Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 23.665 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2
halima Offline



Beiträge: 10

02.11.2005 21:49
Bosnische Diskotheken in Deutschland Antworten
hallo kann mir jemand weiter helfen ob es im ruhrgebiet oder münchen bosnische diskotheken gibt?

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

02.11.2005 22:10
#2 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten
Hallo Halima,

es gibt in München keine ausgewiesen bosnische Disko. Der Musikpalast ist bunt gemischt (alle Ex-Yu-Nationalitäten) und lohnt sich in erster Linie, wenn da ein Konzert ist (Halid Beslic am 12.11. oder Nina Badric und Vana am 03.12.) . Zu erwähnen ist außerdem die Shlijva-Party (diesen Samstag in der Reithalle), die immer wieder an verschiedenen Locations stattfindet. Das Publikum ist auch da gemischt, aber es sind sehr viele Bosnier dort.

Und dann gibt es noch das Caffe Old Time in der Sternstrasse - ein bosnisches Cafe:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Ich hoffe, dass hilft schon mal weiter.

Beste Grüße
Tikap

halima Offline



Beiträge: 10

16.11.2005 11:04
#3 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten

und wie sieht es in münster und köln aus kann mir da jemand helfen

ajla Offline



Beiträge: 19

22.11.2005 11:44
#4 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten

hallo halima,

also in köln fällt mir jetzt keine ein.. aber in düsseldorf: das CONSUM, in gladbeck: das INTAKT, in botropp: das AQUA oder Gelsenkirchen das TIME!!!

Das sind alles so unsere diskotheken.. ich war letzten samstag im INTAKT (sehr schön) DINO MERLIN hat gesungen ;-)

lieben gruß

ajla

halima Offline



Beiträge: 10

23.11.2005 10:03
#5 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten
ich werde am 17 dezember nach dietikon (schweiz) fahren. wann ist er denn bei euch gekommen. es hiess um 21 uhr ist einlass aber wann tritt er denn auf? ich habe nach karten gefragt aber es hiess man braucht keine karten zu kaufen. erzähl mal wie es bei euch war. wie war denn so der ablauf. hat er auch viele alte lieder gesungen?

ajla Offline



Beiträge: 19

23.11.2005 15:56
#6 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten

hi,

du musst dafür nicht extra karten kaufen, zumindest bei den meißten diskotheken hier.. so kenne ich das, man geht hin, zahlt den eintritt und gut ist!!! Ich weiss, dass er demnächst auch in düsseldorf im CONSUM auftritt. Aber frag mich nicht nach dem genauen datum. Es kommen immer super viel leute zum DINO koncert, ist super stimmung :)
aber diesmal hat er leider nicht sooo lange gesungen, von halb 2 bis 3!!! Aber trotzdem hat es sich gelohnt, ich mag ihn&seine lieder sehr!!
aber wo wohnst du denn nun oder würdest du überall hin fahren?? du fragst nach bayern, nrw etc.??

lieben gruß

ajla

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

23.11.2005 18:35
#7 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten
In München ist es auch üblich einfach hinzugehen, Eintritt zu bezahlen und los geht's. Bei uns ist in der Regel um 22.00 Uhr Einlass und um 0.00 / 0.30 Uhr geht das Konzert los.

Gruß

Tikap

PS: In München hat er vor allem neuere Lieder gespielt und die wenigen alten Lieder in neuen, fremden Versionen.

halima Offline



Beiträge: 10

25.11.2005 20:25
#8 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten

nein ich wohne in der schweiz musste aber geschäftlich nach münchen und demnächst nach köln sowie dieses wochenende nach münster deshalb war meine frage.bei uns in der schweiz ist da nicht soviel mit bos. musik.deshalb dachte ich das in nrw oder münchen mehr gleichges. sind

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

25.11.2005 20:55
#9 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten
In Münster ist diesbezüglich leider nicht viel los. Eine der wenigen Personen, mit denen Du von BiH träumen könntest, ist wahrscheinlich meine Schwester. Die lebt in Münster und war schon oft in Bosnien - davon fast 5 Monate als Praktikantin des Goethe Institutes. Aber das ist ja nicht ganz das, was Du suchst.

Wann genau bist Du denn in München. Dann kann ich mal schauen, ob in der Zeit etwas Lohnendes stattfindet. Und wie gesagt das Caffe Old Time ist für ein Getränk nach Feierabend in Gesellschaft von bosnischen Landsleuten genau das Richtige.

Beste Grüße

Tikap

PS: Sehe gerade, dass München ja schon in der Vergangenheit da steht - das hat sich dann wohl erledigt ....

halima Offline



Beiträge: 10

25.12.2005 16:48
#10 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten

hallo
war am samstag letzte woche am dino merlin konzert.das konzert war in zürich waren noch andere von euch dort?es hies beginn 20 uhr.dachten wir sind mal gegen halb 7 dort wegen der karten.wir waren einer der ersten dort.um halb neun war dann einlass in die halle.und begonnen hatte er dann erst um 22 uhr wie mühsam.bosn. kultur.(grins)aber das allerbeste war, dass er dann exakt eine stunde gespielt hatte ,um dann wieder eine stunde pause zu machen.habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?also in sarajevo hat er das nie gemacht.um 0 uhr ging dann das konzert weiter bis 1.15uhr.
trotz allem dino je najbolje

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

25.12.2005 18:19
#11 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten
Die Erfahrung haben wir in München auch gemacht. Da ging es allerdings erst gegen 23.30 Uhr los. Dann eine Stunde Pause, dann gut eine Stunde Pause und dann ging es weiter. Das war aber bei Oliver und einmal bei Kazaliste genau so ...

Gruß
Tikap

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

26.12.2005 11:08
#12 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten
Ich denke, das ist Standart. Mit dem stundenweisen Rhytmus überbrückt man jeweils die Veranstaltung. Somit laufen einen die Gäste nicht schon um Mitternacht davon, ist doch clever!


Grüße, Pharao

Allwissender_Kroate ( Gast )
Beiträge:

14.01.2006 14:50
#13 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten

es gibt viele discos und cafes ich kann nicht mal alle aufzählen wenn jemand ein paar adressen braucht soll er mir ne mail schreiben ok

unter Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe kann man sich informieren wenn man will ich hab dort genug cafes reingschrieben


Hier sind ein paar cafes:

CITY CAFE
FIX club=detmoldstrasse 2
RED SAX CLUB =Residenzstr.3
SUPERCLUB=neuhauserstr.47
Cafe standby=georgenstrasse 130
Shljiva (ist eine yugo party)REITHALLE--Heßstr.132

diese cafes sind in münchen auf agenti.de findet ihr auch welche in der umgebung ich hoff ich konnt ein paar leuten helfen die an uns yugos interessiert sind

halima Offline



Beiträge: 10

25.01.2006 11:48
#14 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten
hallo
werde vom 5-7 märz wieder in mühlheim bei essen sein. weiss jemand ob es dann grad ein tolles bosnisches konzert geben wird?

halima Offline



Beiträge: 10

25.01.2006 11:50
#15 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten
noch etwas allw. kroate. war auf deiner page ihr seit auch in der schweiz. gibt es auch etwas in basel?
greez

bosnababy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 22:48
#16 cao Antworten

hej

mozes li mi molim te adresse poslati?jel malo hocu da idem se zabavljat hehe....


hvala ti

Sedina Avdic ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 08:54
#17 RE: bosnische diskotheken in deutschland Antworten

Hey hab grade deinen beitrag über die ganzen discos hier in unserer ungebung gelesen. kannst du mir vielleicht die internet addresse um TIME geben??? molim te vazno je!! schöne grüße!!!

daliborw2006 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 23:52
#18 mile kitic Antworten

dali mozda znas kada dolazi mile u njemacku?????

daliborw2006 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 23:54
#19 RE: hi Antworten

daj ti meni svoju adresu posto moji nesmiju saznati za ovo

lucija89 Offline



Beiträge: 147

11.12.2006 14:23
#20 RE: mile kitic Antworten

Zdravo,

Mile Kitic ima sad Koncert 16.12.06 u CH (Diskoteka Space 2000), proslog petak je bio u Offenbachu (Disko King) i sad ce biti u Minhenu (22.12.2006) u VIP-Club (Detmoldstr. 2, München)!!! A za Novu Godinu je u Becu (Diskoteka Nachtwerk!)

puno pozdrava
lucija

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Deutschland hat 105-Millionen-Euro-Projekte in der RS wegen Dodiks Politik blockiert
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
3 16.04.2022 10:09
von danilovgrad • Zugriffe: 424
Bosnische Staatsangehörigkeit ablegen....
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Mahana
2 29.06.2018 18:15
von Mrvica • Zugriffe: 1718
Festnahme des bosnischen Ex-Generals Jovan Divjak auf dem Wiener Flughafen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
1 05.03.2011 11:21
von Zagorec • Zugriffe: 773
Kroatischen Pass statt bosnischen? Was kommt auf mich zu?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von aniwon
5 18.07.2009 10:42
von Zabica • Zugriffe: 2548
Kroatische Diskotheken / Partys aber in Österreich
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von riddlergirl
1 16.04.2007 21:55
von DoubleM • Zugriffe: 558
Deutsche verlangen kroatischen UND bosnischen Austritt für die Einbürgerung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Sladi
126 04.03.2009 17:24
von Chris • Zugriffe: 25639
Ehefähigkeitszeugnis für bosnischer-kroate
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von bosanac 77
2 10.01.2007 14:33
von suzana • Zugriffe: 2986
LEILA - Ein bosnisches Mädchen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von ajla
53 13.10.2010 08:08
von Meri • Zugriffe: 16378
Kroatische Diskotheken / Partys in Deutschland
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sonnenschein0
258 23.06.2008 16:51
von dalmatiner2008 • Zugriffe: 124184
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz