Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 36.272 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

10.10.2007 08:28
#41 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

In Antwort auf:
Ich finde, gerade als Guide oder Moderator sollte man objektive, informative Antworten geben und nicht nur überhebliche!


Fred ist hier aber weder Guide noch Moderator. Ich gebe zu, dass seine Antworten manchmal etwas barsch sind, aber im vorliegenden Fall finde ich seine Bemerkung eigentlich ganz witzig und nicht irgendwie herablassend oder überheblich.

________________________
Meine Fotogalerie

Waltraud Offline



Beiträge: 43

10.10.2007 11:36
#42 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten
Ich weiß, Vera, dass er im Istrien-Forum diese Funktion hat. Das ändert aber nichts daran, dass seine Art nicht OK ist!

Ich muß ja nicht Beiträge schreiben um mitzulesen und beurteilen zu können, auch ist es im Istrien-Forum nicht anders.
Aber es ist halt so, dass es außer der Meinung der alteingesessenen Forianer keine andere gibt.
Und die Neuen, die halt mal anderer Meinung sind und diese kundtun, bekommen eine am Deckel!
Fühlt Euch nicht gleich alle so angegriffen. Akzeptiert auch mal eine solche Meinung.

Waltraud
Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

10.10.2007 12:02
#43 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten
Zitat von Waltraud
Ich muß ja nicht Beiträge schreiben um mitzulesen und beurteilen zu können, auch ist es im Istrien-Forum nicht anders.
Aber es ist halt so, dass es außer der Meinung der alteingesessenen Forianer keine andere gibt.
Und die Neuen, die halt mal anderer Meinung sind und diese kundtun, bekommen eine am Deckel!
Fühlt Euch nicht gleich alle so angegriffen. Akzeptiert auch mal eine solche Meinung.
Waltraud

Das kann schon vorkommen, ist mir ja auch passiert. Aber es passiert halt schon mal das in der Hitze des Gefechtes die Wogen hoch gehn
(Edit: Gelle Helga)
Ich hab mich nicht einschüchtern bzw. von der Seite anpissen lassen, und irgendwann hört das dann eh auf.
Und ab und zu musst du das halt mit Humor nehmen.

PS: Wenns jammern net hilft probiers mit lachen

Liebe Grüsse
Mario
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.10.2007 15:37
#44 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

In Antwort auf:
Und die Neuen, die halt mal anderer Meinung sind und diese kundtun, bekommen eine am Deckel!


Das nennt sich Feuertaufe und ein dickes Fell ist nie von Nachteil, schmeiße also nicht gleich die Flinte in´s Korn, wenn´s nicht gleich eine Puderzuckerinjektion in´s Rektum gibt !!

Lieber einen Thun als nix tun!

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

10.10.2007 17:23
#45 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

In Antwort auf:
Puderzuckerinjektion in´s Rektum gibt

Hör auf, du verschäuchst sie noch

Waltraud Offline



Beiträge: 43

11.10.2007 07:51
#46 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Zitat von Purzl
In Antwort auf:
Puderzuckerinjektion in´s Rektum gibt

Hör auf, du verschäuchst sie noch


Nein, nein so schnell laß ich mich nicht verscheuchen!
Brauch ja auch noch die ein oder andere Info über mein Lieblings-Urlaubsland.
Oder ich kann auch mit Infos weiterhelfen.

Wollte einfach nur sagen, dass solche unqualifizierte Einwürfe zu keinem harmonischen Miteinander führen.
Aber was solls...

Waltraud

Rombon Offline



Beiträge: 12

08.03.2008 22:17
#47 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Hah,

ich laß die Antwort erst jetzt, -überheblich? Keine Spur, recht hat Fred. Ich versuchte den Moses Trick natürlich (über Wasser gehen-für nicht Bibelleser), denn 30 min Fußweg müßten ziemlich genau hinkommen, hatte bloß die Klippen nicht im Auge und bezahlte dies mit ner Kopfplatzwunde...Dennoch-der Platz ist für mich in Ordnung und ich werde ihn beim nächsten mal wieder anfahren.

Rombon Offline



Beiträge: 12

08.03.2008 22:18
#48 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

siehe Seite vorher...

Pauli1111 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

21.09.2016 08:12
#49 RE: Insel Murter - Vorsicht vor dem Campingplatz Slanica ! Antworten

Hallo miteinander,
der Beitrag von "samson" ist zwar schon etliche Jahre her, aber wir fahren alle Jahre auf diesen wunderschönen Platz. Heuer haben wir den Besitzer gefragt was denn da dran sei.
Samnon hatte vergessen zu erwähnen, dass er sich außerhalb des Campingplatzes ein Plätzchen gesucht hat und der mit dem roten Pickup ihn mehrmals angesprochen hatte er möge sich im CP auf ausreichend freie Plätze stellen oder hier als Wildcamper verschwinden. Er hatte das alles ignoriert.
Ich stehe des öfteren am letzten Platz des CP und sehe hier immer wieder Wildcamper stehen die Nachts ins Bebüsch kaken, zum Duschen und Abwasch mal schnell Abends auf den CP huschen. Solche Schmarotzer
sollten lieber zu Hause bleiben.

Liebe Grüße

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

21.09.2016 09:33
#50 RE: Insel Murter - Campingplatz Slanica Antworten

Jedes Ding hat zwei Seiten. Das wild Campen neben dem Campingplatz, um die Gebühren zu sparen, ist zweifelsohne nicht in Ordnung.
Aber rechtfertigt das, dass einem die Reifen zerstochen werden?
Ich glaube kaum.

Außerdem ist die Geschichte inzwischen uralt. Schön, dass sich da jemand noch so gut erinnert.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktivurlaub Insel Murter. Kajaktouren Norddalmatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von ozren
0 23.05.2012 14:21
von ozren • Zugriffe: 1763
Campingplatz Slanica -Insel Murter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von casita01
3 02.02.2009 16:14
von casita01 • Zugriffe: 7835
Suche ruhigen Campingplatz auf der Insel Murter oder Umgebung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Alice62
5 21.10.2011 16:49
von Zamperl • Zugriffe: 4342
Campingplatz Moore auf der Insel Murter?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Supetarska
3 28.12.2006 18:33
von Supetarska • Zugriffe: 1937
Camping Kosirina, Insel Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Croatia Fan
33 28.06.2009 21:30
von blue1980 • Zugriffe: 39268
Wer kennt Campingplatz Jezera Lovisca / Insel Murter ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Luisa
12 07.02.2005 12:41
von Votiv1 • Zugriffe: 5164
Insel Murter / Dalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Jen
27 06.07.2012 07:24
von RIOBOOT • Zugriffe: 10901
Zelten auf Insel Murter im Juli
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von mickey
5 06.07.2004 11:06
von olliken (Gast) • Zugriffe: 1545
Camping auf der Insel Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Thofroe
0 19.05.2003 11:56
von Thofroe • Zugriffe: 5139
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz