Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 152 Antworten
und wurde 6.954 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gast
Beiträge:

16.10.2006 17:28
#141 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

Fuer nicht Kroaten ist das Thema von keiner Relevanz . Kroatien bleibt katholisch

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

16.10.2006 22:34
#142 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

In Antwort auf:
Fuer nicht Kroaten ist das Thema von keiner Relevanz . Kroatien bleibt katholisch

bei solch qualifizierten Beiträgen der "Anonymen Kroaten" zum Thema Kroatiens Weg in die EU bleibt mir auch nix mehr zu sagen übrig

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

17.10.2006 09:55
#143 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

Wenn ich dazu auch mal was sagen dürfteIch bin mir selbst nich schlüssig ob unsrere Heimat beitreten soll.Ich lebe in Deutschland un habe eien deutschen pass.Aber von Zeit zu Zeit kommt es vor,das ich behandelt werde wie ein "Ausländer".Wobei ich hier geboren bin.Daher weis ich nicht ob das mit dem Beitritt so gut wäre...Aber wenn das kroatische Volk beitreten möchte, sollten alle Kroaten alles dafür tun.Das dieses Eintritt.Denn zum einen kann Kroatien niemand besseeren haben als die BRD oder die Ösis,als "Verbündete".Und zum anderen hat die BRD als Erster Staat Kroatien anerkannt.Und das zu einer Zeit als die ganze Welt weggeschaut hat.Das sollten wir besser niemals vergessen.....Also was sollen so Komentare wie"Das entscheiden die Kroaten selbst"??Die Kroaten entscheiden nur eines.Ob sie beitreten wollen oder nicht.Alles andere haben dann die anderen in der HAnd.Da mich dieses Thema wirklich interesirt.Und ich die Meinung anderer gerne hören würde.Würde es mich freuen,wenn wir uns wieder dem eigendlichen Thema widmen könnten...Danke!!!!

Pozdrav Sascha

Aetz ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 10:13
#144 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und zum anderen hat die BRD als Erster Staat Kroatien anerkannt.


Die ersten Staaten waren die baltischen Republiken, Ukraine und der Vatikan.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

17.10.2006 11:59
#145 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

Und wie sich unsere Nachbarn im Moment verhalten, kann man hier sehen und darf doch wohl nicht wahr sein:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Man kann ja über die Mitgliedschaft von Kroatien in der EU denken wie man will. Aber solche Aktionen sind bestimmt nicht hilfreich, um die Zustimmungsbereitschaft in der Bevölkerung zu erhöhen. Meine Meinung zu diesem Thema steht fest. Ich werde sie aber hier nicht preisgeben wollen.

Pozdrav Soline

Aetz ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 12:05
#146 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

In Antwort auf:
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fhtt...r%2F232551.html

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

17.10.2006 12:13
#147 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

Das scheint tatsächlich nicht zu klappen.
Aber hier steht das gleiche: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

13.10.2006
Slowenien blockiert EU-Verhandlungen mit Kroatien
Slowenien blockiert seit beinahe drei Wochen die EU-Beitrittsverhandlungen mit Kroatien im Bereich Fischerei. Hintergrund dürften laut Diplomaten nicht beigelegte Grenzstreitigkeiten zwischen den beiden ehemaligen jugoslawischen Teilrepubliken sein. Konkret verweigert Slowenien seit Ende September als einziges Land die Annahme des Screening-Berichtes der Kommission für das Kapitel Fischerei.


Pozdrav Soline

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

17.10.2006 14:11
#148 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

@Soline
aha!Das wusste ich noch nich...interesant...Dann ist das ja, was ich gesagt habe um so wichtiger.Im Sinne von Verbündete in der Eu.Aber wie chon gesagt.Ich bin da eher 2 geteilter Meinung was den Beitritt betrift.....Das ganze kann ein Segen sein,wenn wir beitreten,aber wer weis.Vielleicht is das auch die Katze im Sack....
POzdrav Sascha

Gast
Beiträge:

17.10.2006 22:44
#149 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

gleich erzählt mir christian, dass ein zuzug von afrikanern und arabern nach kroatien kein problem ist

T1tt0l4r00c4 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 23:01
#150 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

@amoynmusGay

kein normaler Mensch geht nach Kroatien, Kroatien hat ausser Meer so ziemlich nix zu bieten bezüglich Lebensqualität, komm mal runtern Junge und hetz nicht gegen Deutsche und Co, sonst müsstest du statt mit einem Deutschen Wagen einen verkackten alten Schrott unten fahren.

Wie gesagt Kroatien ist ein armes Land,schöne Landschaften gibts nämlich überall da zb. Frankreich da hat Kroatien keine Chance dagegen, vom wirschaftlichen und Co wollen wir gar nicht sprechen

Also du DIasporaGay, hau ab nach Kroatien statt hier die grosse Fresse zu "**32432

EKSTENZOR ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 23:05
#151 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

Was bist du denn für einer...

Gast
Beiträge:

17.10.2006 23:52
#152 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen

T1tt0l4r00c4 , deutschä schprachä, swäere sparcheä

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

18.10.2006 04:16
#153 RE: PRESSESCHAU - Kroatien auf dem Weg zur EU Thread geschlossen
Was soll das jetzt wieder??

Ich schließe dann dieses Thema und bitte um ernsthafte Diskussionen zu diesem Thema in Teil 4. Anonyme Stänkereien werde ich dort in Zukunft sofort löschen.Vera

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 8.5.2023 ZDF 20:15 Uhr Herzstolpern – Aufbruch nach Italien Teil 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 08.05.2023 13:56
von beka • Zugriffe: 5258
Mi. 17.1.2024 ARD 03:05 Uhr Kroatiens Auenland
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 23.12.2023 00:22
von beka • Zugriffe: 1382
Kroatien Reise Teil 1 mit Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 18:47
von Edeline • Zugriffe: 3094
Do. 17.8.2017 ORF3 04:20 Uhr Küstenparadies - Kroatiens Inselträume
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 20.07.2017 10:43
von beka • Zugriffe: 1724
Mi. 11.7.18 ORF3 04:00 Uhr Sehnsuchtsorte an der Adria - 1. Teil / 04:50 2. Teil
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 10.07.2018 15:34
von beka • Zugriffe: 9086
Slowenien und der EU-Beitritt Kroatiens
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von dino79sbg
35 19.02.2013 18:27
von bigger • Zugriffe: 3962
Sprengstoffanschläge im Osten Kroatiens
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
0 26.05.2005 08:37
von Snjegulica • Zugriffe: 1139
Mitgliedschaft von Kroatien in der EU / 2. Teil
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von beka
46 18.10.2005 09:17
von Aetz • Zugriffe: 5176
Mo. 12.6.2023 ORF3 14:25 Uhr Die Save Auen - Grüne Juwelen im Herzen Kroatiens
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
44 16.05.2023 16:50
von beka • Zugriffe: 9730
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz