Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 173 Antworten
und wurde 11.563 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
gost ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 13:57
#161 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

ich sitze hier in Zagreb und wundere mich nur wie ein Arsch (Thompson) es schafft einem ganzen Volk in Hirn zu scheissen.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

18.02.2007 16:24
#162 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Nicht nur du in Zagreb wunderst dich da.

War vorgestern in Split im Cafe, auch da ging es dann um Thompson - mein Gesprächspartner (Kroate aus Split) fand ihn supersch.....

In Antwort auf:
DIE KROATEN HABEN IMMERHIN EINEN GLAUBEN _ ICH KENNE KAUM DEUTSCHE DIEE AUCH SOWAS BESITZEN UND DESWEGEN MACH DIR MAL EINEN KOPF


Ok, Kopf gemacht - Glauben hab ich sowieso.....

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

18.02.2007 17:33
#163 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Leute das führt doch zu nichts.Endwerder du magst ihn oder nich.....Es gibt da keinen MIttelweg.

Ich war gestern auf einem kroatischen Fest in der nähe von Offenbach.Nachdem das Programm vorbei war,haben wir auf Perkovics Lieder getanzt.Die jenigen,die ihn nich mochten,haben sich eben den Boden ihrer Bierflasche angeschaut.Alle anderen haben voll die "Sau" rausgelassen.

Man sollte die Perkovic-Fans nich ständig damit nerven wie sch...man ihn findet.Sowas kann man auch für sich behalten.Das gilt umgekehrt natürlich genauso!
Poz.Sascha

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

20.02.2007 19:19
#164 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Da gehts eigentlich nicht um mögen oder nicht mögen, da geht es um grundsätzliche Einstellungen.
Aber eine Diskussion darüber führt offensichtlich wirklich zu gar nichts, weil sich manche auch durch die stichhaltigsten Argumente oder Einwände (siehe Tikap) nicht einer normalen Diskussion stellen können.
Aber so ist das ja leider immer, wenn es um extreme Formen geht, egal, welches Thema auch zugrunde liegt.

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

20.02.2007 21:37
#165 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
Wir haben auch überlegt, ob wir zu dem Konzert doch gehen. Einfach aus Neugierde und weil wir vor Ort sind. Aber nachdem ich mir die CD mal angehört habe, glaube ich nicht, daß ich mir das zwei Stunden anhören möchte. Zu viel blaues Blut.
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

20.02.2007 23:35
#166 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
Zitat von HRV Pjevac
Ich weiß nicht wer du bist und erlich gesagt interessiert es mich kein bissel
ich bin halbkroate und verstehe die geschichte der kroaten mehr als manch andere kroaten
deine argument die du da nanntest sind kindisch und einfach mal gesagt bedeppert
- es gibt keinen deutschen sänger,band oda sonste wat der solche texte schreibt wie marko perkovic!
du hast einfach mal keine ahnung von der kroatischen liebe, marko perkovic hat für sein land gekämpft und stande ganz vorne um es auch zu beschützen
-diese lieder drücken nicht nur die qwal von 1\'000\'000 kroaten aus nein ! er vermittelt auch die ganze wahrheit über das land!
nun sone außenstehende wie du hat nun mal keinen blassen dunst von ihm
weißte überhaupt warum er nicht kommen konnte?
na schauste grad dumm?
es wurden von serbischen zeitungen gesagt das sie einen attentat auf ihn machen wollen und ich glaube nicht das du dann ganz gerne Thompson gewesen wärst? oda seh ich das falsch
nun fragst du dich was hat er denn so gemacht weil die einen attentat auf ihn ausüben wollten
- ich sag es dir !kroatien sollte dank Franjo \'ehemaliger präsident\' ein eigenständiges land werden und herzegovina sowie bosnien auch
zu dieser zeit hatten halt die serben ihre ganzen milltär sitze da verstreut und wollten für keinen preis es aufgeben obwohl beschlossen war das kroatien eigenständig werden sollte
- dann haben die serben den krieg angefangen und wollten die kroaten töten
nun hatten sie von amerika unterstützung bekommen und haben sich verteidigt gegen die serben und haben sie vertrieben
- such dir nur mal überstezungen aus seinen texten raus
z.b. - jasenoac i gradickastar
- KLatva kralja svonimira
oda sonst texte die du willst (ein gutes beispiel is auch Sveto tlo Hrvatsko)
- du sagts uns den kroaten fehlen die SICHT
ich glaube eher dir fehlt die sicht weil du hast keine ahnung
ich wette du bist sone kleine göre die auf tokio hotel steht und noch mehr ausflippt wenn sie ein konzi haben
behalt deine meinung für dich
THompson is sowas wie ein held für die und wird es auch bleiben
wegen menschen wie dir und dieser anderen wird alles in grund und boden gestellt was deutschland ist
- die ganze einstellung wenn jeder deutsche so denkt wie ihr dann gute nacht für deutschland
dann bekommt ihr wieder den arschgefickt von siegermächten und JA I MOJIMA (ich und die meinen)
werden in kroatien sein und da friedlich leben
/keiner wünscht es deutschland das es so endet , auch nicht ich ich bin ein halb deutscher
jedoch erzähl ich nicht son scheiß
lass doch den kroaten in deutschland die freude an weningstens einen helden
- die deutschen haben sich zur WM noch dümmer aufgeführt (nur mal ein pkt. zu nennen)
ich hoffe du liest diesen text und erkennst das es schwachsinn is sowas zu erzählen über thompson oder auch über ganz kroatien
DIE KROATEN HABEN IMMERHIN EINEN GLAUBEN _ ICH KENNE KAUM DEUTSCHE DIEE AUCH SOWAS BESITZEN UND DESWEGEN MACH DIR MAL EINEN KOPF
-ein nichtgläubiger versteht die texte , sowie den inhalt nicht! halt dich also aus den gesprächen raus weil es sind keine ordentliche argumente von dir gefallen
(jetzt denkst du bestimmt von mir auch nicht , abba wenn du das echt denkst lass ich dir deine meinung abba ich gib dir einen rat lies dir den text dann lieber nochmal durch)
BOG MOJ NARODE I SVE NAJBOLJE SO MOJIMA


Noch so ein ich-weiß-nicht-wer-ich-bin Phantast, der sich selbst als Krähhahn bezeichnet
Ist es unter den MPT Fans denn keiner da, der wenigstens schreiben kann?

Langsam wird es deutlich, welche Zielgruppe der MPT mit seinem demagogischen Geplärre erreichen will
Marko Petrovic – ein Idol der Grundschulschwänzer
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.02.2007 08:46
#167 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich bin halbkroate und verstehe die geschichte der kroaten mehr als manch andere kroaten
Wadde isd den das anderee Helfde ??

Lieber einen Thun als nix tun!

Ava ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 16:47
#168 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Und von Karstadts NS-Vergangenheit wollen wir gar nicht anfangen...Purer Zynismus

Gi ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 11:37
#169 RE: Neues album von thompson Thread geschlossen

Hallo es gibt keine autogrammstunde mehr die karstadt veranstalter haben davon keine ahnung und es ist nichts dergleichen ihrer seits geplant das habe ich telefonisch recherchiert

also könnt ihr zu hause bleiben wenn ihr wollt könnt ihr da selbst anrufen

google karstadt zeil dann erscheint die telefonnr.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.02.2007 11:42
#170 RE: Neues album von thompson Thread geschlossen



duwirstunsdochnichterzählenwollendassdutelefonierenkannst

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.02.2007 11:47
#171 RE: Neues album von thompson Thread geschlossen
@ Gi: Hä????

Das ist doch jetzt schon EWIG (1 MONAT!!!) her? Was soll dieser Eintrag????
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

27.02.2007 12:01
#172 RE: Neues album von thompson Thread geschlossen

Hallo,
@Tikap
Ja, der "Gi" überschwemmt das Forum heut mit seinen Kommentaren.
So ganz nebenbei gesagt, ist er Italien Fan...
Liebe Grüße

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

27.02.2007 12:01
#173 RE: Neues album von thompson Thread geschlossen

Ja, die Ewiggestrigen.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.02.2007 13:01
#174 RE: Neues album von thompson Thread geschlossen

Danke Pahuljica

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ORF Reihe UNIVERSUM! Sa. 30.3.24 3sat 10:00 Alpenseen-Stille Schönheit: Am Ursprung des Wassers/10:45 Wörthersee - Bühne für Tie
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
31 04.03.2024 08:45
von beka • Zugriffe: 5729
Reihe Wunderschön! Sa. 30.3.2024 alpha 18:15 Uhr (246) Wangerooge - Insel ohne Eile
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 05.03.2024 09:10
von beka • Zugriffe: 59230
Fr. 29.3.2024 Anixe HD 09:00 Uhr Episode 131 Slawonien 2 mit Oliver Hörner
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 03:45
von beka • Zugriffe: 8697
Mi. 11.7.18 ORF3 04:00 Uhr Sehnsuchtsorte an der Adria - 1. Teil / 04:50 2. Teil
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 10.07.2018 15:34
von beka • Zugriffe: 9051
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49521
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16501
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9418
Reihe Eisenbahnromantik(1): Folgen von 2007 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
101 14.04.2022 05:49
von beka • Zugriffe: 41777
SLOVENIJA - TV-Tipp(1)! 2005 - 2022
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
464 02.04.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 161731
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz