Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2
myhvar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 124

28.10.2005 13:52
Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten
hallo Forum Freunde,

verkaufe mein Schlaucboot der Fa. Pischel Bj.97 mit allem drum und dran. D.h. mit lenkung sitzbank usw., Gerätebügel, Trailer usw. ! Leider ist mir dieses Jahr der Motor kaputt gegangen. Es war ein Mercury 40 Ps Zweitakter. Entsprechende gebrauchte Motoren gibt es schon ab 500€ aufwärts.
Das Boot steht auf der Insel Hvar. Da der Tariler kein Tüv mehr hat, würde ich es gerne unten verkaufen. Preisvorstellung: € 2.500,-

Ihr könnt mir auch eine direkte mail geben an: ts@scheele-wiegmann.de

Wenn jemand Bilder haben möchte vom Boot, lasst es mich wissen !!!!!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

28.10.2005 21:39
#2 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten

Versuchs mal hier, mußt allerdings erst 10 Beiträge im Forum abgeben.
Ist als Schutz gedacht damit nicht nur Verkaufsangebote von "Einmalpostern" einlaufen.

Die meisten Schlauchifahrer sind dort im Sommer in HR anzutreffen.


Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe oder hier(gelten die gleichen Regeln)

Gruß Alex

drazen Offline



Beiträge: 231

29.10.2005 00:20
#3 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten

was für ein model von pischel ??

mfg
drazen

myhvar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 124

29.10.2005 09:36
#4 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten
Danke für den tipp !!

myhvar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 124

29.10.2005 09:37
#5 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten
Es handelt sich um das Model: Pischel Bolero 390 P

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

02.11.2005 07:18
#6 RE: Verkaufe Schlaucboot mit GFK Rumpf(Pischel) auf der Insel Hvar Antworten

Hallo
Muss das Boot bzw. der Trailer noch verzollt werden?
Grüße
Pez

myhvar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 124

02.11.2005 09:22
#7 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten
Das Boot und der Trailer sind nicht verzollt. MUSS ES UNBEDINGT AUCH NICHT. Ich weiß dieses Thema wurde schon hier sehr ausführlich besprochen. Solange du das Boot nicht offiziel einführst, musst du auch nichts verzollen, da das Boot in Deutschland regestriert ist und du das Boot aufgrund der Größe auf dem Landweg transportierst (ob du es tatsächlich machst, sei jetzt mal dahingestellt). Bin schon seit über 20 j. Bootfahrer nach Kroatien und es gab auch noch nie Probleme. Habe mein 2. Boot an einen Kroaten verkauft. Dann muß es eingeführt werden und entsprechender Zoll gezahlt werden. Das Boot hat jetzt eine kroatische Zulassung. Willst du das Boot in Kroatien zulassen ?? Bist du Kroate mit Wohnsitz dort ??

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

02.11.2005 10:05
#8 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten

In Antwort auf:
Bin schon seit über 20 j. Bootfahrer...

Bestimmungen und Gesetze ändern sich aber!

myhvar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 124

02.11.2005 11:36
#9 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten
Da hast du wohl recht.

Für die Behörden ist in der Regel der Kaufvertrag(Kaufpreis) entscheidend und den sollte man nach Möglichkeit gering halten ! Nur selten wird das Boot tatsächlich in Augenschein genommen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.11.2005 11:47
#10 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten

In Antwort auf:
Nur selten wird das Boot tatsächlich in Augenschein genommen

Aber immer dann, wenn der Kaufpreis unrealistisch erscheint - dann wird geschätzt, aber heftig !!!
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

02.11.2005 12:13
#11 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten
Hallo
Bin kein Kroate - aber ab 5 PS muss ich das Boot anmelden.
Grüße
Pez

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.11.2005 12:17
#12 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten

In Antwort auf:
Bin kein Kroate - aber ab 5PS muss ich das Boot anmelden.

Nö - erst ab 5 KW !!
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

02.11.2005 12:25
#13 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten

Klar - 5 KW
Pez

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

02.11.2005 18:36
#14 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten

In Antwort auf:
Nur selten wird das Boot tatsächlich in Augenschein genommen.

Na ja! Und was ist mit dem nicht angemeldeten Hänger???
Ohne TÜV würde ich das alles zum jetzigen Zeitpunkt auch gern verkaufen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.11.2005 19:29
#15 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten

In Antwort auf:
Na ja! Und was ist mit dem nicht angemeldeten Hänger???

Er hat ja nicht geschrieben, daß der Hänger abgemeldet sei, sondern vom TÜV-abgelaufenen Hänger hat er geschrieben.
Zumindest in D sind das zwei paar Stiefel .....
Man könnte auf jeden Fall mit dem Hänger bis zum ersten TÜV nach der deutschen Grenze fahren.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

02.11.2005 19:41
#16 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten

Verstehe! Dann würde ich aber das ganze in D verkaufen. Aber mich betrifft es ja nicht und ich wünsche ihm einen Käufer. Viel Glück!

myhvar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 124

03.11.2005 11:57
#17 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten


Danke. Genau so ist es ! Er ist angemeldet hat aber kein TÜV !!

ashley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 99

03.11.2005 20:21
#18 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten

hallo!
wenn möglich schicke mir bitte ein paar bilder vom boot.
wo auf hvar ist das boot jetzt, kann es dort bis 2006 bleiben?
hat das boot irgenwelche mängel ausser der abnützung der letzten jahre?
bitte maile an: privat@lahner.at
lg ashley
Andrea Lahner

myhvar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 124

04.11.2005 11:49
#19 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten
Ja das Boot ist bis auf den defekten Motor in einem normalen gebrauchten guten Zustand. Das Boot steht in Hvar auf einer Tauchbasis bei einem Freund,hätte auch noch eine andere Abstellmöglichkeit bis Sommer 2006! Das sollte für den neuen Käufer kein Problem darstellen, da würde ich mich pers. drum kümmern. Das Boot steht in Vira/Hvar !

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

04.11.2005 11:52
#20 RE: Verkaufe Schlauchboot mit GFK Rumpf (Pischel) auf der Insel Hvar Antworten

Hallo,

wie kaputt ist den der Motor ? Fresser ?

Gruß Alex

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Hvar
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Christian Prerauer
7 07.02.2023 17:01
von Berti • Zugriffe: 1609
Insel Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von bienchen90
3 29.04.2019 00:19
von urihendrik • Zugriffe: 1155
Reisebericht Insel Hvar, Insel Krk, Plitvice, Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ludska
4 10.02.2013 22:55
von cvek • Zugriffe: 5200
Insel, Hvar - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Monika32
0 13.06.2011 22:45
von Monika32 • Zugriffe: 622
Anreise Insel Hvar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Miss_C
1 05.06.2011 12:29
von Vera • Zugriffe: 715
Anreise auf die Insel Hvar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Horst Bockmayer
24 26.06.2010 22:04
von beka • Zugriffe: 2399
Sammelthread Links: Insel Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Toni_Drinkovic
8 24.01.2005 06:57
von Antschi • Zugriffe: 1488
Hotel Lavanda - Insel Hvar, Stadt Hvar
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von tina
3 19.02.2004 16:53
von Fred • Zugriffe: 1798
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz