Da kennt sich jemand mit Scripting aus! Ja es war eine richtige Schweinearbeit 60 Seiten umzubauen! Bin aber der festen überzeugung das es sich gelohnt hat, was meinst du?
Bietest du in Kroatien auch DSL an? Interesse an einem Linkaustausch?
Oh ja, ich hab meine Seiten auch erst vor kurzem umstellen müssen, anders waren die Suchergebnisse in Suchmaschinen nicht in den Griff zu bekommen. Ne robots.txt wird schlichtweg ignoriert. Naja, gelohnt hat es sich, wird halt nur Zeit das du damit auch ein wenig Geld verdienst
Achja, DSL is nicht im Programm. Ab Januar/Februar gibts evtl. in Kooperation mit H1 einen Wireless Hotspot auf meinem Balkon. Die Lage bietet sich an. AdriCom, also ich , arbeitet im Moment daran, eingehende Telefonate nach Kroatien auf alternative Carrier zu leiten, also weg von der T-Com. Kommt euch zugute, ihr könnt günstiger nach Kroatien telefieren.
Das wäre mal ne Idee in Kroatien diesen Service zu Nutzen bin da auch bei TCom und das eckelt mich richtig an, wo ich doch in Deutschland so schön mir Arcor telefoniere!
Das mit den Suchmaschinen ist echt ne halbe wissenschaft für sich! Is mir auch aufgefallen das robots.txt schlichtweg ignoriert werden! Mal sehen ob sich der Umbau jetzt lohnt, bei mir geht es nicht darum Geld zu verdienen, da die Homepage die ich da gestartet habe ein Familienhilfsprojekt ist, wo der Mietbetrag zu 100 % an die Vermieter geht! Mein Part ist es da mehr über Kroatien zu informieren!
Schick mir doch mal ein Banner von dir, das binde ich gerne unter Links bei mir mit ein! Mit was surfst du denn in Kroatien! Bin sonst in der Nähe von Zadar, ist DSL ohne weiteres Möglich? Und wenn ja zu welchem Preis? Kennst du dich da aus?
Auf meine Seite findest du meine Mailadresse! Bog i Hrvati
Thema Internet gabs hier schon des öfteren, und auskennen, naja, ich wohne hier, da fallen die einen oder anderen Werbebladl schon mal in den Briefkasten. Wenn du mehr wissen willst, gerne per Mail ronny(at)adricom.com. Was die Verlinkung angeht, ich hab nicht viel Platz um Banner oder ähnliches einzufügen. Adricom steht gut in Suchmaschinen deswegen hab ich mir Linkwüsten erspart bislang. Ein Text(back)link genügt mir völlig.
In Antwort auf:das eckelt mich richtig an, wo ich doch in Deutschland so schön mir Arcor telefoniere!
Da muß ich immer schmunzeln. Das Telefonieren funktioniert nach wie vor über T-Com, nur bezahlen tust Du über Arcor. Mein Nachbar hat auch Arcor. Nun wollte er sich DSL zulegen. Da stellt sich ganz schnell heraus, dass man Arcor ISDN nehmen muß, um an DSL zu kommen. Völliger Schwachsinn für den, der es nicht braucht. Also haben wir DSL bei T-Com geordert, da geht es wunderbar mit dem alten Analoganschluß.
Ja das stimmt schon! Habe Arcor gewählt weil ich die Telefonieren Flatrate unbedingt haben wollte! Seitdem sehen meine Telefonrechnungen wieder seeeehr freundlich aus!
ISDN ist halt ganz praktisch für meinen Job, da hatte ich bei T-Com komischerweise nur Ärger mit! Ist mir schon klar das man trotdem noch über die Tcom telefoniert.... Bog i Hrvati
Zitat von Marinhio30Schonmal aufgefallen das es da gar keine Frames mehr gibt? Ah merk schon scheinen alle hier echte Positivdenker zu sein, wow
Nur weil Du die Frames rausgenommen hast, unabhaengig davon, dass es viel arbeit war, hat es an der gestaltung deiner seite nichts geaendert. Du hast nach Farben und Optik gefragt. Alles ist beim alten, von komplettem Umbau kann man also nicht sprechen. Wenn du lob dafuer erwartest, dass du so viel arbeit von deiner technischen seite her hattest, dann frag doch gleich danach .............Hast Du fein gemacht........ In meinen Augen hast du das Thema mit deiner seite nur deswegen wieder begonnen, weil du ein bisschen kostenlose schleichwerbung haben wolltest Aber nichts fuer Ungut, manchmal muss man die dinge auf den punkt bringen
Jaaaaaa das streichelt die Seele, Anerkennung ist echt schön!
Es heisst wer nicht wirbt der stirbt, kennst du eigentlich mein Projekt? Die Farben sind gleich hast du recht und bei VW steht auch immernoch VW drauf, nur alles andere hat sich verändert!
Schleichwerbung ist gut, immerhin leben Familien davon, ist glatt ne Idee Beka zu bitten meine Seite mit aufzunehmen! Danke für die Anregung!
Lade dich hiermit ganz herzlich auf meine Seite ein Bartol! Bog i Hrvati
@Bartol Kritik ist immer gut, wenn Sie konstruktiv ist. Sieht man sich aber deine Beiträge erhällt man den Eindruck das du nicht genau weißt was zu du hier zu suchen hast. Soll sicher kein verstecker Rauswurf sein, vielmehr ein Vergleich zwischen hilfreichen und informativen Beiträgen über Kroatien. Wäre also schön von dir auch etwas interessantes und hilfreiches zu lesen. Noch eine Randbemerkung von mir. Designumstellung hat fast immer die Folge, das Stammgäste oder besser Stammbesucher wegbleiben. Wer sich damit auskennt, weiß wovon ich rede. Man kann auch eine Seite umbauen ohne das der Besucher etwas merkt ...
Na Awe, dann leg doch mal los was du dir so wünscht?
Ist ja bald Nikolaus und dein Wunschzettel ist bestimmt lang!
Forum, Chat, Bildergalerie, Prospekte, Postkarte versenden, Infodatenbanken, Links, Webcams, Bücher, Downloadboard ist schon da, komme einfach nicht darauf was noch fehlt???
Deshalb frage ich ja auch gerade in einem Borad nach wo es viele "KROATIENEXPERTEN" gibt, die bestimmt ne Menge gesehen haben und ebenfalls das Interesse haben das Land Kroatien den Menschen näher zu bringen!
In Antwort auf:Na Awe, dann leg doch mal los was du dir so wünscht?
meinen Wunschzettel verrate ich dir nicht!!
aber unter Land und Leute - Informationen zu folgendem Bereich - Sport und Spass - Frohe Weihnachten steht seit mind. 2 Jahren der gleiche Beitrag!!!!!!!
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, allen Gästen die uns Ihr Vertaruen schenkten und Freunden von Urlaub-in-Kroatien.de frohe und besinnliche Weihnachten, sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2004.
Was ich hier mache? Ich kenne dieses Forum erst seit wenigen Tagen und lese mich immer noch durch alte Beitraege. Meine Kommentare gebe ich nur zu Dingen ab, wo ich mich auch auskenne. Dieser Beitrag hat sich mir angeboten, weil ich seine Seite zufaellig seit 2 jahren kenne und ich daher nichts gesagt habe, was unrichtig waere
Aber keine Angst, Ihr werdet von mir noch oefters lesen. Konstruktiv kritisierend, beratend, witze machend oder einfach nur mitspielend Lasst mich erst mal hier weiter eintauchen in die ganzen Themen.
Zitat aber unter Land und Leute - Informationen zu folgendem Bereich - Sport und Spass - Frohe Weihnachten steht seit mind. 2 Jahren der gleiche Beitrag!!!!!!!
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, allen Gästen die uns Ihr Vertaruen schenkten und Freunden von Urlaub-in-Kroatien.de frohe und besinnliche Weihnachten, sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2004.
würde ich ändern - wenn du schon beim ändern bist
ach Anni,
von der Sorte gibt es noch mehr...
hier z.B.: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
steht auch noch: Planen Sie 2004 eine Ferienreise nach Istrien oder an die Küste Dalmatiens ?
..obwohl ich Denen das schon einige Male per email direkt mitgeteilt habe!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.