o.k. so wahnsinig viel weiß ich auch nicht, werde mich schlau machen. Die Hauptscenen in Zagreb sind in der Altstadt gedreht worden, haupsätzlich Autostunts und wie ihr auf dem Foto erkennen könnt zum schluß der spektakuläre Stunt mit dem Rover, glaub ich, die Treppen runter auf den Platz Ban Jelacic, 1986, hieß der noch Trg Republike. Des weiteren, was ich noch aus dem stehgreif weiß ist das sich Jackie bei einem Stunt beim Versuch vom Baum zu springen schwer verletzt hatt, Hauptschlagader am Hals, was zu folge hatte das die Dreharbeiten für wochen unterbrochen wurden und Jackie per Hubschrauber in das Krankenhaus von Rijeka transportiert wurde. Mehr weiß ich im moment nicht. Gruß
In Antwort auf:RE:Drehort von der Rechte Arm der Götter / Jackie Chan o.k. so wahnsinig viel weiß ich auch nicht, werde mich schlau machen. Die Hauptscenen in Zagreb sind in der Altstadt gedreht worden, haupsätzlich Autostunts und wie ihr auf dem Foto erkennen könnt zum schluß der spektakuläre Stunt mit dem Rover, glaub ich, die Treppen runter auf den Platz Ban Jelacic, 1986, hieß der noch Trg Republike. Des weiteren, was ich noch aus dem stehgreif weiß ist das sich Jackie bei einem Stunt beim Versuch vom Baum zu springen schwer verletzt hatt, Hauptschlagader am Hals, was zu folge hatte das die Dreharbeiten für wochen unterbrochen wurden und Jackie per Hubschrauber in das Krankenhaus von Rijeka transportiert wurde. Mehr weiß ich im moment nicht. Gruß
Auch wenn ich zwei Jahre verspätet antworte,vieles wurde unter anderem im Predjamski Grad gedreht!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.