Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 634 Antworten
und wurde 31.168 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 32
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.07.2006 23:32
#501 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

Zitat
Konstalation



Diesmal hast du aber nicht Bill Gates gefragt...

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

01.07.2006 23:43
#502 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

nenene mein klener das siehste ganz falsch... ich bin schon Ronaldofan seit er bei Barca angefangen hat... und hab alle Ronaldo Bra Trikots seit 1994 ;)


@ Vera wieso was ist denn an Konstalation falsch?

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

01.07.2006 23:45
#503 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

@ Vera

hier hastn Link............: http://space-art.de/html/space-art/1/atomare.htm

da stehts auch so drin ;)

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.07.2006 08:03
#504 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten
Man schreibts bisschen anders.....

In Antwort auf:
Bra ist raus...macht keinen Spaß mehr :(

Warum? Andere Mannschaften haben bei dieser WM mehr Spaß gemacht, Frankreich hat verdient gewonnen gestern - oder meinst du nur die Fans??

Ich finde Brasilien auch klasse, aber diesmal haben sie fast nie überzeugt und das gezeigt, was jeder von ihnen erhofft und erwartet und das sie auch selber angekündigt haben....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.07.2006 08:42
#505 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

Zitat von nevenxxl
lol Frankreich wird Weltmeister ;)
bleibt nur noch die Konstalation übrig... für mich hat sich die WM erledigt :( Bra ist raus...macht keinen Spaß mehr :(

Was bedeutet dieser Satz? "Konstellation" ergibt keinen Sinn, vielleicht " Konsternierung" ( Bestürzung, Entsetzen)?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.07.2006 10:33
#506 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

In Antwort auf:
Was bedeutet dieser Satz? "Konstellation" ergibt keinen Sinn, vielleicht " Konsternierung" ( Bestürzung, Entsetzen)?

Konsternierung darüber, daß Du es wagst, unseren hochintelligenten nevenxxl zu kritisieren ....

Du solltest wissen : koregde Reschtschraibunk is was für Dumköbfe .....


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

02.07.2006 10:36
#507 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


-------
MfG BK

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

02.07.2006 11:01
#508 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

Mittwoch, 28. Juni 2006
Rücktrittsgedanken
Klasnic hat die Nase voll

Bundesliga-Profi Ivan Klasnic von Werder Bremen erwägt nach der enttäuschenden WM offenbar den Rücktritt aus der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft. Das berichtet die in Zagreb erscheinende Sportzeitung "Sportske Novosti".

Der 26 Jahre alte Stürmer reagierte mit entsprechenden Äußerungen auf die harsche Kritik in der Heimat an der Leistung der Angreifer beim Endturnier in Deutschland, bei dem Kroatien nach der Vorrunde ausgeschieden war.

Klasnic hatte nur eines der drei Gruppenspiele über 90 Minuten bestritten, war einmal aus- und einmal eingewechselt worden. Ein Treffer blieb ihm ebenso versagt wie Sturmpartner Dado Prso (Glasgow Rangers). Bei der EM 2004 in Portugal war Klasnic, der bislang 23 Länderspiele bestritt, überhaupt nicht zum Einsatz gekommen.
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.07.2006 11:11
#509 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

In Antwort auf:
Die Froschfresser machen´s und fliegen dann gegen Portugal raus...

Ich bitte darum !


Aber die Brasilianer haben gestern nix anderes verdient, obwohl ich dafür Frankreich feiern sehen musste.


Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

02.07.2006 11:21
#510 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

In Antwort auf:
Ich bitte darum ! Aber die Brasilianer haben gestern nix anderes verdient, obwohl ich dafür Frankreich feiern sehen musste.

@Britta: aaaaaaaaaaaalso meine besten Freunde sind die Franzmänner ja auch nicht, aber du scheinst ja n fettes FrenchTraum zu haben? Wo liegt dein Problem mit FRA?

Ich finds GEIL das ZZ im Semi ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s.: DrecksBarca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! REAL ist der wahre und zwar königliche Club in ESP!
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.07.2006 11:31
#511 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten
Ach, das ist eine laaaange Geschichte. Also, es begab sich zu der Zeit als blablabla.....

Nee, Quatsch, ich mag die Mannschaft einfach generell nicht.
ZZ ist ja noch ganz o.k. aber der Rest ist mir ein Greuel.

Allein Vieira finde ich schon für sich allein so ätzend, dass er für meine Missgunst schon ausreichen würde.
Ich mag das Spiel der Franzosen auch sonst nicht besonders, obwohl ja an der Abwehr nun wirklich nichts zu meckern ist, knirsch.
Ok, gestern war's ja auch, tja, es kommt mir kaum in die Tasten... hm, nehme ich mal "ganz gut".
(Aber Brasilien war ja auch ziemlich mies.)

Nur Argentinien konnte bei mir Frankreich als Ätzmannschaft immer noch toppen.
Sehr zum Leidwesen meines Gatten, der großer Argentinien-Fan ist.


Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

02.07.2006 11:35
#512 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

Ach sooooooooooooooooo, na dann isses ja eh wurscht!

Hauptsache die arroganten DrecksBrasis sind mal raus!

Haben ja echt ne miese Leistung abgeliefert. Von wegen "Fussball von einem anderen Stern"loooooooooooool

Bei dem Spielerpotential (man beachte allein die Stars die gar nicht spielen dürfen bzw nominiert sind bzw die die auf der Bank hocken. Boah da würde jeder Club was dafür geben nur 1-2 haben zu können,aber egal!) isses echt beschämend für die ECHTEN BrasiFans!

Aber egal! Auch die müssen mal sehen wie es ist zu VERLIEREN!


_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.07.2006 11:38
#513 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

In Antwort auf:
man beachte allein die Stars die gar nicht spielen dürfen bzw nominiert sind bzw die die auf der Bank hocken.

Auch die müssen mal sehen wie es ist zu VERLIEREN!


Da kann ich nur zustimmen und sagen "Recht so" !


Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

02.07.2006 12:05
#514 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

Ich meine natürlich alle (nicht nur die auf der Bank)
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.07.2006 12:16
#515 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten
In Antwort auf:
Ich meine natürlich alle (nicht nur die auf der Bank)

Haha, weiß ich doch !

Hätte zwei verschiedene Zitate daraus machen sollen. War nur zu faul.


Übrigens habe ich gelesen, dass Diego himself den ollen Pekerman ablösen soll.
Aber das ist hoffentlich nur sinnleeres Gemunkel. Das wäre ja nicht auszuhalten, wurgs.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

02.07.2006 12:37
#516 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten
In Antwort auf:
Man schreibts bisschen anders.....


Ich sag doch, Nevens Schreibworddingsbums ist scheiße. Oder er ist ganz einfach zu blöd für die Handhabe....


Grüße, André

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

02.07.2006 12:39
#517 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten
In Antwort auf:
lol Frankreich wird Weltmeister ;)


Deutschland ist dir wohl nie in den Sinn gekommen?`


Grüße, André

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

02.07.2006 13:24
#518 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

In Antwort auf:
Deutschland ist dir wohl nie in den Sinn gekommen?`

@pharao: einem ERFOLGSFAN wohl kaum
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

02.07.2006 13:26
#519 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

Sonntag, 2. Juli 2006
Tumulte nach dem Spiel
Klinsmänner können aufatmen

Der Fußball-Weltverband FIFA wird nach den Tumulten im Anschluss an den 4:2-Erfolg im Elfmeterschießen im WM-Viertelfinale gegen Argentinien (1:1 n.V.) gegen deutsche Spieler nicht mehr ermitteln. Das gab FIFA-Mediendirektor Markus Siegler am Sonntag auf einer Pressekonferenz in Berlin bekannt.

Allerdings werde noch untersucht, "welche Rolle deutsche Offizielle gespielt haben könnten", so Siegler. Gemeint ist offenbar Teammanager Oliver Bierhoff, der versuchte zu schlichten und sich trotzdem den Zorn einiger argentinischer Akteure zuzog.

Die FIFA leitete unterdessen ein Verfahren gegen den argentinischen Nationalspieler Maxi Rodriguez (Atletico Madrid) ein. Dieser hatte sich bei den handgreiflichen Auseinandersetzungen zu einem Faustschlag gegen den Münchner Bastian Schweinsteiger hinreißen lassen. Der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre hatte unmittelbar nach seinem Tritt gegen Per Mertesacker die Rote Karte gesehen. Rodriguez' Attacke war hingegen von Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) nicht geahndet worden.
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

02.07.2006 18:56
#520 RE: Fussball-WM 2006 - Viertelfinale- deutsch-kroatische Freude Antworten

Auto rast durch Absperrung auf Berliner Fanmeile
Auf der Fanmeile in Berlin bergen Feuerwehrmänner den Unfallwagen.
2. Juli 2006 18:25 Uhr
Ein Autofahrer ist durch die Absperrung der Berliner WM-Fanmeile gerast und hat bis zu 15 Menschen leicht verletzt. Der Wagen mit Berliner Kennzeichen war Richtung Brandenburger Tor unterwegs, als er plötzlich die Absperrung der Fanmeile durchbrach.

Nach kurzem Schleudern kam das Auto in den Absperrgittern vor der Haupttribüne zum Stehen. Bis zu 15 Passanten wurden durch herumfliegende Metallteile und Absperrgitter leicht verletzt, wie das Rote Kreuz mitteilte. Der Fahrer blieb nach Polizeiangaben unverletzt und wurde vorläufig festgenommen. Das Auto sei auf Sprengstoff untersucht worden - ohne Ergebnis.

«Es hätte schlimmer kommen können», sagte der Berliner Senatssprecher Michael Donnermeyer in einer ersten Reaktion am Unfallort. Details zu dem Unfallfahrer machte Donnermeyer nicht. In Medienberichten hieß es, der Mann sei 33 Jahre alt und habe eine Frau auf dem Beifahrersitz gehabt. Es war zunächst unklar, ob der Mann mit Absicht durch die Absperrung gefahren war oder ob er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.

Donnermeyer sagte, aus Veranstaltersicht könne die Fanmeile wie geplant offen bleiben; sie war nur rund um den Unfallort gesperrt. Auch für das geplante Klassikkonzert am Abend gebe es derzeit keine Änderungen. Bei freiem Eintritt wollte Dirigent Ingo Metzmacher mit dem Deutschen Symphonie-Orchester Berlin (DSO) ein Klassikkonzert unter dem Motto «Orchestermusik rund um die Welt und den Fußball» aufführen. Es ist das Abschlusskonzert des offiziellen Kulturprogramms zur Fußball-Weltmeisterschaft

Im Laufe des frühen Abends wollten Innensenator Ehrhart Körting (SPD) und Polizeipräsident Dieter Glietsch am Unfallort Stellung nehmen.

© 2006 DPA
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 27.8.2023 mdr 03:35 Uhr B. reist - Wer nimmt mich mit durch Kroatien? 5/5 Super Tramp trifft Fräulein Feige
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 21.08.2023 20:14
von beka • Zugriffe: 288
Fussball gucken in kroatischer Gastronomie via Sky
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jim
6 24.03.2013 10:26
von Jim • Zugriffe: 4953
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
1. HNL 2006/2007
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
216 01.06.2007 09:15
von Der Pate • Zugriffe: 10990
20.01.2006: 21.03-22.00 EinsExtra SWR Quergefragt - Thema: Wir sind Deutschland weitere Wh. 22.01.2006: 06.20-07.05 EinsExtra
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.01.2006 22:29
von beka • Zugriffe: 1066
Urlaubs-Express nach Rijeka auch 2006, Tickets ab 29,- €
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rowi
13 13.11.2005 19:55
von Mascha • Zugriffe: 2266
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz