Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 634 Antworten
und wurde 31.173 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 32
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

15.06.2006 17:01
#261 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

Respekt an ECU!!!!

So wird man Gruppenerster
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Sailor Offline



Beiträge: 505

15.06.2006 17:06
#262 Ihr lebt gefährlich ! Antworten

Herzinfarkt im Stadion

Eine deutschlandweite Studie soll klären, ob der emotionale Stress während wichtiger WM-Spiele die Herzen der Fans gefährdet.

Während einer WM kochen die Emotionen. Für einen echten Fan ist jedes Spiel eine emotionale Achterbahnfahrt: Zwischen Bangen und Euphorie steht der Körper unter Strom. Ob diese seelischen Ausnahmezustände geschwächten Herzen gefährlich werden können, wollen Herzspezialisten der Universitätsklinik Großhadern in München untersuchen.

Gesund leben – Die besten Herz-Tipps

„Dazu vergleichen wir die Zahl der kardiovaskulären Notfälle während der Weltmeisterschaft mit denen aus dem Jahr 2005“, erklärt Studienleiterin Ute Wilbert gegenüber FOCUS-Online. Dazu gehören Herzrhythmusstörungen, notwendige Reanimationen sowie die gefürchteten Herzinfarkte selbst.

Doppeltes Infarktrisiko?

Dass die Belastung während eines wichtigen WM-Spiels ungleich höher ist, als während eines normalen Fußballspiels, scheint wahrscheinlich, „vor allem wenn die Deutschen spielen“, glaubt Studienleiterin Ute Wilbert. Schon während eines Bundesligaspiels träten in einem vollen Stadion im Schnitt drei Herznotfälle auf. „Während eine WM-Spiels dürften es doppelt so viele sein“, schätzt die Wissenschaftlerin. Ob dem so ist, muss die Auswertung der Daten jedoch erst zeigen.

Eine weitergehende Analyse könnte darüber hinaus klären, ob verschiedene Nationalitäten unterschiedlich stark gefährdet sind – beispielsweise ob die Herzen der heißblütigen brasilianischen Fans eher zum Infarkt im Stadion neigen als die der Nordländer – oder vielleicht sogar umgekehrt.

Keine Entwarnung für Fernsehfans

Nicht nur im Stadion, auch vor dem heimischen Fernseher droht labilen Herzen der Infarkt: „Ich glaube nicht, dass es hier Unterscheide gibt – die Belastung dürfte in etwa gleich groß sein“, vermutet Herzspezialistin Ute Wilbert. Doch auch hierüber wird frühestens in einem halben Jahr Klarheit herrschen, wenn alle Daten ausgewertet sind.

Darüber hinaus soll die Studie tieferen Aufschluss über die seelisch-körperliche Auswirkung emotionalen Stresses geben: Zusätzlich entnehmen die Mediziner den Studienteilnehmern Blutproben. Sie enthalten unterschiedliche Mengen bestimmter Stoffe, die eine Rolle in der Entstehung von Herznotfällen spielen.

Das Team um Ute Wilbert will klären, in welchem Maße diese Blutbestandteile die Schwere eines klinischen Notfalls widerspiegeln, und welche dieser Parameter als Auslöser für bestimmte gravierende Herzprobleme wie z.B. Herzenge (Angina Pectoris), schwere Herzrhythmusstörungen oder einen Herzinfarkt in Frage kommen.

Quelle: focus.msn.de

Bleibt gesund


Mast- und Schotbruch, Jürgen

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

15.06.2006 17:47
#263 RE: Ihr lebt gefährlich ! Antworten

Also immer schön entspannt jubeln - bumbumbum und die kippen alle aus machen!

Nur mal an Rande gelle:

Of 1,000 adult male smokers:

1 will die in violent circumstances

6 will die in car accidents

250 will be killed by tobacco induced related pathologies.

_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

15.06.2006 17:55
#264 RE: Ihr lebt gefährlich ! Antworten
@extra, und nur für Fred:

In Antwort auf:
Mal sehen, ob er die Kritik nach dem Ausscheiden nach der Vorrunde der WM auch noch so locker hinnimmt !!
.

Gruß Fred

-------------------------------



Auf das Du in Sachen Fußball für immer schweigst...!!!


Grüße, André

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

15.06.2006 23:19
#265 RE: Ihr lebt gefährlich ! Antworten

Aber aber Jungs: Bleibt friedlich und habt Euch lieb

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

16.06.2006 08:44
#266 RE: Ihr lebt gefährlich ! Antworten

Fred hat Recht

...und die Jungs etwas südlicher von Kroatien... die S.... *ich wage es nicht das Wort hier in den Mund zu nehmen* die machen Argentinien fertig und schaffen locker als zweiter die Vorrunde ;) hrhrhr

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.06.2006 08:52
#267 RE: Ihr lebt gefährlich ! Antworten
In Antwort auf:
Auf das Du in Sachen Fußball für immer schweigst...!!!

Warum sollte ich ?

Wie hatte ich doch geschrieben :

In Antwort auf:
ich hoffe, Du behältst recht und ich bin hinterher ein Fußballdepp !

Ich freue mich, daß ich mich geirrt habe und bin gerne der Fußballdepp !!!

.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

16.06.2006 11:18
#268 die Spiele heute 16.06.06 Antworten


Argentinien feiert Schützenfest

Mit einem 6:0-Kantersieg gegen Serbien
hat Argentinien seine Favoritenrolle
untermauert. Gegen die völlig überfor-
derten Serben traf der zweifache Welt-
meister nach Belieben. Das Petkovic-
Team, ohne die Innenverteidiger Vidic
und Dragutinovic, kam nie über die
Rolle eines Sparringpartners hinaus.

Das schönste Tor erzielte Cambiasso
nach einer Hackenvorlage von Riquelme.
Vorher lief der Ball über 25 Stationen
durch die Reihen der Argentinier. Coach
Pekerman wechselte dann noch die Jung-
stars Tevez und Messi ein, die sich
artig mit je einem Treffer bedankten.



Argentinien - Serbien/M. 6:0 (3:0)


1:0 Rodriguez (6.), 2:0 Cambiasso (31.)
3:0 Rodriguez (41.), 4:0 Crespo (78.)
5:0 Tevez (84.), 6:0 Messi (88.)
Rot: Kezman (65./grobes Foul)

Argentinien: Abbondanzieri - Burdisso,
Ayala, Heinze, Sorin - Rodriguez (75.
Messi), Mascherano, Gonzalez (17.
Cambiasso) - Riquelme - Saviola
(58.Tevez), Crespo

Serbien: Jevric - Duljaj, Gavrancic,
Krstajic, Dudic - Nadj (46.Ergic), Ko-
roman (49.Ljuboja), P.Djordjevic, Stan-
kovic - Milosevic (70.Vukic), Kezman

S: Rosetti (I) Z: 52.000 in Gelsenk




Niederlande - Elfenbeink. 2:1 (2:1)



Tore: 1:0 van Persie (23.), 2:0 van
Nistelrooy (27.), 2:1 Bakary Kone (38.)

Niederlande: van der Saar - Heitinga
(46.Boulahrouz), Ooijer, Mathijsen, van
Bronckhorst - van Bommel, Sneijder
(50.van der Vaart), Cocu - van Persie,
van Nistelrooy (73.Landzaat), Robben

Elfenbeinküste: Tizie - Eboue, Kolo
Toure, Meite, Boka - Zokora, Yaya Toure
- A.Kone (73.Akale), B.Kone (61.Dinda-
ne), Romaric (61.Yapi-Yapo) - Drogba

S: Ruiz (KOL) Z: 52.000



Mexiko - Angola ......... 0:0


Gelb-Rot: Andre (79./wdh.Foul)

Mexiko: Sanchez - Osorio, Marquez,
Salcido - Mendez, Zinha (52. Arellano),
Pardo, Torrado, Pineda (79.Morales) -
Bravo, Franco (74.Fonseca)

Angola: Joao Ricardo - Loco, Jamba,
Kali, Delgado - Andre - Ze Kalanga
(83.Miloy), Figueiredo(73.Rui Marques),
Mateus (68.Mantorras), Mendonca - Akwa

Schiedsrichter: Maidin (SIN)

Zuschauer: 43.000


-------
MfG BK

Saskia Offline



Beiträge: 160

16.06.2006 13:17
#269 RE: Japan : Kroatien Antworten

@Uschi

Dann sehen wir uns Sonntag sicherlich auf dem Heiligengeistfeld! Die Party geht ab

Saskia

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

16.06.2006 19:22
#270 RE: Japan : Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Fred hat Recht

...und die Jungs etwas südlicher von Kroatien... die S.... *ich wage es nicht das Wort hier in den Mund zu nehmen* die machen Argentinien fertig und schaffen locker als zweiter die Vorrunde ;) hrhrhr




Kann man dieser "Tito-Tucke" nicht mal Thread-Verbot geben ? Mit Fred kann man sich wenigstens auf intelligentem Niveau auseinander setzen...


Grüße, André

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

16.06.2006 21:03
#271 RE: Japan : Kroatien Antworten

@Saskia: Und ob da die Party abgeht, allerdings werde ich meine Jungs auch mitnehmen müssen, naja, wird es ein ruhigeres Familienfest, aber Spass wird es auf jeden Fall machen!!!

Gruß
Uschi

Gast
Beiträge:

16.06.2006 21:42
#272 RE: Japan : Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Kann man dieser "Tito-Tucke" nicht mal Thread-Verbot geben ? Mit Fred kann man sich wenigstens auf intelligentem Niveau auseinander setzen...


Grüße, André


lol ;) zeig du erstmal ne Kopie deines Schulabschlusses dann reden wir weiter

übrigens das Argentinienspiel war der haaaammer ^_^ich hab selten so gelacht

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

16.06.2006 21:44
#273 RE: Japan : Kroatien Antworten
schitte der post da oben geht auf meine Kappe ;) hab mich vergessen einzuloggen....

scheiss Cookies und Internet-Files gestern gelöscht , da war der autologin mitgelöscht *grr*

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

16.06.2006 22:11
#274 RE: Japan : Kroatien Antworten

Na, wer oder was verwirrt dich denn so?

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

17.06.2006 11:10
#275 RE: Japan : Kroatien Antworten

Jo, SCG die Lachnummer! Da ist dann von den Guachos noch einiges zu erwarten.

Also Leute: fettes Daumen drücken und Fahnen (ich habe 2) schwenken damit HR mit einem Sieg im Rennen um den Einzug ins 8el-Fin bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kroatien: Olic wird in der Startelf fehlen
Kovac wieder im Training

Am Tag danach waren die Schmerzen etwas erträglicher geworden. "Mir geht es besser, ich kriege wieder leichter Luft", sagte Niko Kovac am Mittwochnachmittag, nachdem er mit der kroatischen Mannschaft wieder im Stamm-Quartier Bad Brückenau eingetroffen war.

Am Donnerstagsmorgen nahm Kovac kurz am Frühtraining seiner Mannschaft teil, musste wegen zu starker Schmerzen an der Rippe nach einer Viertelstunde aber passen. "Niko Kovac hat anschließend eine spezielle Gymnastik-Einheit absolviert. Es geht ihm schon wesentlich besser. Die Chancen auf einen Einsatz stehen gut", erklärte Kroatiens Mannschaftsarzt Zoran Bahtijarevic. Am Freitag gab es dann endgültig Entwarnung. "Er hat das ganze Training mitgemacht, er hatte keine Schmerzen und kann spielen", erklärte Assistenztrainer Martin Novoselec bei einerPressekonferenz in Bad Brückenau.

Gar nicht erst zum Training konnte Ivica Olic von ZSKA Moskau am Donnerstag teilnehmen. Der Angreifer, gegen Brasilien in der 57. Minute für Ivan Klasnic von Werder Bremen eingewechselt, beklagte Muskelprobleme im linken Oberschenkel und fuhr zum deutschen Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nach Berlin. "Es geht ihm besser, aber er hat nur mit eingeschränkter Intensität trainiert", sagte Novoselec.

Der Ur-Berliner Kovac hatte seinen mutmaßlich letzten Auftritt im Olympiastadion mit einer starken Leistung gegen den Weltmeister veredelt - und wurde trotzdem zur tragischen Figur: Bei einer Kollision mit Brasiliens Adriano hatte sich der Mittelfeldspieler, der zur neuen Saison von Hertha BSC nach Salzburg wechselt, eine Rippenprellung eingehandelt. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, wieder auf die Beine zu kommen, musste Kovac noch vor der Pause vom Feld - postwendend traf Kaka. "Das", sagt Abwehrspieler Josip Simunic, "war die Schlüsselszene. Mit Niko hätten wir das Tor nicht kassiert." Kovac selbst verfolgte den Rest des Spiels an einem TV-Schirm in der Kabine. Was er da sah, imponierte ihm: "Wir hatten in der zweiten Halbzeit mehr Mut und haben Brasilien Paroli geboten. Wenn wir weiterkommen wollen, müssen wir jetzt Japan und Australien schlagen. Aber diese Konstellation trifft uns nicht unvorbereitet."

Kroatien ist schon am Sonntag gegen Japan in Zugzwang, gibt sich aber weiter optimistisch. "Wir haben gegen Brasilien exzellent gespielt und unverdient verloren", sagt Trainer Zlatko Kranjcar. "Wir waren die meiste Zeit das bessere Team. Aber wenn du gegen Brasilien einen Fehler machst, verlierst du eben." Das soll sich gegen Japan nicht wiederholen. "Da müssen wir 90 Minuten so spielen wie gegen Brasilien nach dem Wechsel", fordert Abwehrchef Robert Kovac. "Vorher hatten wir zu viel Respekt."

Kicker
16.06.2006, 14:47

_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

17.06.2006 11:17
#276 die Spiele heute 17.06.06 Antworten
Portugal - Iran ......... 2:0 (0:0)    

Tore: 1:0 Deco (63.), 2:0 Cristiano
Ronaldo (80./Foulelfmeter)

Portugal: Ricardo - Miguel, Fernando
Meira, Ricardo Carvalho, Nuno Valente -
Costinha, Maniche (67.Petit) - Figo
(88.Simao), Deco (80.Tiago), Cristiano
Ronaldo - Pauleta

Iran: Mirzapour - Kaebi, Golmahammadi,
Rezaei, Nosrati - Teymourian, Nekounam
- Mahdavikia, Madanchi (66.Khatibi) -
Hashemian, Karimi (65.Zandi)

Schiedsrichter: Poulat (F)
Zuschauer: 48.000 in Frankfurt




Tschechien - Ghana ...... 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Asamoah Gyan (2.),
0:2 Muntari (82.)
Bes.Vorkommnis: Gyan verschießt FE/66.
Rot: Ujfalusi (66./Notbremse)

Tschechien: Cech - Grygera, Rozehnal,
Ujfalusi, Jankulovski - Galasek (46.Po-
lak) - Poborsky (55.Stajner), Rosicky,
Nedved, Plasil (68.Sionka) - Lokvenc

Ghana: Kingston - Pantsil, Mensah,
Mohammed, Shilla - O.Addo (46.Boateng),
Appiah, Essien, Muntari, Asamoah Gyan
(85.Pimpong), Amoah (80.E.Addo)

S: Elizondo (ARG) Z: 45.000 in Köln




Italien - USA ........... 1:1 (1:1)


Tore: 1:0 Gilardino (22.)
1:1 Zaccardo (27./ET)
Rot: De Rossi (28./grobes Foul)
Mastroeni (45./grobes Foul)
Gelb-Rot: Pope (47./wdh.Foul)

Italien: Buffon - Zaccardo (54.Del
Piero), Zambrotta, Nesta, F.Cannavaro -
Perrotta, Pirlo, De Rossi - Totti
(35.Gattuso) - Gilardino, Toni
(61.Iaquinta)

USA: Keller - Cherundolo, Pope, Onyewu,
Bocanegra - Reyna, Mastroeni - Dempsey
(63.Beasley) - Convey (52.Conrad),
Donovan, McBride


-------
MfG BK

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

17.06.2006 11:17
#277 RE: Japan : Kroatien Antworten

Hier noch was von der Werder-Seite:

Klasnic lobt: "Kroatische Fans sind Brasilianer Europas"

Viele kroatische Fans warten vergeblich auf Tickets zu den WM-Spielen.

Die Kroaten haben das Duell gegen die Brasilianer gewonnen. Bis zur letzten Minute haben sie alles gegeben, gehofft, gezittert und vor allem lauthals geschrien und gesungen. Während die kroatische Nationalmannschaft auf dem Spielfeld unglücklich 0:1 verlor, zeigten die rot-weiß-kariert gekleideten Anhänger, die unter den 72.000 Zuschauern der Vorrunden-Begegnung am Dienstagabend in Überzahl agierten, was von ihnen bei dieser WM zur erwarten ist: Die volle Unterstützung für Klasnic, Vranjes & Co.

Gaben am Dienstagabend alles für ihr Team: Die kroatischen Fans, die es ins Stadion geschafft haben.
"Ich würde sagen, dass unsere Anhänger die Brasilianer Europas sind. Für sie ist diese WM der absolute Höhepunkt. Wir wissen, dass sehr, sehr viele Fans zu dieser WM kommen. Auch wenn sie leider wie alle anderen nicht so viele Tickets bekommen haben", schwärmt Ivan Klasnic, der voller Hochachtung über das Engagement der kroatischen Anhänger spricht. "Wenn man bedenkt, wie viel ein Durchschnittsverdiener in Kroatien bekommt, und wenn man dann sieht, wie viele dieses Geld dafür nutzen, um uns hier zu unterstützen. Das ist Wahnsinn! Wenn man in Deutschland 1.200 Euro netto verdient, dann verdient man in Kroatien vielleicht 400 Euro. Davon muss oft die ganze Familie auskommen."

Doch nicht nur die reisewilligen Landsleute feuern ihr Nationalteam an. "Wir werden von ganz vielen Kroaten unterstützt, die hier in Deutschland leben", so Klasnic. Der Werder-Stürmer weiß das, weil er nach eigenen Aussagen mit den meisten von ihnen telefonieren musste. "Ich werde in Kroatien immer als Deutscher bezeichnet. Das ist nun mal mein Territorium hier. Mich haben vor der WM so viele angerufen. Ich hätte 50.000 Karten verteilen können."

Doch bei der Ticketvergabe stoßen selbst die Spieler der Kroaten an ihre Grenzen. "Keiner von uns bekommt Freikarten vom Verband. Jeder durfte pro Spiel nur wenige Tickets kaufen", schüttelt der Bremer den Kopf. Kein Wunder, dass auch viele Kroaten zu hause bleiben mussten. "Natürlich wird auch dort viel los sein. Die Strände, Bars und Kneipen werden während der Spiele voll sein", so Klasnic, der hofft, diese treuen Anhängern in den nächsten Gruppenspielen gegen Japan (Sonntag, 18.06.2006, um 18 Uhr in Nürnberg) und Australien (Donnerstag, 22.06.2006, um 21 Uhr in Stuttgart) mit sportlichen Erfolgen belohnen zu können.
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

17.06.2006 11:44
#278 RE: Japan : Kroatien Antworten
meine impressionen vom Dienstags Spiel

Angefügte Bilder:
Sirnice 033_1024x768.jpg   Sirnice 035_1024x768.jpg   Sirnice 058_1024x768.jpg   zadnja sansa 060_1024x768.jpg  
Als Diashow anzeigen
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

17.06.2006 12:12
#279 RE: Japan : Kroatien Antworten

@bonaca: coole Pics (gimme more)

wie hast das geschafft fürs HR-Spiel die Karte zu bekommen?

Auf das in NBG was geht

Bin evtl vor Ort (allerdings außerhalb des Stadions)


_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

17.06.2006 13:05
#280 RE: Japan : Kroatien Antworten
Marduk....evo ti vise

Angefügte Bilder:
Ankunft019_1024x768.jpg   Sirnice 047_1024x768.jpg   ankunft 021.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 27.8.2023 mdr 03:35 Uhr B. reist - Wer nimmt mich mit durch Kroatien? 5/5 Super Tramp trifft Fräulein Feige
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 21.08.2023 20:14
von beka • Zugriffe: 288
Fussball gucken in kroatischer Gastronomie via Sky
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jim
6 24.03.2013 10:26
von Jim • Zugriffe: 4953
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
1. HNL 2006/2007
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
216 01.06.2007 09:15
von Der Pate • Zugriffe: 10990
20.01.2006: 21.03-22.00 EinsExtra SWR Quergefragt - Thema: Wir sind Deutschland weitere Wh. 22.01.2006: 06.20-07.05 EinsExtra
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.01.2006 22:29
von beka • Zugriffe: 1066
Urlaubs-Express nach Rijeka auch 2006, Tickets ab 29,- €
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rowi
13 13.11.2005 19:55
von Mascha • Zugriffe: 2266
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz