Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
René bnm Offline



Beiträge: 30

07.12.2005 21:03
20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten
20% für den Reisezeitraum vom 01.05. - 11.06.2006

Sparen Sie für alle Reisen in diesem Zeitraum 20% auf den Gesamtreisepreis bei Buchung über unser Onlinebuchungsformular bis einschließlich dem 4. Advent.

individuelle Angebotspreise

Früh buchen lohnt sich. Sichern Sie sich noch heute Ihren günstigen Frühbucherpreis für die Saison 2006.

Infos zu unserem Angebot

http://www.biograd-na-moru.de

info@biograd-na-moru.de

gast ( Gast )
Beiträge:

08.12.2005 01:33
#2 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten

mann oh mann, was müssen die denn verdienen, wenn sie schon 20% frühbucherbonus geben können?

kommt mir vor wie in der textilbranche:
zuerst kostet das ding EUR 180,-
und dann nur mehr EUR 40,-

René bnm Offline



Beiträge: 30

08.12.2005 09:20
#3 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten
Bitte erst lesen und informieren (speziell über die Preise und die Saisonzeiten) bevor man ein Kommentar abgibt.

Denn die

In Antwort auf:
20% frühbucherbonus

beziehen sich nicht auf die gesamte Saison, sondern nur auf einen bestimmten
Reisezeitraum und bedingt der Onlinebuchung bis zum 4. Advent für diesen Zeitraum.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

08.12.2005 12:57
#4 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten

Was ist an dem Satz

In Antwort auf:
mann oh mann, was müssen die denn verdienen, wenn sie schon 20% frühbucherbonus geben können?
eines Gastes hier falsch, dass man ihm unterstellt, er hätte sich nicht informiert?

Der Satz stellt weder die Buchungszeit noch die Saison in Frage. Das Wort Frühbucher... hast Du eingeführt, ebenso die 20%. Und weil wir gerade dabei sind, wollen wir Dich noch mal zitieren:

In Antwort auf:
Sichern Sie sich noch heute Ihren günstigen Frühbucherpreis für die Saison 2006.

Der Satz ist doch wohl eindeutig! Nimmt man Deine Werbung wörtlich, geht Deine Saison vom 01.05. bis zum 11.06.2006.

Den Satz

In Antwort auf:
Bitte erst lesen und informieren (speziell über die Preise und die Saisonzeiten) bevor man ein Kommentar abgibt.

solltest Du Dir einrahmen und übers Bett hängen.

Villeicht denkst Du dann vorher noch einmal nach, bevor Du einen Gast belehren glaubst zu müssen.


..................
Golphi

karlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 298

08.12.2005 13:16
#5 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten

Golphi

gebe Dir Recht der wird wahrscheinlich auf seine Zimmer sitzen und keine los werden

Daher 20% Ermäßigung und wenn Er hier Gäste beleidigt wie sieht es dann vor Ort aus?Nicht zu Glauben

mfg Karlo

René bnm Offline



Beiträge: 30

08.12.2005 17:55
#6 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten

Es war keinesfalls meine Absicht zu belehren, sorry wenn das falsch verstanden wurde. Mein Ziel war es einfach darauf hinzuweisen das Angebot zu lesen und auch einmal auf der Website vorbeizuschauen bevor man über Rabatte urteilt, denn dort stehen die gesamten Saisonzeiten und Preise.

20% sparen zur Saisoneröffnung (die Überschrift)

Die 20% Nachlaß für den genannten Reisezeitraum sind ganz sicher nicht, weil wir als Vermieter zu viel verdienen. Vielmehr soll das Angebot Urlaubern in der Vorsaison einen Anreiz bieten, Ihren Kurzurlaub auch einmal in Kroatien zu verbringen. Von Anfang Mai bis Mitte Juni verbringen sehr wenige Touristen Ihren Jahresurlaub. Die durchschnittliche Reisedauer beträgt in diesem Zeitraum für gewöhnlich 5-7 Tage.


Zu dem Zitat

In Antwort auf:
Sichern Sie sich noch heute Ihren günstigen Frühbucherpreis für die Saison 2006.

möchte ich anmerken das dieser Satz unter dem Punkt individuelle Angebotspreise steht. Dieser Satz soll darauf abzielen das wir für frühzeitge Buchungen für den Rest der Saison (vom 12.06. - 30.09.2006)je nach Reisedauer und Personenzahl usw. unseren Gästen ein individuelles Angebot erstellen.

Also es handelt sich um zwei unterschiedliche Angebote. Wobei die Formatierung um diese Angebote voneiander zu trennen wohl etwas ungünstig von mir gewählt wurden, das diese so Mißverstanden wurden.


@ karlo

In Antwort auf:
Golphi

gebe Dir Recht der wird wahrscheinlich auf seine Zimmer sitzen und keine los werden

Daher 20% Ermäßigung und wenn Er hier Gäste beleidigt wie sieht es dann vor Ort aus?Nicht zu Glauben



Ich habe hier niemanden beleidigt, und es liegt mir auch fern dies zu tun.

puste Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 31

08.12.2005 23:09
#7 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten

Hallo,

Ich hatte grad ne Menge geschrieben, leider ist mein PC abgestürzt....
deswegen Kurzfassung....

Schön doch, dass ein Vermieter % gewährt....was spricht dagegen ? Machen namhafte Gesellschaften auch....

und bei den Preisen, die für das nächste Jahr von den Vermietern so angepeilt werden, freut sich der Erholungssuchende doch über ein paar %'chen.

Ich wollt nur eins an die Vermieter, die hier lesen, sagen.....die oberste Schmerzgrenze, was die Preise für Wohnungen angeht, ist meiner Meinung nach erreicht !

Ihr habt ein wunderbares Land, super schöne Küsten....und und und, aber Preise ab 100 Euro aufwärsts für App. oder Ferienwohnungen für 6 Personen sind meiner Meinung nach Obergrenze...

und nun richtet mich, hackt auf mich ein....aber für einen normalverdiener sind halt irgendwo Grenzen
(ich weiß, ich kann auch zu Hause bleiben, wo es eh am schönsten ist )


Golphi Offline



Beiträge: 1.906

09.12.2005 14:41
#8 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten

In Antwort auf:
und nun richtet mich, hackt auf mich ein

Warum?

In Antwort auf:
aber für einen normalverdiener sind halt irgendwo Grenzen

Das gilt für fast alles im Leben: Haushaltsgeräte, Kommunikationstechniken, Autos samt Sprit usw. usf. Natürlich auch für Hotel- und Apartmentpreise.

........................
Golphi

gast ( Gast )
Beiträge:

09.12.2005 16:36
#9 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten

hallo rene!

warum diese preisnachlässe?
warum überhaupt saisonpreise?
macht doch einen normalen preis auch in der saison, dann braucht ihr nicht mit preisnachlässen versuchen die leute zu gewinnen.

und dass das limit erreicht ist, ist eh klar. denn für 4 personen um die 70 bis 90 euro und für 6 personen von 100 und mehr ist doch recht unverschämt.

man kann und soll nicht versuchen in 2 monaten reich zu werden, arbeitet einfach effizienter, dann habt ihr auch eine längere saison.

aber das ist doch meiner meinung nach verarschung vom gast, warum in der hauptsaison mehr, bekommt da der gast ein besseres service als im mai, wo man nur den halben preis oder 20% weniger bezahlt?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

09.12.2005 16:46
#10 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten

Da ist ja leider fast überall in der Touristikbranche so, dass in den Sommerferien, wenn die Alleinverdiener mit Frau und Kindern verreisen müssen, die Preise verdoppelt oder sogar verdreifacht werden. Die Nachfrage ist in der Zeit eben größer, zudem hat man im Juli/August ja auch die größte Garantie auf schönes Wetter. Traurig, aber wohl nicht zu ändern. Also kann man die Preise auch verlangen. Und der Einzelne wäre ja in dem Fall blöd, aus der Reihe zu tanzen und Dumpingpreise anzubieten, denn die Saison in Kroatien dauert nunmal nur von Juni bis September. Und wenn man die hohen Preise bekommt, weil die Nachfrage da ist, warum sollte man dann reduzieren?

Und zu den Preisen: Ja, sie haben in den letzten beiden Jahren gewaltig angezogen, aber schaut euch doch mal die Preise in den anderen Mittelmeerländern (oder sogar Holland) an. Da gibt es keine Wohnung für 6 Personen in fußläufiger Entfernung zum Strand in der Hauptsaison unter 100 €. Und ist der Standard da so viel besser?

Istrianer Offline

verstorben


Beiträge: 304

09.12.2005 17:15
#11 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten
Hallo Vera!

Es ist leider so, aber auch da wird ein "Umdenken" stattfinden müssen.

Denn wir in Österreich haben ja mit den Deutschen die selben Fehler gemacht:
zuerst haben wir die schönsten Plätze an den Seen und im Gebirge in Österreich, mit der vollen Kohle an die deutschen Investoren verkauft, dann haben wir die deutschen Urlauber im Sommer abgezockt, wo es nur ging und dann ............ hatten wir jahrelang in der Tourismusbranche ein Minus von fast 40%. Und es dauerte Jahre bis dies wieder aufgeholt werden konnte.

Und so kommt es mir momentan in Kroatien vor (meine persönliche Meinung und will auch nicht alle in einen Topf werfen).

Dass natürlich der Preis auch hier steigen wird ist ja klar, denn auch die normaklen Kosten steigen ständig, aber man kann sich nicht sagen, in 2 bis 3 Monaten muss ich das verdienen, was ich für ein Jahr benötige.

Daher habe ich als Agentur bereits ein Umdenken gestartet:
keine Saisonpreise, normale Preise, An- u. Abreise auch unter der Woche möglich und siehe da, die Saison dauert bei mir von Mai bis Oktober und auch zu Weihnachten und Silvester habe ich dadurch zufriedene Gäste.

Nur ein paar Beispiele zu den Apartmentpreisen:
4 Personen - pro Nacht - EUR 60,- ( 50 m² gross)
inkl. Bettwäsche, Wasser, Strom, Endreinigung
mit SAT TV - Klima - Garten - Meerblick - getrennte Schlafzimmer

6 Pesonen - pro Nacht - EUR 70,- bis 90,- ( 80m² bis 120m² gross)

Ich denke, dass dies auch die anderen Agenturen und Vermieter so machen könnten und dadurch eine längere Saison hätten und vor allem einen zufriedenen Gast, der ja wieder kommt oder dementsprechend die Mundprobaganda dann dafür macht. Aber leider denken nicht alle so, aber vielleicht war dies ein kleiner Anstoss für meine "Kollegen" in dieser Branche.


Mit lieben Grüssen aus Drenje
ISTRIEN TOURISMUS
e-mail: info@istrien.or.at
Mobil: 00385 (0)91-1922-805

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

09.12.2005 17:52
#12 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten
Das ist eine gute Einstellung, Helmut. Ich sehe ich ja auch noch ein, dass man für eine Wohnung, die nur ein paar Schritte vom Wasser entfernt ist, wegen der Lage evtl. etwas mehr zahlen muss.

Mal sehen, wie sich die Preise entwickeln.

P.S. Im Schwarzwald haben wir auch ein Quartier, wo die Preise das ganze Jahr gleich sind und das Haus ist immer voll. Aber der Schwarzwald ist halt nicht die Adria und da kann man ja auch fast das ganze Jahr Urlaub machen. Für die Leute rechnet sich das halt so herum besser.

René bnm Offline



Beiträge: 30

09.12.2005 20:00
#13 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten

hallo gast

warum preisnachlässe?
Einen Grund dafür habe ich ja bereits beschrieben. Denn Kroatien bzw. die einzelnen Landesteile haben auch in der Vorsaison Ihre Anreize. Daher möchte man selbstverständlich als Vermieter auch Gäste in diesem Zeitraum locken. Zum anderen ist es einfach betrachtet ein Lockangebot (wie übrigens große Anbieter es auch tun)um auf sich bzw. sein Angebot (im ganzen betrachtet) bekannt zu machen. Aus diesem Grund sind solche Angebote ja auch zeitlich begrenzt.

Und einmal ganz abgesehen vom Urlaubsland Kroatien
Wer heute ins Reisebüro geht und ca 6 Monate im voraus seinen Urlaub in anderen Ländern buchen will, erwartet auch einen ordentlichen Rabatt, weil er sich ja als Kunde recht früh entschieden hat. Oder ist dies etwa nicht so?

warum saisonpreise
Verschiedene Preise zu verschiedenen Saisonzeiten gibt es überall auf der Welt, egal ob Spanien, Thailand oder die Dominikanische Republik. Letztendlich ist es so das "Angebot und Nachfrage" sowie auch "Lage und Ausstattung" den Preis bestimmen.

In Antwort auf:
macht doch einen normalen preis auch in der saison

Was stellt letztendlich für den normalen Touristen einen normalen Preis dar (interessiert betimmt auch andere Vermieter), und was für eien Ausstattung erwartet der Tourist dafür? Vielleicht sollte man dazu einmal eine Umfrage starten.

Auch effizientes Arbeiten lässt die Saison, die doch in Kroatien hauptsächlich vom Wetter bestimmt wird, nicht länger werden als Sie tatsächlich ist.


Unser Ziel ist es nicht in 2 bis 3 Monaten reich zu werden. Wir decken mit unseren Einnahmen nicht nur unsere Kosten (die auch wie in Deutschland stetig steigen), sondern investieren Sie auch wieder um unser Angebot stetig zu verbessern und unsre Gäste zufrieden zu stellen.

Gruß René


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

09.12.2005 20:15
#14 RE: 20% sparen zur Saisoneröffnung Antworten

Preisnachlässe sind ja tatsächlich überall üblich. So bekomme ich bei den meisten Veranstaltern außerhalb der Saison nicht nur günstigere Preise, sondern auch noch die Angebote von 7 Tagen zum 5-Tage Preis, 14 Tage für 10, 3 Wochen für 2 etc.
Etwas anderes ist das Angebot von René ja im Prinzip auch nicht, also durchaus normal, wie ich finde.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Spar Filiale in Bibinje brutal ausgeraubt
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Ribar
10 02.09.2017 15:03
von Kerum • Zugriffe: 929
Spar- Angebot für Restplätze August 16 in TOP- Ferienhaus auf Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Sipro
0 17.04.2016 14:16
von Sipro • Zugriffe: 455
Mietwagen Kroatien /online buchen & kräftig sparen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nova rental
0 24.03.2013 16:03
von Nova rental • Zugriffe: 1625
Nun heissts auch in Istrien: Wasser sparen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von beka
16 04.08.2012 18:58
von mr3 • Zugriffe: 4067
SONDER-AKTION : schnell sein und Vignetten - Autobahngebühr sparen - Insel Brac Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
3 21.04.2010 12:41
von tinimia • Zugriffe: 862
ROUTE SÜD-DEUTSCHLAND - ADRIA - Vignettenfrei!!! (>50€ sparen!)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von quovadis
22 05.05.2008 17:31
von quovadis • Zugriffe: 17352
Die spalte Moderator kann man sich sparen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Flo
21 07.05.2007 22:10
von gurki • Zugriffe: 1580
jetzt sparen --> Urlaub 2007 in Kroatien / Biograd
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von René bnm
0 10.09.2006 14:09
von René bnm • Zugriffe: 637
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz