Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 78 Antworten
und wurde 20.085 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

11.10.2005 14:07
#21 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

In dem camp war ich mit meinen Eltern drei Jahre und es war Perfekt aber als in diesem sommer mein cousang aus Amerika kam hat uns der aufpasser wie dreck behandelt und wir sind gleich wieder gegangen.
Ich fand das eine ziemliche frechheit weil mein cousang extra aus Amerika gekommen ist!!!!!!!!!

Diversfamily Offline



Beiträge: 10

11.10.2005 14:30
#22 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Hallo,
über diesen Camp wurde viel positives berichtet, kann man da auch gut ein boot zu wasser lassen und vor allem auch dann dort ankern? wie schauts mit tauchen aus?
Gruß Christina von der Diversfamily

Waltraud ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 09:43
#23 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Warum hat er einen Amerikaner wie Dreck behandelt???
Versteh ich nicht!

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

15.10.2005 08:53
#24 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

@Waltraud,
postings ohne Anmeldung/Namen sollte man nicht ernst nehmen!

Der Platz ist ok, nur war er Ende August noch sehr voll.
Auf unserer Retourfahrt am 10.Sep. wollte ich dort nicht übernachten, da wir
1. aus der sprichwörtlichen "Hölle" kamen
(Unwetter zwischen Bacina und Podaca - Sturm, Gewitter, Bäume und
sehr große Steine sowie Felsbrocken auf der Magistrale).
2. bis Biograd wollten
der Platz war aber immer noch ziemlich voll, also ein sogenannter "Geheimtipp" ist es
nicht mehr ;O)

--
lG Lucky

Michl ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 12:27
#25 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Wir waren ebenfalls heuer die ersten 3 August-Wochen auf diesem Platz, wir (2 Familien mit jeweils 2Erw./2 Jugendl. mit Wohnwagen und Schlauchboot) hatten uns eine Woche vorher telefonisch angemeldet und ich behaubte sagen zu können wir hatten die zwei schönsten Plätze nebeneinander unter schattenspendenten Bäumen in der 2 Terasse von unten. Der Schatten war zwar für die Wetterverhältnisse heuer zu viel, aber das konnten wir ja vorher nicht wissen.
Was es zum Platz zu sagen gibt: Der Platz ist sehr schön gelegen, die Magistrale hörte man bis zu uns nicht. Was man wissen sollte, hier ist man abseits von Gut und Böse! Wer Ruhe mag ist hier richtig! Nach Dubrovnik ist man in 2 Stunden mit dem Auto gefahren, in die Richtung nach „oben“ ist man nach kleineren Ortschaften wie Podgora (nächste Tankstelle) in 25 Minuten in Makarska.
Der Platzwart Edu und Chef Mladen waren die Freundlichkeit in Person, ohne aufdringlich zu wirken. Das ging bei der Platzeinweisung los, ging weiter mit nächtlichen Strandunterhaltungen, oder beim gemütlichen Zusammensitzen in der Strandkneipe, alles in allem hatten wir sehr viel Spaß mit den beiden, Gastfreundlich und familiär wäre die treffende Bezeichnung. Wer Ihnen allerdings nicht in den Kram passt, den verweisen sie sogar vom Platz (das ist auch richtig so für Camper die sich nicht benehmen können bzw. bescheißen wollen).
Zum angesprochenen Platzproblem, das gab es bei uns nicht. Auf dem oberen Teil des Platzes war mit Wohnmobilen ein ständiges Kommen und Gehen, sodass man auf jeden Fall auch in der Hochsaison einen Platz bekommt (schattenlos)!
für einen sehr großen Caravan könnte es allerdings schon eng werden, da die Plätze nicht sehr groß sind (ca.70-80qm), da kommt dann nicht mehr jede Reihe in Frage. Die Plätze sind aber (leider) nicht parzelliert sodass man sich den Platz den man eben braucht im Normalfall auch bekommt.
Die Fischparty Freitags ist der Hit, auch wenn man wie ich nicht unbedingt Fische mag, hier schmecken sie!
Was fehlt ist ein „Market“, Brot/Brötchenb gibt’s früh von Mladens Bruder, alles andere Wichtige bekommt man jedoch auf dem Nachbarcampingplatz Dole (Fußweg 20 Min. allerdings über die Magistrale). Im Anschluss hinter Camp-Dole (Richtung Makarska) kommt übrigens der Ort Blato, mit insgesamt 3 vorzüglichen Restaurants, alles zu Fuß zu erreichen (da haben wir großen Wert drauf gelegt, weil man ja auch gerne was alkoholisches zum Essen trinkt)
Zum Wein möchte ich noch was loswerden, auf dem Platz kann man sich für den halben Preis auch einen Wein zu sich an seinen Platz mitnehmen. Ich hatte nirgends einen besseren Wein bekommen als Mladens Hauswein!
Was man von „Karls“ (Ersteller der Homepage vom Camp Ciste, der zu unserer Zeit auch hier war) Internetseite nicht so richtig entnehmen konnte ist der wunderschöne traumhafte Strand, der allerdings für Bootsfahrer nicht so perfekt zu erreichen ist (man muß über Treppen...). Man kann aber sein Schlauchboot am Strand aufbauen, und im Wasser liegen lassen, Bojen sind zwischenzeitlich ein paar vorhanden. Wir waren es nur nicht gewohnt unser Schlauchboot an eine Boje zu hängen, bisher hatten wir das immer mit viel Schwitzen zu uns an den Platz gezogen, das ging mit diesen Treppen natürlich nicht mehr. Gut zu wissen für Schlauchbootfahrer, zur Insel Hvar braucht man mit 15 PS gerade mal 10 Minuten, da gibt’s viele schöne Buchten.
Ich werde auf diesem Campingplatz auf jeden Fall mal wieder kommen, falls er dann nicht schon zu bekannt ist und eventuell doch überlaufen.

carl ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 12:12
#26 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Hi Michl
habe gerade deine Mail gelesen. nett von Dir dass du dich so positiv über Camp-Ciste aussprichst. Bezgl. deiner Kritik an der Strandpräsentation in der HP: ich habe versucht den Platz so seriös und umfassend wie möglich zu präsentieren. d.h., es ist möglich ein Schlauchboot in das Wasser zu lassen, jedoch ist das nicht so komfortabel wie mit einer Slipanlage. Es ist auch nicht vorgesehen etwas deratiges einzurichten. Campen mit Schlauchbooten ist also möglich, aber nicht unbedingt die höchste Priorität für das Angebot von Camp-Ciste. Dennoch versucht Mladen auch diese Bedürfnisse zu befriedigen - was in jedem Fall für den "Good Will" und die bekannte Gastfreundschaft der Kroaten spricht.
Wenn mangelnde Komfortabiliät in Bezug auf Schlauchboote moniert wird, dann sollte man allerdings auch bedenken, dass im anderen Fall auch die Frequenz derjenigen Camper zunimmt, die diese Angebot nutzen wollen.
Ich persönlich kann aber darauf verzichten, zuerst durch einen Pulk von angeleinten Schlauchbooten schwimmen zu müssen, oder den ständigen Anblick von Schlauchbooten am Strand zu ertragen, oder wie schon geschehen, rücksichtslose Schlauchbootfahrer darauf hinzuweisen, dass das An-/Wegfahren des Strandes eine Zumutung für alle Gäste ist- vor allem für spielende Kinder.
Es ist schwierig es allen Recht zu machen- Mladen und mein Anliegen waren es jedoch, den Platz so zu beschreiben, dass jeder Besucher die Möglichkeit hat, sich umfassend darüber zu informieren, um sicher zu sein, dass seine Wahl die Richtige ist. Falls dann aber noch immer Fragen offen sind, gibt es die Möglichkeit per Telefon diese abzuklären (Mladen ist ein ausgezeichnetes Sprachgenie) oder per Mail anzufragen -Mehr kann man einfach nicht mehr leisten.

Liebe Grüße von Karl
ich hoffe wir sehen uns wieder in Ciste, bin ab Mitte April `06 dort zu erreichen.

PS. Ich rätsle die ganze Zeit, wer ist Michl und seine Familie?; Gibst du mir einen Tipp.

Waltraud Offline



Beiträge: 43

04.04.2006 20:01
#27 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Danke Karl und Michl für die super - ausführlichen Beschreibungen!

Karl, wie ich Deinen Schilderungen so entnehmen kann, bist Du ja sehr heimisch im Camp Ciste!
Meinst Du, man kann versuchen (so wie Michl es gemacht hat) eine Woche vorher versuchen,
bei Mladen einen schönen schattigen Platz in den vorderen Reihen zu reservieren. Kann man
sich darauf verlassen, dass die Reservierung OK geht?

Wie lange hältst Du Dich dann im Camp auf (Du schreibst Du bist am April unten)?
Kennst Du den Nachbarplatz Dole? Was hältst Du davon????

Danke fürs Antworten!
Liebe Grüße
Waltraud

lisalyon Offline



Beiträge: 9

05.04.2006 16:03
#28 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten


Hallo Waltraud,
ein großer Caravan = ein großes Problem...
ein sehr großer Caravan (14m...) = ein sehr großes Problem.
Ich denke, dein seit Aug.05 erstmals genanntes Problem müsste nun gelöst sein, da dir inzwischen
alle diesbezgl. relevanten Informationen zugänglich gemacht wurden.
Carl hat dazu eigentlich auch alles gesagt, und ob er auf deine Frage nach Camp Dole
(..ist übrigens nicht das Nachbarcamp; dies ist Camp Male Ciste und dann kommt Boban
und dann Dole) noch reagiert, wage ich ernsthaft zu bezweifeln, da auch hier schon diverse Infos
nachzulesen sind, dito Camp Boban...
Es gibt neben den reichhaltigen Infos und Erlebnisberichten hier im Kroatienforum
noch immer die HP von Camp Ciste: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe mit ausreichend Info/Bilder/etc
und Tel.Nr./Fax/Mail und es besteht sogar die Möglichkeit direkten Kontakt aufzunehmen (siehe HP, Handy).
Wie von Carl benannt - gute Deutschkentnisse sind vorhanden.
Reservierungen, wie von dir speziell gewünscht, dürften nach allgmeinem Einschätzen nur der Besitzer des Camps dir verbindlich mitteilen dürfen; wie kann Carl dir darauf eine Antwort geben? Ruf endlich an! Das Ergebnis deiner Bemühungen (dein Erfolg) kannst du ja den anderen im Forum dann mitteilen, vielleicht freuen sie sich dann mit dir über eine gute Nachricht ,
wenn das leidige Problem (14m und noch mehr) endlich auch eine Lösung im Forum gefunden hat.
Alles ist möglich!

Waltraud Offline



Beiträge: 43

05.04.2006 20:08
#29 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Wenn Du genau gelesen hättest, wüßtest Du, dass nicht unser Caravan 14 m lang ist sondern das gesamte
Gespann inkl. Multivan. Deine überhebliche Antwort ist meiner Meinung nicht angebracht, da der Sinn
dieses Forums ist Informationen zu erfragen und zu erhalten bzw. Erfahrungen auszutauschen. Wir waren noch
nie so weit unten in Dalmatien und würden halt gern nicht ganz ins "kalte Wasser" springen.
Warum antwortest Du eigentlich für Carl? Laß ihm doch selber die Chance mir eine Antwort zu geben! Jeder
wird doch nicht so überheblich sein wie Du!!!!!

miri_perle Offline



Beiträge: 11

06.04.2006 19:32
#30 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

So kalt ist das Wasser dort gar nicht!! Ich sehe also nicht, wo das Problem liegt
Hinfahren muss man schon selber und ausprobieren auch. Learning by doing....
Waltraudich

Gast
Beiträge:

07.04.2006 09:09
#31 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Hallo miri perle und lisalyon!

Seid ihr irgendwie schlecht aufgelegt? (Vielleicht weil der Urlaub noch so lange aus ist???)
Ist ja auch verständlich! Aber bitte mischt Euch trotzdem nicht überall ein!
Gebt einfach eure Erfahrungen (sofern ihr welche habt) weiter! Das reicht doch!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.04.2006 09:27
#32 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

In Antwort auf:
Aber bitte mischt Euch trotzdem nicht überall ein!

Bei vier bzw. fünf Beiträgen der Schreiberinnen kann sicherlich nicht von überall einmischen die Rede sein. Schlimmer finde ich es, die Beiträge nicht zu unterschreiben.

Bist du Waltraud? Warum unterschreibst du dann nicht? Bist du nicht Waltraud? Warum mischst du dich dann ein?

Mal davon abgesehen. Waltraud hat hier so viele Fragen gestellt und so viele Antworten bekommen, dass nun wirklich keiner mehr helfen kann. Manche Erfahrungen muss man halt selber machen. Und wenn es dann wirklich daneben ging, so darf man das auch hier schreiben, denn dann haben vielleicht noch andere was davon. Ich würde jetzt auch empfehlen, den Campingplatz einfach mal zu kontaktieren, denn eine genauere Auskunft wird man hier kaum bekommen.

RICCO ( Gast )
Beiträge:

07.04.2006 09:32
#33 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Vielleicht bist du in der glücklichen Lage, viele Wochen im Jahr Urlaub machen zu können. Dann ist es nicht so schlichmm, wenn mal was "daneben geht"! Ich verstehe Waltraud! Ich würde auch gerne einen schönen Urlaub verbringen, wenn ich im Sommer nur 2 Wochen zur Verfügung hätte!!! Natürlich mußt Du deine Erfahrung selber machen, aber wofür ist dann dieses Forum. Habe vorher vergessen, meinen Namen anzugeben. Habe dieses Forum erst heute entdeckt. Mein Name tut aber nichts zur Sache!

F. Rink ( Gast )
Beiträge:

07.04.2006 09:45
#34 Überheblichkeit ? Antworten

In Antwort auf:
Wenn Du genau gelesen hättest, wüßtest Du, dass nicht unser Caravan 14 m lang ist sondern das gesamte
Gespann inkl. Multivan. Deine überhebliche Antwort ist meiner Meinung nicht angebracht, da der Sinn
dieses Forums ist Informationen zu erfragen und zu erhalten bzw. Erfahrungen auszutauschen. [....]
Jeder wird doch nicht so überheblich sein wie Du!!!!!

Deine letzten Postings triefen geradezu von Arroganz und Impertinenz !

Das ist genau die Art, die alle Foristen regelrecht abschreckt vor lauter Angst etwas falsches zu schreiben !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.04.2006 09:48
#35 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Leider bin auch ich nicht dazu in der Lage, viele Wochen im Jahr Urlaub zu machen. Aber wenn du dieses Forum erst heute entdeckt hast, dann hast du wahrscheinlich auch nicht Waltrauds diverse Anfragen gelesen, worauf sich eben die letzten beiden Antworten bezogen haben. So ganz aus heiterem Himmel kamen die nämlich nicht. Dieses ist ja nicht der einzige Thread, in dem sie angefragt hat. Sicher verstehe ich, wenn man in Urlaub fährt und nicht wegen Unkenntnis oder Fehlinformationen dumm dastehen will. Aber es haben hier schon etliche Leute Auskunft gegeben, und mehr geht einfach nicht. Schließlich fahren nicht alle Camper nach Dalmatien und kennen diesen Platz.

Ach ja, dein Name tut sicher nichts zur Sache. Aber es wäre sinnvoll, sich einzuloggen, egal unter welchem Nick, damit man bei einer Identität bleibt und die Gemeinschaft weiß, mit wem sie es zu tun hat.

RICCO ( Gast )
Beiträge:

07.04.2006 10:17
#36 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

OK Ich seh schon, ihr seid eine eingeschworene Gesellschaft, kennt euch wahrscheinlich auch alle untereinander, und wenn einer nicht ist wie Ihr oder nicht der gleichen Meinung ist, dann hat er hier keine Chance und wird beinahe gemobbt! Mich seht Ihr hier nicht mehr, das ganze wirft aber auch auf euer Forum kein gutes Licht, glaub mir ich hab Erfahrung (upps, vielleicht klingt das jetzt schon wieder zu überheblich für die feine Gesellschaft)!
Und tschüsss ...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

07.04.2006 13:40
#37 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht bist du in der glücklichen Lage, viele Wochen im Jahr Urlaub machen zu können. Dann ist es nicht so schlichmm, wenn mal was "daneben geht"! Ich verstehe Waltraud! Ich würde auch gerne einen schönen Urlaub verbringen, wenn ich im Sommer nur 2 Wochen zur Verfügung hätte!!! Natürlich mußt Du deine Erfahrung selber machen, aber wofür ist dann dieses Forum. Habe vorher vergessen, meinen Namen anzugeben. Habe dieses Forum erst heute entdeckt. Mein Name tut aber nichts zur Sache!....

OK Ich seh schon, ihr seid eine eingeschworene Gesellschaft, kennt euch wahrscheinlich auch alle untereinander, und wenn einer nicht ist wie Ihr oder nicht der gleichen Meinung ist, dann hat er hier keine Chance und wird beinahe gemobbt! Mich seht Ihr hier nicht mehr, das ganze wirft aber auch auf euer Forum kein gutes Licht, glaub mir ich hab Erfahrung (upps, vielleicht klingt das jetzt schon wieder zu überheblich für die feine Gesellschaft)!
Und tschüsss ...


@RICCCO

So viele Camper sind hier im Forum wirklich nicht, und die paar die in Dalmatien campen kannst du an einer Hand abzählen und nun..

... tschüss!



MfG BK

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.04.2006 15:21
#38 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
In Antwort auf:
OK Ich seh schon, ihr seid eine eingeschworene Gesellschaft, kennt euch wahrscheinlich auch alle untereinander
Natürlich - die 3931 Mitgliede mieten jedes Jahr ein Fußballstadion und halten eine riesige Fete ab !

In Antwort auf:
Mich seht Ihr hier nicht mehr ...

Traurig - traurig - traurig ...... hoffentlich überleben wir das !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

carl ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 16:18
#39 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Hallo,
wollte gerade eben mal nachschauen, ob ich schon eine Rückmeldung von Michael bekommen habe. Stattdessen Staetments ohne Ende.
Ich konnte nicht umhin nun alle Kommentare zu lesen, zumal ich auch mit einbezogen wurde.
Eigentlich wollte ich dieser Tage nur "hallo" sagen, eine kleine Richtigstellung vornehmen und mit alten Bekannten Grüße austauschen.
Jetzt muss ich aber erkennen, dass ich wirklich eine Chance vertan habe, von der ich, wie freundlicherweise richtig bemerkt, ohnehin keinen Gebrauch gemacht hätte. Was soll ich z.B. darauf antworten, wenn ich unbekannterweise gefragt werde, wann ich wo bin, und ob ich mich dort heimisch fühle?
Mein ganz persönliches Erleben und Empfinden teile ich üblicherweise mit den Menschen mit denen ich mich verbunden fühle, das genügt mir.
Darüberhinaus gehende Erklärungen liegen mir fern, sofern sie nicht objektiv sind. Und davon gibt es ja im Forum genügend zum Thema Camp-Ciste.
Man kann die Menschen auch mit belanglosen und immer wiederkehrenden Fragen nicht nur langweilen sondern auch richtig nerven.
Danke dass ihr alle so gut und konstruktiv miteinander umgeht und zur rechten Zeit für manche Menschen auch die richtige Antworten habt.
Ich schaue jedenfalls gerne ins Forum und bin immer wieder positiv überrascht, welch gute Nachrichten die Liebhaber da verteilen. Das andere scheint die Schattenseite zu sein, mit der man anscheinend leben muss.
Meine Sympathie haben auf jeden Fall alle diejenigen, die Ross und Reiter nennen, und so viel Zivilcourage haben, auch dazu zu stehen.
Auf gewisse Gesprächs-Angebote kann ich deshalb gerne verzichten, zumal die Inhalte dazu schon genügend geklärt worden sind, darum auch der gern geleistete Verzicht auf gewisse Menschen und ihre Penetranz.

Liebe Grüße an Alle, die sich bei meiner Antwort ein leichtes Lächeln nicht mehr verkneifen können.
Carl

Waltraud Offline



Beiträge: 43

07.04.2006 19:13
#40 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Konnte mich ein leichtes Lächeln auch nicht verkneifen!
Unwahrscheinlich, wie ihr euch alle provozieren laßt!

DANKE nochmals für die vielen netten Antworten zum Thema Camp Ciste!

Danke Ricco, dass Du zu mir gestanden hast, und mich zumindest ein bisschen verstehst!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Male Ciste 19 km entfernt von Makarska (Drvenik)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Jo Erbarth
0 16.08.2015 10:50
von Jo Erbarth • Zugriffe: 2442
Camping Ciste mit Kindern?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von kater-bagheera
4 03.08.2010 22:52
von reisetanteuta • Zugriffe: 1970
camp boban zivogosce - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von blue1980
2 04.09.2009 03:52
von beka • Zugriffe: 1976
am 24.8. vom Raum Ulm nach Camp Ciste bei Drvenik/Zaostrog
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Gevi6
6 18.08.2008 18:54
von Gevi6 • Zugriffe: 829
Drvenik Camp Ciste
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von norma
10 25.04.2008 11:03
von Trpanj-Fan • Zugriffe: 5072
Camping Dalmatija Zaostrog
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von MartinaH
3 20.05.2007 18:06
von Lucky • Zugriffe: 2201
Brela, Camping- oder Stellplatz für kleines Wohnmobil
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von hanton
0 18.03.2007 19:35
von hanton • Zugriffe: 2450
Entscheidungshilfe: Camping Rozac/Trogir oder Autocamping Paklenica (Hotel Alan)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sven 1
4 01.06.2005 20:14
von Lilli • Zugriffe: 9264
Camping Ciste an der Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von stipe
39 19.03.2006 22:24
von hadedeha • Zugriffe: 33843
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz