Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

07.12.2005 10:51
Von Fledermäusen und Männern Antworten

Große Hoden, kleines Hirn

Manche Frau will es schon immer gewusst haben, Wissenschaftler haben es jetzt bewiesen - zumindest was Fledermäuse betrifft: Männer haben entweder große Hoden oder ein großes Hirn. Beides geht nicht.


So mancher Mann dürfte erblassen angesichts dieser Proportionen. Um sich ordentlich vermehren zu können, besitzen manche Fledermäuse Geschlechtsorgane von geradezu titanischem Ausmaß. Allein die Hoden der Flugsäuger können bis zu 8,5 Prozent des Körpergewichts erreichen, haben US-Forscher jetzt festgestellt. Wollte ein männlicher Mensch von 90 Kilogramm Körpergewicht auf das gleiche Verhältnis kommen, müssten seine Keimdrüsen fünf Pfund auf die Waage bringen.


Wozu aber diese opulente Ausstattung der Fledermäuse? Nach dem Vergleich zwischen Hoden- und Hirngröße bei 334 Fledermaus- und Flughund-Arten hat das Team um Scott Pitnick von der Syracuse University eine klare Antwort: Je größer die Hoden, desto zahlreicher der Nachwuchs.

Das aber hat seinen Preis: Wo derartig im Untergeschoss investiert wird, muss im Oberstübchen gespart werden. Hirn und Hoden seien halt "stoffwechselmäßig teure Gewebe", schreiben die Forscher im britischen Fachblatt "Proceedings of the Royal Society B". Anders ausgedrückt: Massive Samenproduktion und fülliges Hirn verlangen viel Energie, weshalb eben nur eines von beiden geht.

Manche Frau mag jetzt denken, das habe sie schon immer geahnt. Doch Recht haben auch die Männer, die jetzt denken: Schuld an allem sind wie immer die Frauen.

Denn die Wissenschaftler haben festgestellt, dass die mächtig bestückten Fledermausmännchen nur ahnungslose Opfer weiblicher Zügellosigkeit sind. Wechseln die Weibchen häufig den Partner und legen wenig Wert auf Treue, haben die Männchen der betreffenden Spezies mehr zwischen den Beinen und weniger zwischen den Ohren. Die Mausohr-Fledermaus Myotis albescens aus der Familie der auch in Europa vertretenen Glattnasen etwa steckt mehr als doppelt so viel Energie in die Hoden wie ins Hirn, bemerken die Forscher.

Bei Fledermausarten mit monogamen Weibchen seien die Denkorgane der Männchen dagegen verhältnismäßig groß. So trägt die holde Weiblichkeit am Ende doch noch den moralischen Sieg davon: Bei Arten, die es zum Überleben weniger bunt treiben müssen, gilt die partnerschaftliche Treue - und schon werden die Männchen schlauer.

spiegel-online, 07.12.05


Gast
Beiträge:

07.12.2005 12:00
#2 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten

Traut sich wieder kein Mann zu antworten
Das Gehirn der Frauen ist massenmässig kleiner aber der Rest ist auf Schuhgeschäfte beschränkt oder auf solche Beiträge. Eigentlich müsste, ohne Hoden, das Gehirn der Frauen riesig sein.
mr2

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

07.12.2005 12:16
#3 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten
Na Henry, das ist aber mal ein kurzer Abschied gewesen.
Kommst du deinem persönlichen Auftrag mich zu "systematisch zu zerlegen", wie du es so schön geschrieben hast, jetzt von
aussen nach ???

Welches Problem hast du eigentlich bzw. welche Wahnvorstellungen machen sich bei dir breit ???

Gast
Beiträge:

07.12.2005 13:09
#4 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten

SchtöhnÄchtz,
wo ist dein Problem? Ich kenn jemand der dir hilft.
Keine Wahnvorstellung von mir
Es geht um den internationalen Hooooden!!!!
mr2 gruss henry

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

07.12.2005 13:48
#5 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten
Jaja, viel Feind, viel Ehr.
Jedem seinen ganz persönlichen online-Stalker, gell ?

Vera hatte ihren Adam, Tine die wirre Schnecke und ich darf mich an dir erfreuen.

Leider kenne ich keinen, der DIR helfen kann.


TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.12.2005 14:06
#6 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten

Bist du ne Fledermaus, Henry??

Oder warum regst du dich so auf? Ging ja um die Tierchen, hat keiner was von den Menschen gesagt.....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.12.2005 14:24
#7 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten

In Antwort auf:
Vera hatte ihren Adam, Tine die wirre Schnecke und ich darf mich an dir erfreuen.

Dabei ist Henry im Gegensatz zu den beiden anderen genannten in echt ein ganz lieber Kerl. Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr euch so zanken müsst.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

07.12.2005 14:33
#8 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten
In Antwort auf:
Dabei ist Henry im Gegensatz zu den beiden anderen genannten in echt ein ganz lieber Kerl.

Sowas hab ich auch schon mal gehört.
Vielleicht ist es ihm ja zu langweilig immer so lieb zu sein.

Aber ich bin ja schliesslich auch eine gaaaanz Böse, nicht wahr ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.12.2005 15:32
#9 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten

In Antwort auf:
Aber ich bin ja schliesslich auch eine gaaaanz Böse, nicht wahr ?

Jaaa, und wie! Aber dich hat ja auch keiner mit Adam oder Schnecke verglichen...

Gast
Beiträge:

07.12.2005 17:22
#10 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten

In Antwort auf:
Oder warum regst du dich so auf?

Hihi, wüsste nicht dass ich mich aufgeregt habe. Habe den Bericht schon heute früh in der Zeitung gelesen und gelächelt. Ich weiss aber bis jetzt noch nicht was das mit einem Kroatienforum zu tun hat
gruss henry, den keiner versteht - nicht mal meine Katze schluchz
ps. Hat sn Verfolgungswahn oder was?

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.12.2005 17:42
#11 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten

Das passt hier einfach gut in die Witzecke, deshalb

Und ich weiß nicht, wen du mit sn meinst....Falls du Britta meinen solltest, dann bin ich sicher, dass sie nicht darunter leidet!!

Ich finde schon, dass du dich aufgeregt hast, hast ja sofort auf Frauen und Schuhe verwiesen!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

07.12.2005 17:56
#12 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten
In Antwort auf:
Aber dich hat ja auch keiner mit Adam oder Schnecke verglichen...

Mit denen VERGLICHEN habe ich ihn auch nicht.
Meinte nur, dass so mancher hier schon seinen persönlichen Stalker am Hals hatte.

Und wenn mir einer schreibt, dass er mich "systematisch zerlegen" möchte, ist das auch
schon etwas anderes als "zanken" und auf einen besonders "lieben" Menschen weißt so
ein Geschreibsel auch nicht direkt hin.
Das ist aber natürlich Ansichtssache. Adam wird sicherlich auch irgendwo Leute gefunden haben, die IHN wiederum
als "lieben Kerl" bezeichnen würden.


Ich möchte mich aber auch nicht von einem derart "liebreizenden" Menschen wie Henry, unkommentiert im Forum "mobben" lassen.


Er sucht Streß, nicht ich !

Gast
Beiträge:

08.12.2005 10:29
#13 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten

Mädle, ich verfolg dich sicher nicht
du solltest aber mit dem Einsetzen der Themen überlegter vorgehen, denn es geht da ums Kroatien-Forum.
Liebe Grüsse Henry
Wenn ich mit meiner Antwort auf dein PM meine Meinung gesagt hab, musste damit leben können.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

08.12.2005 10:53
#14 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten
In Antwort auf:
du solltest aber mit dem Einsetzen der Themen überlegter vorgehen, denn es geht da ums Kroatien-Forum.

Haha, Henry du bist lustig. Ich hoffe das schreibst du zu allen anderen kroatienfernen Themen,
die u.a. von den Moderatoren immer wieder mal einfliessen, auch.
Wetten nicht ?!!!
Schon die Löschung aller kroatienlosen Humorbeiträge gefordert ?


Jemanden zerlegen wollen ist eine MEINUNG ?
Nee, das ist doch eher ein Vorhaben, oder ?

Aber zerlege du nur eifrig weiter. Letztendlich zerlegst du dich mit deinem albernen Gezicke doch nur selbst.
Und mit deinen Meinungen lebe ich auch ganz gut, sei unbesorgt.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Du teilst gerne aus, kannst aber nichts einstecken.
Du hast dich angemacht gefühlt und kommst nun auf so einer kindischen Schiene daher.
Bist du nicht ein wenig zu alt dazu ???


Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

08.12.2005 11:18
#15 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten

In Antwort auf:
du solltest aber mit dem Einsetzen der Themen überlegter vorgehen, denn es geht da ums Kroatien-Forum.
Liebe Grüsse Henry

Wie komst Du eigentlich dazu, Migliedern des Forums Vorschriften zu machen, was sie reinschreiben dürfen ins Forum
Dabei meldest Du Dich ja nicht mal an bzw. loggst Dich ein

Gast
Beiträge:

08.12.2005 11:37
#16 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten

In Antwort auf:
Bist du nicht ein wenig zu alt dazu ???

Nö,

@ Christian, endlich mal ein männlicher Mainzer, aber schlecht drauf.

Es geht immer noch um Fledermäuse und Männer
und um unseren kleinen Zoff zwischen zwei erwachsenen Personen.
Ich hab mein Friedensangebot gemacht, wo ist Problemm.
gruss henry

Jetzt hat dich aber der Ehrgeiz gepackt Snjegulica

Hab jetzt mal einige Lehrzeilen eingefügt, damit es alle begreifen.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

08.12.2005 11:45
#17 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten

In Antwort auf:
und um unseren kleinen Zoff zwischen zwei erwachsenen Personen.

Ahaaaaa, so ist das.
Du bist eifersüchtig !
Wie du weisst ist ja Fred mein Lieblings-Zoff-Kumpane, auch wenn uns die Themen nicht mehr so zufliegen wollen wie einst.

Aber auch wenn du dich noch so sehr anstrengst mich zu trietzen, damit DU meine neue Nummer 1 wirst...

Das wird nix !


Gast
Beiträge:

08.12.2005 13:18
#18 RE: Von Fledermäusen und Männern Antworten

Mädle, kannst du deine Energie nicht zwischen zweien aufteien
Das reicht für beide
henry

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz