Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 36 Antworten
und wurde 3.698 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

20.09.2005 16:46
#21 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen

es ist nicht die saharabucht. denn in der saharabucht sieht man vor lauter leuten keinen sand mehr. zu dieser bucht kommt man wenn man bei der fähranlegestelle in lopar den kleinen weg bei der kirche hinauffährt. dann nach ca. 2 km kommt eine sandbucht nach der anderen. unendlich lang, wenig leute, landschaftlich abwechslungsreich. unendlich viele bademöglichkeiten, viele kleinere zufahrtswege, die straßen aber eher schlecht.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.09.2005 16:52
#22 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen
In Antwort auf:
wenig leute ....

Ab nächstenm Jahr wohl nicht mehr, nachdem Du den Weg dorthin so hervorragend
beschrieben hast .......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

20.09.2005 19:17
#23 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen

glaube ich nicht. die meisten leute sind zu bequem ein paar meter schlechten weg zu gehen nur um einen schönen strandplatz zu haben.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.09.2005 19:24
#24 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen

Mag sein - aber da gibt es ja auch noch diese Bootsfahrer .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

20.09.2005 19:29
#25 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen
Die fahren aber selten die Kirche hinauf!

Gast
Beiträge:

21.09.2005 07:27
#26 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen

die bootsfahrer kennen den strand sowieso schon. aber auch wenn es viele sind stören sie nicht. weil die meisten den ganzen tag ankern und am boot verbringen. und setzten keinen fuß an land, warum auch immer? und bootsverkehr ist auch nicht viel, die meisten fahren in die bucht, und am abend fahren sie wieder weg. weil sie wahrscheinlich durch die kosten die das boot verursacht und in der anschaffung kostet schon so verschuldet sind daß sie benzinsparen müssen. zumindest bei vielen kommt es mir so vor.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.09.2005 08:05
#27 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen
In Antwort auf:
weil sie wahrscheinlich durch die kosten die das boot verursacht und in der anschaffung kostet schon so verschuldet sind daß sie benzinsparen müssen
Was berechtigt Dich zu dieser blödsinnigen Annahme ?
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

sokica Offline



Beiträge: 21

21.09.2005 13:39
#28 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen

Meine Familie war Jahrelang immer in Sabunike/Privlaka bei Nin/Zaton/Zadar.
Da ist auch ein wunderschöner Sandstrand und er erstreckt sich über einen Groß-
teil der Niner Bucht.
Sabunike ist auch ein idealer Ferienort für Familien, noch relativ klein und ruhig,
aber trotzdem noch Stadtnah.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

sokica Offline



Beiträge: 21

21.09.2005 13:56
#29 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen
Leider stimmt der Link zum Bild nicht mehr. - Thofroe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.09.2005 13:59
#30 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen

Diese wunderschönen Sandstrände und vor allem die Durchfahrt des Privlaka Kanales unter der Brücke durch sind der Albtraum eines jeden Bootfahrers.
Die "Eingeborenen" verdienen sich dort z.T. gutes Geld als Retter in der Not.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

sokica Offline



Beiträge: 21

21.09.2005 14:08
#31 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen

ähm, ich bin "landmensch"... schon bei leichtem schaukeln stellt sich bei
mir die "seekrankheit" ein...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.09.2005 14:30
#32 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen

Ähm ....... in der Heia auch ???

Ok - ok, das war frech von mir ......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

21.09.2005 14:50
#33 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen

es ist keine annahme. in dieser bucht bei lopar liegen fast immer so an die 20 boote, oft mehr. ich habe noch nie gesehen daß einer von denen land betreten hat. und das viele motorbootfahrer pleite sind hat mir ein deutscher strandnachbar erzählt. er selbst hat ein wunderschönes großes boot, am morgen fährt 1 km zum strand, und am abend wieder zurück.die gleiche strecke fahre ich mit dem auto. also brauchen tut er das boot nicht. ansonsten fährt er den ganzen tag nicht. die unterkunft zum wohnen ist ein zimmer mit einem doppelbett, die beiden kinder schlafen am boden auf matratzen. essen gehen sie jeden tag zum billigsten grillokal wo man zwischen 5 gerichten auswählen kann.
sein boot würde mir wirklich gefallen, aber wenn man dann auf alles andere verzichten muß? da habe ich lieber kein boot, habe eine gemütliche wohnung und gehe dort hin essen wo es am besten schmeckt und nicht dort wo es am billigsten ist.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.09.2005 15:09
#34 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
und bootsverkehr ist auch nicht viel, die meisten fahren in die bucht, und am abend fahren sie wieder weg. weil sie wahrscheinlich durch die kosten die das boot verursacht und in der anschaffung kostet schon so verschuldet sind daß sie benzinsparen müssen.

Wenn Du das geschrieben haben solltest, mußt Du Dir zunächst mal überlegen, ob Du solchen Blödsinn, den ein Dritter Dir (wahrscheinlich sogar im Spaß) erzählt hat, als dummes Gerücht weiter verbreitest !

Ob ein Strandnachbar sein Boot braucht oder nicht, entzieht sich mit Sicherheit Deiner Beurteilungsfähigkeit, denn das ist eine ähnliche Weltanschauung wie der ewige Streit zwischen Zelt- und Wohnwagencampern bzw. Seglern und Motorbootfahrern.

Mancher Camper zahlt für einen Dauercampingplatz 2500 €uro im Jahr, nutzt diesen aber nur 4-5 Wochen. Für dieses Geld könnte er locker in ein sehr gutes Hotel gehen.

Du stellst diesen Bootsfahrer als einen geradezu asozialen Typen dar - liegt das vielleich daran, daß Du ihm sein Boot neidest ?
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

21.09.2005 21:19
#35 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen
vielleicht solltest du mal wieder urlaub machen und ausspannen um deine aggressivität abzubauen. ich schreibe nichts weil es einer im spaß gesagt hast ( was du natürlich beurteilen kannst). ich schreibe das was ich nach vielen urlauben in diesen buchten gesehen habe und daher auch beurteilen kann. und quatsch nicht über campen wenn es um ganz was anderes geht. lese einfach die fragen, dann verstehst du vielleicht auch die antworten. und dann akzeptiere vielleicht noch die meinungen deiner mitmenschen, denn es ist ja nicht dein forum. es ist für alle und deren meinungen da. also braucht du mich nicht anzugreifen nur weil ich nicht das schreibe was du gerne hören möchtest.

sokica Offline



Beiträge: 21

22.09.2005 10:15
#36 RE: Wo ist denn in Kroatien Sandstrand ??? Thread geschlossen

Fred... ... isch 'abe kein wasserbett...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.09.2005 11:24
#37 Spekulationen Thread geschlossen
Wenn man soviel Blödsinn lesen muß, dann wird man eben aggressiv :

In Antwort auf:
.... weil sie wahrscheinlich durch die kosten die das boot verursacht und in der anschaffung kostet schon so verschuldet sind daß sie benzinsparen müssen.

Daß Du meine Beispiele nicht verstehen würdest, war mir fast schon vorher klar - dazu muß man Hirn haben !

Ich akzeptiere grundsätzlich sachliche Meinungen meiner Mitmenschen - jedoch keine sinnlose, hirnlose, pauschale und absolut dumme Anwürfe gegen Menschen, die Du garnicht kennst !

Aus Deinen hilflosen Spekulationen spricht offensichtlich der Neid des Besitzlosen - armes Kerlchen .....

In Antwort auf:
ich schreibe nichts weil es einer im spaß gesagt hast ( was du natürlich beurteilen kannst). ich schreibe das was ich nach vielen urlauben in diesen buchten gesehen habe und daher auch beurteilen kann.

Nett, daß Du angeblich aus der Ferne beurteilen kannst, ob ein Bootsfahrer verschuldet ist und deswegen Benzin sparen muß - Du mußt ja ein richtiger Hellseher sein. Vielleicht kannst Du Dir dann ja mal schon die Lottozahlen vom kommenden Wochenende "voraussagen" - dann kannst Du Dir auch ein Boot leisten.

Wie denn nun ??
Sind das Spekulationen, wie Du ja selbst geschrieben hast "weil sie wahrscheinlich durch die kosten die das boot verursacht und in der anschaffung kostet schon so verschuldet sind daß sie benzinsparen müssen.

oder weißt Du das, weil Du das hellseherisch "beurteilen" kannst ?

Am besten schweigst Du jetzt, bevor man Dich auslacht ......

Möglicherweise hast Du ja aber auch nur zuviel von dem getrunken, dessen Name Du Dir als Skip / Profil ausgeliehen hast, dann verzeihe ich Dir ....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien 150m bis Sandstrand
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Nin
0 10.04.2023 13:05
von Nin • Zugriffe: 327
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1210
Nin Kroatien Sandstrand
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Nin
6 04.01.2021 12:46
von Nin • Zugriffe: 1039
Kroatien Sandstrand FeWo
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Nin
0 01.03.2016 20:29
von Nin • Zugriffe: 570
Kroatien Sandstrand, Ferienwohnung Nin bei Zadar
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Nin
0 13.11.2014 11:37
von Nin • Zugriffe: 582
Rab Kroatien, Super Last Minute
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
0 10.08.2014 12:19
von Adriablick • Zugriffe: 584
Rab Kroatien, Super Last Minute
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 10.08.2014 12:07
von Adriablick • Zugriffe: 770
Campingplatz mit Sandstrand
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Janosch34
23 26.04.2007 07:10
von MarkusK • Zugriffe: 10337
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz