Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 78 Antworten
und wurde 20.075 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mr2/2 Offline



Beiträge: 499

08.04.2006 20:56
#61 RE: Vorurteile Antworten

In Antwort auf:
Morgen die Autobahnen voller rasender Österreicher sind, die sich einen sch.... um irgendwelche Geschwindigkeitsbegrenzungen

Ihr Mädle bisher ham sich nur die Männer gestritten, aber ihr wollt ja emanzibiert sein.
Könnt ihr euch anschliessend auch wieder vertragen wie die Männer
mr2

BettinaW Offline



Beiträge: 223

08.04.2006 21:26
#62 RE: Vorurteile Antworten
Mach mal nen Vorschlag, wie wir das am Besten dann schaffen können...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung ist eine Erfahrung,
und jedes Loslassen eine Erkenntnis.
unbekannt

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.04.2006 22:07
#63 RE: Vorurteile Antworten
In Antwort auf:
Deswegen lasse ich das aber weder an dir noch in irgendeinem österreichischen Forum aus.

So etwas würde nur ein Mensch mit schweren psychischen Störungen machen !


Liebste Waltraud,
wenn Du unter einem sogenannten "Piefke-Komplex" leidest :

In Antwort auf:
Ah eins noch, warum bevölkern uns im Sommer so viele aus Pi...-Land um bei uns Urlaub zu machen?
Sorry - im Winter natürlich auch, habe die supertollen Schifahrer unter euch vergessen!
muß ich mich ernsthaft fragen, warum Du seit Jahresanfang fast krankhaft hier in einem deutschen Forum permanent nach Auskünften lechzt !?

Bisher sind wir hier im Forum zwischen Ösis und Piefkes sehr gut miteinander ausgekommen und haben diese ehemals als Schimpfwörter kreierten Prädikate scherzhaft verwendet - Beispiele gibt es gerade genug wie Edwin, Herbert, Lucky, Hiermann, Kapetanjos usw. usw. (OK - bis auf einen - aber diese Ratte kommt noch bestimmt aus ihrem Bau ! )

Wenn Du nicht mit uns und unserer Art zurecht kommst, solltest Du vielleicht Deine Satisfaction in Deinen Kreisen suchen - ob die besser sind lasse ich mal dahin gestellt.


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Waltraud ( Gast )
Beiträge:

09.04.2006 10:04
#64 RE: Vorurteile Antworten

Ihr werdet nie von eurem hohen Ross herunterkommen! Ihr bildet euch ein, ihr seid die besten (in euren Kreise seid Ihr das wahrscheinlich auch). Das war bei euch immer so und wird immer so sein. Da ich wie gesagt jemand bin, der nichts auf Vorurteile gibt, war ich auch nicht voreingenommen, mich in dieses Forum einzubringen! Ich wurde eines besseren belehrt.
Meiner Meinung nach ist dieses Forum da, um nach Antworten zu "lechzen". Wahrscheinlich hab ich den Sinn falsch verstanden! Es ist anscheinend dazu da, um euch gegenseitig zu beweihräuchern und gegenseitig zu bestätigen, wie toll und super und perfekt ihr seid! Danke - mit Euch will ich nichts zu tun haben. Da bleibe ich lieber in meinem Land, wo die Menschen noch normal sind!
Und damit ein für alle Mal Ende der Diskussion

Rab 111 Offline



Beiträge: 14

09.04.2006 10:30
#65 RE: Vorurteile Antworten

Ach Waltraud, so viele Widersprüche in einem Text.
Ein Forum "lebt" von Diskussionen und ist gerade für die Beantwortung von Fragen der ideale Platz. Aber NUR Fragen, Fragen, Fragen!!! Ich habe die Erfahrung gemacht und daher spreche ich keine Empfehlungen aus sondern teile nur mit, wie ich es machen würde bzw. gemacht habe, dass Personen, die bis in kleinste Detail alles nachfragen und somit keine Eigeninitiative entwickeln, sich später beschweren, dass dieses und jenes doch nicht Richtig war oder man es besser hätte machen können. ( Musst Du ja nicht unbedingt zugehören, kann ich mir aber gut vorstellen, denn wer austeilt, der sollte auch einstecken können)
Trotz alledem ist für mich die zuletzt geführe Diskussion auf unterstem Niveau

Gruß Rab111

PS Waltraut: Wenn man (Frau) mit einzelnen Personen, egal welcher Herkunft Probleme hat, sollte man (Frau) nicht alle Personen dieser Herkunft über einen Kamm scheren.

mr2/2 Offline



Beiträge: 499

09.04.2006 10:35
#66 RE: Vorurteile Antworten

Hi Bettina,

In Antwort auf:
Mach mal nen Vorschlag, wie wir das am Besten dann schaffen können...

Einfach alles nicht zu ernst nehmen
lg henry

jede Antwort ist eine Erfahrung
und jedes Aufregen sinnlos
unbekannt (Quatsch...von mir)

BettinaW Offline



Beiträge: 223

09.04.2006 10:45
#67 RE: Vorurteile Antworten

In Antwort auf:
Einfach alles nicht zu ernst nehmen
lg henry

Genau so war das (Mach mal nen Vorschlag, wie wir das am Besten dann schaffen können...) gemeint
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung ist eine Erfahrung,
und jedes Loslassen eine Erkenntnis.
unbekannt

lisalyon Offline



Beiträge: 9

09.04.2006 10:53
#68 RE: Vorurteile Antworten

In Antwort auf:
Und damit ein für alle Mal Ende der Diskussion

kann man sich darauf verlassen??

Benno Berghammer ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 16:44
#69 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Danke lisalyon!
Genau das wollte ich hören! Wir werden wahrscheinlich Mitte Mai starten und wenn es uns ganz gut gefällt, auch im September nochmal!
Ach übrigens, was hat man für Vorteile, wenn man Mitglied im Forum wird? Finde euer Forum wirklich toll, habe eine ganze Weile darin geschmöckert und einige gute Infos bekommen!
Liebe Grüße
Benno und Rosi

lisalyon Offline



Beiträge: 9

10.04.2006 18:54
#70 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Hallo Benno und Rosi,
dann wünsche ich euch viel Spaß und Freude in Dalmatien und genießt das Leben dort!!!!
Wie sagen die Kroaten so treffend: polako ! Nur kein Stress....
Welche Vorteile es hat hier "Mitglied" zu sein?
Nun, ich denke du kannst viele unterschiedliche Informationen und Meinungen hören und austauschen
und dir ein eigenes "Bild" machen. Die Erfahrungen aus dem Urlaub hier einbringen und/oder lesen,
wie es andere erleben, wenn es dich interessiert.
Ich finds jedenfalls manchmal ganz schön spannend und anregend hier; aber ist natürlich kein Ersatz
für einen Urlaub in Kroatien...
Also, liebe Grüße
lisalyon
P.S. Mittwoch fahren wir an Bad Tölz vorbei...(dort arbeitet doch der Benno???) Richtung Hrvatska....*freu
Ich werde einen Gruß rausschicken!!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

10.04.2006 19:31
#71 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
In Antwort auf:
Ach übrigens, was hat man für Vorteile, wenn man Mitglied im Forum wird?


@ Benno Berghammer (kommt mir irgendwie bekannt vor... )

Als Mitglied kannst du auch "PM's" (= private Mails) mit anderen Mitgliedern austauschen, Du kannst innerhalb von 24 Stunden deine eigenen Beiträge überarbeiten ( ist ganz nett, wenn man z.B. einen Tippfehler gemacht hat oder wenn man noch ein Bild zum Beitrag hochladen möchte)

dann kannst du in deinem Profil deine eigenen Beiträge, die du geschrieben hast, aufrufen.


-------
MfG BK

Michael ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 16:09
#72 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Hi Carl,
ich wollte ja auch Antworten, allerdings war hinter meinem Beitrag so viel Schrott, dass ich darauf vergessen hatte! Was meinen Beitrag zur deiner Homepage in Bezug auf den Strand und das Bootfahren betraf, sollte das keine Kritik sein, nur eben ein Hinweis für andere Bootfahrer, die dann (so wie wir) erst mal da stehen und feststellen: wie sollen wir denn da unser Boot ins Wasser bekommen.
Zu deinem Kritikpunkt gegenüber Bootsfahrern:
"Ich persönlich kann aber darauf verzichten, zuerst durch einen Pulk von angeleinten Schlauchbooten schwimmen zu müssen, oder den ständigen Anblick von Schlauchbooten am Strand zu ertragen, oder wie schon geschehen, rücksichtslose Schlauchbootfahrer darauf hinzuweisen, dass das An-/Wegfahren des Strandes eine Zumutung für alle Gäste ist- vor allem für spielende Kinder"
meine Antwort:
1. Ja, deshalb ziehen wir unser Boot im Normalfall (wenn es möglich ist) immer an Land zum Wohnwagen, da stört es keinen Menschen und ich habe es im Überblick :-)
2. Ich persönlich habe bei meinem Bootsführerschein damals gelernt die Badezone und meistens noch ein Stück weiter zu rudern und dann erst den Motor zu starten, was wir nach wie vor beherzigen!
Wir werden uns sicherlich wieder auf Ciste sehen, zwecks Tipp: wir waren den ganzen August in der schattigen 2. Etage gestanden (2 Wohnwägen mit jeweils 2 kleinen Zelten, eins davon hatten meine beiden Töchter) Zuerst warst Du hinter uns, anschließend bist du umgezogen und warst unterhalb von uns. Ich hatte mit Dir an der Strandbar mal über deine Homepage gesprochen, du hattest mir damals erklärt warum die Bilder nicht größer sind (Ladezeit usw.)!
Mehr Kontakt hatten wir beide leider nicht, Mladen hat mir viel zu spät erzählt, dass du der Homepage-Ersteller warst!
Viele Grüße, und wenn du wieder unten bist bitte einen schönen Gruß von mir an Mladen!
Michael

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

17.07.2008 11:43
#73 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
ich hab mich Ende Mai mal auf Camp Ciste umgesehen, ist wirklich nett da - hab mit dem Besitzer ein Bierchen getrunken (die Halbe im Plastikbecher kostet grad mal 10 Kuna)

anbei paar Bilder von dem Platz, Beschreibug folgt dannn noch

Bild 1 - Eingang von der Magistrale her
Bild 2 - Treppe zur Adria
Bild 3 - Strand rechts (Blick Richtung Drvenik)
Bild 4 - Strand links (1)(Blick nach Zaostrog)
Bild 5 - Strand links (2)
Bild 6 - Stellplatz unten (unter Bäumen)
Bild 7 - hinter dem blauen Wellenmuster da links neben dem Tresen befinden sich die Herrenduschen, genau gegenüber der Steinbau dortz sich die Damenduschen.
Bild 8 - Sitzecke, genau unterhalb vom Tresen
Bild 9 - Stellfläche / Parzelle gleich nach dem Eingang

"aBS"

Angefügte Bilder:
DSCI0301.JPG   DSCI0302.JPG   DSCI0303.JPG   DSCI0304.JPG   DSCI0305.JPG   DSCI0306.JPG   DSCI0307.JPG   DSCI0308.JPG   DSCI0309.JPG  
Als Diashow anzeigen
Nadja_ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 17

01.09.2008 21:54
#74 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Hallo Beka,

wenn ich das Eingangsposting (und die meisten nachfolgenden) richtig verstanden habe,war hier nicht Male Ciste sondern Camp Ciste (auf Deinem 1. Bild... das hintere Schild!) gemeint.
Die Campingplätze (Male Ciste und Ciste) liegen direkt aneinander und sind wirklich sehr unterschiedlich.
Auf Bild 5 von Dir sieht man sehr gut den Zugang zum Wasser (weißes Geländer, aber von Camp Ciste, nicht Male Ciste).

Die Platzeigner von Camp Ciste sind Mladen und Tonci Urlic! Und da gibt es mit Sicherheit kein Bier aus dem Plastikbecher, trotzdem relativ preiswertes aus echten Gläsern und nebenbei noch sehr leckeren selbstgemachten Wein, rot und weiß, Travarizza und vor allem Kruskovac (*schwärm*), alles selbst hergestellt).

Schade, dass Du Dich da scheinbar vertan hast.

LG,
Nadja
Quo Vadis Offline




Beiträge: 2

14.05.2009 11:18
#75 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Hallo zusammen ...

... ich habe das Thema "Camp Ciste" noch einmal ausgegraben.

Wir, 2 Erwachsene, 2 Kids (10 + 12) und Hund (Wach- Such- und Schutzhund ;-) wenn er wach ist, sucht er Schutz) finden den CP von der bisherigen Beschreibung her sehr interessant. Wir brauchen keine Animation (die "Kinder-Animation" interessiert unsere Jungs nicht und für die Disco sind sie zu jung). So weit im Süden waren wir noch nie, finden allerdings die Kombination aus Bergen und Meer spannend.

- Gibt es Neues zu berichten vom Camp Ciste ???
- Lohnt es, Fahrräder mitzunehmen ?
- Trotz aller positiver Berichte über den CP - gibt es in der Umgebung bessere oder sinnvollere Alternativen mit Kindern zu dem CP ?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten.

.
Rolf ... der Neanderthaler
YES - we Camp !!!

inge Offline



Beiträge: 58

14.05.2009 11:30
#76 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Hallo,

wenn Du Fahrad fahren möchtest, ist der Platz völlig ungeeignet, kannst nur auf der Küstenstraße fahren, nicht so schön,
Gruß Wolfgang

Wolfgang

Wu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

14.05.2009 15:31
#77 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Hallo,

denke es gibt nichts besseres. War schon mehrfach mit meinen Kindern auf Camp Ciste und habe auch die Campingplätze in der Umgebung angeschaut. Der große CP Basko Polje bei Baska Voda hat zwar mittlerweile erneuerte Sanitäranlagen ist aber irgendwie nicht schön. Sehr groß aber keinen Charme und zu weit weg vom Meer. Vorteil hier, du kannst mit dem Fahrrad, vielleicht nicht gerade in der absoluten Hauptsaison am Küstenweg entlang nach Baska Voda oder Makarska fahren. Ansonsten ist vom Fahrradfahren an der Makarska-Riviera grds. abzuraten. Insbesondere mit Kindern macht es keinen Spaß da man immer auf die Magistrale muss. Wenn Du es allerdings sportlich magst, kannst du gleich beim Camp Ciste auf einer Nebenstraße ins Gebirge fahren und dort über Schotterstraßen radeln.

Grüßle

Wu

Thomas+Sabine+Herman Offline



Beiträge: 34

20.06.2009 15:40
#78 RE: Vorurteile Antworten

Eben bei den normalen Leuten gell
achja wie hieß der noch so normale Österreicher?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

19.06.2010 11:27
#79 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Zitat von Nadja_CRO
Hallo Beka,
wenn ich das Eingangsposting richtig verstanden habe,war hier nicht Male Ciste sondern Camp Ciste (auf Deinem 1. Bild... das hintere Schild!) gemeint.



stimmt - Nadja,

ich habe eben die Preisliste vom Camp "Male Ciste" von damals wieder gefunden und hänge sie deshalb mal an

(sorry, die Liste besteht aus blauem Papier, das kommt im Fax nicht so gut rüber )

Camp "Male Ciste" Zivogosce-Drvenik
vl. Sanjin Urlic
mob. 091 731 90 90
http://www.maleciste.com
camp-maleciste@net.hr
GPS N 43,16820 / E 17,20749

"aBS"

Dateianlage:
CP_Male_Ciste_fax.pdf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Male Ciste 19 km entfernt von Makarska (Drvenik)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Jo Erbarth
0 16.08.2015 10:50
von Jo Erbarth • Zugriffe: 2442
Camping Ciste mit Kindern?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von kater-bagheera
4 03.08.2010 22:52
von reisetanteuta • Zugriffe: 1970
camp boban zivogosce - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von blue1980
2 04.09.2009 03:52
von beka • Zugriffe: 1976
am 24.8. vom Raum Ulm nach Camp Ciste bei Drvenik/Zaostrog
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Gevi6
6 18.08.2008 18:54
von Gevi6 • Zugriffe: 829
Drvenik Camp Ciste
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von norma
10 25.04.2008 11:03
von Trpanj-Fan • Zugriffe: 5062
Camping Dalmatija Zaostrog
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von MartinaH
3 20.05.2007 18:06
von Lucky • Zugriffe: 2196
Brela, Camping- oder Stellplatz für kleines Wohnmobil
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von hanton
0 18.03.2007 19:35
von hanton • Zugriffe: 2445
Entscheidungshilfe: Camping Rozac/Trogir oder Autocamping Paklenica (Hotel Alan)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sven 1
4 01.06.2005 20:14
von Lilli • Zugriffe: 9249
Camping Ciste an der Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von stipe
39 19.03.2006 22:24
von hadedeha • Zugriffe: 33838
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz