Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 6.820 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3
bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

06.12.2011 19:30
#41 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Ich erwähnte bereits, das wir auch schon mit dem Bus zurückkamen, aus BiH. Nicht mit Touring, aber mit einem Vertragspartner, der Name des Unternehmens dürfte eigentlich egal sein. An Rastplätzen wird bekannt gegeben, wann es weitergeht, und da bin ich doch rechtzeitig am Bus. Ich muß darauf warten, das es weiter geht, nicht der Fahrer, wann der Letzte gütigst einsteigt. Die Einhaltung der Fahrpläne ist schon nicht immer einfach.
Sollte ein Fahrgast unterwegs Probleme bekommen, muß er das dem Fahrer unverzüglich mitteilen, dann wird sich eine Lösung finden.

Kohlenpotter Offline



Beiträge: 7

06.12.2011 20:02
#42 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Hallo Soline 1,
egal wie Du mich angreifst, erreichen kannst Du damit gar nichts. Auf dem Niveau kannst Du mich nicht beleidigen und auch nicht treffen. Die Tatsache ist aber, dass so schlechte Unternehmen wie die Deutsche Touring eine Gruppe von Mitarbeitern damit beauftragen die Foren zu beobachten und PR-Arbeit für die Unternehmen zu leisten. VG aus Krk kann jede(r) schreiben und nur Du selbst weiß wer sich dahinter verbirgt. Auch die primitive Art wie Du es versuchst meinen Beitrag zu diskreditieren deutet eher auf eine(n) Touringmitarbeiter(in) hin denn auf einen unbeteiligten Forumschreiber. Genauso Dein Interessenbereich, wo wichtiger ist WER etwas über die Deutsche Touring etwas sagt als das WAS gesagt wird. Verwunderlich ist auch, dass Du nach EINER Reise mit der Deutschen Touring eine so feste Meinung über das "ach so gute Unternehmen" hast und wiedersprichst mir, wo ich seit 1996 mindestens sechs Hin- und Rückfahrten per Anno absolvierte, manchmal sogar drei im Monat. Eigentlich nach dem Blödsinn, den Du geschrieben hast, zu urteilen, bist Du noch nie mit einem Linienbus gefahren und gabst nur Eures Wunschdenken von sich, wie die Deutsche Touring von Ihren Fahrgästen gesehen werden will. Dem ist es aber nicht so. Leider. Wärest Du nicht das womit Du mich betitulieren wolltest so würdest Du dich um eine merithorische Diskusion, mit dem Austausch von Argumenten bemühen und nicht um primitive Beleidigungen. Aber was sollst - wie das Unternehmen so auch die Mitarbeiter.
Kohlenpotter
d.h. X.Y. aus ZG

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

06.12.2011 20:17
#43 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Ich möchte mal zu bedenken geben, dass das Mitglied, welches angeblich die Aufgabe hat „die kritischen Beiträge der enttäuschten Fahrgäste in Frage zu stellen”, bereits seit über 5 Jahren hier im Kroatien-Forum registriert ist.
Kritische Bemerkungen über die Busgesellschaft gibt es hier aber erst seit 2 Wochen. Offensichtlich zeigt das Unternehmen bei der Planung des Mitarbeitereinsatzes enorme Weitsicht.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kohlenpotter Offline



Beiträge: 7

06.12.2011 20:46
#44 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Die ersten kritischen Bemerkungen über die DT gibt es seit November 2005(!) also mehr als fünf Jahren.
X.Y. aus ZG

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

06.12.2011 20:57
#45 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Evtl. wäre es hilfreich wenn du den Link in Soline seinen Beiträgen mal anklickst, könnte ja sein das du dann merkst, dass du dich da ein bisserl verrennst.
Soline ist einigen Mitgliedern des Forums sogar persönlich bekannt.

Kohlenpotter Offline



Beiträge: 7

06.12.2011 21:42
#46 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Das mag sein. Dann möchte er bitte eine reele Diskusion mit Argumentenaustausch aufnehmen und nicht meine Beschwerde grundlos angreifen und mich betitulieren.
X.Y. aus ZG

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.12.2011 22:43
#47 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Zitat
dass du dich da ein bisserl verrennst.



Ich finde, dass er es sich gerade sogar ziemlich blamiert!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

06.12.2011 22:49
#48 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

@Kohlenpotter

Wenn Du schon seit Jahren mit nicht nachlassender Beharrlichkeit mit Fahrzeugen dieses Unternehmens fährst, muß Deine Wahl doch wohlbegründet sein. Alternativen zählst Du nicht auf.

Bist Du Masochist?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.12.2011 00:34
#49 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Zitat von Kohlenpotter
Das mag sein. Dann möchte er bitte eine reele Diskusion mit Argumentenaustausch aufnehmen und nicht meine Beschwerde grundlos angreifen und mich betitulieren.
X.Y. aus ZG


Was für ein Argumententausch kannst du uns denn anbieten, wenn du nicht dabei warst und somit überhaupt keinen Plan hast, was tatsächlich vorgefallen ist und warum die Frau dort "vergessen" wurde?

veli konpac Offline



Beiträge: 726

07.12.2011 07:45
#50 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Zitat von KP
Ja, habe ich, leider nur die schlechtesten. Unfreundliche, unaufmerksame, chaotische und unverantwortliche Fahrer. Schmutzige, klapperige Buse.
Meiner Frau passierte es, dass sie nach einer Pause an einem Rastplatz vergessen wurde.


Zitat von KP
wo ich seit 1996 mindestens sechs Hin- und Rückfahrten per Anno absolvierte, manchmal sogar drei im Monat.


Das sind ja insgesamt mehr als 90 Hin- und Rückfahrten.
Und der Fahrer hat Euch nur einmal auf dem Clo "vergessen"?
Da sieht man mal wieder wie gutmuetig die doch in der
Regel sind.

Aber wie auch immer, 2 Foris (von denen IMHO sogar einer glaubwuerdig
ist) haben schlechte, 7 Foris (von denen IMHO alle ausser mir glaubwuerdig
sind) haben gute Erfahrungen gemacht. Der unabhaengige Leser wird
sich daraus schon eine Meinung bilden koennen.

Kohlenpotter Offline



Beiträge: 7

07.12.2011 09:55
#51 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Kratko-osijek und Sockenmann, Antworten auf Eure Fragen sind einfach. Mit DT fahre ich auf den Strecken, wo es Alternativen gibt - nicht mehr. Und das seit Jahren.
Was die Argumente anbetrifft so habe ich sie selbst von dem Rastplatz abgeholt, erfuhr was vorgefallen war direkt aus der ersten Hand und führte die gesammten Gespräche, in ihrem Namen, mit der DT. Es freut mich sehr, dass es Menschen gibt, die mit der DT zufrieden sind. Begreife nur nicht warum man so wiederlich behandelt wird wenn man es wagt die DT zu kritisieren. Meine Erfahrungen mit der DT sind die schlechtesten und daran kann keine ausfallende Äusserung und keine Beleidigung etwas ändern. Darüberhinaus bezweifle ich, dass ich mich mit der sachlichen Kritik blamiere, wenn schon dann tun es diejenigen, die, warum auch immer, einen schlechten Dienstleister in Schutz nehmen. Gute Fahrt Euch mit der DT. Ich reise schöner.
MfG
X.Y. aus ZG

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

07.12.2011 10:10
#52 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Zitat von Sockenmann
und nicht etwa der Post oder einer anderen Klitsche




Jetzt fühle ich mich aber schon persönlich von dir beleidigt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.12.2011 12:19
#53 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Zitat von Kohlenpotter
Was die Argumente anbetrifft so habe ich sie selbst von dem Rastplatz abgeholt, erfuhr was vorgefallen war direkt aus der ersten Hand


Aus erster Hand wäre es vom Fahrer gewesen

Du hast aber nur die Opfer-Version gehört und ich glaube nicht, dass dir die Frau an die Nase binden würde, dass sie gerade so interessant mit jemanden gequatscht hat
oder einen netten Kerl kennengelernt hat und die Zeit nur so verflogen ist.

Zitat von cabrio

Zitat von Sockenmann
und nicht etwa der Post oder einer anderen Klitsche



Jetzt fühle ich mich aber schon persönlich von dir beleidigt.



Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung

Das war in den 90ern wirklich so, dass man sich nur auf die DT-Fahrer verlassen konnte

Ob nur ein paar Ersatzteile nach Zagreb oder wichtige Medikamente von FFM nach Imotski in nur 24 Stunden - trotz Krieges.
Immer wenn es darauf ankam, dass die Ware pünktlich und zuverlässig ankommt, gab es zu der Buskonnektion keine Alternative

veli konpac Offline



Beiträge: 726

07.12.2011 13:37
#54 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Zitat
Mit DT fahre ich auf den Strecken, wo es Alternativen gibt - nicht mehr.


Gibt es alternativlose Strecken?

Zitat
Ich reise schöner.


Eben. Das ist eine gute Loesung fuer Dich und fuers Forum. Und ich nehme an, dass auch
die Touring und deren vermeintlich im Forum versteckten Mitarbeiter damit leben koennen.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

07.12.2011 15:15
#55 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Hallo Kohlenpotter oder XY Zagreb,

der von dir geschilderte Fall mit der Deutschen Touring AG ist aus meiner Sicht von grundsätzlicher Bedeutung für den Reiseverkehr zwischen Deutschland, Österreich, der Schweiz und Kroatien.

Er gehört nicht nur in ein Kroatien-Forum, sondern muss unbedingt einer breiteren Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. (Auch die Sache mit den Mitarbeitern die in Foren spionieren und bei Beanstandungen einen Beschwerdeführer auf das Tiefste beleidigen.)

Hier:

http://www.film-fernsehen.de/anzeige/fil...roduktionsfirma

findest du eine Liste von Fernsehproduktionsunternehmen, die über solch einen spannenden Stoff bestimmt sehr gerne berichten würden und sogar ein Honorar zahlen. Setz dich doch mal mit Einem von denen in Verbindung.

Und auch heute wieder. VG von der Insel Krk. z.Zt 13,9 Grad, 52 % Luftfeuchte, Luftdruck 1.018, kaum Wind, aufgelockerte Bewölkung, kein Niederschlag.

ursula Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

08.12.2011 09:29
#56 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Hallo an Alle,

ich denke die ganze Diskussion mit Kohlenpotter wird zu keinem Ergebniss führen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche. Ob diese dann übereinstimmen mit den Pflichten des Transportunternehmens sei dahingestellt.
Es steht jedem frei nach einer (oder mehrer) seiner Ansicht nach schlechten Erfahrungen dieses Unternehmen nicht mehr in Anspruch zu nehmen. Derjenige muss aber auch akzeptieren, dass Andere eben bessere oder gute Erfahrungen gemacht haben und vielleicht seine schlechte Erfahrung total anders bewerten.

Ich selbst bin schon auf allen Wegen (BUS-BAHN-Flug-Fähre etc.) nach und in Kroatien gereist. Und eines ist mir bei jeder Fahrt egal mit welchem Verkehrsmittel aufgefallen: die kroatischen Fahrer, Zugbleiter oder was auch immer erscheinen vielleicht im ersten Moment auch aufgrund von Sprachschwierigkeiten(die ja immer von mir ausgegangen sind) nicht immer als superfreundlich, aber! sie sind bei weitem hilfsbereiter als dies in Deutschland oder auch Österreich der Fall ist.

Gruß

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

08.12.2011 12:26
#57 RE: Erfahrung mit deutscher Touring Busfahrt? Antworten

Geil war in bis in die späten 90iger die Strecke Wien - Ilok.

Das war eine Birtija (Kneipe) auf vier Rädern. Da durfte geraucht werden und wenn man
Glück hatte und zweistöckig fuhr hatte man sogar einen Spielautomaten neben dem WC.

Eine Bedienung gab es auch, einen Kroaten aus der in der Vojvodina, der hat Kabarettreife
Szenen abgeliefert, wenn nicht gerade ein Streit zwischen den Fahrgästen geschlichtet werden musste.

Zitat von Soline1

Und auch heute wieder. VG von der Insel Krk. z.Zt 13,9 Grad, 52 % Luftfeuchte, Luftdruck 1.018, kaum Wind, aufgelockerte Bewölkung, kein Niederschlag.



Die Frisur hält. (noch immer)

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen mit Hauskauf
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von mpkomodo
11 21.08.2023 09:49
von Thofroe • Zugriffe: 1442
Deutsches TV schauen über das Netz
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von einsteins-erbe
29 31.10.2022 12:12
von einsteins-erbe • Zugriffe: 1419
Globtour übernimmt die Deutsche Touring
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
0 18.08.2017 15:38
von danilovgrad • Zugriffe: 413
Deutsche Touring
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zet
18 21.04.2017 19:06
von drago1 • Zugriffe: 1485
Busfahrt Eurolines Touring von Stuttgart nach Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zet
0 05.09.2016 20:29
von zet • Zugriffe: 518
Hat jemand Erfahrung mit Anreise mit Bus Deutsche Touring bis Split ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ghost
7 29.11.2012 13:06
von alb-spezial • Zugriffe: 1262
Urlaub auf Losinj - Erfahrungen gesucht!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Loreley
5 18.07.2010 20:00
von Fred • Zugriffe: 1437
FAHRT MIT TOURING BUSSEN
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von KROATISCH-KURS
10 18.09.2009 15:25
von Chris • Zugriffe: 909
Deutsche Botschaft Skopje Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Aachen
6 21.12.2008 17:07
von Vera • Zugriffe: 2623
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz