Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 4.424 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.11.2005 08:33
#21 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten

Danke Markus - hatte wohl Tomaten auf den Augen .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

08.11.2005 09:04
#22 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten

Hallo Fred,

off topic ein:

In Antwort auf:
hatte wohl Tomaten auf den Augen

wie, was? ...Gesichtsmaske - Machst Du eine Schönheitskur? off topic aus

....würde gerne mal die F50 in Brac landen sehen (hab nur unsere Dashs bzw. die ATR der Croatia gesehen und live - von innen - erlebt, allerdings waren wir auf dem Flug der Croatia nur zwei Passagiere). Wir haben die zwar auch mal kurzfristig betrieben, als wir den Flugbetrieb der Austrian Air Services bei uns integriert haben, aber deren Performance war nicht so toll. (allerdings war der Zeitraum zu kurz, als dass ich jetzt noch genau die Daten wüßte.) Da sind mir unsere Dash8 lieber. Aber Brac ist echt nett zum landen oder starten (vor allem, wenn man im Cockpit sein kann).

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.11.2005 09:57
#23 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten
In Antwort auf:
....würde gerne mal die F50 in Brac landen sehen

Wenn Du sie besorgst fliege ich Dich hin und Du darfst Co spielen .....

Allerdings müßte ich vorher noch mal eben das Rating machen !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.11.2005 10:08
#24 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten

Wenn ihr noch Passagiere braucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.11.2005 10:14
#25 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten

Würdest Du wirklich wieder mit mir fliegen ?
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.11.2005 10:38
#26 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten

Wenn das Flugzeug nicht so rappelt wie das kleine, bestimmt. Ich hab mich ja nicht unsicher gefühlt, nur mein Magen mochte das Gerüttel nicht so

JOSIE ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 13:38
#27 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten

Keine Ahnung in welche Region wir wollen. Wichtig ist einfach das das Hotel nicht zu weit vom Flughafen entfernt ist. Wir kennen uns in Kroatien nämlich überhaupt nicht aus. Wir waren noch nie da. wir werden aber fliegen müssen, da wir nur ein kleines Auto haben und meine Freundin kommt auch noch mit. Also sind wir 3 Erwachsene und zwei Kinder. Wieviel Gepäck darf man eigentlich mitnehmen? Zahlt man für den Kinderwagen extra? Wir haben echt null Ahnung!
Grüsse von JOSIE

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.11.2005 14:11
#28 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten
Für einen Kinderwagen muss man nichts zahlen. Kinder unter 2 Jahren kosten normalerweise nur eine Bearbeitungsgebühr, haben dann aber keinen Anspruch auf einen Sitzplatz und Freigepäck. Die anderen Personen dürfen jeder 20 kg mitnehmen, wobei es egal ist, ob ein Koffer dann 15 und ein anderer 25 kg wiegt.

Wenn ihr es klein und gemütlich haben wollt, so schaut euch doch mal Duce bei Omis an. Da gibt es mehrere Pensionen direkt am Sandstrand, teilweise kann man Frühstück mitbuchen oder sogar Halbpension. Hier sind ein paar Fotos vom Strand und unserer Pension vom letzten Monat:

Angefügte Bilder:
Duce und Omis.jpg   unser Strand am Abend.jpg   unser Strand und die Pension.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ariane Offline



Beiträge: 159

08.11.2005 14:17
#29 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten

Hallo, hier ein Auszug von GERMANWINGS, Jeder Fluggast (ausgenommen Kleinkinder bis 24 Monate) kann Gepäckstücke bis zu einem Gesamtgewicht von 20 kg am Schalter aufgeben - keine Abstriche also gegenüber herkömmlichen Anbietern! Sollten Sie einmal mehr Gepäck dabei haben, bezahlen Sie einfach einen Pauschalpreis von 7€ pro kg und StreckeFreigepäck.
Kinderwagen war bislang immer kostenfrei.
Germanwings z.B fliegt schon ab 35 Euro + Gebühren im August von Stuttgart nach Split. Endpreis ca 135 Euro ( Hin + Rückflug). Aber Kinder ab 2 zahlen den vollen Preis.
AirBerlin dagegen gewährt den Kleinen etwas Rabatt. Kleinkinder/Infants (bis zum vollendeten 2. Lebensjahr) zahlen 10 % des Erwachsenenreisepreises. Kinder vom vollendeten 2. Lebensjahr bis zum vollendeten 12. Lebensjahr zahlen 67 % des Erwachsenen Reisepreises.

Kleinkinder reisen auf dem Schoß ihrer Erziehungsberechtigten oder Begleitperson. Sie haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Die Fluggesellschaft akzeptiert die Beförderung von Kleinkindern im eigenen Kindersitz, sofern die Nutzung bis 11 Uhr des Vortages angemeldet wurde. Derzeit sind die Kindersitze Römer King Quickfix, Maxi Cosi Mico, Storchenmühle Maximum allgemein zugelassen. Für einige Flugzeuge ist zusätzlich auch der Luftikid zugelassen.


Aber ich glaube die fliegen gar nicht nach Kroatien. Aber die AGBs bei den Fluggesellschaften sind sehr ähnlich.
Also germanwings.com

Gruß
Ariane

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

08.11.2005 15:06
#30 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten

In Antwort auf:
Wichtig ist einfach das das Hotel nicht zu weit vom Flughafen entfernt ist.

Da fallen mir nur noch die all-inclusiv-Vier-Sterne-Hotels in Cavtat bei Dubrovnik ein. Nach Nachbar hat so eine 14-Tagesreise gemacht und war sehr zufrieden. Diese Hotels findest Du in jeden Reisebüro oder im Internet.

Am Flughafen wirst Du mit dem Bus abgeholt und ins Hotel gebracht. Einfacher geht es nicht.

..................
Golphi

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

08.11.2005 21:52
#31 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten
Hallo Josie,

na dann würde ich Dir wirklich Brac empfehlen. Bol ist im Juni noch nicht so überlaufen und im Club Bonaca haben sie tolle Famileinzimmer (wir hatten zu 5. eines - auch wenn es normal nur für 4 angeboten wird). Es hatte ein Zimmer mit Doppelbett, zwei Zimmer mit Einzelbett, wobei in einem eine Ausziehliege war (also geht es mit drei Erwachsenen und zwei Kindern allemahl - müßt halt mit dem Veranstalter reden). Weiters war ein Bad ein Zimmer mit Tisch, Stühlen und Fernseher und vorne außen eine Terasse mit Tisch und Stühlen auf den "Innenhof" ausgerichtert, wo halt Abends teilweise Familienprogramm war (bis ca. 2200 Uhr) (war aber nett - Musik zum Tanzen mit den Kindern in der Gruppe - hat viel Spaß gemacht). Küche war auch gut und viel Auswahl. Frühstück, Mittagessen, Kaffeejause, Abendessen, Mitternachtssnack und Getränke ab 0900 Uhr an der Bar. Pool bei der Anlage, zum Strand 5 Minuten, Goldenes Horn ca. 10 Minuten. In den Ort etwa eine halbe Stunde.
Transfer vom Flughafen 30 Minuten.

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

09.11.2005 08:43
#32 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten

Josie,

Brac im Juni ist super, kann ich Markus nur beipflichten.
Wir haben unseren ersten Kinderurlaub (11 Monate alter Sohn) vor 4 Jahren auch dort verbracht.
Allerdings nicht im Club sondern in den Appartements Elaphusa, sind aber nicht so geräumig dafür sehr günstig.

Gruß Alex

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

09.11.2005 10:17
#33 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten

auf Brac kann ich Euch das Ferienhaus Slavka Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe empfehlen, wir waren da in 2001 untergebracht (sind aber selbst mit Kfz angereist!)


-------
MfG BK

Ponjavic Monika ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 20:07
#34 RE: Kroatien Urlaub 2006 Antworten

Hallo versuchs mal mit ferien-in-zadar.de

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser 1. Kroatien-Urlaub und viele Fragen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ms24v
25 15.11.2016 15:18
von Armin • Zugriffe: 5823
10 Jahre Kroatien- Urlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 12.10.2016 23:22
von adria.sibenik • Zugriffe: 576
Hochwasser in Kroatien: Urlaub ist nicht in Gefahr
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
4 27.06.2014 20:50
von Dalmatinchen • Zugriffe: 2090
Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von miwi
7 01.09.2012 12:29
von frutzel • Zugriffe: 4906
>>Der erste Gipfel im Kroatien-Urlaub kann der Hausberg von Orebic auf der Halbinsel Peljesac sein.<<
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Orebic&Peljesac
11 22.04.2012 09:47
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 3542
Alles für den Kroatien-Urlaub
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
0 09.02.2009 14:19
von Thofroe • Zugriffe: 16266
1. Kroatien-Urlaub, Tipps
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Giftzwergal
7 06.07.2008 23:08
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 4225
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz