Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 5.503 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
manu Offline



Beiträge: 18

05.09.2005 09:31
Urlaub im April 2006 - wie wird das Wetter? Antworten
Hi,
wir wollen im April nach Trogir oder nach Porec, mit welchen Wetterwerten kann man um diese Jahreszeit rechnen?Kann man um diese Jahreszeit dort schon urlauben oder ist alles noch zu?

LG
Manu

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Wetter in Zadar
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Wetter in Porec

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

05.09.2005 13:28
#2 RE: Kroatien-Urlaub im April 2006 - wie wird das Wetter? Antworten
Hi Manu,
da solltest du dicke Pullover und Sommerkleidung mitnehmen. Das Wetter in Kroatien kann im April ganz unterschiedlich sein.
Ausserdem ist die Badewanne Adria noch zu kalt (15-17 Grad Wassertemperatur).
gruss mr2

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

05.09.2005 15:56
#3 RE: Kroatien-Urlaub im April 2006 - wie wird das Wetter? Antworten
Guckst Du?

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Du mußt nur das DOWNLOAD wegdrücken und nicht draufdrücken!!! Dann kannst Du auf der Seite weiterspielen...

.......


Golphi

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

05.09.2005 21:38
#4 RE: Kroatien-Urlaub im April 2006 - wie wird das Wetter? Antworten
Hallo Manu,

Dalmatien im April, da kann es noch ganz schön kalt und windig sein. Im Meer werdet ihr noch nicht baden können. Es kann natürlich schöne Sonnentage geben, aber die kurzen Hosen würde ich nur als Reserve einpacken.
Auch wird in Trogir noch viel geschlossen sein. In der Altstadt werden ein paar Lokale, die Sitzgelegenheiten im Hause haben, geöffnet sein, aber auf allzuviel dürft ihr nicht hoffen. Dafür könnt ihr durch die Gassen schlendern ohne in einen Fussgängerstau zu geraten. Das hat doch auch was.

Grüsse Claudia

manu Offline



Beiträge: 18

06.09.2005 13:16
#5 RE: Kroatien-Urlaub im April 2006 - wie wird das Wetter? Antworten
Hi,

ja so in etwaa habe ich es mir vorgestellt, ich war mal vor Urzeiten Anfang Mai in Crikvenca(?) und auch mal Weihnachten in Opatia und es scheint sich nicht viel geändert zu haben (am Betrieb), nur dass man damals noch für 5 DM in 2 Man super essen gehen konnte.

LG
Manu
LG
Manu

Anselm Offline




Beiträge: 877

06.09.2005 15:32
#6 RE: Urlaub im April 2006 - wie wird das Wetter? Antworten
Also, ich tippe mal auf sonnig mit viel Wind. Das ist ideal zum Spazieren und die Landschaft zu erkunden. Um diese Zeit ist es in Kroatien schön grün und viele Blumen blühen. Dieses Jahr war es aber auch im August grün, wegen dem Regen ...
Ich kann mich aber auch an einen April in Stanici (hinter Omis) erinnern, da haben wir uns einen Bauplatz angeschaut. Es war recht warm ... und mir nichts dir nichts hatte sich meine Kleine ausgezogen und die Badesaison eröffnet. Da gerade kein Wind blies, war auch das Wasser dicht am Strand schon recht warm.

Anselm

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

06.09.2005 19:37
#7 RE: Kroatien-Urlaub im April 2006 - wie wird das Wetter? Antworten
In Antwort auf:
In der Altstadt werden ein paar Lokale, die Sitzgelegenheiten im Hause haben, geöffnet sein, aber auf allzuviel dürft ihr nicht hoffen.

Rovinj ist jedes Jahr über Ostern fast ausgebucht und riesig Betrieb am Abend. Ist anscheinend Tradition. Fast alle Lokale haben bereits geöffnet.
mr2

manu Offline



Beiträge: 18

08.09.2005 08:00
#8 RE: Kroatien-Urlaub im April 2006 - wie wird das Wetter? Antworten
Hallo

und herzlichen Dank für eure Antworten, ich sehe schon viel klarer, ihr habt mir sehr geholfen!

LG
Manu

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

08.09.2005 21:57
#9 RE: Kroatien-Urlaub im April 2006 - wie wird das Wetter? Antworten
Ihr wollt da eure Abi-Reise machen, oder? Seid ihr da schon fertig....? (Ich denke mal, du bist diejenige)
Ich habe auch schon mal im April die Badesaison eröffnet, allerdings hatte das Meer da sicher nicht mehr als 15!C. Für einen Badeurlaub also einfach zu früh. Letztes Jahr hat es außerdem im April sehr viel geregnet, dieses Jahr war es sehr wechselhaft.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

08.09.2005 22:36
#10 RE: Urlaub im April 2006 - wie wird das Wetter? Antworten
Nee, Tine, Manu ist schon etwas länger aus der Schule raus und ihr Töchterlein drückt noch die Schulbank. Da hast du was verwechselt

manu Offline



Beiträge: 18

09.09.2005 13:13
#11 RE: Kroatien-Urlaub im April 2006 - wie wird das Wetter? Antworten
Na ja, aber mit 26 Jahren Verspätung, Jo 5 Jahre zu früh und unsere Omi!

aber macht ja nichts, freuen tun wir uns doch genauso!
LG
Manu

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

09.09.2005 19:19
#12 RE: Kroatien-Urlaub im April 2006 - wie wird das Wetter? Antworten
Sorry, hihi!
Wer war denn dann das mit der Abi-Reise? Hieß die nicht auch Manu? Oh jeh.... Nein, ich glaube, Conny!
Hab mich schon gewundert, dass man im April mit dem Abi fertig ist.... Das Alter in Klammern ist mir irgendwie auch völlig entgangen.

Aber das, was ich übers Wetter gesagt habe, sehe ich immer noch so

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub im Haus Ljubica in Sabunike bei Nin
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von berku
11 12.07.2009 21:08
von petra1958 • Zugriffe: 1448
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
Segeltörn Kornaten 20.05.2006 bis 27.05.2006
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von beka
0 28.03.2006 01:31
von beka • Zugriffe: 484
April 2006 nach Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von manu
3 08.09.2005 02:41
von Bole • Zugriffe: 479
Urlaub in Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Katinka
6 10.08.2005 11:54
von Vera • Zugriffe: 770
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz