Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 3.402 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.11.2005 14:29
#21 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten

Hm, wer hat hier woran vorbei geredet? Wohl nur der Fragesteller an der Realität... Und wo ist der Beweis bei einem Preis von 55.800 € für ein Grundstück? Das hat doch mit den angefragten 5.000 € nichts zu tun.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.11.2005 14:40
#22 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten
In Antwort auf:
Bedauerlicherweise konntest Du es jedoch nicht lassen trotzdem eine Bermerkung darüber fallen zu lassen und hiermit meine zu BEGINN formulierte Frage ins lächerliche zu stellen.

Diese zu Beginn formulierte Frage war auch lächerlich - ich wollte anfangs nur nicht so deutlich werden.

Mir mußtest Du nichts beweisen, da ich die Preise in Istrien recht gut kenne - ich bin dort seit 1989 auf eigenem Grundstück zuhause und weiß sehr genau, was um mich herum vorgeht..

Du jedoch hast Dich hier selbst disqualifiziert, indem Du User, die bereit waren, Dir zu helfen und Tips zu geben, schlicht hinters Licht geführt hast.

Das war eine üble und miese Masche !!!

Daß Du es dann sogar noch wagst, über andere User herzuziehen, spricht für Deinen in den Kinderschuhen stecken gebliebenen Charakter.

Schlußendlich hast Du selbst Dich dumm dastehen lassen.


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

07.11.2005 14:48
#23 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten
Vincent, die Frage "war " lächerlich.
Der einzige Grund warum ich nicht das rausgelassen habe was ich mir beim lesen dachte (nein ich sags nicht sonst heißt es ich hätte gar keine Manieren) war das ich dich für vollkonmmen unerfahren und ein bischen weltfremd hielt .

Den Dummen zu speilen ist dir aber gut gelungen

Alex

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

07.11.2005 15:37
#24 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten

Ach ja,

und wieder eine gewerbliche Internetadresse, die gegen deutsche Gesetze verstößt.

Ich dachte die angebotene Adresse gehört zu

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vom Eincremer zum Möchtegern-Immobilienmakler ist ja nicht weit..........

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


..........
Golphi

Gast
Beiträge:

07.11.2005 15:51
#25 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten

hallo,
habe den gesamten Threat nochmal durchgelesen und konnte folgendes feststellen:

1.) Vincent fragt nach einer

Zitat
Immobilie mit Land im bewohnbaren Zustand.
wobei bewohnbahr nicht nach deutschem mass gemessen werden sollte, sondern eher mit osteuropäischem bis 5.000 euro


2.) Martin&Gabi schreiben

Zitat
...machst einfach noch eine 0 dazu, dann bist bei einem renovierungsbedürftigen irgendwas!!!


3.) dasss sieht Vincent nicht so und sagt:

Zitat
also 50,000 Euro für ein renovierungsbedürftiges irgendwas kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich habe ich mittlerweile schon folgende Angebote gefunden:
Baugründstück 60 euro/m2 ; 5 min zu fuss zur küste, auch in kleinen teilen abzugeben;
renovierugnsbedürtiges haus, 30,000 euro; 25 min zu fuss zur Küste
47.000 euro bezugsfertige Wohung, direkt küste,mit eigener Terasse, eingerichtet


4.) Das findet F. Rink natürlich eine tolle sache und sagt dazu

Zitat
wenn jemand hier im Forum solch ein Schnäppchen kennen würde, hätte er es längst selbst erworben


5.) damit ihn niemand einen Lügner nennt gibt Vincent die quelle an wo er die angebote eingeholt hat

Zitat
Preis 60,00 Eur per 1m˛"
quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


6.)Plötzlich ändert F.Rink seine Meinung und findet, dass

Zitat
Vincent == kroatienagentur.de

weil Vincent eine Angabe darüber gemacht hat wo er mal günstige Angebote gelesen hat.
7.)darauf finden
alex
vera
und F.Link den Vincent total doof.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.11.2005 15:55
#26 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten
Ich "liebe" anonyme Schreiberlinge die zu feige sind, zu dem was sie schreiben, auch zu stehen .....

Vor allem dann, wenn sie garnicht verstanden haben, worum es eigentlich ging.

.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.11.2005 16:00
#27 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten

@ Anonymus

Wunderschöne Aufstellung, doch leider hast du übersehen, dass ich mich schon vor der "Enttarnung" verschaukelt gefühlt habe.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

07.11.2005 16:54
#28 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten

@ Anonymus,

was war den an 58.000 € für ein Grundstück günstig, wenn hier nach 5.000 € gefragt wurden.

Vincent ist nicht doof sondern anmaßend und unglaubwürdig.

Alex

schorsch2002 Offline



Beiträge: 40

07.11.2005 17:44
#29 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten

Lasst doch Vincent weiterträumen!
Grüße von Schorsch!

Gast
Beiträge:

25.06.2007 16:51
#30 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten

[death]Zum Glück kennen wir diese Verkäufer, werden z. B. in Deutschland v. d. P. gesucht.

Herry ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 17:02
#31 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten

Kroatienagentur ist geloescht, jetzt gibt es neue Fimierung: Regia Domus Nekretnine-Real Estate-Immobilien, sind die gleichen Leute, vorsicht!!!!!!!
wir kennen diese Leute, läuft z. Z. ein Strafverfahren in Split.

Orangina Offline




Beiträge: 10

09.11.2007 18:07
#32 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten

hallo herry, kannst du mir genaueres über regio-domus sagen, wir sind mit denen nämlich in kontakt, haben gott sei dank noch nichts abgeschlossen und unterschrieben, aber das vertrauen ist jetzt wohl weg....
und wir waren beruhigt weil das ja Deutsche sind...
danke für deine info

orangina

sissy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 112

10.11.2007 21:33
#33 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten
hallöchen, also um € 5.000,-- bekommst Du hier nicht mal mehr irgendwas, schon gar nicht am Meer. Die Preise sind in den letzten 2 Jahten explodiert. Aber wir verkaufen ein Haus 45 m2 völlig renoviert mit kleiner Terrasse 5 Minuten zum Meer, allerdings nicht um diesen Preis!! viel glück beim weitersuchen!!!
Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

10.11.2007 23:02
#34 RE: Immobilie In Kroatien gesucht Antworten
In Zaostrog, im alten Dorf, also ca. 2,5 - 3 km von der Küste enfernt, gibt es ein Steinhaus zu verkaufen. Das Steinhaus ist relativ gut erhalten. Eine Konoba in der untere Etage und 3 Räume auf der oberen Etage. eine große Dachterrasse auf der Konoba mit einem wunderschönen Meerblick.
Kostepunkt: 50.000 Euro
Nachteile: In dem alten Dorf gibt es keinen bzw. noch keinen Strom.
Vorteile: Es ist sehr ruhig gelgen, unverbauberer Ausblick. Grundstück bzw. Garten ist auch vorhanden, ca. 200-300 m2, Wasser ist vorhanden, aber aus einer Naturquelle.
Der Eigantümer ist nach Serbien ausgewandert, hat wohl Heimweh gehabt!
Falls jemand Interesse hat, kann sich melden. Mache gerne ein Foto von dem Haus:-)
Makler sind ausgeschlossen!!

Gruß
Felicita
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mietwagen in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Leta
10 16.04.2012 10:02
von Leta • Zugriffe: 1109
kleiner Campingplatz in Kroatien gesucht, kein FKK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Ernie
2 08.01.2008 21:22
von petra1958 • Zugriffe: 9513
Garmin Motorrad-Touren in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von D.R.Boxer
0 08.03.2007 22:06
von D.R.Boxer • Zugriffe: 1125
Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Zymbo
15 21.05.2006 16:03
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 4066
Tierfotos aus Kroatien gesucht.
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Franky
16 09.12.2003 15:56
von Franky • Zugriffe: 2183
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz