Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 634 Antworten
und wurde 31.163 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 32
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

24.06.2006 11:56
#401 RE: Fussball-WM 2006 - Deutschland-Schweden / Argentinien-Mexico Antworten
Achtelfinale 1 + 2:



Deutschland - Schweden .. 2:0 (2:0)

Tore: 1:0, 2:0 Podolski (4./12.)
Gelb-Rot: Lucic (35./wiederh.Foul)

Deutschland: Lehmann - Friedrich,
Mertesacker, Metzelder, Lahm - Frings
(85.Kehl) - Schneider, Schweinsteiger
(72.Borowski) - Ballack - Klose,
Podolski (74. Neuville)

Schweden: Isaksson - Alexandersson,
Mellberg, Lucic, Edman - Linderoth -
Jonson (53.Wilhelmsson), Källström
(39.Hansson), Ljungberg - Larsson,
Ibrahimovic (72.Allbäck)

S: Simon (BRA) Z: 66.000 in München



Argentinien - Mexiko 2:1 (1:1/1:1)
nach Verlängerung
Tore: 0:1 Marquez (6.)
1:1 Borgetti (10./ET)
2:1 Rodriguez (98.)

Argentinien: Abbondanzieri - Ayala,
Heinze, Sorin, Scaloni - Cambiasso
(77.Aimar), Mascherano, Rodriguez -
Riquelme - Saviola (84.Messi), Crespo
(76.Tevez)

Mexiko: Sanchez - Mendez, Osorio,
Salcido - Castro, Marquez, Pardo (38.
Torrado), Morales (74.Zinha), Guardado
(67.Pineda) - Fonseca, Borgetti

S: Busacca (CH) Z: 43.000 in Leipzig




-------
MfG BK

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

24.06.2006 12:37
#402 RE: Fussball-WM 2006 - Deutschland-Schweden / Argentinien-Mexico Antworten

Samstag, 24. Juni 2006
Deutschland - Schweden
Jetzt geht's los

Für die deutsche Nationalmannschaft geht es heute erstmals bei dieser WM um alles. Im ersten WM-Achtelfinalspiel trifft das Team von Bundestrainer Jürgen Klinsmann in München auf Schweden. Der Sieger dieser Begegnung spielt im Viertelfinale gegen den Gewinner der Partie Argentinien - Mexiko. Diese beiden Mannschaften treffen am Abend in Leipzig aufeinander.

In Berlin rechnet die Polizei auf der Fan-Meile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule mit wenigstens 700.000 Fußballfans. Um dem Andrang besser gerecht zu werden, will der Berliner Senat zwei weitere Großbildschirme aufstellen. In München werden im Stadion und auf dem Fanfest deutlich mehr als 100.000 Menschen erwartet, in anderen Großstädten zwischen einigen Tausend und 70.000 Schlachtenbummlern, unter ihnen auch viele Tausend Schweden.

"120 Minuten volles Tempo"

Jürgen Klinsmann hat sich auf alle Eventualitäten vorbereitet: "Die Mannschaft ist topfit und auch dafür gerüstet, über 120 Minuten volles Tempo zu gehen oder sogar im Elfmeterschießen das Spiel für sich zu entscheiden. Sie wird körperlich und mental das Letzte aus sich rausholen."

Mehrfach haben die DFB-Verantwortlichen ihren Respekt vor den Schweden betont. "Das ist ein sehr unangenehmer Gegner, sehr unbequem. Sie sind die Urväter des 4-4-2, sehr stilsicher, beweglich, robust, schnell und stabil. Die werden uns alles abverlangen", sagte Co-Trainer Joachim Löw.

Schweden eher defensiv ausgerichtet

Umgekehrt wissen auch die Schweden um die Stärke der Deutschen. Miroslav Klose und Lukas Podolski seien "sehr gute Stürmer", sagte Kapitän und Innenverteidiger Olof Mellberg. "Es wird schwierig, gegen sie zu spielen, aber unsere Vorbereitung haben wir wegen ihnen nicht geändert."

Auch Schwedens Trainer Lars Lagerbäck sagte, besondere Maßnahmen werde man in dem Spiel gegen den dreimaligen Weltmeister nicht treffen. "Wir wollen unser eigenes Spiel spielen", sagte der 58-Jährige, der seine Elf jedoch mit einer eher defensiven Taktik ausrichten will. Eine Sonderbewachung für den deutschen Kapitän Michael Ballack werde es nicht geben. Der Schwede verglich die Spielweise der deutschen Mannschaft mit der der englischen Auswahl, "außer dass England mehr mit langen Bällen spielt".

Für Klinsmann geht es um den Job

Bei einem Scheitern gegen die Schweden dürfte die Ära Klinsmann beim DFB nach knapp zwei Jahren jäh beendet sein. Trotz der Euphorie der vergangenen Wochen stünde der deutsche Fußball einmal mehr vor einer ungewissen Zukunft.

"Bei einer Niederlage im Achtelfinale hört er auf, beim Einzug ins Viertelfinale gehe ich davon aus, dass Klinsmann seinen Vertrag bis 2010 verlängert", sagte DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder dem DSF und bestätigte damit die Spekulationen, die der Bundestrainer durch seine eigenen Worte geschürt hatte. Mit seiner Aussage, ein Scheitern im Viertelfinale käme einer nationalen Katastrophe gleich, hatte der 41-Jährige den Druck auf die Mannschaft, vor allem aber auf sich selbst brutal erhöht - was Klinsmann jedoch kurz vor dem Abflug von Berlin nach München am Freitag weit von sich wies.

"Die Party wird weitergehen"

"Es geht hier gar nicht um mich oder meine Zukunft. Es geht einfach um die Mannschaft. Wie das Turnier dann am Ende in den Medien und der breiten Öffentlichkeit gewertet wird, interessiert mich gar nicht", sagte Klinsmann und kündigte im selben Atemzug den Fans in ganz Deutschland weitere Festtage an: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WM-Party am Samstag vorbei ist."

Die Spieler sehen Klinsmanns Vorgabe offenbar nicht als Belastung. "Durch diese Aussagen sind wir zusätzlich motiviert. Das zeigt doch auch, dass der Trainer uns zutraut, dass wir es schaffen. Auch mein Ziel ist das Finale. Mit einem Ausscheiden beschäftige ich mich nicht", meinte Phillip Lahm. Bastian Schweinsteiger ergänzte: "Ich bin nicht zufrieden mit dem Achtelfinale, wir wollen weiterkommen."
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

24.06.2006 13:29
#403 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

Und hier noch ne Meldung zum der OberLusche von SchiriArsch vom Donnerstag!

Der Oberhammer war schon als ich lesen mußte das bei einer Partie HR-AUS ein ENGLÄNDER pfeift! Das ist doch eh der Witz! Von Neutralität kann doch hier keine Rede mehr sein!

Hier muß ein Schiri aus zB Skandinavien,Asien oder Südamerika her. Ähnlich war es auch als (weiß das genaue Spiel nicht mehr) aber es war irgendwie mit CostaRica oder ECU und der Schiri aus Mexiko oder so. Also auch recht nahe.

Naja lest hier und freut euch das er hoffentlich nix merh zu pfeifen hat!

Schiedsrichter Poll droht WM-Aus - Merk hofft
24. Juni 2006 13:09 Uhr
Für Graham Poll ist die Fußball-Weltmeisterschaft mit großer Wahrscheinlichkeit vorzeitig beendet, Markus Merk darf noch auf weitere Einsätze bei der Endrunde im eigenen Land hoffen.

Die FIFA-Schiedsrichter-Kommission wird auf ihrer Sitzung am 28. Juni in Berlin über den Kreis der Unparteiischen für die verbleibenden Spiele ab dem Viertelfinale entscheiden. «Im Vordergrund wird die bisherige Leistung stehen, aber auch die Ausgewogenheit zwischen den Konföderationen», betonte Andreas Werz, FIFA-Pressesprecher für Schiedsrichterfragen.

Dass der Engländer Poll nach seinem Fauxpas Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Graham Poll zückt die Rote Karte, nachdem er Simunic die dritte Gelbe verpasst hatte.


im Vorrundenspiel Australien gegen Kroatien nicht zu diesem erlauchten Kreis gehören wird, scheint ausgemachte Sache zu sein. «Er weiß, dass die WM für ihn wohl zu Ende ist, auch wenn noch keine Entscheidung getroffen wurde», sagte Werz. Beim öffentlichen Training in Neu-Isenburg fehlten sowohl Poll als auch Merk, der nach der Partie USA - Ghana von den Amerikanern heftig kritisiert worden war. Beide hatten frei.

Der englische Referee hatte es versäumt, den Kroaten Josip Simunic nach der zweiten Gelben Karte des Feldes zu verweisen. Erst als Poll mit dem Schlusspfiff die dritte Verwarnung für den Abwehrspieler von Hertha BSC aussprach, zückte er Gelb-Rot. «So ein Fehler darf nicht vorkommen. Das kann man nicht verzeihen», hatte FIFA-Präsident Joseph Blatter bereits heftige Kritik geübt.

Über die Ursachen der peinlichen «Gelb-Trilogie» konnte selbst Poll nur spekulieren. «Er ist sehr enttäuscht und kann sich bis heute nicht richtig erklären, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Eine mögliche Erklärung sei mangelnde Konzentration», berichtete Werz.

Diese These wird vom Belgier Werner Helsen von der Universität Lieuven gestützt. «Die Aktivitäten der Schiedsrichter in einem Fußballspiel ändern sich alle vier Sekunden, viel öfter als bei den Spielern. Und die Schiedsrichter sind meistens 15 bis 20 Jahre älter», erklärte Helsen. Daher müsse man als Unparteiischer topfit sein und das wesentlich schneller gewordene Spiel lesen können.

© 2006 DPA



Amtssprache Englisch
Hauptstadt Canberra
Größte Stadt Sydney
Staatsform Parlamentarische Monarchie
Staatsoberhaupt Königin Elizabeth II.
Generalgouverneur Major General Michael Jeffery
Premierminister John Howard (seit 1996)
Fläche 7.692.030 km² (6.)
Einwohnerzahl 20.558.619 (52.) (Stand 11. Juni 06)
Bevölkerungsdichte 2,6 Einwohner pro km² (191.)
BIP/Einwohner 30.623 US-$ (2005)
Währung Australischer Dollar
Zeitzone UTC +8 bis +11
Nationalhymne Advance Australia Fair
Kfz-Kennzeichen AUS
Internet-TLD .au
Vorwahl +61

Bevölkerung
Bevölkerungsentwicklung x1000
vergrößern
Bevölkerungsentwicklung x1000

Die Zusammensetzung der australischen Bevölkerung spiegelt die Einwanderungsmuster des Landes wieder. Rund 92% der Bevölkerung sind europäischer, 7 % asiatischer Abstammung. 2,4 % der Bevölkerung bezeichnen sich als zumindest teilweise indigener Abstammung. Rund 15 % der Weißen sind nicht britischer oder irischer Abstammung. Insbesondere Einwanderer aus Ex-Jugoslawien, vor allem Kroaten (ca. 800.000), aber auch aus Griechenland (ca. 600.000), Italien (ca. 600.000) und Polen (ca. 200.000) bilden eigene Minderheiten in Australien. Über 1,3 Millionen Australier haben mindestens einen deutschen Vorfahren. Englisch bzw. Australisches Englisch ist mit etwa 79 % der Bevölkerung die am meisten gesprochene Sprache, jeweils rund 2% sprechen chinesische Dialekte oder Italienisch.

Seitdem in den 60er Jahren die 'weiße' Einwanderungspolitik Australiens allmählich aufgehoben wurde, verstärkt sich vor allem die Immigration aus den asiatischen Ländern. In den 90er Jahren wuchs die Bevölkerung durch Einwanderung um 1,4% jährlich. Mehr als ein Viertel der Bevölkerung sind nicht im Land geboren. Die australische Geburtenrate beträgt 1,8 Kinder pro Frau. Die Lebenserwartung beträgt 75 Jahre für Männer, 81 Jahre für Frauen, bei Aborigines 20 Jahre weniger (WHO, 1999).

Australien ist sehr stark urbanisiert, 92% der Bevölkerung leben in Städten, vor allem in den großen Zentren an der Südostküste, auf Tasmanien und im Großraum Perth. Das Zentrum des Landes ist nahezu menschenleer.

Wußtet ihr das in AUS etwa 800.000 (!!!) Kroaten leben?! Hammerhart!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

24.06.2006 13:51
#404 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

WM 2006 Deutschland Jetzt wetten und 50 Euro WM Bonus kassieren!
Datum Uhrzeit Spielort Temperatur Wetter Spielpaarung

Sa, 24.06. 17:00 München 28 °C meist sonnig Deutschland - Schweden
Sa, 24.06. 21:00 Leipzig 22 °C leicht bewölkt Argentinien - Mexiko

So, 25.06. 17:00 Stuttgart 30 °C meist sonnig England - Ecuador
So, 25.06. 21:00 Nürnberg 26 °C leicht bewölkt Portugal - Niederlande

Mo, 26.06. 18:00 Kaisersl. 24 °C unterschiedlich bewölkt Italien - Australien
Mo, 26.06. 21:00 Köln 18 °C unterschiedlich bewölkt Schweiz - Ukraine

Di, 27.06. 18:00 Dortmund 22 °C unterschiedlich bewölkt, etwas Regen Brasilien - Ghana
Di, 27.06. 21:00 Hannover 20 °C bewölkt, etwas Regen Spanien - Frankreich

_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

24.06.2006 13:53
#405 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

Zitat
Wußtet ihr das in AUS etwa 800.000 (!!!) Kroaten leben?! Hammerhart!!!!!!!!!!!!!!!!



Wusste ich - ich kenne ein paar davon persönlich

Das Spiel HR : AUS hatte bei uns den scherzhaften Namen Kroatien I : Kroatien II, weil der kroatische Anteil im Kader der Australier ziemlich groß ist.

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

24.06.2006 14:20
#406 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

Mein Tipppp = Schweden : Deutschland =
2:1


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEUT IST AUS DIE MAUS!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

24.06.2006 14:20
#407 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
Zitat von Tikap
Wußtet ihr das in AUS etwa 800.000 (!!!) Kroaten leben?! Hammerhart!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------


Wusste ich - ich kenne ein paar davon persönlich




dann kenne ich Eine vermutlich auch persönlich

Neven, du bekommst hier gleich die rote Karte


-------
MfG BK

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

24.06.2006 15:14
#408 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

Bertram: ganz genau - eine davon kennst Du auch

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

24.06.2006 15:14
#409 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

Ich auch

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

24.06.2006 15:22
#410 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
In Antwort auf:
Bertram: ganz genau - eine davon kennst Du auch


hihi - das steht sogar schon fast zwei Jahre hier im Forum, siehe link

-------
MfG BK

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

24.06.2006 16:32
#411 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

Aber Pharao: natürlich haben wir den Japaner NICHT mit nach Hause genommen, SSOOOO einsam waren wir nun auch wieder nicht! Haben ihn nur bis zur U-Bahn mitgenommen und wir waren schließlich in ner Gruppe, während er alleine dort stand! Geteiltes Leid ist nunmal halbes Leid. Weisst Bescheid????

Gruß
Uschi

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

24.06.2006 16:34
#412 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

In Antwort auf:
Neven, du bekommst hier gleich die rote Karte

@beka: Aber davor erst 3 x die gelbe Karte bitte....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

24.06.2006 18:54
#413 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
@Zabica

jetzt kann der meckern wie er will, die Wikinger fahren nach Hause


-------
MfG BK

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

24.06.2006 20:10
#414 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
Gut, ich hab nicht meinen EEELFTEN richtigen Tipp hinzugefügt - aber egal, wichtiger ist gewinnen!!!

@Nevi: Tja.......

@Zabica: Habt ihr heute nen Schweden mitgenommen??

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

24.06.2006 21:13
#415 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
Über 1.000.000 auf der Fanmeile. Nächsten Freitag arbeite ich auch nur bis 12.00 und dann wieder hin- mit bestimmt 1.500.000 ....

@Zabica

Ihr habt ´ne U-Bahn? Wofür denn, ? hehe


Grüße, André

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

24.06.2006 21:18
#416 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

Zitat
Über 1.000.000 auf der Fanmeile



Eine Millionen Fans in Berlin

Die WM-Euphorie sprengt alle Erwartun-
gen: Allein in Berlin feierten rund ei-
ne Million Menschen, teilte der Senat
mit. Während des WM-Achtelfinales zwi-
schen Deutschland und Schweden waren
750.000 Menschen auf der Fanmeile gewe-
sen. 250.000 Fans befanden sich an den
bereits eine Stunde vor Spielbeginn
geschlossenen Eingängen.

Fast überall wurden die Public-Viewing-
Stätten vor Anpfiff geschlossen. In
München waren 100.000 Menschen unter-
wegs. Überfüllt waren auch die Fanfeste
in Frankfurt/M., Leipzig, Wiesbaden,
Gelsenkirchen, Stuttgart oder Gießen.

aus ARD Text


-------
MfG BK

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

24.06.2006 23:11
#417 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
Wahnsinn....

eben wurde hier in Külsheim ein Feuerwerk abgebrannt, der helle Wahnsinn - sowas findet man auf manchem Volksfest nicht.

...der Grund? (noch) keine Ahnung!

dazwischen habe ich natürlich das 2:1 für Argentinien verpasst



-------
MfG BK

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

25.06.2006 05:56
#418 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten

so jetzt hab ich Zeit............

Also das die Wikinger verloren haben, ist wirklich peinlich ^_^....

Deutschland hat wirklich gut gespielt... jedoch nicht überragend... , 11 gegen 10 ... da sieht doch fast jeder gut beim Spielen aus ^_^

Was jedoch viel wichtiger ist... die Schweden haben vom Prinzip her nen viel besseres Team..., jedoch haben sie sich alles selbst vergeigt ;) Wer nen Elfmeter verschießt der muss bestraft werden *hrhrhr*

In Antwort auf:
Neven, du bekommst hier gleich die rote Karte


Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

25.06.2006 06:06
#419 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten


In Antwort auf:
Also das die Wikinger verloren haben, ist wirklich peinlich ^_^....

Deutschland hat wirklich gut gespielt... jedoch nicht überragend... , 11 gegen 10 ... da sieht doch fast jeder gut beim Spielen aus ^_^

Was jedoch viel wichtiger ist... die Schweden haben vom Prinzip her nen viel besseres Team..., jedoch haben sie sich alles selbst vergeigt ;) Wer nen Elfmeter verschießt der muss bestraft werden *hrhrhr*



Da hast du was versäumt.
Schade, dass du das Spiel nicht gesehen hast

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

25.06.2006 11:22
#420 RE: Fussball-WM 2006 - * UKR-TUN / KSA-ESP / TOG-FRA / SUI-KOR Antworten
In Antwort auf:
11 gegen 10 ... da sieht doch fast jeder gut beim Spielen aus ^_^



ach Nevilein, da ist dir aber was Entscheidendes entgangen, beim Platzverweis stand es schon 2:0,

dass unsere Jungs dann auf die Bremse getreten sind ist mehr als verständlich

News aus dem ARD-Text:


DFB-Elf stellt Rekord von 1970 ein

Die deutsche Nationalmannschaft hat mit
dem 2:0 gegen Schweden im Achtelfinale
den 36 Jahre alten DFB-Rekord von vier
Siegen in den ersten vier WM-Spielen
eingestellt. 1970 in Mexiko hatte das
Team des damaligen Bundestrainers Hel-
mut Schön durch Erfolge gegen Marokko,
Bulgarien und Peru sowie im Viertel-
finale gegen England (3:2 n.V.) dieses
Kunststück zum ersten Mal geschafft.

Pele lobte den Auftritt der DFB-Elf
gegen Schweden als "Klasseleistung".
"Man spürt dieser Mannschaft die Lei-
denschaft an", so Pele. Klose und Po-
dolski bildeten ein "Klasse-Sturm-Duo".



-------
MfG BK

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 27.8.2023 mdr 03:35 Uhr B. reist - Wer nimmt mich mit durch Kroatien? 5/5 Super Tramp trifft Fräulein Feige
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 21.08.2023 20:14
von beka • Zugriffe: 288
Fussball gucken in kroatischer Gastronomie via Sky
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jim
6 24.03.2013 10:26
von Jim • Zugriffe: 4953
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
1. HNL 2006/2007
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
216 01.06.2007 09:15
von Der Pate • Zugriffe: 10990
20.01.2006: 21.03-22.00 EinsExtra SWR Quergefragt - Thema: Wir sind Deutschland weitere Wh. 22.01.2006: 06.20-07.05 EinsExtra
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.01.2006 22:29
von beka • Zugriffe: 1066
Urlaubs-Express nach Rijeka auch 2006, Tickets ab 29,- €
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rowi
13 13.11.2005 19:55
von Mascha • Zugriffe: 2261
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz