Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 90 Antworten
und wurde 12.941 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Locke ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 18:16
#61 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

DOBAR DAN, Tine....wir sind totale Kroatien - Fans (v. Cres....bis nach Brac) alles besucht. Nun wollen wir das Festland ansehen rund um OMIS!! Suchen dafür eine private FeWo zu mieten, für 5 Pers. / 3Kids... v. 13, 12, 9 J. Angebote gibts ja reichlich, aber irgendwie nicht das richtige für uns, leider. FeWo sollte 2 getr. Schlafzimmer haben, Küche etc....ist klar und einen Balkon / Terasse! Wenn möglich nahe am Meer und keine direkte, befahrene Straße dabei... gibts sowas in oder um OMIS??? Hast du da evtl. noch einen heißen Tipp für uns..?? Hvala lijapa + herzlichen Dank, auch wenn du uns nicht helfen kannst... alles Gute (unbekannter Weise..) Ciao Locke

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

08.11.2005 18:22
#62 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Dobro Vecer Locke
Also ich kann die Nemira empfehlen
www.adriablick.com

Habe noch mehr Fotos die ich im Sommer geschossen habe


Pozdrav

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

08.11.2005 18:35
#63 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Hallo Locke, ich bin zwar nicht Tine, aber wir haben im Oktober in Duce kurz vor Omis direkt am Strand gewohnt. Unsere Pension hatte auch Appartments mit 2 Schlafzimmern. Bis zum Zentrum von Omis war es ca. 1 km, man konnte bequem hinlaufen. Bei Interesse schicke ich dir gerne ein paar Links von den Häusern, die ich bei meiner Scuhe ausgegraben habe. Wir haben hier gewohnt: www.villa-gajeta.com/index_nj.htm

Und hier unser Strand:

Angefügte Bilder:
unser Privatstrand.jpg   unser Strand und die Pension.jpg  
Als Diashow anzeigen
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

08.11.2005 19:28
#64 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Hallo Locke,

ich bin Tine!
Aber die Appartements von Vera könnte ich dir auch empfehlen. Die Straße ist zwar direkt dahinter, aber man hört sie, soweit ich weiß nicht. Zwischen Straße und Strand befinden sich Häuser, so dass es dort ziemlich ruhig ist. Dort ist Sandstrand - ich weiß nicht, ob ihr so was wollt.
Ich überleg noch ein bisschen und sags euch dann
Ein toller Kieselstrand ist übrigens in Brzet, südlich von Omis. Gleich hinter dem Strand (nur durch eine kleine Straße abgetrennt) gibts Appartements, die (soweit ich weiß), letztes Jahr renoviert wurden.
Noch letzte Woche war ich dort, die Häuser sehen von außen sehr schön und gepflegt aus. Wäre vielleicht auch eine Idee für euch.
Ich werde mal schauen, ob ich da einen link finde.

Grüße aus Omis,
Tine

Locke ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 21:27
#65 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Hee Leute "hvala lijepa"...euch allen.. bin total begeistert von euch...denn ich hab sowas heut zum ersten mal gemacht...mich so irgendwo eingeloogt..!!Klasse... Danke, hoffe auf weitere gute Tipps...und wenn ihr Lust habt erzähl ich mal von unseren ERlebnissen....super tolle...hatten bisher immer Glück mit allem...tolle Adr. immer über privat (günstig und klasse). Also...bis ???? Morgen...? Wünsche allen einen supertollen Abend...eine angenehme Nacht und schöne Träume von CROATIA!!! Bis dann eure Locke Ciao...

Locke ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 19:58
#66 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Guten abend Tine...hoffe, dein Tag war erfolgreich und fröhlich. Habe eben über Mail ein nettes Angebot bekommen, wollte fragen ob du die App. kennst?? In Stanici...App.Haus Viktor Popovic....sieht im Internet erstmal richtig gut aus! Na ja, wenn Lust und Zeit zusammentreffen, darfst dich gerne melden...bis dann Locke

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

09.11.2005 20:09
#67 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Hallo,
Stanici kenne ich nur vom Vorbeifahren, das liegt ziemlich steil am Hang. Der Strand sieht ganz toll aus von oben.
Nach Omis zu gehen ist allerdings wohl zu weit und auch zu gefährlich, weil man an der Magistrala entlanglaufen müsste. Stanici ist nur ein sehr kleiner Ort. Von oben siehts aber, wie gesagt, toll aus.
Grüße aus Omis,
Tine

Locke ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 09:26
#68 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Hallöchen, Tine....hallo auch an alle....herzliche Grüße und viel Sonne von Locke....zur Info: wir suchen immer noch eine nette, familienfreundliche FeWo zu mieten in / um Omis. Wir sind bis jetzt immer privat gut untergekommen. Hätten gerne ein nicht zu gr. Haus (nicht so viele Fewos) eher klein, gemütlich...eben keine Anlage oder so. Daher eben privat...mögen die Menschen dort sehr...hätten gerne Anschluß...an die Fam. Gerne sollte die Wg am Meer liegen, wegen der Kinder. Kennst du was?? Bitte hör dich um, wenn du Zeit hast dafür.!! Oder wer kann sonst noch Tipps geben... Vielen Dank schon mal im voraus und einen schönen Tag... LOCKE

Anselm Offline




Beiträge: 877

14.11.2005 10:05
#69 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Hallo Locke,
wenn dir das Angebot von Vera in Duce nicht gefällt (Sandstrand), dann kommt eventuell Nemira in Frage. Schau mal auf meiner Hompeage Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
. Leider habe ich kein Appartment mit zwei Schlafzimmern für 5 Personen, und das Meer ist auch ein paar Schritte entfernt.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

In Nemira betreibt H. Tarabaric eine private Agentur: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
. Daneben gibt es jede Menge weitere Möglichkeiten eine Wohnung zu mieten. Einige davon liegen auch direkt am Meer.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

14.11.2005 10:10
#70 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

In Duce direkt am Sandstrand gab es etliche Häuser in allen Größen. Einige Links dazu hab ich mir gespeichert. Normalerweise bin ich in Brela zu finden, da könnte ich dir besser weiterhelfen. Soll es denn direkt Omis sein oder auch im Umkreis von 20 km?

Locke ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 10:07
#71 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Hallo Vera, danke für deine Antwort. Doch wo finde ich den von dir angesagten Link?? Brela wäre auch nicht schlecht aber schon fast zu weit...weil wir uns da einiges ansehen wollen (KRK-Wasserfälle u.s..w). Bitte um Antwort...schönen Tag wünscht Locke

Locke ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 10:09
#72 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Dank auch dir für deine Mühe - habe mich direkt bei der turist-agency angemeldet...warte noch auf Antwort...sieht aber alles super aus! Bis dann...Locke

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

15.11.2005 11:21
#73 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Hallo Locke,

ich hab dir in den letzten Tagen eine pm geschickt!

Gruß,
Tine

Locke ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 11:52
#74 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Tag Tine. Danke! Aber wo finde ich PM?? Und was ist PM?? Bin wohl nicht ganz auf dem laufendem.... Locke

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.11.2005 11:54
#75 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Guck mal ganz oben links, da müsste ein Briefsymbol blinken. Ich hab dir auch soeben eine mit den Links geschickt.

Gast
Beiträge:

15.11.2005 12:02
#76 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Bin iregendwie hier nicht fit....kein Briefsymbol...nichts blinkt...leider... brauche wohl hilfe...oder schicke privat an Email: conny-kuepper@web.de Vielen dank...Locke

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.11.2005 12:03
#77 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Du bist ja gerade nicht eingeloggt. Dann kann auch nichts blinken. Melde dich mal kurz an und deine Post kommt...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.948

15.11.2005 12:18
#78 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten
In Antwort auf:
Brela wäre auch nicht schlecht aber schon fast zu weit...weil wir uns da einiges ansehen wollen (KRK-Wasserfälle u.s..w)


also mit der (fast) fertigen Autobahn im Rücken (Dugopolje, im nächsten Jahr vielleicht schon etwas näher an Brela?) würde ich mir keine grossen Sorgen machen, die Ausflugsziele Krka-Fälle, Skradin usw. zu erreichen


-------
MfG BK

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.11.2005 12:22
#79 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

In Antwort auf:
also mit der (fast) fertigen Autobahn im Rücken (Dugopolje, im nächsten Jahr vielleicht schon etwas näher an Brela?) würde ich mir keine grossen Sorgen machen, die Ausflugsziele Krka-Fälle, Skradin usw. zu erreichen

Ich denke sogar, dass man in der Hauptsaison von Brela oder Umgebung über die Autobahn besser wegkommt als wenn man von Omis über Split fahren muss, denn dort braucht man ja zeitweise für 20 km 2 Stunden....

Anselm Offline




Beiträge: 877

15.11.2005 15:28
#80 RE: Brela, Trogir, Hvar.......? Antworten

Ich glaube nicht, dass 2006 die Autobahn bis Brela fertig wird. Das sieht oben in Dugopolje noch "wüst" aus. Gibt es denn schon eine Brücke über die Cetina ? So etwas zu bauen dauert erfahrungsgemäß seine Zeit. Und von Omis nach Split ist es doch gar nicht mehr sooo schlimm. Der Stau ist doch zur Zeit in der anderen Richtung: man kommt nicht nach Omis rein. Das sollte aber abends auf der Rückfahrt kein Problem sein.

Anselm aus Stuttgart /Esslingen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Junges Paar zum ersten Mal nach Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Caius
20 09.01.2014 01:39
von veli-rat • Zugriffe: 2616
Reisebericht Insel Hvar, Insel Krk, Plitvice, Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ludska
4 10.02.2013 22:55
von cvek • Zugriffe: 5205
Ciovo/Trogir, Omis oder doch Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Svabo81
21 22.12.2012 23:07
von Woledo • Zugriffe: 2423
Unser erster Kroatienurlaub in Brela September 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BeateK.
21 30.10.2010 20:22
von Beachgirl • Zugriffe: 3696
Brela Juni 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bayerntiger
4 20.08.2010 09:30
von Chris • Zugriffe: 1712
Kroatien: Central Dalmatia ( Trogir / Brela ) by car
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von zlybanan
5 28.10.2008 11:05
von Grigori • Zugriffe: 1383
Trogir Croatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Grigori
0 02.09.2008 11:22
von Grigori • Zugriffe: 965
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz