Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.11.2005 13:16
#21 RE: mein Lieblingssänger Antworten
Echte Bildungslücke !!!
der Typ verarscht Alles und Jeden. der hat schon hohe Politiker auf den Arm genommen, ist ein Verwandlungskünstler.
Klick Video an (- Season 2: Episode 9: "Rekognize") - aber es gibt viel bessere Filme von ihm.

Der Ivan Hrvatska scheint mir einfach nur ein Idiot zu sein, der glaubt, nur weil er im Ausland die kro.Fahne schwenkt, irgendwelche Heimatgefühle der Kroaten zu erwecken. Ich kann mir nicht vorstellen, das den irgend Jemand kennt, geschweige das er mehr als 100 Dollar pro Auftritt verdient...


Grüße, Pharao

Helmuth ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 13:24
#22 RE: mein Lieblingssänger Antworten

Pharao,
ich stimme mit dir überein.
Ali G. ist ein super Performer auf hohem Niveau.

Ivan Hrvatska schadet wohl eher dem Ansehen von Kroatien in Kanada als umgekehrt.
Ich würde mich schämen wenn jemand mit so einem Schwachsinn im Ausland auftritt und sich Hans Deutschland nennt.
Bin mir aber nicht sicher ob es das nicht schon gibt.

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

23.11.2005 13:33
#23 RE: mein Lieblingssänger Antworten

@pharao: Als Bildungslücke sehe ich das nicht, eher als (für mich) uninteressant.....

Werde mir aber das Video von ihm dennoch in Kürze mal anschauen!!!

Gruß
Uschi

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

23.11.2005 13:59
#24 RE: mein Lieblingssänger Antworten
Für Pharao:

Ali G.: Kasachstan droht dem Komiker

Dem britischen Komiker Sacha Baron-Cohen steht Ärger mit der Regierung von Kasachstan ins Haus: Seine Kunstfigur Borat Sagdiyew ruft empörte Proteste hervor.

London/Astana (art) - Dem Erfinder von Ali G., Komiker Sacha Baron-Cohen, droht eine Konfrontation mit der Regierung Kasachstans. Die ist alles andere als amüsiert über die Darstellung ihres Landes, die der Komiker mit seiner Figur Borat Sagdiyew persifliert.

Borat, Baron-Cohen spielt in dieser Rolle einen kasachischen Journalisten, präsentiert eine Reihe von Klischees über die angebliche Rückständigkeit des zentralasiatischen Landes. Er führt ein Kasachstan der mittelalterlichen Art vor: Demnach werden Frauen dort noch in Käfigen gehalten, Wein wird aus veredeltem Pferde-Urin hergestellt und am Beginn jeder guten Party steht die Tradition, zunächst einen Hund zu erschießen.

Zu harter Schabernack für das kasachische Außenministerium, das sogar eine Verschwörung hinter den derben Scherzen des Engländers ausgemacht haben will. "Wir schließen nicht aus, dass Mr. Baron-Cohen einer politischen Richtung angehört, die die Herabwürdigung Kasachstans verfolgt", erläuterte Ministeriumssprecher Yerzham Ashybayev auf einer Pressekonferenz am Montag in der Hauptstadt Astana. "Wir behalten uns das Recht vor, juristische Schritte einzuleiten, um neue Possen dieser Art zu verhindern. Wir betrachten Mr. Baron-Cohens Verhalten als schlichtweg inakzeptabel," zitiert ihn die Netzeitung.

Während der Verleihung der MTV-European Music Awards landete Borat mit einer schrottreif hergerichteten Attrappe einer kasachischen Air Astana-Maschine auf der Bühne - samt einäugigem Piloten und Wodkaflasche im Cockpit. Nicht minder deftig dann die Begrüßung der Zuschauer in aller Welt: "Mein 13-jähriger Sohn kommt zu Fuß, mit seinen zwei Frauen und drei Kindern. Wenn er die Reise überlebt, habe ich ihm versprochen, dass er mit der kolumbianischen Prostituierten Shakira schlafen kann." Dieser Auftritt bewog die kasachischen Offiziellen endgültig, Cohen wegen Verunglimpfungen rechtliche Schritte anzudrohen. Allerdings wurde nicht näher erläutert, was die Politiker konkret in Erwägung ziehen.

Der Komiker selbst hat zu dem Thema bislang keine Stellungnahme abgegeben. Allerdings wird es von seiner Seite aus keine freiwillige Beerdigung seiner Figur Borat geben. Denn für 2006 ist bereits der fiktive Kino-Dokumentarstreifen "Borat, The Movie" angekündigt.



Borat

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/11/16/00823/


Ich freu mich schon auf den Film, obwohl das bestimmt nicht so gut wird wie die Episoden aus der Show.

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

23.11.2005 14:06
#25 RE: mein Lieblingssänger Antworten

Hmh, wenn ich das so lese, habe ich glaube ich wirklich nix verpasst.... Aber wer´s mag.....

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.11.2005 14:08
#26 RE: mein Lieblingssänger Antworten
In Antwort auf:
Während der Verleihung der MTV-European Music Awards landete Borat mit einer schrottreif hergerichteten Attrappe einer kasachischen Air Astana-Maschine auf der Bühne - samt einäugigem Piloten und Wodkaflasche im Cockpit


Also ich find´s witzig...


Grüße, Pharao

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

23.11.2005 14:17
#27 RE: mein Lieblingssänger Antworten

Wenn ich's hier nur so lesen würde, wäre ich auch eher gelangweilt, aber GESEHEN finde ich
Ali G einfach klasse.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.


franjo Offline



Beiträge: 9

23.11.2005 20:14
#28 RE: mein Lieblingssänger Antworten

Hi jetzt ist wieder ein neues Lied online von Ivan.
11. Croatia Day Whiskey Song (MP3)
Halb kroatisch halb englisch.
Auch nicht schlecht.
Grüße

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz