Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 634 Antworten
und wurde 31.158 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 32
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

20.06.2006 16:59
#341 RE: Protest beim ZDF! Antworten

MIROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo KLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSE

100%Werder 100% Klose
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

20.06.2006 18:02
#342 RE: Protest beim ZDF! Antworten

Sehr schön!!! 3:0 für D!!!!!!!!!!!

@Hrvatska: bitte am DO nachmachen
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

20.06.2006 18:53
#343 3:0 Antworten

LECKER LOCKER MIRO!

Un janz Balin is eene Wolke!

Gast
Beiträge:

20.06.2006 20:09
#344 RE: Protest beim ZDF! Antworten

So und das nun die Antwort. FRECHHEIT!!!! Jetzt hab ich wohl die A-Karte, hab weder Premiere noch ne Schüssel.Also meine Stimmung ist am Boden. Liebe Grüße aus Augsburg.
Hoffe nur die gewinnen haushoch und zeigen dem ZDF mal was ne Fehlentscheidung ist.

Sehr geehrte/-r

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Wir können Ihre Enttäuschung lediglich bedauern. Aufgrund der Lizenzbedingungen für die WM-Übertragungen mussten wir uns für eines der parallel stattfindenden letzten Gruppenspiele der Gruppe F mit Brasilien, Japan, Australien und Kroatien entscheiden.

Japan hat in der Vorbereitung gegen Deutschland gut gespielt und beinahe gewonnen. Eine Sensation ist bei dem Spiel Japan - Brasilien durchaus nicht auszuschließen, zumal Brasilien bereits qualifiziert ist. Japan hätte bei einem Sieg aber noch eine Chance, die Gruppe auf dem wichtigen 2. Platz zu beenden. Außerdem möchte das ZDF dann eine solche Sensation nicht verpassen.
Dafür hätten auch die Zuschauer kein Verständnis, die jetzt wie Sie die Live-Übertragung der anderen Partie fordern.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dinges
ZDF Mainz
Zuschauerreaktion

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

20.06.2006 20:13
#345 RE: Protest beim ZDF! Antworten

Ich habe 3 Mails an Z-Doof-F geschikt- aber keine Antwort bekommen.

Meine "Premiere-Quelle" ist heute krank gewordenhmmmmmmmmmm hoffentlich klappts trotzdem am DO mit dem Match.

Bitte Nuggl werd gesund.
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

20.06.2006 20:45
#346 RE: Protest beim ZDF! Antworten
Ich war heute das 4.Mal am Brandenburger Tor und es werden jedesmal mehr...
Heute über 700000 !!! Hat schon beinahe Loveparade-Charakter, überall Tit...äh,ich meine überall schöne Menschen
Zu Kroatien-Australien: Gut, das der Papa Premiere hat...


Grüße, André

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

20.06.2006 20:56
#347 Paraguay-Trinidad/Tobago auf ITV4 28,2° Ost Antworten

wer sich für Paraguay-Trinidad/Tobago interessiert

ITV4 auf 28,2° Ost überträgt in FTA-MPEG

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


-------
MfG BK

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

20.06.2006 21:55
#348 RE: Protest beim ZDF! Antworten

In Antwort auf:
Heute über 700000 !!! Hat schon beinahe Loveparade-Charakter, überall Tit...äh,ich meine überall schöne Menschen

Klingt echt verrückt! Boah 700.000 das sind dann bei 50:50 also auch 700.000 ti..... äh auch viele Girls da


In Antwort auf:
Zu Kroatien-Australien: Gut, das der Papa Premiere hat...

Oh jaaaaaaaaaaaaa, meine Premierequelle meldet schon Genesung!

_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

S73 Offline




Beiträge: 1.482

20.06.2006 22:15
TV-Übertragung Kroatien : Australien Antworten

Hat hier jemand eine Ahnung auf welchem TV-Sender das Spiel übertragen wird?

(Auf dem 2. kroatischen Sender angeblich nur mit Karte?!)

Vielen Dank im Voraus für euere Info´s

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

20.06.2006 22:41
#350 RE: TV-Übertragung Kroatien : Australien Antworten

Die beim ZDF haben wohl ne Standard-Antwort, habe wortwörtlich die gleiche Mail als Ausrede erhalten, Sauhaufen!!! Wo das Spiel übertragen wird? Habe was von HRT2 gehört, ob mit oder ohne Karte weiß ich nicht, ansonsten schau mal auf den Beitrag von beka Gestern 14:32 Uhr....

Gruß
Uschi
P.S. Hast Du nicht auch in der Nähe evtl. nen kroatischen Kulturverein, der wird das sicherlich übertragen. Habe heute auch von meinem erst gehört, wir verlegen daher die Feier vom Fan-Fest Heiligengeist auf den Kulturverein, mal schauen wie es dort abgeht....

Gast
Beiträge:

21.06.2006 01:15
#351 RE: Protest beim ZDF! Antworten

Danke den Leuten die sich beim ZDF auch ohne Aussicht beschwert haben. Listen to the people!

martina Offline




Beiträge: 1.046

21.06.2006 07:19
#352 Fanfest in Hamburg Antworten

Hallo Zabica,

gute Nachrichten!

Heute wird am Heiligengeistfeld eine weitere Leinwand (12qm) aufgebaut. Dort werden die parallel laufenden Spiele übertragen.


----------
Gruß Martina

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

21.06.2006 09:01
#353 RE: Fanfest in Hamburg Antworten

Oder mal hier guggen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ist zwar "nur" im www aber falls hier n Sender dabei ist = besser als nix

Gegen die Leinwand in HH natürlich NULL Konkurrenz. Have Fun und auf das HR erkennt das es um viiiiiiiiiiiiel geht!
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

21.06.2006 10:16
#354 Fussball-WM 2006 - News Antworten
News

Menotti lobt Klinsmann und DFB-Elf

Der argentinische Weltmeister-Trainer
Menotti ist von Bundestrainer Klins-
mann und den Auftritten der DFB-Elf
tief beeindruckt. "Ich hatte Einiges
vom neuen Klinsmann-Stil gehört. Aber
was ich gesehen habe, ist eine wahre,
historische Revolution", so Menotti.

Das Team habe einige Defensiv-Schwächen
gegen Costa Rica gezeigt, aber es gebe
einen Rhythmus und ein Offensivspiel,
das diese Mannschaft furchtbar gut ma-
che. Deutschland sei für ihn die ganz
große Überraschung des Turniers. Menot-
ti: "Ich ziehe vor Klinsmann den Hut,
weil er so viel Mut hatte."

Fifa spricht Australier Kewell frei

Die Fifa hat den australischen Offen-
sivspieler Harry Kewell nach eigenen
Angaben vom Vorwurf der Schiedsrichter-
Beleidigung freigesprochen. Er kann
damit im entscheidenden Gruppenspiel
gegen Kroatien eingesetzt werden. Grund
für den Freispruch seien die zum Teil
widersprüchlichen Aussagen zum Vorfall.
Kewell soll nach dem Brasilien-Spiel
Referee Markus Merk beleidigt haben.

Schweizer Gygax fällt aus

Ohne Daniel Gygax muss die Schweiz das
letzte Vorrundenspiel gegen Südkorea
bestreiten. Der Stürmer zog sich in der
Partie gegen Togo einen Bluterguss in
der Bauchmuskulatur zu.

die Spiele heute Mittwoch, 21.Juni:
                      
Gelsenkirchen: Portugal - Mexiko. 16.00
Leipzig: Iran - Angola........... 16.00
München: Elfenbeink. - Serbien/M. 21.00
Frankfurt: Niederlande- Argentin. 21.00



-------
MfG BK

Saskia Offline



Beiträge: 160

21.06.2006 11:01
#355 RE: Fanfest in Hamburg Antworten
@ Martina

Hallo Martina,

habe ich heute auch mit Freude in der Mopo gelesen ... Juhu!!!

Dann geht die Party morgen wieder ab ...

LG Saskia

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

21.06.2006 11:33
#356 RE: Fussball-WM 2006 - News Antworten


Kroaten von Sieg gegen Australien überzeugt
20. Juni 2006 14:20 Uhr
Kroatiens Fußballer sind fest von einem Sieg gegen Australien und dem Erreichen des WM-Achtelfinales überzeugt. «Wir haben mehr Spieler mit guter Qualität als Australien», sagte Trainer Zlatko Kranjcar in Bad Brückenau.

Der WM-Dritte von 1998 braucht gegen die «Socceroos» in Stuttgart einen Sieg, um als Zweiter der Vorrundengruppe F in die zweite Runde einzuziehen. Australien reicht bereits ein Unentschieden, um bei der zweiten WM-Teilnahme nach 1974 den größten Erfolg sicher zu stellen.

«Wir haben auch in der WM-Qualifikation gegen starke Mannschaften wie Schweden gespielt und gewonnen. Das erwarte ich auch gegen Australien», forderte Kranjcar. Im letzten Gruppenspiel muss er auf den gelb-gesperrten Abwehrchef Robert Kovac verzichten. Dafür rückt Kroatiens Rekord-Nationalspieler Dario Simic von der rechten Seite ins Zentrum. Dessen Part soll Stjepan Tomas übernehmen, der zu seinem ersten WM-Einsatz kommt. «Ich will das Vertrauen des Trainers rechtfertigen und das Maximale geben, denn nur ein Sieg bringt uns in die nächste Runde», sagte der Verteidiger vom AC Mailand.

Bundesliga-Profi Josip Simunic von Hertha BSC schiebt die Favoritenrolle den Australiern zu. «Beide Mannschaften sind zwar etwa gleichwertig. Aber Australien ist der Favorit, weil ihnen ein Unentschieden reicht. Aber man sieht es oft im Tennis: Der in der Rangliste besser platzierte Spieler gewinnt nicht immer», sagte der im australischen Canberra geborene Abwehrrecke.

_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

21.06.2006 11:34
#357 RE: Fussball-WM 2006 - News Antworten
Außerdem:

Olic soll für Klasnic stürmen

"Ich tendiere Richtung Ivica Olic. Er ist der schnellere Mann und kann die Deckung der Australier besser überlaufen", so Kranjcar in Bad Brückenau.

Olic stand auf Grund muskulärer Probleme in den bisherigen Partien der Kroaten gegen Brasilien (0:1) und Japan (0:0) nicht in der Startelf, wurde aber beide Male eingewechselt. So ersetzte er gegen die "Selecao" ab der 56. Minute Klasnic, gegen Japan kam er in der 70. Minute für Tudor.

Das Trio Prso, Klasnic und Olic wird sich aber nicht gemeinsam in der Startformation finden. "Gegen Australien werden wir auf alle Fälle nur mit zwei Stürmern beginnen", erklärt Kranjcar, der "je nach Spielverlauf" entscheiden will, "ob wir von dieser Variante abrücken."

Verzichten muss der kroatische Coach auf den Gelb-gesperrten Robert Kovac, der durch Tomas ersetzt wird. "Ich freue mich, dass der Trainer diesmal mir vertraut, und werde beweisen, dass es eine richtige Entscheidung ist", kommentierte Tomas die Entscheidung des Trainers.

Der hat sich unabhängig vom Ausgang der Partie, die die Kroaten unbedingt gewinnen müssen, bereits hinsichtlich seiner Zukunft festgelegt. "Ich habe einen Vertrag bis 2008 und werde nach der WM beginnen, die Mannschaft auf die EM 2008 vorzubereiten", erklärte Kranjcar.

Sollte Kroatien nach der Vorrunde die Heimreise antreten müssen, rechnet der 49-Jährige nicht mit seiner Entlassung:

"Wir haben doch schon mit der Qualifikation für diese WM sehr viel erreicht. Natürlich wollen wir ins Achtelfinale, und wir werden alles tun, um unser Ziel zu erreichen. Aber die Mannschaft hat hier nicht enttäuscht und ist auf einem guten Weg."

Kranjcar, der bei Dinamo Zagreb in 556 Spielen 276 Tore erzielte, übernahm die Auswahl 2004 von Otto Baric. Der musste nach dem schwachen EM-Auftritt des WM-Dritten von 1998 entlassen.

© kicker online

Ich bin zwar 100% BremenFan aber das was Ivan geleistet war nicht WM-tauglich. Jetzt schau mer mal ob er gleich wieder die Memme miemt und beleidgt rummotzt ;-)

Ne Späßle! Er soll halt in der 2.HZ am besten so in der 60.min reinkommen und dann mit Olic und Prso zusammen die Socceroos niederstürmen!

Hajde Hrvatska!


_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

21.06.2006 12:32
#358 RE: Fussball-WM 2006 - News Antworten

@Martina: Juchuuuuuuu, dann kann es ja doch wie geplant ne Riesen-Sause geben, ohohoh, muss am Freitag wieder arbeiten aber egal!!!!! Tausend Dank für den Hinweis!!!!!

Gruß
Uschi

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

21.06.2006 17:27
#359 RE: Fussball-WM 2006 - News Antworten


Portugal - Mexiko ....... 2:1 (2:1)

Tore: 1:0 Maniche (6.), 2:0 Simao (24./
Handelfmeter), 2:1 Fonseca (29.)
Zinha verschießt Foulelfmeter (58.)
Gelb-Rot: Perez (61.)

Portugal: Ricardo - Miguel (62. Paulo
Ferreira), Meira, Carvalho, Caneira -
Petit, Maniche, Tiago, Figo (80. Boa
Morte)- Simao, Helder Postiga (69. Nuno
Gomes)
Mexiko: Sanchez - Osorio, Marquez,
Salcido - Mendez (80. Franco), Perez,
Pardo, Pineda (69. Castro), Rodriguez
(46. Zinha) - Bravo, Fonseca

S: Michel (SLK) Z: 52.000 in Schalke



Iran - Angola ........... 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 Flavio (60.)
1:1 Bakhtiarizadeh (75.)

Iran: Mirzapour - Kaabi (67.Borhani),
Rezaei, Bakhtiarizadeh, Nosrati
(13.Shojae) - Teymourian, Zandi,
Mahdavikia, Madanchi - Hashemian
(39.Khatibi), Daei

Angola: J.Ricardo - Loco, Jamba, Kali,
Delgado - Ze Kalanga, Miloy -
Figueroredo (73.Marques), Mendonca -
Mateus (22.Love) - Akwa (51.Flavio )

Schiedsrichter: Shield (AUS),
Zuschauer: 43.000 (ausverkauft)

Elfenbeinküste mit Abschiedssieg

Die Elfenbeinküste hat ihr letztes
Spiel bei der WM 2006 hochverdient mit
3:2 gewonnen,während Serbien-Montenegro
bei seinem allerletzten Auftritt auf
internationaler Bühne eine eher mäßige
Leistung bot und nur eine starke Abwehr
aufzuweisen hatte.

Dennoch war es eine unterhaltsame Par-
tie, die allerdings auf beiden Seiten
von ziemlichen Schnitzern geprägt war.
Auch Schiri Rodriguez lag nicht in al-
len Entscheidungen richtig. Die Ivorer
waren jedenfalls angriffslustiger, wo-
mit sie auch den 0:2-Rückstand noch in
den 3:2-Sieg ummünzen konnten.

Elfenbeinküste - Serbien 3:2 (1:2)

0:1 Zigic (10.), 0:2 Ilic (20.),
1:2 Dindane (37./HE), 2:2 Dindane(67.)
3:2 Kalou (85./HE)
Gelb-Rot: Nadj (45./wdh.Foul),
Domoraud (90.+2/wdh.Foul)

Elfenbeinküste: Barry - Eboue,
Domoraud, Kouassi, Boka - Akale (60.
Bakary Kone), Zokora, Toure - Arouna
Kone, Dindane, Keita (73.Kalou)
Serbien-Montenegro: Jevric - Gavrancic,
Nenad Djordjevic, Dudic, Krstajic
(16. Nadj) - Ergic, Duljaj, Stankovic,
P.Djordjevic,Ilic - Zigic(66.Milosevic)

S: Rodriguez (MEX) Z: 66.000 (ausv.)

Niederlande - Argentinien 0:0

Niederlande: van der Saar - Jaliens,
Boulahrouz, Ooijer, de Cler - van der
Vaart, Sneijder (86.Maduro), Cocu - van
Nistelrooy (56.Babel), van Persie
(67.Landzaat), Kuyt

Argentinien: Abbondanzieri - Burdisso
(24.Coloccini), Ayala, Milito, Cufre -
Cambiasso, Mascherano, Riquelme (80.
Aimar), Maxi Rodriguez - Tevez, Messi
(69.Cruz)

Schiedsrichter: Medina Cantalejo (E)

Zuschauer: 48.000 (Frankfurt/ausverk.)



-------
MfG BK

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

21.06.2006 18:16
#360 RE: Fussball-WM 2006 - News Antworten

Welche weise Aussage vom Herrn Klasnic

""Klasnic: «Müssen unbedingt Tore schießen»
19. Juni 2006 15:27 Uhr
Reden, reden und nochmals reden: Mit psychologischem Feingefühl und Motivationskunst will Kroatiens Trainer Zlatko Kranjcar vor dem Gruppenfinale gegen Australien seine Spieler von der Torblockade befreien.

«Ich werde mit den Spielern reden, nicht nur mit den Angreifern, über Konzentration und über Geduld vor dem Tor, damit wir auf das nächste Spiel vorbereitet sind», kündigte er dem Training in Bad Brückenau an.

Einen Tag nach der Nullnummer gegen Japan in Nürnberg bereitet Kranjcar vor allem die Ladehemmung seiner Akteure Kopfzerbrechen. «Es ist auch eine Frage des Timings vor dem Tor», urteilte er. Als ehemaliger Stürmer weiß der 49-jährige, wovon er spricht. Elf Ecken und 16 Torschüsse brachten keinen Erfolg. «Die Bälle wollen einfach nicht ins Tor. Das ist unser Schicksal», sagte Bundesliga-Profi Josip Simunic. Und Stürmer Dado Prso tröstete sich: «Es gibt auch andere Nationen mit 1A-Angreifern, die keine Tore schießen.»

Damit will sich Kranjcar nicht abfinden. Und er kann es auch nicht, denn ohne Torerfolg gegen Australien scheiden die Kroaten bereits nach der Vorrunde aus. «Die Spieler spüren den Druck, weil sie nicht getroffen haben. Ich muss mit ihnen sprechen und ihnen sagen, dass die Tore wieder kommen. Und zwar aus der Mannschaft heraus», kündigte der Trainer an und versicherte: «Die Stürmer werden die entscheidenden Spieler im entscheidenden Spiel sein.»

mmerhin schöpft der WM-Dritte von 1998 Mut aus der Tatsache, dass zahlreiche Chancen sowohl gegen Brasilien als auch gegen Japan erarbeitet wurden. «Wir haben uns Chancen herausgespielt, die wir irgendwann auch einmal nutzen müssen. Wir müssen unbedingt gegen Australien Tore schießen», forderte der Bremer Bundesliga-Stürmer Ivan Klasnic. Und während die Spieler um Kapitän Niko Kovac mit dem fehlenden Glück beim Abschluss haderten, baute sie der 2:0-Erfolg Brasiliens gegen Australien wieder auf. «Danach war die Stimmung besser als nach unserer Partie», berichtete Verteidiger Dario Simic, der sein 82. Länderspiel absolvierte und damit Robert Jarni als kroatischen Rekordhalter ablöste.

Eine Niederlage, ein Remis und kein Tor - trotzdem ist im Lager der Kroaten bislang keine Hektik ausgebrochen. «Ich habe schon vor dem Turnier gesagt: Wir holen vier Punkte, dann sind wir weiter», erzählte Klasnic. Auch Trainer Kranjcar lässt sich von der bislang dürftigen Ausbeute nicht aus der Ruhe bringen. «Wir haben bisher den besseren Eindruck hinterlassen als Australien, auch wenn die schon drei Punkte haben. Der eine Punkt hält uns alles offen, wir haben alles noch selbst in der Hand», befand er.

Auch Japans Trainer Zico war unglücklich darüber, dass seine Spieler ohne zählbaren Erfolg blieben. «Wir leiden, weil wir kein Tor geschossen haben. Es gibt nicht viele gute Stürmer, und Tore zu schießen, ist harte Arbeit», urteilte der Brasilianer. Er hält die Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale für den Gruppen-Letzten trotz des bevorstehenden Spiels gegen Titelverteidiger Brasilien und der schlechtesten Ausgangsposition für intakt. «Wir atmen noch, das heißt wir leben noch. Aber wenn wir das Turnier verlassen müssen, dann machen wir das mit erhobenem Haupt.»

© 2006 DPA""
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 27.8.2023 mdr 03:35 Uhr B. reist - Wer nimmt mich mit durch Kroatien? 5/5 Super Tramp trifft Fräulein Feige
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 21.08.2023 20:14
von beka • Zugriffe: 288
Fussball gucken in kroatischer Gastronomie via Sky
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jim
6 24.03.2013 10:26
von Jim • Zugriffe: 4953
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
1. HNL 2006/2007
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
216 01.06.2007 09:15
von Der Pate • Zugriffe: 10990
20.01.2006: 21.03-22.00 EinsExtra SWR Quergefragt - Thema: Wir sind Deutschland weitere Wh. 22.01.2006: 06.20-07.05 EinsExtra
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.01.2006 22:29
von beka • Zugriffe: 1066
Urlaubs-Express nach Rijeka auch 2006, Tickets ab 29,- €
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rowi
13 13.11.2005 19:55
von Mascha • Zugriffe: 2261
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz