Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 634 Antworten
und wurde 31.103 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.06.2006 17:34
#301 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

@bonaca:

In Antwort auf:
nur wie......bei allen ist der akku leer....."wie..Flasche leer"
In Antwort auf:

ganz einfach: später sich durch den Sieg der Brasis inspirieren lassen und Hoffnung schöpfen!

Dann morgen Kraft sammeln - Kovac fit massieren und am Do ne motivierte Truppe aufstellen:

Bosnjak und Olic von Anfang an!!!


bin sehr entteuscht.......

entäuscht bin ich auch, eher aber stinkig: ich kenne das von meinem Verein Werder Bremen sehr gut: Viele Chancen und nix rein gemacht. Die Phase hatte Werder einige Spiele lang. Abe rzum Glück hat sich Werder am Riemen gerissen und den HSV noch von Platz 2 verdrängt

Genaus so sollte es die Nati der HR machen. Einsatz / Wille und dann die Aussis weghauen.

Krancjar hätte der Held werden können. Hätte er seine 3 fetten Chancen verwertet.

Aber so steht er wieder als SOHN in der Kritik. Tja.............
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

18.06.2006 17:39
#302 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

In Antwort auf:
...bei allen ist der akku leer...

Im 2. Spiel schon?
Was soll denn dann im Viertelfinale sein?
Auf allen Vieren kriechen?

Nee das war in der letzten halben Stunde ein unterirdisches Gekicke von beiden Mannschaften.
Der arme Prso hat sich die Lunge aus dem Leib gerannt für nix und Srna hat nach dem verschossenen Elfer keinen geraden Ball mehr treten können.

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.06.2006 17:44
#303 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

In Antwort auf:
Nee das war in der letzten halben Stunde ein unterirdisches Gekicke von beiden Mannschaften.
Der arme Prso hat sich die Lunge aus dem Leib gerannt für nix und Srna hat nach dem verschossenen Elfer keinen geraden Ball mehr treten können.

100%agree

Arschbacken zusammenkneifen / Mund abputzen und am DO zeigen was HR kann!
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.06.2006 17:48
#304 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

Dario Srna hatte die Führung für Kroatien auf dem Fuß, ... scheiterte mit seinem Elfmeter aber an ...
Japans Keeper Kawaguchi.

Japan hält Remis gegen Kroatien

Japan und Kroatien haben trotz eines torlosen Unentschiedens die Chance auf den Einzug ins Achtelfinale gewahrt. Beide Mannschaften weisen vor dem letzten Gruppenspieltag jeweils nur einen Punkt auf, können aber auch noch aus eigener Kraft die K.o.-Runde erreichen. Eine bessere Ausgangsposition für die Kroaten vergab Dario Srna, der in der 22. Minute mit einen Foulelfmeter an Japans Torhüter Yoshikatsu Kawaguchi scheiterte. Japan trifft am letzten Vorrunden-Spieltag auf Brasilien, Kroatien spielt gegen Australien.

Im mit 41.000 Zuschauern ausverkauften Nürnberger Frankenstadion schienen die Kroaten nach temporeicher Anfangsphase früh auf die Siegerstraße einzubiegen, als Dado Prso im Zweikampf mit Japans schwachem Kapitän Tsuneyasu Miyamoto einen Elfmeter erkämpfte. Srna schoss in die rechte untere Ecke, aber Kawaguchi wehrte den Ball mit einer tollen Parade ab und sorgte so für Jubel unter den 10.000 japanischen Fans.

Mit Nakamura, ohne Ideen

Japans brasilianischer Trainer Zico konnte seinen zwischenzeitlich fieberkranken Spielmacher Shunsuke Nakamura ebenso einsetzen wie Akira Kaji. Der Verteidiger, der im Testspiel gegen Deutschland (2:2) bei einem Foul von Bastian Schweinsteiger verletzt worden war, interpretierte seine Rolle in der von Trainer Zico angeordneten Viererkette sehr offensiv und war an fast allen gelungenen Aktionen des Asienmeisters beteiligt.

Das Team Kroatiens, in dem Kapitän Niko Kovac sein 60. Länderspiel bestritt, war in einer turbulenten ersten Halbzeit insgesamt das druckvollere Team und suchte immer wieder die Zweikämpfe, um die Vorteile im körperlichen Bereich und bei Standards auszuspielen.

Die größte Chance neben dem Elfmeter ergab sich für Mittelfeld-Regisseur Niko Kranjcar, dessen 20-Meter-Schuss an die Latte klatschte (29.). Japan kam dagegen nur selten im Strafraum zum Zug und verlegte sich auf Weitschüsse, wobei Hidetoshi Nakata in der 36. Minute Stipe Pletikosa im Tor der Kroaten zu einer Glanzparade zwang.

Nach dem Wechsel übernahmen sofort wieder die von 20.000 eigenen Fans angefeuerten Kroaten über den starken Kranjcar die Initiative. Eine hundertprozentige Torchance zum Tor ergab sich jedoch nur für die Japaner. Auf Vorlage des künftigen Frankfurters Naohiro Takahara schoss der völlig freistehende Atsushi Yanagisawa neben das leere Tor (51.). Auf der Gegenseite scheiterte erneut Kranjcar (54.), auch ein Kopfball von Herthas Josip Simunic (62.) ging nur knapp vorbei.
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

18.06.2006 19:16
#305 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

Meine Güte, bin kurz an ner Herzattacke vorbeigeschrammt! Komme gerade vom Fan-Fest in Hamburg und kann nur sagen, Mann Jungs, das war wohl nix, Ihr hattet es wirklich auf dem Fuß, nun ist der Druck für Donnerstag enorm!!!Aber wir werden es packen und solange mein Prso so weiter spielt, bin ich ganz zuversichtlich!!!

Gruß
Uschi

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

18.06.2006 19:28
#306 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

Hallo Marduk.

Warst du denn heute in Nürnberg dabei. Nach den Aufnahmen zu urteilen.
Der Japanische Torschütze war zu stark meiner Meinung nach für die Kroaten heute.Soviele Chancen hatten sie heute und kein Tor erzielt.Sehr sehr schade.

Grüßle Hexle

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.06.2006 20:03
#307 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

@Sandra: Nee, ich wohne zwar unweit von Nbg aber ich bin nicht hin gefahren. Die Pics sind ausm www (ntv,gmx oä)

Zum Glück haben die Brasis die Soceroos geplättet (naja haben sich zwar schwer getan, aber egal)

Das heißt: Am DO müssen 3P her und dann ist alles wieder ok!

t-online (waren die ersten mit ner ordentlichen Meldung)

Brasilien mit Pflichtsieg

Brasilien hat sich auch beim zweiten WM-Auftritt nicht mit Ruhm bekleckert. Gegen Japan setzten sich Ronaldinho und Co. mit 1:0 durch und übernahmen mit sechs Punkten die Tabellenführung in der Gruppe F. Das erste Tor des Tages erzielte Adriano in der 49. Minute, nachdem der erneut schwache Ronaldo ihm den Ball am Sechzehner quer gelegt hatte. Australien hielt gut mit, trotz einiger Chancen blieb den "Socceroos" jedoch der Ausgleich verwehrt. In der 90. Minute staubte Fred einen Pfostenschuss zum 2:0-Endstand ab.


_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

18.06.2006 20:46
#308 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

Na ich will hoffen das sie gewinnen am Donnerstag.
Wäre jammerschade wenn sie heimmfahren müßten.

Grüßle Hexle

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.06.2006 20:51
#309 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten
Wäre zu peinlich jetzt schon auszuscheiden!

HR muß gewinnen

Hoffentlich wird das Spiel im ZDF gezeigt (wäre ja zu blöd wenn die BRA-JAP zeigen, da ist ja alles klar)!!!

Laut ZDF ist das immer noch nicht entscheiden:

Donnerstag, den 22.06.2006
21.00 - 21.45
Aus Dortmund:
ZDF WM live
Japan - Brasilien
Vorrunde Gruppe F





Reporter: Béla Réthy

oder:

Aus Stuttgart:
ZDF WM live
Kroatien - Australien
Vorrunde Gruppe F
Reporter: Béla Réthy
(Entscheidung am 18.06.2006)
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

18.06.2006 21:03
#310 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

Zitat
Hoffentlich wird das Spiel im ZDF gezeigt (wäre ja zu blöd wenn die BRA-JAP zeigen, da ist ja alles klar)!!!

Laut ZDF ist das immer noch nicht entscheiden



hmm - hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe stehen bisher auch nur codierte Sender, müssen wir abwarten oder "HRT2" knacken...


-------
MfG BK

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

18.06.2006 21:06
#311 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

Hallo Marduk!
Sollte das Spiel nicht im ZDF gezeigt werden verspreche ich Dir, daß ich Dir hier im Forum alle paar Minuten eine PM schicke, um Dir einen aktuellen Spielbericht zu schicken.
Wird Dich das in Deiner Enttäuschung von heute etwas trösten?!
Pozdrav Soline!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

18.06.2006 22:17
#312 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten
Ich komme gerade wieder vom Brandenburger Tor und mir ist immer noch schlecht...


Grüße, André

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

18.06.2006 22:24
#313 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

Hilfe... mein SAT-Bild ist zerhackt......Wo geht denn gerade ein Gewitter runter??????

......ahhhh - im Raum Köln tut sich was Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

muss ich den Analogreceiver aktivieren


-------
MfG BK

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

18.06.2006 23:13
#314 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

oje ... hoffentlich gewitterts in Berlin nicht... wollte gerade joggen gehen ;) *g*

Zum Kroatienspiel: Ich hätte mir fast in die Hosen gepisst vor lachen... ich würd den Trainer und sein Söhnchen erstmal nach Hause schicken ^_^

Ich hab nur die ganze Zeit wegen Prso die Daumen gedrückt, weil er meiner Meinung nach der einzige ist , der die ganze Spielzeit über Power gibt (Ok Babic und Srna auch)... die anderen jammern nur rum oder bewegen sich gar nicht... spielen als wäre der Ball nen Würfel...

Klasnic ... ganz daneben heute... au weia so wird das nichts mit dem Achtelfinale :-/

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.06.2006 00:45
#315 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

Zitat von beka
Hilfe... mein SAT-Bild ist zerhackt......Wo geht denn gerade ein Gewitter runter??????
......ahhhh - im Raum Köln tut sich was
muss ich den Analogreceiver aktivieren
[




jo beka, das war bei uns, aber wir haben dann auf das deutsche rtl umgeschaltet

gruß chris

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

19.06.2006 01:29
#316 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten
Nach der Nullnummer zwischen Japan und Kroatien hat eurosport.de die Stimmen für Sie gesammelt.



Kroatiens Trainer Zlatko Kranjcar: "Es war ein hartes und schweres Spiel. Wir haben sehr gut gespielt, unser Problem war nur, dass wir nicht getroffen haben. Das Spiel gegen Australien wird für uns das Endspiel. Wir wollen dann so gut spielen wie gegen Brasilien und Japan mit dem einen Unterschied, dass wir dann die Tore machen wollen."

Robert Kovac (fürs Vorrunden-Finale Gelb-gesperrt): "Diese Gelbe Karte ist nicht fair. Ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter überhaupt irgendetwas sehen konnte. Natürlich bin ich enttäuscht, weil es das Spiel für uns sein wird, in dem es um alles geht. Aber ich werde die Mannschaft moralisch unterstützen. Die Jungs müssen das jetzt für mich rausholen. Australien wird unser Finale."

Japans Trainer Zico: "Das war ein spannendes Spiel. Beide Teams wussten, dass sie bei einer Niederlage raus sind. "Wenn wir den Ball hatten, haben wir das Tor des Gegners nicht erreicht. Die Spieler haben gut gespielt. Wenn wir uns keine Chancen erarbeitet hätten, hätten wir ein Problem. Aber nicht jeder kann Tore schießen. Wir haben immer noch Hoffnung auf die nächste Runde, auch wenn wir die schlechteste Ausgangsposition haben. Aber Fußball ist Fußball. Entscheidend ist, was auf dem Platz passiert." "

aus eurosport


-------
MfG BK

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

19.06.2006 14:17
#317 RE: die Spiele heute 19.06.06 Antworten
News:

Ballack lobt Klinsmann


Michael Ballack hat nach dem vorzeiti-
gen Einzug ins Achtelfinale ein Loblied
auf den Bundestrainer angestimmt.
"Klinsmann ist ein Trainer, der dem
deutschen Fußball gut tut", sagte der
Kapitän in einem Interview. Ballack
sprach sich indirekt für eine langfris-
tige Zusammenarbeit mit Klinsmann aus,
dessen Vertrag nach der WM ausläuft.

Am Sonntag war Brasilien ins Achtelfi-
nale eingezogen. Die neuen Minimalisten
bezwangen Australien durch Tore von
Adriano und Fred. Frankreich muss da-
gegen nach dem 1:1 gegen Südkorea wei-
ter um das Weiterkommen bangen.


Togo - Schweiz........... 0:2 (0:1)


Tore: 0:1 Frei (16.)
0:2 Barnetta (88.)

Togo: Agassa - Tchangai, Nibombe,
Forson, Toure - Dossevi (69.Senaya),
Romao, Maman (87.Malm), Agboh
(25.Salifou) - Adebayor, Kader

Schweiz: Zuberbühler - Philipp Degen,
Müller, Senderos, Magnin - Barnetta,
Cabanas (77.Streller), Vogel, Wicky -
Frei (88.Lustrinelli), Gygax (46.Yakin)

Schiedsrichter: Amarilla (PAR)
Zuschauer: 65.000 (ausverkauft)



Saudi-Arabien - Ukraine.. 0:4 (0:2)

Tore: 0:1 Rusol (4.), 0:2 Rebrow (36.),
0:3 Schewtschenko (46.), 0:4
Kalinitschenko (84.)

Saudi-Arabien: Ziad - Dokhi (55.Al
Hawsawi), Tukar, Al-Montashari,
Sulimani - Al-Ghamdi, Aziz, Khariri -
Noor (77.Al Jaber), Ameen (55.Khathran)
- Al-Kathani

Ukraine: Schowkowski - Swiderski, Rusol
Timoschuk, Nesmatschni - Schelajew,
Gusew, Kalinitschenko - Rebrow (71.
Rotan) - Woronin (79.Gusin),
Schewtschenko (86.Milewski)
S: Poll (ENG) Z: 50.000 in Hamburg




Spanien - Tunesien ...... 3:1 (0:1)

Tore: 0:1 Mnari (8.), 1:1 Raul (71.),
2:1 Torres (76.), 3:1 Torres (90.+1/FE)

Spanien: Casillas - Sergio Ramos,
Pablo, Puyol, Pernia - Marcos Senna
(46.Fabregas), Xabi Alonso, Xavi -
Luis Garcia (46.Raul), Torres, Villa
(56.Joaquin)

Tunesien: Boumnijel - Trabelsi, Jaidi,
Haggui, Ayari (57.Yahia) - Namouchi,
Mnari, Nafti, Bouazizi (57.Ghodhbane),
Chedli (80.Guemamdia)- Jaziri

S: Simon (BRA) Z: 52.000


-------
MfG BK

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

19.06.2006 14:26
#318 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

In Antwort auf:
Hallo Marduk!
Sollte das Spiel nicht im ZDF gezeigt werden verspreche ich Dir, daß ich Dir hier im Forum alle paar Minuten eine PM schicke, um Dir einen aktuellen Spielbericht zu schicken.
Wird Dich das in Deiner Enttäuschung von heute etwas trösten?!
Pozdrav Soline!

Das ist lieb!

Natürlich zeigen die Affen vom ZDF die blöden Brasis (uppps, sorry die brasis ham ja HR die Basis fürs miniFinale am Do ermöglicht)

Aber zum Glück hat man gute Freunde die Premiere haben und da kann man es sich raussuchen Also bin ich am DO live am Schirm!

Hajde HR!
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

19.06.2006 14:32
#319 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

Zitat von Marduk
Natürlich zeigen die Affen vom ZDF die blöden Brasis



"BBC Three" und "BBC Interactive" auf 28° Ost zeigen das Spiel Kroatien - Australien auch frei (FTA)

...ebenso wird es von "ICTV Ukraine" und "SportKlub HU" auf 4° West auch frei (FTA-MPEG) übertragen


siehe: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

@Marduk - wenn du in meiner Nähe sein solltest, darfst du natürlich vorbeikommen >> Pivo liegt kalt


-------
MfG BK

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

19.06.2006 16:54
#320 RE: die Spiele heute 18.06.06 Antworten

@Bertram: THX

bin aber in MIDDLFRANGN und trink beim PREMIER guggn a Jever

ich habe leider keine SatSchüssel
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 27.8.2023 mdr 03:35 Uhr B. reist - Wer nimmt mich mit durch Kroatien? 5/5 Super Tramp trifft Fräulein Feige
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 21.08.2023 20:14
von beka • Zugriffe: 288
Fussball gucken in kroatischer Gastronomie via Sky
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jim
6 24.03.2013 10:26
von Jim • Zugriffe: 4933
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6887
1. HNL 2006/2007
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
216 01.06.2007 09:15
von Der Pate • Zugriffe: 10985
20.01.2006: 21.03-22.00 EinsExtra SWR Quergefragt - Thema: Wir sind Deutschland weitere Wh. 22.01.2006: 06.20-07.05 EinsExtra
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.01.2006 22:29
von beka • Zugriffe: 1061
Urlaubs-Express nach Rijeka auch 2006, Tickets ab 29,- €
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rowi
13 13.11.2005 19:55
von Mascha • Zugriffe: 2251
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz