Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 62 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Istrianer Offline

verstorben

15.12.2005 11:37
#41 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten
hallo puste!

das tut mir leid für dich, dass die so über dich "herfallen".

aber leider muss ich sagen, dass auch ich keine rückantwort über mein anbot an dich von dir erhalten habe.

für mich nicht so schlimm.

wünsche dir bei deiner suche noch alles gute, solltest du noch fragen haben, so werde ich dir diese gerne beantworten.

wünsche dir schon jetzt eine frohes weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes neues jahr.

Mit lieben Grüssen aus Istrien
Istrien Tourismus

info@istrien.or.at

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

15.12.2005 13:51
#42 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten
@puste

1) Es gibt hier einen Moderator und wie du siehst schreibt er auch an dich

2)du hast am "8.12. 9:51" gschrieben

In Antwort auf:
Hallo,

Ja Sevid ist mir gut bekannt, war schon 2 mal dort und würde, falls ich nichts anderes finde, nächstes Jahr auch wieder dort hinfahren....

aber vielleicht find ich ja doch was anderes.....z.B. auf der Insel VIR ?

jedenfalls so im Bereich Mittel Dalmatien

nun "Vir" ist eine Insel, genauso wie "Vis" - dass du allerdings nicht mit der Fähre fahren willst wissen wir erst seit dem Beitrag von gestern 23:50 Uhr:

In Antwort auf:
ich muss mit 2 pkw inkl. 2 anhänger anreisen....die fahrt ist eh lang genug, da kann ich leider nicht auch noch fähre fahren....da bin ich dann noch länger unterwegs...sorry

Um ans Ziel zu kommen ist es für den oder die Anbieter sinnvoll, alle Details zu kennen...

Ich hoffe Du findest doch noch dein Urlaubsziel in Kroatien

-------
MfG BK

primarin Offline

16.12.2005 21:32
#43 RE: Suche Ferienhaus antworten

Das ist unserer Angebot: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

drazen Offline

17.12.2005 19:46
#44 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

hallo puste ,
1. mein name ist dražen ,
2. ein tip meinerseits lese doch bitte in zukunft die angebote/beschreibungen GENAU und AUFMERKSAM durch dann wuerde ich dir jetzt nicht schreiben muessen,
3. ich spreche,schreibe und verstehe die deutsche sparche d.h. ich habe deine anfrage aufmerksam gelesen und wusste was du suchst( anzahl schlafzimmer etc.),
4. ich habe noch nie in diesem forum als gast oder anonym jemanden angemacht oder angeschrieben .
egal ob meine beitraege populaer oder missvertanden bzw. keine zustimmung fanden meinen name habe ich immer gennant.
ach ja und zum schluss das haus ist mittlerweile vermietet.
viel erfolg bei deiner suche
drazen

drazen Offline

17.12.2005 19:49
#45 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

uups zwei tippfehler sprache und namen sorry

drazen
ja ja die krotische tastatur ist ein bisschen anders angeordnet

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

17.12.2005 19:52
#46 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

Kleiner Tipp für die nächsten Fehler: Einfach den "EDIT"-Button drücken und Fehler korrigieren.

drazen Offline

17.12.2005 20:03
#47 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

hvala ti vera, werde nach 2 jahren wieder nach germany gehen morgen flieger nach frankfurt habe ein bisschen reisefieber stell dir mal vor von komiza nach franfurt da hauts mich bestimmt morgen von den fuessen ... aber auf eins freue ich mich meine family freunde und ein gutes weizen oder hefebier frohes fest an alle ( na ja fast alle ihr wisst ja neven suzper small)

drazen

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

17.12.2005 20:10
#48 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten
__@Drazene_________________________________________________________________________________________
stell dir mal vor von komiza nach franfurt da hauts mich bestimmt morgen von den fuessen ...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Da kannst ja testen wie(einfach) die anfahrt für Touristen nach VIS ist

13.6.2006 21:00

drazen Offline

17.12.2005 20:20
#49 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

mein lieber/ liebe bonaca , mit von den fuessen hauen dachte ich nicht an die zeit , sprich faehre flugzeug etc., sondern an die menschenmenge die mich erwartet,und der damit verbundene stress , hektitk etc. wenn ich da nur an den flughafen denke !! in komiza (+ Doerfer) sinds mit meiner wenigkeit ca. TAUSEND EINWOHNER. aber so genau was das niemand denn hier leben sehr viele aeltere menschen und die sterben halt. tag ein tag aus.

was solls nach drei wochen gehts wieder in mein ruhiges, zurueckgebliebenes , kleines romantisches kaff , KOMIZA.

frage wo lebst du ?

drazen

bonaca Offline

17.12.2005 20:25
#50 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

ach soooooo

in Komiza war ich schon mal..

a zivim u Berlinu i musko sam

Vera Offline

17.12.2005 20:28
#51 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

In Antwort auf:
i musko sam

Kann ich bestätigen, zumindest von der Optik her

drazen Offline

17.12.2005 20:31
#52 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

na denn da hast du ja alles was man(n) so gebrauchen kann.
viel spass in berlin
ach ja hast du schon mal was von dieser cro zeitschrift gehoert aus berlin ? wie war der name ???

komm jetzt nicht drauf hier war mal ein link dazu ??

drazen

bonaca Offline

17.12.2005 20:40
#53 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

Komme jetzt nicht drauf

Vera Offline

17.12.2005 20:55
#54 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

Ritam?

puste Offline

19.12.2005 20:34
#55 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

Hallo,

da mein oberster chef (innenminister nrw) mir heute meinen sommerurlaub gestrichen hat....er mein, er benötigt alle seine "knechte" für die fussball wm im nächsten jahr.....hat sich meine suche hier leider erledigt !!!

ich danke nochmal allen, die mir ein fereiendomizil angeboten haben!!! und nochmal sorry, falls ich nicht jedem geantwortet habe....

und an den "gast"....freu dich nicht zu früh.....2007 ist auch nicht mehr so lange hin!!!! aber viel spass bei deiner schadensfreude !!!!

wegen mir kann dieser dieser tread gelöcht werden, suche erledigt ...

hoch lebe der fussball!!

puste Offline

19.12.2005 20:40
#56 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

und wieder was vergessen .....

ich wünsche euch allen (natürlich auch dem gast) schöne weihnachten und ein super tolles jahr 2006 !!!!

und natürlich einen schönen urlaub in diesem fantastischen kroatien...

ich denke an euch....

und danke nochmal an die tolle regierung in nrw !!!!!

Vera Offline

19.12.2005 20:43
#57 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

NRW hat doch zwei Wochen Herbstferien und Kroatien ist meistens auch im Oktober noch sehr schön.

Fred Offline

20.12.2005 08:14
#58 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

In Antwort auf:
da mein oberster chef (innenminister nrw) mir heute meinen sommerurlaub gestrichen hat....er mein, er benötigt alle seine "knechte" für die fussball wm im nächsten jahr.....hat sich meine suche hier leider erledigt !!!

Es hat schon seine Vorteile, Beamter zu sein ......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Aetz ( Gast )
20.12.2005 10:56
#59 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

In Antwort auf:
(...)
hoch lebe der fussball!!

Darf man als Beamter oder als Angestellter des Landes nicht kuendigen? Geh besser in die
freie Wirtschaft, da fliesst noch Milch und Honig.

In Antwort auf:
und danke nochmal an die tolle regierung in nrw !!!!!

Wirklich unverschaemt diese Bande.

Gast
20.12.2005 11:29
#60 RE: Suche Ferienhaus / Strandnah und mit Bootsanlegestelle antworten

OHHHHHHHHHHHHH - Puste,
was für ein Pech.
Na ja, ich denke mal, dass Du dort auch nicht gerade das sagen hast, also nur ein ganz kleienr bist.
Am besten ist, Du kündigst und fährst trotzdem in den Urlaub.
Aber vermutlich wirst du eh nach Italien, wie Du angedroht hast, fahren müssen, denn in Kroatien wird für Dich schon alles reserviert sein.

Es lebe der Fussballsport!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4