Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 173 Antworten
und wurde 11.578 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gast
Beiträge:

27.01.2007 20:49
#61 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Da kann das Karstadt Management nichts dafür. Die haben der Autogrammstunde zugesagt.

Es sind andere Gründe, die ich verständlicherweise hier nicht weiter erörtern darf.

Die Räumlichkeiten sind es nicht und Sicherheitsrelevanten Gründe auch nicht.
Es sind höhere Instutionen die dafür gesorgt haben, das ein Verbot ausgesprochen wurde.

Hallo Tikap:
Jetzt bin ich weg

Gast
Beiträge:

27.01.2007 22:09
#62 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen


die lieben behörden also!

kris ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 23:27
#63 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

hi leute,hm ich wollte was zu eure thema sagen.also ich arbeite dort ,in karstadt,eigentlich es wurde abgesagt ,weil die geschäfts führerin hat erfahren,dass dort wollte paar serben zusammen sameln..und dass natürlich wäre nicht so toll,wenn ein streit eskalieren würde,deshalb hat die geschäfts führerin abgesagt..übrigens danach sie würde sogar noch bedroht.. von paar fäns

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

27.01.2007 23:34
#64 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Zum Thema:

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Grüße, André

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

28.01.2007 14:27
#65 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

hier wird auch heftig diskutiert:

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


-------
MfG BK

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.01.2007 16:56
#66 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen



Habe kurz hier reingeschaut und kann mir jetzt erst recht nicht mehr vorstellen,
dass jemand freiwillig hingeht oder gar Geld dafür bezahlt.
Mit Musik hat das jedenfalls nix zu tun

https://www.youtube.com/watch?v=yF84_E-Es...=related&search=

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

28.01.2007 18:18
#67 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Ein bischen wie die Fischer-Chöre auf kroatisch

nane Offline




Beiträge: 577

28.01.2007 19:49
#68 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

nu sieht thompson a bissl besser aus wie gotthilf fischer

Gast
Beiträge:

28.01.2007 20:35
#69 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen


thompson, soll mal gesangsunterricht nehmen!!!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.01.2007 21:17
#70 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen


Meine, mich daran erinnern zu können, dass Thompson der Waffenausstatter der Fremdenlegion war.
Der Spitzname des Sängers ist aber sicherlich nicht davon abgeleitet – oder?
So wundert mich die Panikmache beim Karstadt ein bisschen.
Der heißt doch schließlich nicht - Marko Petrovic Kalaschnikow oder hat man die Absage beschlossen, weil er so grottenschlecht singt?

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.01.2007 21:19
#71 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Und wenn ich Grölhannes sag, krieg ich Drohmails. Jetzt sollen die anderen aber auch mal welche kriegen hier - jawoll

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

28.01.2007 22:21
#72 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
In Antwort auf:
Meine, mich daran erinnern zu können, dass Thompson der Waffenausstatter der Fremdenlegion war.
Der Spitzname des Sängers ist aber sicherlich nicht davon abgeleitet – oder?


Und ich meine, wir Deutsche sollten zum Thema Thompson unsere Klappe halten!!!

Was die Waffe betrifft: Marko Perkovic war im Krieg mit einer Thompson ausgestattet, daher der Künstlername.


Grüße, André

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.01.2007 22:30
#73 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
.
In Antwort auf:
Und wenn ich Grölhannes sag, krieg ich Drohmails. Jetzt sollen die anderen aber auch mal welche kriegen hier - jawoll


Ich fange schon mal an zum zittern – vielleicht habe ich mich bis dahin eingestimmt.
Dass ich Kroate bin und das Land liebe, bedeutet noch lange nicht, dass ich jeden Mist befürworte, zumal ich gerade bei Musik ziemlich hohe Ansprüche stelle.
In jedem Dorf gibt es ne Klapa, die sogar nach drei Flaschen Wein (pro Hals natürlich) harmonischer klingt

PS.Grölhannes finde ich aber auch unangebracht.
Wenn schon, dann Deronja

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.01.2007 22:35
#74 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Zitat
Deronja



Von mir aus auch gerne das

Mit Musik geht's mir wie Dir, Ratibier .... wir haben hier sogar in München eine Klapa, die das - rein gesanglich über was anderes rede ich gerade nicht - locker in die Tasche steckt, ganz locker.

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

28.01.2007 22:47
#75 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

ihr seit ja alle nur neidisch.thompson macht super musik.er ist ein großer patriot,na und hat er wohl mehr als recht.lijepa li si,so ein gutes lied hat und wird niemals mehr ein kroate singen.
gruß

zet

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.01.2007 23:08
#76 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
In Antwort auf:
Und ich meine, wir Deutsche sollten zum Thema Thompson unsere Klappe halten!!!Was die Waffe betrifft: Marko Perkovic war im Krieg mit einer Thompson ausgestattet, daher der Künstlername.


Was hast du für ein Problem?

Erstens, bin ich Kroate

Zweitens, habe ich keine Haare im Maul wachsen

Drittens, ist mir scheissegal, was mein Vater vor über 60 Jahren gemacht hat, auch wenn ich mich früher dafür geschämt habe, dass er bei der Wehrmacht und den Usis gedient hat.
Mit 5 Jahren „Krizni put“ hat er seine Schulden abgezahlt und wenn nicht, ist das auch nicht meine Schuld.

Viertens, habe ich nur Markos „Musik“ kritisiert und das ist eben eh Geschmackssache, auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass sein Publikum sehr wenig davon hat.
Wer ne Waffe als Logo benutzt, assoziiert nicht gerade mit Bob Dylan oder habe ich die Entwicklung verpennt?
Und wenn das trotzdem so wäre, wäre es sicherlich nicht nachteilig, wenn er singen könnte

Es wäre auch langsam Zeit, dass die Deutschen die Geschichte auch hinter sich lassen. Die, welche den Mist damals verzapft haben, sitzen heute höchstens noch im Altersheim und zittern so, dass sie keine Suppe mehr essen können.
Ich habe damals, vor über 40 Jahren meine Schule angezündet. Wäre das in Ordnung, wenn man meine Kinder heute als Brandstifter zur Verantwortung ziehen würde?


_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Aetz ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 08:47
#77 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
lijepa li si,so ein gutes lied hat und wird niemals mehr ein kroate singen.


Ach.

Albert ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 09:59
#78 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und ich meine, wir Deutsche sollten zum Thema Thompson unsere Klappe halten!!!


Kann man so sehen,zumindest solange er sich nicht in Deutschland aufhält.
Allerdings sollten dann auch die Kroaten sich raushalten , wenn Herrn Thompson in Deutschland nicht willkommen ist,
denn hier gehts um Deutschland.

Ich habe in Kroatien viele gute Sänger gehört aber nach dem Youtube Video zu urteilen, währe Herr Thompson bei DSDS durchgefallen und höchstens in der Kategorie "erkennen sie die Melodie?" gesendet worden.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.01.2007 10:57
#79 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
In Antwort auf:
https://www.youtube.com/watch?v=yF84_E-Es...=related&search=
Aua, aua, aua... das Schmalz in meinen Ohren hat sich nun verhärtet !

Wenn man aber eine Gesangsausbildung im Schützengraben als Ausgangspunkt dieser bizzaren Laute-Kombinationen zu Grunde legt, könnte man ihn durchaus weiter"singen" lassen...................................in einem Heim für Hörgeschädigte

Oder wie Dieter Bohlen sagen würde: dein Gekrächze langweilt mich total du Sackgesicht, werde lieber Berufstaucher, da hört dich wenigstens keiner !

Ana ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 14:31
#80 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Hallöchen,

ich bin total enttäuscht wegen der abgesagten Autogrammstunde!
Ich bin sogar aus Mainz nach Frankfurt gefahren, um dann dort vor ORT erst
zu erfahren das Karstadt sich doch anders überlegt hat!!!!
Wenn man doch so eine Aktion startet muss man sich doch in Klaren sein wen man
denn da einlädt??!?! Und nicht ein Tick vorher absagen!??!?!? Das macht keine so tolle
Werbung für Karstadt!!!!! Marko Perkovic habe ich dann doch noch in dem Räumlichkeiten der
kroatischen Gemeinde sehen können! Obwohl das nicht grad rum ging diese Information!!!

Ob die Musik nun gut oder schlecht ist, das muss wohl jeder für sich entscheiden!
Ich für mich finde sie erste Sahne!!! Wir sind überall zerstreut auf dieser Welt und dann kommt einer der
uns wenigstens im Lied vereinigt und dann direkt mal ausbuhen!!!!
Was ich am schlimmsten finde ist, das einen Monat vorher die Tante CECA ihr Konzert hatte und da kein Mensch sich geregt hat!!!! Ich versteh es nicht!!!!!!! Er ist für mich ein kleiner Held und ich bin stolz auf mein Land!

Liebe Grüße!
Ana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Di. 24.4.2024 Anixe HD 12:20 Uhr Ein Schloss am Wörthersee - Liebesgrüße aus Venedig
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 12917
Mo. 22.4.2024 Anixe+ 08:20 Uhr Episode 130 Slawonien 1 mit Oliver Hörner
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
50 30.03.2024 10:33
von beka • Zugriffe: 8954
TV-Tipp Ungarn: Sa. 20.4.2024 3sat 22:50 Uhr Márta sucht János
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 24.03.2024 16:13
von beka • Zugriffe: 5868
Mi. 11.7.18 ORF3 04:00 Uhr Sehnsuchtsorte an der Adria - 1. Teil / 04:50 2. Teil
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 10.07.2018 15:34
von beka • Zugriffe: 9076
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49736
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16541
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9473
Reihe Eisenbahnromantik(1): Folgen von 2007 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
101 14.04.2022 05:49
von beka • Zugriffe: 41862
SLOVENIJA - TV-Tipp(1)! 2005 - 2022
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
464 02.04.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 162021
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz