Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 78 Antworten
und wurde 20.075 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waltraud ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 07:34
Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Möchten mit unserem doch sehr langen Gespann - ca. 14 m ins Camp Ciste fahren!
Wer kennt diesen Platz? Könnten wir ein Problem haben?
Gibts Alternativen in dieser Gegend (Markarska bis Dubrovnik)?
Lt. ADAC-Campingführer müßte es ein sehr schöner Platz sein und die Anreise sollte keine Problem sein.
Bitte um Erfahrungswerte!
DANKE
Waltraud

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

31.08.2005 10:14
#2 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten

Peter... Offline



Beiträge: 81

31.08.2005 21:19
#3 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Hallo Waltraud.
Camp Ciste ist in Terrassen angelegt.
Es ist kein dichter Baumbestand vorhanden.
Die meisten Bäume sind noch recht klein.
Du kannst vor der Campingplatzeinfahrt an der Küstenstrasse
anhalten und Dir den Platz ansehen.
Raum zum rangieren ist auf dem Platz ausreichend vorhanden.
Edu der Platzwart ist sehr hilfsbereit.
Hier Bilder von Juni 2005

Schönen Urlaub
Gruß
Peter

Waltraud ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 06:31
#4 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
@ Peter
Danke für Deine super Auskunft!

@ beka
Danke für die umfassenden Links!!!

Waltraud ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 09:22
#5 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Hast Du zufällig auch fotos vom Strand?
Ist er auch für kleinere Kinder geeignet?
Danke für die Info!

Peter... Offline



Beiträge: 81

04.09.2005 17:21
#6 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Hallo Waltraud.
Zum Baden geht es über eine kurze Treppe.
Der Strand besteht aus Kies, mit etwas feinem Sand.
Badeschuhe sind angebracht.
Hier die Fotos.

Waltraud ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 06:49
#7 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Hallo Peter!
Vielen Dank für die Fotos - du bist super!
Sieht traumhaft aus!
LG Waltraud

michaelf Offline



Beiträge: 37

05.09.2005 19:39
#8 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Hallo Waltraud,

den Camp Ciste habe ich mir in diesem Sommer angesehen, bin nicht so begeistert.
Der Platz ist von D aus gesehen noch weiter als Murter. Die Peise sind höher als auf Murter (unser Favorit ). Möglichkeiten unmittelbar, mit Blick auf das Meer, am Wasser zu stehen sind gering.
Schau mal hier im Forum nach Plitka Vala oder Korisina.

Gruß
Michael

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

05.09.2005 20:31
#9 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Hallo Waltraud!
Ich persönlich finde es unheimlich gut, wenn nicht alle Menschen dieses Camp Ciste als besonders toll ansehen. Ich kann mir nämlich vorstellen,dass der Platz sonst in Zukunft überlaufen ist. Ich kann Peters Bericht aber leider nur voll und ganz bestätigen, denn wir standen zur selben Zeit dort. Schönen Urlaub wünscht Manfred!!

mat ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 23:02
#10 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Hallo ihr Alle,da ich dieses Jahr nur in Zadar hängen geblieben bin
und eigentlich schon den Ciste in der Planung hatte,
würde mich nun mehr Info interessieren.

Der eine sag hui und der andere pfui.

Ist der Platz nun im Sommer überlaufen, oder
sind die Kapas´s zu klein wenn der Platz
voll ist

Gruss mat

Waltraud ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 06:50
#11 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Danke für die Rückmeldungen!
Denk mir, dem einen gefällts, dem anderen nicht!
Die Erwartungen sind auch verschieden! Der eine will Ruhe und Entspannung, der andere Halli Galli!
Meiner Meinung nach sieht der Platz toll aus, und da wir auch eher zu den Ruhesuchenden gehören, werden wir dort Halt machen! Bin für alle weiteren Infos dankbar!
Liebe Grüße Waltraud

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

06.09.2005 09:05
#12 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Hallo Zusammen!
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass das Camp Ciste im Sommer überlaufen ist. Ich war erst eimal dort und das war im Mai Juni 2005. Ich finde den Platz toll; es ist trotz der Nähe zur Magistrale sehr ruhig, die Stellplätze sind sehr schön, die Sanitäranlagen sind gut und sauber und den fehlenden Laden gleicht der Platzwart Edu durch seinen Service aus. Überhaupt wird die persönliche Betreung groß geschrieben. Es sind nur 4-5 Plätze in der 1. Reihe aber in der Vor- u. Nachsaison ist es dort auch kühler. Der Strand ist in kleine Buchten aufgeteilt und wer es mehr mit FKK hält geht 100m zur nächsten Bucht. Abends kann man gemütlich am Grill zusammensitzen und ein Gläschen Wein genießen. Freitags gibts Fisch vom Grill für alle Gäste und das geht aufs Haus. Und wenn das alles jeder weiß, bekomme ich keinen Platz mehr!! Viel Spass zusammen!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.09.2005 09:37
#13 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
In Antwort auf:
Und wenn das alles jeder weiß, bekomme ich keinen Platz mehr!!
Im Mai wird schon noch ein Eckchen frei sein, oder?

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

06.09.2005 09:52
#14 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Ich denke, dass im Mai immer Platz ist. Ich wollte auch nicht übertreiben. Der Platz ist halt nur schön!!

Waltraud ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 10:14
#15 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Wie weit entfernt ist der nächste Supermarkt oder Laden?
Im Camp direkt gibts ja keinen, oder?

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

06.09.2005 12:18
#16 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Kleiner Laden 5 km, riesen Supermarkt von der Firma Konsum in Markaska ca 30 km, Obst und Gemüse wird ab und zu auf dem Camp angboten. Für die WOMOBI-Fahrer fährt der Platzwart auch schon mal los. Alles eine Frage der Gesprächsführung!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.09.2005 12:27
#17 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
In dem Riesenkonzum in Makarska war ich auch, und nachher noch im kleinen Studenac an der Promenade in Makarska. Da musste ich feststellen, dass ich für den Sliwowitz 10 Kuna mehr bezahlt hatte als im Studenac und für den Rotwein ebenfalls 3 Kuna. Fazit: Es gibt da zwar alles, aber leider nicht preiswerter als woanders.

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

06.09.2005 12:34
#18 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Es gibt mehrere Supermärkte in Makarska, z. B. mitten im Ort den Tommy-Markt. Guter Fischstand im Laden und ein guter bäcker dabei. Es gibt alles, man muß nur gucken!

Gast
Beiträge:

08.09.2005 17:57
#19 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
Sind vor etwa 2 Wochen von Ciste zurückgekommen. Der Camping-Platz an sich liegt in einer schönen Bucht mit wenig Baumbestand.
Die Wohnmobilplätze wurden willkürlich vom Eigentümer je nach Touristenansturm korrigiert (aus einem mach zwei oder drei Stellpläze) oder mehreren Personen gleichzeitig versprochen, was bei vielen Gästen auf Unmut stieß.
Ich denke, das Geld ist in der Hochsaison doch verlockender, als die Gastfreundschaft.
Nennt man es Gastfreundschaft oder ist das ständige Betatschen des Eigentümers blonder Frauen ist eine Mentalitätssache... die einen mögens, die anderen finden es anstoßend.
...andere Länder andere Sitten.
Laut Platzwart soll ab kommendem Jahr eine Einteilung in Kategorien vorgenommen werden. Was für den Eigentümer eine lukrative Angelegenheit sein wird.
Insgesamt verbrachten wir eine nette Zeit, hatten natürlich auch einen guten Platz....

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

11.09.2005 22:14
#20 RE: Camp Ciste - Problem für einen sehr großen Caravan / Wohnmobil ? Antworten
@Vera,
In Antwort auf:
Im Mai wird schon noch ein Eckchen frei sein, oder?

Schon möglich, aber nicht Ende August, oder am 10. September 2005 ;O)
--
lG Lucky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Male Ciste 19 km entfernt von Makarska (Drvenik)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Jo Erbarth
0 16.08.2015 10:50
von Jo Erbarth • Zugriffe: 2442
Camping Ciste mit Kindern?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von kater-bagheera
4 03.08.2010 22:52
von reisetanteuta • Zugriffe: 1970
camp boban zivogosce - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von blue1980
2 04.09.2009 03:52
von beka • Zugriffe: 1976
am 24.8. vom Raum Ulm nach Camp Ciste bei Drvenik/Zaostrog
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Gevi6
6 18.08.2008 18:54
von Gevi6 • Zugriffe: 829
Drvenik Camp Ciste
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von norma
10 25.04.2008 11:03
von Trpanj-Fan • Zugriffe: 5062
Camping Dalmatija Zaostrog
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von MartinaH
3 20.05.2007 18:06
von Lucky • Zugriffe: 2196
Brela, Camping- oder Stellplatz für kleines Wohnmobil
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von hanton
0 18.03.2007 19:35
von hanton • Zugriffe: 2445
Entscheidungshilfe: Camping Rozac/Trogir oder Autocamping Paklenica (Hotel Alan)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sven 1
4 01.06.2005 20:14
von Lilli • Zugriffe: 9254
Camping Ciste an der Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von stipe
39 19.03.2006 22:24
von hadedeha • Zugriffe: 33838
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz