Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 8.743 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2
Zarko ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 13:11
Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

schaut einfach mal rein!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

13.09.2005 03:42
#2 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

Hey Zarko!

Mein Schwesterchen kommt Euch demnächst mal persönlich besuchen. Haben wir gerade im Bus zurück aus Rogoznica noch drüber gesprochen (ich will nicht wieder hier sein ). Wenn also eine junge Dame kommt und nach Lino Lada Importen fragt, wird sie das sicher sein

Gruß

Tikap

PS: Viel Erfolg mit dem neuen Geschäft!

Andelko ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 14:11
#3 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

In diesem Laden kann man echt alles bekommen, ich war letzten Samstag da und hab suvo meso gekauft, meine fresse war das lecker!

hey zarko, schöne grüsse auch an deinen Bruder! komme demnächst mit meinen Eltern vorbei!

andelko

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

16.09.2005 14:57
#4 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten
Mal abgesehen das dies kein richtiger shop ist und die Seite einge Fehler hat, Klasse das ihr euch auf den Weg macht kroatische Produkte zu verkaufen.
Kleiner Tip unter Webmastern, in Deutschland ist es Pflicht die Steuernummer zu veröffentlichen.
Ich biedere mich mal an, als Exporteur von Produkten

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

16.09.2005 15:28
#5 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten
@
Zarko
Thomas
Werner
Werner Eller

mal abgesehen von Eurer HP, wollt Ihr uns wohl verkackeiern oder wie

oder durfte jeder Mitarbeiter mal posten


------------
MfG BK

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.09.2005 15:43
#6 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

Ah, dann bestellen die ihre Sachen auch im eigenen Laden? Das kann man doch auch einfacher haben.



Golphi Offline



Beiträge: 1.906

16.09.2005 16:46
#7 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

Preisliste nur auf Verlangen! Vergeßt es....


................
Golphi

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

16.09.2005 17:44
#8 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten
mal ne ganz blöde Frage.
Besteht denn von Leuten aus den Kroatien-Forum generell Interesse das man einen ordentlichen und sauberen Onlineshop hochzieht mit Produkten aus Kroatien und Bosnien-Herzegewonina?
Die Idee ist nicht neu, ich weiß, aber ich könnte meine Ortansässigkeit und die Nähe zu Herzegowina nutzen um da etwas auf die Beine zu stellen.
Rechtlich sollte das kein großes Problem sein, es braucht jedoch einen Partner in Deutschland der als Zwischenhändler aktiv werden kann.
Eure Vorschläge und Meinungen sind willkommen.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

16.09.2005 18:00
#9 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

Die Frage ist nicht blöd.

Befürchte nur, dass die Anlaufzeiten, um den Breakeven zu erreichen, zu lang sind. Um bestehen zu können, müßte ein neuer Versandhandel Waren anbieten, die die anderen nicht haben. Und da fallen mir nur frische Lebensmittel ein. Alles andere kannst Du schon online bestellen, die entsprechenden Querverweise gibt es ja hier im Forum.

Bei frischen Lebensmittel ist die Vorratshaltung äußerst begrenzt, Du kannst also nur just in time liefern. Das lohnt sich bekannter Maßen wieder nur, wenn hinreichend Nachfrage besteht. Abgesehen davon, dass die Logistik einen Großteil der Einnahmen auffressen wird.

Hinzu kämen weitere Probleme. Nehmen wir das Bier. Es würden einige Leute kroatisches Bier ordern wollen. Die Frage ist nur, wie man die Pfandpflicht in den Griff bekommt.


...............

Golphi

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

16.09.2005 22:35
#10 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten
Hast ja recht, nur wenn ich die Anfragen verfolge, scheint es doch wohl so zu sein das gerade in ländlichen Gegenden die Leute wenig, bis gar keine Chance haben, an Produkte, sei ein Päckchen Vegeta oder Cokolino, zu kommen. >>> guckst du hier Vegeta einkaufen - beka

Bier und andere Pfandsachen werden schlecht funktionieren, auch das stimmt. Aber genauso wie es hier immer noch mehr pfandfreie Flaschen als Pfandflaschen gibt, erfolgt die Entsorgung über die Glascontainer.

Und was Frischprodukte betrifft, da hab ich vielleicht jemanden. Im Winter sowieso kein Problem.

Umgekehrt geht es mir allerdings genauso. Ich vermisse auch einige Sachen aus Deutschland.
Aber wahrscheinlich hast recht, man sollte der Sache eher skeptisch gegenüber stehen.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

17.09.2005 13:13
#11 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

In Antwort auf:
Aber genauso wie es hier immer noch mehr pfandfreie Flaschen als Pfandflaschen gibt, erfolgt die Entsorgung über die Glascontainer.

Nix da, sobald Du die Flaschen in D einführst, muß Pfand erhoben werden. Darum fluchen ja die frz. Wasserkonzerne so, weil das für ihr edles Wasser einen ungeheuren Mehraufwand darstellt. Mittlerweile haben sich alle arangiert, so dass sogar Coca Cola die Büchse wieder einführt und listen läßt. Man glaubt es kaum...

.................
Golphi

Gast
Beiträge:

17.09.2005 14:44
#12 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

leider vergeben wir nur preislisten an kunden die interesse an unserem sortimet haben....

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

17.09.2005 15:42
#13 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

In Antwort auf:
leider vergeben wir nur preislisten an kunden die interesse an unserem sortimet haben....


dies ist leider eine ganz komische Aussage. Interesse und der Preis müssen übereinstimmen.
Wenn ich, um den Preis zu erfahren, so einen Aufwand betreiben muss, kaufe ich lieber da, wo mir der Preis sofort bekannt ist.
Die Zeiten wo man kauft, weil eine Ware gerade vorrätig ist, sind ja nun vorbei. Selbst in Kroatien.

Gruss
Hans

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

17.09.2005 21:28
#14 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

In Antwort auf:
leider vergeben wir nur preislisten an kunden die interesse an unserem sortimet haben....

Sehr merkwürdige Marketingstrategie, aber jeder muß selbst wissen, wie er am Besten unglücklich wird.

..............
Golphi

n-joy ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 10:18
#15 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

Hallo Huegus,

- bist du auch unter einer E-Mail-Adresse zwecks Business zu erreichen?
Schreibe mir bitte an xplorer@gmx.com.

Gruß Igor

Ariane Offline



Beiträge: 159

26.10.2005 15:45
#16 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

und wo kann man Lebensmittel aus Deutschland in Kroatien online bestellen????
Gruß Ariane

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

26.10.2005 22:39
#17 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten
Haha, das ist eine gute Frage.
Was genau willst du denn bestellen?

Grüsse Claudia

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.10.2005 22:52
#18 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

Gib lieber hier ne Bestellung ab und lass dir was mitbringen.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

27.10.2005 08:22
#19 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

Hi Ariane,

wir kommen am 26.12. für 2 Wochen nach ZG. Viel Platz haben wir nicht aber für eine Tüte reichte es sicher.
Was brauchst.

Gruß Alex

Ariane Offline



Beiträge: 159

27.10.2005 09:13
#20 RE: Lebensmittel aus Kroatien in Deutschland online bestellen! Antworten

Das ist lieb von Euch. In Notfällen komme ich darauf zurück, aber bis jetzt packe ich unser Auto VIANO mit Dachsarg immer voll. Wir brauchen viel deutsche Schokolade, Apfelsaft, Sahne, da diese Sachen hier den dreifachen Preis kosten!!! Aber die Ösis und die Deutschen, die ich hier kenne, machen oft Versorgungsfahrten zum HOFER nach Graz, und da bin ich dann auch dabei.
Heute ist Phil Collins, ich freu mich schon so!
Pozdrav Ariane

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Scheidung Kroatien - Deutschland?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von schönes_neues_leben
17 08.10.2022 15:56
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 1171
Permit online bestellen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Chandon
6 27.06.2010 12:12
von Weg • Zugriffe: 1063
Fahrkarten auch Online bestellen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von wonzi
3 14.08.2008 11:27
von wonzi • Zugriffe: 513
Unterschied Esskultur Kroatien - Deutschland
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Seepferdchen
27 06.05.2012 21:08
von Ugor • Zugriffe: 14061
Lebensmittel aus Mazedonien / ONLINE BESTELLEN!
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Zarko
0 22.09.2005 10:20
von Zarko • Zugriffe: 1537
Lebensmittel aus Serbien / ONLINE BESTELLEN!
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Zarko
1 22.09.2005 11:15
von merlinrovinj2 • Zugriffe: 7443
Lebensmittel aus Montenegro / ONLINE BESTELLEN!
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Zarko
0 22.09.2005 10:19
von Zarko • Zugriffe: 1127
Sehnsucht nach Meer? - Lektüre online bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von susanne
3 05.09.2005 13:30
von susanne • Zugriffe: 806
Kroatien: Deutschland; Heute 18.02.04 ZDF 20.15
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
11 19.02.2004 11:42
von Tikap • Zugriffe: 1524
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz