Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 60 Antworten
und wurde 23.346 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

25.08.2005 18:13
Preiswerte Flüge nach Kroatien / Last minute Antworten
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Last Minute

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Hier kann man preiswerte Flüge nach Kroatien (und natürlich in den Rest der Welt) buchen. Als Zielflughäfen sind Dubrovnik und Split wählbar.So wird´s gemacht:
- klicken Sie auf das Bild
- wählen Sie Ihr Reiseziel (Dubrovnik oder Split)
- wählen Sie bei der Reiseart "Nur Flug"
- geben Sie die Details ein (Anzahl der Personen, Reisezeit, Abflugort usw.)Gibt es für den gewünschten Flug ein Suchergebnis, bekommen Sie dieses nun angezeigt und Sie können entscheiden, ob Sie diesen Flug buchen möchten oder nicht.-----------------------------
Schnell Entschlossene können hier fündig werden. Es heißt ja nicht umsonst Lastminute.
Beispiel:
Flüge von Hamburg oder Hannover nach Dubrovnik und zurück gibt es bereits ab 79,- Euro inkl. aller Zuschläge.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

25.08.2005 18:18
#2 RE:Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

Hmm, die Seite ist nicht schlecht.

Ich finde Ltur auch nicht schlecht, da die Preise dort auch bis 69 € gehen können
und Zadar und Pula ebenfalls als Zielflughafen angeboten werden
Gruß Dan

********schönes Dalmatien********

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

25.08.2005 18:30
#3 RE:Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

Leider ist man mit schulpflichtigen Kindern nicht so flexibel und kann mal eben kurzfristig weg. Und bis zur letzten Minute zu warten, ob es noch Schnäppchen in den Ferien gibt, ist ein bisschen riskant, wenn man mehrere Flüge braucht und das Ziel schon feststeht. Also bleibt uns nur die Hoffnung, frühzeitig einen preiswerten Flug bei Germanwings & Co. zu ergattern...

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

25.08.2005 18:59
#4 RE:Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

Die neue Rubrik "Billigflieger nach Kroatien" find ich genial.
So gehen wenigstens die Flugangebote nicht "unter"
Gruß Dan

********schönes Dalmatien********

Darum habe ich diese Rubrik ja eingerichtet. Im Gegensatz zu den Anfängen des Kroatien-Forum fliegen nun immer mehr Leute nach Kroatien. Da kommt schon einiges an Informationen zu diesem Thema zusammen.
Thofroe

Super!

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.09.2005 22:01
#5 RE:Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten
Hab grad versucht, an Weihnachten einen Flug zu finden. Leider gibt es da entweder keine Möglichkeiten mehr (habe viele Termine durchprobiert) oder es ist noch zu früh für "last minute".

Ich habe es getestet und für den Zeitraum 20.12.05 bis 2.1.06 auch nichts gefunden. Offensichtlich liegt dieser Zeitraum für ein Last-Minute-Angebot noch zu weit in der Zukunft.
Thofroe

riwerndrei Offline



Beiträge: 97

03.09.2005 08:58
#6 RE:Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten
Hallo, der angegebene Veranstalter bietet z.Zt. N u l l nach Kroatien an.Gruss Richard

Diese Aussage entspricht nicht den Tatsachen. Allein Für den Monat September werden 128 Flüge von Deutschland nach Dubrovnik angeboten. Für den Zielflughafen Split gibts noch mal 84 Flüge.
Die Preise für Hin- und Rückflug beginnen bei 85,- Euro.
Auch komplette Reisen sind im Angebot. Eine 7 tägige Pauschalreise mit Flug und Halbpension wird ab 259,- Euro angeboten. Reinschauen für kurzentschlossene Urlauber lohnt sich also in jedem Fall.
Thofroe

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

03.09.2005 10:46
#7 RE:Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

Hab aber gestern schon Flüge von München nach Split gefunden, jetzt im September.

riwerndrei Offline



Beiträge: 97

05.09.2005 19:36
#8 RE: RE:Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten
Hallo Thofroe
irgendwie muss ich mich bei diesem Veranstalter entweder ungeschickt anstellen oder das Programm
ist, gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig.
Die angegeben Ziele sind nur absolute Urlaubsgebiete, bei "nur Flüge" ist dann Split und Dobrovnik
dabei. Gibt man dann ein Ziel ein, muss man ja auch den Abflughafen wissen, kann man aber nicht, weil man nicht weiss, welche Flugges. angeboten wird. Bei 8 versch. Termineingaben, kommt immer, diese Reise ist nicht möglich
oder so ähnlich.
Bei anderen Veranstaltern bekommt man gesagt, einen vor, oder 2 Tage vor usw.Nee, das ist mir zu stressig, ich buche übrigends schon all meine Flüge selbst, HLX, Germanwings und
Ryanair.
Viele Grüsse aus Dreieich
Richard

Woischi ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 12:09
#9 RE: RE:Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten
Also ich hab's grade auch mal ausprobiert und kann das nur bestätigen. Bei "Nur Flüge" ist in den nächsten 10 Tagen nichts nach Split dabei (weiter habe ich nicht gesucht). Als Abflughafen habe ich immer weniger eingegrenzt, bis ich nur noch "Mitte" hatte.
Also habe ich mal geschaut nach Flügen egal wohin mit variabler Aufenthaltsdauer, und siehe da: weltweit alles da, nur kein Kroatien. Vielleicht ist das Angebot nur vorübergehend erschöpft ... oder auch nicht.

Oft bieten solche Veranstalter Flüge nach Kroatien auch nur in den Sommermonaten an...

-------------
woischi.de

Architekt Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 97

09.03.2006 10:05
#10 Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

Hallo Kroatienkenner!
Ich suche einen Flug von Stuttgart nach Zadar ab dem 25.03.06. Kennt jemand eine Fluggesellschaft, die sowas anbietet? Danke! Nach Split habe ich gefunden, aber dann muss ich mit dem Bus nach Zadar, was zu umständlich wäre.
Gruß

Sepp Grawisch Offline



Beiträge: 49

09.03.2006 10:26
#11 RE: Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten
guten Morgen schau mal bei http://www.hlx.com

Sepp

Dioklecijan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

09.03.2006 10:30
#12 RE: Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

guten morgen an alle,

leider fliegt hlx nicht zadar an sondern nur rijeka und dubrovnik. hier finden sie einen link Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe, von einer kleinen fluggesellschaft, die aus augsburg und friedrichsburg nach zadar fliegt. vielleicht sind sie ja erfolgreiche

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

11.07.2006 14:47
#13 RE: Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

Die Flugverbindungen aus D nach Zadar sind noch sehr rar. Wir fliegen immer bis Split und mieten dort einen Wagen. Kostet für einen Tag nur ca. 40,-- (Kleinwagen), lohnt sich also schon bei 3-4 Leuten. Ist weitaus entspannter als der Bus (die paar Kröten mehr gebe ich da gerne aus!!!).
Von Flughafen Trogir nach Zadar, Fahrzeit max. 1,5 Std.
Einfach mal bei http://www.sixt.de schauen. Die günstigen Ferienflitzer muss man aber schon recht früh reservieren!

Rab111 Offline



Beiträge: 8

13.08.2006 12:54
#14 RE: Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

Leider fliegt HLX die Strecke Hannover-Rijeka nur noch bis 30.10.06., dann erst wieder ab Ende März 2007.

Sam ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 22:43
#15 RE: Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

Moin, hlx ist schon klasse. fliege ich fast nur, im Maerz fuer 2 cent (+ gebuehr) waren aber trotzdem nur 44.83 fuer hin/rueck. die Winterpause ist mist. vielleicht fliegen die ja mal durch!! dies jahr schaff ich das nicht, aber naechste saison versuche ich mal einen "dolmusch" kenn ich aus Tuerkei zwischen Krk und split auf die beine zu stellen. so schoen die kuesten str. lang, immer so wie hlx landet. das wuerde ich klasse finden. wenn ich leute hole oder bringe ist das immer 500km. Vodice / krk sind 250km plus 150 KN Maut plus 30 kn bruecke.

husqvarna ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 19:38
#16 RE: Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

Also jetzt wirds langsam ernst.Ich will so mitte diesen Monats nach Cres.Komme aus Kitzingen(Nähe Würzburg).Nach was muß ich mich denn richten wenn ich Fliegen will(am liebsten ab Nürnberg).Hab selber schon mal geschaut,aber da hat n Flug so ca. 150,- gekostet und hier bei euch stand sogar mal was von 50,-?????Und wie komm ich vom Airport dann nach Cres??An der Fähre(Auf Cres)würde ich dann abgeholt werden.Des kommt mir alles so schwierig vor

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

06.09.2006 20:40
#17 RE: Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

Schau mal bei http://www.hlx.com. Flüge gibts ab München und stuttgart nach Rijeka (Flughafen auf der Insel Krk) Von dort ist es noch ein Katzensprung nach Cres.

Gruß Vera

Nindjo2k ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 11:17
#18 RE: Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

Hallo
kennt jemand billige Flüge von Hannover,Dortmund,Münster nach Zagreb?
Bei HLX habe ich nichts gefunden!

rosi1 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 14:45
#19 RE: Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

mal bei germanwings schauen

d41 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 12:35
#20 RE: Preiswerte Flüge nach Kroatien Antworten

Sehr positiv bei Germanwings ist jetzt die Anreise per Bahn für 19,99 Euro hin und rück vom Startziel. Daher wirds jetzt auch für die weiter weg wohnenden richtig interessant mit Germanwings zu fliegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rab Kroatien, Super Last Minute
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
0 10.08.2014 12:19
von Adriablick • Zugriffe: 584
Rab Kroatien, Super Last Minute
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 10.08.2014 12:07
von Adriablick • Zugriffe: 760
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteeg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
0 17.08.2013 13:52
von Adriablick • Zugriffe: 489
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
1 10.08.2013 14:56
von schubidubidu • Zugriffe: 681
Last-Minute Dalmatien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von ozren
1 24.06.2013 08:09
von bambi1908 • Zugriffe: 715
LAST MINUTE RAB, mit BOOTSSTEG, freie FEWO
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 13.07.2012 19:57
von Adriablick • Zugriffe: 1001
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1152
Last Minute Angebot vom 27.7.-31.7. (4 Tage) Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
0 23.07.2010 15:32
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 555
Last Minute Angebot vom 17.7.-20.7. (3 Tage) Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
0 16.07.2010 19:31
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 696
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz