Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Blausand.de ( Gast )
Beiträge:

27.08.2005 19:47
Blausand.de, die Aktion gegen das Ertrinken, sucht Kontaktperson in Kroatien Antworten

Hallo, liebe Leute aus dem Kroatien-Forum,

das Webportal http://www.blausand.de, der Non-Profit-Aktion für mehr Strandsicherheit in Europa, wird von Woche zu Woche populärer. Strandsicherheit wird von Woche zu Woche mehr zum Thema.

Bitte schaut mal auf http://www.blausand.de.

Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an der neuen Blausand.de-Website, die voraussichtlich in 3 Wochen online gehen soll. Gleichzeitig wollen wir das Blausand-Team erweitern und bitten Euch herzlich um Tipps, wenn Ihr jemanden in Kroatien kennt (deutsch- oder englischsprachig). Es entstehen keine Verpflichtungen, die einzige Bitte ist, gelegentlich über Themen zur Strand- und Badesicherheit in Kroatien zu berichten.

Ebenfalls suchen wir noch Kontaktpersonen in der Griechenland, England, Frankreich, Portugal.

Danke für Euer Mail !

Freundliche Grüße aus Bremen

Rolf Lüke
Blausand.de
Aktion für mehr Strandsicherheit in Europa
Aktionen gegen das Ertrinken
http://www.blausand.de
kontakt@blausand.de

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

27.08.2005 21:21
#2 RE:Blausand.de, die Aktion gegen das Ertrinken, sucht Kontaktperson in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
gelegentlich über Themen zur Strand- und Badesicherheit in der Türkei zu berichten.

Sollte das Kroatien heissen? Sonst wird es wohl etwas schwierig werden

Grüsse Claudia

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

27.08.2005 21:23
#3 RE:Blausand.de, die Aktion gegen das Ertrinken, sucht Kontaktperson in Kroatien Antworten
kratzt mich bitte wenn ich da was mißverstehe.
Wir sind schon noch im Kroatienforum und nicht in der Türkei, oder?

Wenn es um Kroatien geht, findet sich sicher jemand in diesem Forum, aber für die Türkei?

Rolf Lüke ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 11:38
#4 RE:Blausand.de, die Aktion gegen das Ertrinken, sucht Kontaktperson in Kroatien Antworten

Schreibfehler, es geht um Kroatien.
Ich freue mich über Euer Interesse.

Rolf Lüke
Blausand.de

Habe den ersten Beitrag editiert und somit die Türkei in Kroatien verwandelt.
Thofroe

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

30.08.2005 22:03
#5 RE:Blausand.de, die Aktion gegen das Ertrinken, sucht Kontaktperson in Kroatien Antworten

Ich lebe in Kroatien, wäre für mich also kein Problem, diesbezüglich Angaben zu machen.
huegus übrigens auch.....

Gast
Beiträge:

01.09.2005 01:36
#6 RE:Blausand.de, die Aktion gegen das Ertrinken, sucht Kontaktperson in Kroatien Antworten

Tine Ro, das wär sehr schön. Bitte schreib uns doch mal die Stadt, in der Du wohnst und Deine Mailadresse, wir melden und wegen weiterer Infos.

Herzlichen Dank und Grüße aus Bremen

Rolf Lüke
Blausand.de

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

01.09.2005 15:05
#7 RE:Blausand.de, die Aktion gegen das Ertrinken, sucht Kontaktperson in Kroatien Antworten
Tine wohnt in Omis, 30 Km südlich von Split.
Ich wohne in Split direkt.
Meine Adresse: admin@adricom.com

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz