buchten, z.b, stiniva , stoncica, sreberna, zaglav, kamenice etc. und die die höhle in der sich tito mehrere jahre aufhielt kann man auch besichtigen. die blaue grotte ( eine grüne Höhle gibts auch noch)ist ein muss und dann gibt es noch die insel svetac (privat besitz ) palagruza, und die einzigen vulkaninseln(lavagestein) im mittelmeer brusnik und jabuka .
mfg
aus dem sonnigen komiza
drazen

p.s. jetzt im september gibts schöne apart. zu erschwinglichen preisen, mailt mich doch einfach an

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unsere Erfahrung mit Camping auf Krk im Juni 2018
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Allegra
14 04.11.2022 12:05
von tatjana94 • Zugriffe: 8137
Robinsonhaus Marica und Insel Pasman Erfahrungen
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Eve22
21 10.03.2017 21:31
von Vera • Zugriffe: 4768
Reisebericht Insel Hvar, Insel Krk, Plitvice, Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ludska
4 10.02.2013 22:55
von cvek • Zugriffe: 5200
Insel Ciovo Okrug Donji, Insider gefragt!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von kiki66
12 08.11.2012 23:09
von kiki66 • Zugriffe: 2508
Mein kleiner Restaurantführer für die Insel Rab
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von blue
12 30.07.2013 10:34
von blue • Zugriffe: 4946
Camping Nudist Insel Hvar Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Croatia Fan
8 24.04.2006 09:05
von Jen • Zugriffe: 6823
Schlechte Erfahrung in Villa Mira - Kastav (Rijeka)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Michela72
1 04.10.2012 17:22
von lupus2504 • Zugriffe: 1438
Radreise-Erfahrungen durch Slowenien und Kroatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Henki
14 16.08.2009 06:11
von beka • Zugriffe: 4724
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz