So nun brauch ich auch mal ein paar Tips, bin nämlich mit meinem Latein auch am Ende.
Es geht um folgendes. Ich suche für meine neuen Aktivitäten ein Onlinepayment auf kroatisch für Kroatien Bosnien und Serbien. Moneybookers macht es zwar, allerdings nicht auf kroatisch. Paypal lehnt Kunden aus diesen Ländern gleich gänzlich ab.
Ich hab mittlerweile glaub ich schon an die 30 weitere Unternehmen angefragt, kein Erfolg. Ich hätte mich sogar angebiedert das Tool mit allen Subsites zu übersetzen.
Frage an euch, kennt jemand eine Firma, bei der Kreditkartenzahlungen aus o.g. Ländern getätigt werden können?
Deine Smilies machen es auch nicht durchsichtiger. Wenn du damit sagen willst das ich das Tool ins sächsische übersetzen wollte (was kein Problem für mich ist), hast du dich gerade selber disqualifiziert. Nochmal, schau dir das Thema an, wenn du was konkstruktives hast, bist willkommen. Ansonsten sei so nett bitte und halt dich diesmal zurück.
soweit ich weiss bietet die kroatische telekom online-payment an, hab das schon öfters auf kroatischen websites als zahlungsoption gesehen...ausserdem ist bei kleineren beträgen sicher mehrwertdienst möglich bei vip und cronet...schliesslich geht das beim parken in zagreb auch....
ich denke ich weiß was du meinst, MPay. Gibts nun mittlerweile in Kroatien auch. Mit dem Handy bezahlen, hat den Nachteil das es: a. Auf Kroatien beschränkt ist b. auf Nutzer von T-Mobile beschränkt ist c. deren Gebühren sind als Händler nicht akzeptabel, die Kosten müsste in zweiter Instanz der Kunde zahlen.
hallo huegus siehe " Konačno jedan program/kartica za Internet plaćanje koji prima članove iz Hrvatske. Plaćajte i primajte novac, prebacujte ga na svoj račun ili zatražite ček za isplatu novca. Učlanjenje je besplatno, ne morate dati polog!" Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe oder http://www.ouroboros.hr hoffe es hilft weiter
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.