Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 173 Antworten
und wurde 11.578 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Albert ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 14:26
#101 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

ich wußte garnicht das Kroaten auf so etwas stehen:

Darum, zu eurer aller Freude hier ein Text des Deutschen Äquivalent zu Thomson - Heino.
Original, Heino hat eine sehr schöne Stimme, hört sich das Lied super an.

Niedersachsenlied

Von der Ems bis an die Elbe, von dem Harz bis an das Meer

Stehen Niedersachsens Söhne, eine feste Burg und Wehr.

Fest wie unsre Eichen halten allezeit wir stand,

Wenn Stürme brausen übers deutsche Vaterland.

Refrain:


2. Wo fiel´n die römischen Schergen? Wo versank die welsche Brut?

In Niedersachsens Bergen, An Niedersachsens Wut

Wer warf den römischen Adler nieder in den Sand?

Wer hielt die Freiheit hoch Im deutschen Vaterland?


Refrain:


3. Auf blühend roter Heide starben einst vieltausend Mann

für Niedersachsens Treue traf sie des Franken Bann.

Viel tausend Brüder fielen von des Henkers Hand.

Viele tausend Brüder für ihr Niedersachsenland.

Refrain:


4. Aus der Väter Blut und Wunden wächst der Söhne Heldenmut.

Niedersachsen solls bekunden: Für die Freiheit Gut und Blut.

Fest wie unsre Eichen halten allezeit wir stand,

wenn Stürme brausen übers deutsche Vaterland.



Refrain:

|: Wir sind die Niedersachsen,

Sturmfest und erdverwachsen,

Heil, Herzogs Wittekinds Stamm. :| (3mal)

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

01.02.2007 14:33
#102 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
Haha, super !!!!

Wie gesagt, Thompson und Heino nehmen sich nix.
Ausser, dass Herr Perkovic absolut nicht singen kann.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

01.02.2007 16:44
#103 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
In Antwort auf:
So ein quatsch kann nur jemand schreiben, der die Texte nicht versteht, nicht weil er/sie/es der Sprache nicht mächtig ist sondern weil das mindestmaß an intelligenz fehlt.



Die Intelligenz anderer Leute, scheint dich schon seit dem ersten Beitrag zu beschäftigen und dann hast du auch noch das Pech, immer wieder auf die Idioten zu stoßen.

Dass man mangels intellektuellen Leistungsvermögens die rechtsradikalen Texte nicht versteht, ist eine ganz neue These, die bei mir aber ganz andere Vermutungen hervorruft.
So würde ich an deiner Stelle bei Minas Kaffee und Aivar bleiben oder mir, falls es ganz lächerlich sein soll, eine Pappnase ins Gesicht kleben und mein Jeep mit ne Kravatte polieren

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

01.02.2007 16:47
#104 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Was?Heino=M.P.?Das is genauso wie wenn man Metallica mit Benjamin Blümchen vergleicht!!!Hallo?2 Völlig verschiedene Musikrichtungen....

Mit deiner Antwort bezüglich Bulic,habe ich gerechnet.Skoro hat doch voll schöne Lieder z.B "Ne dirajte mi ravnicu"!!!Die gefallen doch jedem!
Tja über Geschmack läst sich nich streiten!!!
POzdrav Sascha

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.02.2007 16:55
#105 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
und mein Jeep mit ne Kravatte polieren
@Ratibier:
mit Lederkrawatten poliert sich´s schlecht !

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

01.02.2007 18:36
#106 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was?Heino=M.P.?Das is genauso wie wenn man Metallica mit Benjamin Blümchen vergleicht!!!Hallo?2 Völlig verschiedene Musikrichtungen....

Die MUSIKrichtung schon, aber textlich, hahaha....

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

01.02.2007 19:52
#107 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
Zugegeben!Ich hab von Heino keine wirkliche Ahnung.Aber ich meine der is wegen anderen Liedern bekannt geworden.So von wegen schnulzige Liebeslieder.
Und genau das kann man ja von Perkovic nich gerade behaupten.Ich kann mich beim besten Willen nich mit dem Vergleich anfreunden.Der trinkt doch...
Pozdrav Sascha

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

01.02.2007 20:10
#108 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

mann oh mann,so viel scheiße hab ich noch nie erlebt.thompson kann nicht singen ha ha ha.der singt besser wie jedes forum mitglied,kann kann jemand besser singen demo????hier im forom ist wohl mehr kirilca nicht latnica gefragt.
gruß

zet

Gast
Beiträge:

01.02.2007 21:49
#109 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

tja zet ich frage mich auch schmunzelnd welcher deutsche intepret mit thompson mithalten kan, wleches konzert vo stimmung nur ansatzweise mit seinen legendären in split oder drnis mit haltenkann...

Gast
Beiträge:

01.02.2007 22:37
#110 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen


und bald erscheint die erste anti-thompson homepage. dieses gesülze ist ja ätzend!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

01.02.2007 23:56
#111 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
In Antwort auf:
Aber ich meine der is wegen anderen Liedern bekannt geworden.So von wegen schnulzige Liebeslieder.

Nee,nee, der ultimative Heino-Style ist schon sowas wie das Niedersachsenlied, dass Albert hier vorgestellt hat.
Mit viel Schnättereteng-Peng-Peng und mächtigem Heimatgedusel.

In Antwort auf:
Der trinkt doch...

Meinst du ???

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.02.2007 01:10
#112 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
In Antwort auf:
Der trinkt doch...
In Antwort auf:
Meinst du ???




Ganz nüchtern sieht er da doch nicht mehr aus,
zumal er scheinbar die Orintierung auf der Bühne nur noch mit Hilfe von Warn-Schildern
findet.
Irgendwo links scheints ne steile Treppe zu sein

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

02.02.2007 06:47
#113 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Der trinkt doch..

Ups,das war ein Tippfehler meiner seits.Was ich eigendlich schreiben wollte war,"der hinkt doch"Im Sinne von,das der Vertgleich hinkt zwischen Perkovic und Heino.Thompson ist einfach klasse.ES gibt keinen besseren.Würde jetzt mal zu gern wissen was ihr so hört?Wenn schon kein Perkovic...Es gibt für mich nichts was an seine Lieder auch nur annähernd heran reicht.
Pozdrav Sascha

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.02.2007 08:18
#114 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
zumal er scheinbar die Orintierung auf der Bühne nur noch mit Hilfe von Warn-Schildern
findet.
Irgendwo links scheints ne steile Treppe zu sein
Das sind Polit-Memos, um die Richtung nicht zu verlieren !

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

02.02.2007 09:01
#115 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das sind Polit-Memos, um die Richtung nicht zu verlieren !

Ich hab selten so gelacht
Poz.Sascha

Ana ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 09:05
#116 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Hallöchen... :o)
Also das ist ja bis jetzt die dümmste Aussage die ich je gehört habe!!!
Ich habe zufällig nicht mein Vaterland beschützt, da ich gerade mal 10 Jahre alt war, als der Krieg ausgebrochen ist!!!!! Wäre keine so große Hilfe dort unten!!!! Mein Cousen war überall im Krieg dabei und viele aus meiner Familie und hatte Verletzungen und ist wieder in den Krieg gezogen und heute hören er und seine FREUNDE NUR M.P. weil er nicht vergessen hat GENAU SO WENIG wie alle Menschen die im Krieg waren was passiert ist!!! Am schlimmsten ist, er hat ein Grundstück bekommen vom Vaterstaat und nebenan ist eine serbische Familie und rechts eine moslemische!!! Wunderbar, dafür hat er gekämpft!!! Dann erzählst du mir das die M.P. net hören, ich bin davon überzeugt das sie ihn doch hören!!!
Wenn es jemand nicht hören will, bitte schön! Da müssen wir gar nicht weiter diskutieren, aber möchtegern Kroaten das ist ja die dümmste Aussage hier!!!!
Und ihr seid alle Möchtegern DEUTSCHE weil ich damals auch nicht für euer Land im Krieg wart!!! HAHAHAHHAHAHHAHAHAHA köstlich hehehheheheheheheh was hat denn das mit dem zu tun ob ich nun im Krieg war oder net!!! Also wenn man keine Ahnung hat, dann bitte ****** halten heheheheh ;o)

ganz lieben Gruß an Hrvat

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.02.2007 10:00
#117 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
In Antwort auf:
Und ihr seid alle Möchtegern DEUTSCHE weil ich damals auch nicht für euer Land im Krieg wart!!!

Na ja, der inzwischen greise Deutschländer, der sich seiner "Ruhmestaten" im II. Weltkrieg brüstet, kommt ja im
Schnitt auch nicht so gut rüber. Auch nicht wenn er drüber singt.
Auf der rechten Bank wird natürlich applaudiert - erwartet man aber auch nicht anders, gell ?

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

02.02.2007 10:31
#118 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Hallo Ana!
Ich glaube du beziehst dich auf diesen Beitrag:

In Antwort auf:
bla bla bla... dein gesülze interssiert niemanden! du bist stolz auf deine heimat und hast nichts dafür getan.. das sind genau die leute die thompson anspricht. möchtegern kroaten!!!! nur als beispiel, viele die ihr land mit der waffe verteidigt haben, höhren bestimmt nicht thompson!!! also, die meisten fans hat er bei den secondos im ausland!!!

Oder?
Was glaubst du den warum da kein Name steht?Sowas schreiben Leute die das entweder nich verstehen wollen oder können.Ich denke das dieser Beitrag auf mich gemünst war.Den meine Mutter is Deutsche und ich bin hier geboren.Da gibt es jetzt logischerweise Leute die sagen ich sei ein Secondo.Auf so ein Geschwätz von Anonymen Deppen,die glauben mich zu kennen,gebe ich nüscht.Ich weis genau wer ich bin.

Ich kenne auch viele ehemalige Soldaten die den gern hören.Es gibt Leute die sind da anderer Meinung.Was ja ok is...Aber es hat keinen Sinn sich mit Anoymen zu unterhalten.

Naja dein Vergleich mit"Du bist ja auch kein Deutscher,weil du nich im Krieg warst"is doch hart.Die meisten Deutschen sind doch Kroaten gegenüber sehr aufgeschlossen.Und du kannst ja nich wissen von wem der obrige Beitrag stammt!!
Lieben Gruß zurück!!
Sascha

Ana ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 11:50
#119 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Huhuuuuu
ja das war wohl ein kleines Versehen, aber sehr gut erkannt hihihihi

Ich finde es nicht schlimm woher jemand stammt und verurteile niemanden was jemand ist, aber lasst doch jeden sein was er sein will!!!
Mein Vergleich das sie ja auch keine Deutschen sind war ironisch gemeint! Der größte Teil war wohl noch flüssig und von ihren Eltern noch gar nicht geplant!!! Das sollte nur ein Spaß sein!


Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

02.02.2007 12:33
#120 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
Hallo Ana
Schon klar...
Warst du mal auf einem Perkovic Konzert?

Pozdrav Sascha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Di. 24.4.2024 Anixe HD 12:20 Uhr Ein Schloss am Wörthersee - Liebesgrüße aus Venedig
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 Gestern 10:58
von beka • Zugriffe: 12902
Mo. 22.4.2024 Anixe+ 08:20 Uhr Episode 130 Slawonien 1 mit Oliver Hörner
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
50 30.03.2024 10:33
von beka • Zugriffe: 8954
TV-Tipp Ungarn: Sa. 20.4.2024 3sat 22:50 Uhr Márta sucht János
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 24.03.2024 16:13
von beka • Zugriffe: 5868
Mi. 11.7.18 ORF3 04:00 Uhr Sehnsuchtsorte an der Adria - 1. Teil / 04:50 2. Teil
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 10.07.2018 15:34
von beka • Zugriffe: 9066
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49701
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16531
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9473
Reihe Eisenbahnromantik(1): Folgen von 2007 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
101 14.04.2022 05:49
von beka • Zugriffe: 41847
SLOVENIJA - TV-Tipp(1)! 2005 - 2022
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
464 02.04.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 162006
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz