Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 6.025 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
André Offline

Dauergast im Kroatien-Forum
Beiträge: 3.821


10.12.2005 11:17
Offizieller Startschuß für www.Cro-Cafe.de antworten
Mittlerweile verteilen sich jährlich in Kroatien wieder über 1 Million deutsche Touristen . Nicht zuletzt, weil Kroatien über die verschiedensten Naturschönheiten verfügt. Und wohl auch, weil Kroatien für die Charakterzüge Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit bekannt ist.
Grund genug, eine neue Forum-Plattform einzurichten, mit dem Ziel, noch mehr Informationen an Kroatien-Urlauber und Freunde weiter zu geben.

Nach monatelanger Bastelei ist nun die Kroatien-Seite Crocafe Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe erfolgreich im Netz platziert. Der Dank gilt zunächst meinen Freunden, die zum Erstellen und Gelingen dieses Forums fachkompetent mitgewirkt haben. Danke auch an Thofroe, dass er mir diesen Linkhinweis gestattet.

Unter vielen Nutzungsmöglichkeiten im Cro-Cafe sollen/können z.B. private Fewo-Besitzer ihre Unterkunft anoncieren.Vielleicht möchte Jemand seinen vom letzten Urlaub übrig geblieben "Selbstgebrannten" anbieten, kein Problem. Oder Typisches aus Kroatien verhökern, wie auch immer!
Viele User nutzen seither schon den Service des Veranstaltungskalenders im Cro-Cafe (allein 11.000 Klicks im November). Dieses zeigt, das auch hier der Bedarf vorhanden ist. Wer möchte, kann sich gerne ein Bild über die Aufmachung und Style des Cro-Cafe´s machen und sich natürlich auch kritisch äußern.

Während der bisherigen Internet-Präsenz haben sich schon einige Mitglieder registrieren lassen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn sich auch diese Gemeinschaft vergrößert...

Bog i hrvati


Grüße, Pharao

drazen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum
Beiträge: 231

10.12.2005 20:31
#2 RE: Offizieller Startschuß für www.Cro-Cafe.de antworten

es ist schon erstaunlich wie " meine insel " VIS ignoriert wird, auf deiner neuen page und nicht auf deiner wird die insel vis nicht einmal erwaehnt. schade und peinlich ? !!
mfg
drazen

achtung WERBUNG IN EIGENER INSEL SACHE

!!! Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

André Offline

Dauergast im Kroatien-Forum
Beiträge: 3.821


10.12.2005 20:56
#3 RE: Offizieller Startschuß für www.Cro-Cafe.de antworten
Hi Drazen
Neben Vis fehlen noch hunderte Inseln ! Auch war ich noch nie dort, könnte also keine persönlichen Eindrücke schildern. Du kannst aber gerne Werbung in eigener Sache machen, in dem Du im Cro-Cafe über die Insel und die (Deine) dortigen Fewos postest!

Grüße, Pharao

dalmatinka.com Offline

Mitglied im Kroatienforum
Beiträge: 48

15.12.2005 14:53
#4 RE: Offizieller Startschuß für www.Cro-Cafe.de antworten
Wir haben gerade die Werbung für die sogenannte neue Seite gefunden. Wir werden uns mit diesem Posting einmalig zu dieser Sache äußern und uns in keine weitere Diskussion darüber einlassen, da wir Schlammschlachten vermeiden möchten. Hier also unser Statement:

Ihr wisst sicherlich, dass pharao einmal bei uns für einige Monate Moderator war (von Februar 2005-Anfang Oktober 2005). Das dalmatinka.com-Forum wurde im Mai/ Juni 2004 ins Leben gerufen und von uns stetig entwickelt und verbessert, so dass wir Anfang Januar 2005 mit einem neuen Outfit an den Start gehen konnten. Dies geschah alles BEVOR pharao und Marinhio zunächst unsere User wurden (Mitte Januar 2005) und dann ab Februar 2005 bei uns als Moderatoren tätig waren und mitarbeiteten (Marinhio bis Juli, pharao bis Anfang Oktober diesen Jahres).

Als pharao uns im Oktober verkündete, er mache sich mit einer eigenen Seite selbständig, wünschten wir ihm zunächst Glück. Doch das wehrte nicht lange, denn wir mussten feststellen, dass pharao und Marinhio sich unsere Originaldaten angeeignet haben und diese auf ihren Seiten Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe implementierten und nun als ihre Dateien ausgeben. Dies kann man leicht feststellen, wenn man bei ihnen ein bisschen im Forum stöbert – dort wird man hauptsächlich nur Dateien und Postings aus dem ehemaligen dalmatinka.com-Forum finden (sieht man u.a. auch am Datum, auch in der Mitgliederliste). (Sie haben sie inzwischen auf ihre Beiträge aus dem dalmatinka.com-Forum gekürzt, was nichts daran ändert, dass die Daten aus dem dalmatinka.com-Forum ursprünglich stammen). Auch sind einige Grafiken, die von uns selbst kreiert und erstellt wurden, nun bei ihnen zu finden. Dies ist alles ausdrücklich GEGEN unseren Willen passiert. Wir haben die Daten und Grafiken nicht weitergegeben und ihnen zu keinem Zeitpunkt erlaubt, diese zu verwenden. Wir haben sie mehrmals aufgefordert, die geklauten Dateien und Grafiken rauszunehmen, doch ohne Erfolg. Mehr noch: wir haben uns dann sogar überlegt, ob wir sie deswegen anzeigen. Davon sind wir nach reiflicher Überlegung abgekommen – wir möchten mit den beiden nichts zu tun haben und tun uns daher selbst einen Gefallen. Die beiden fühlen sich im Recht, denn sie sagen, sie hätten nur ihre Arbeit „mitgenommen“.

Wir haben die Einstellung, dass alles, was unrechtmäßig erworben wurde im Leben, kein Glück bringen wird und die beiden eines Tages das zurückbekommen werden, was sie gesät haben – nicht von uns, sondern vom Leben…

Wir mussten jedoch das Forum und auch die Seite deswegen still legen – die Sicherheitslücke erschien uns zu groß. Wir finden es schade, denn wir haben sehr viel Zeit und Energie reingesteckt. Aber bis zu dem Vorfall war es uns das wert. Der Spaß an der Sache ist uns momentan etwas vergangen – wir werden sehen, ob wir irgendwann in der Zukunft ein Revival unserer dalmatinka.com-Seite starten. Wir haben mal mit 5 Leuten angefangen, waren zwischendrin zwischen 2 und 7 Leuten und sind heute wieder eine Gruppe von etwa 6 Leuten……. Schau mo mal, was die Zukunft bringt.
Werbung der beiden Herrschaften für ihre Seiten können wir daher nicht unterstützen – sich mit fremden Federn zu schmücken ist in diesem Fall und im Allgemeinen für uns nicht nur ein Kavalliersdelikt...(Stichpunkte Urheberrechte, Copyright!) und pharaos Worte zu seiner sog. "neuen Seite" gleichen einem Witz....

Schöne Grüße

A, Z, A, D, H und D
Team dalmatinka.com

André Offline

Dauergast im Kroatien-Forum
Beiträge: 3.821


15.12.2005 18:09
#5 RE: Offizieller Startschuß für www.Cro-Cafe.de antworten
Naja. Ich verzichte zunächst mal auf irgend welche Gegendarstellungen. Von mir aus kannst Du Dir 5 Anwälte nehmen, es wär mir egal. Nur so viel:
Mein Board ist in erster Linie eine Ansammlung von Links, alle um das Thema Kroatien. Diese Daten kann jeder 10-Jährige ergoogeln...
Als ehemaliger Moderator von Dalmatinka.com hatte ich lediglich Moderatoren-Rechte und keinerlei Admin-Rechte. Somit war es niemals für mich möglich gewesen, Grafiken und Daten zu entwenden- Bullshit.
Und zu letzt: Dein Forum hast Du sicherlich nicht "stillgelegt", weil Dir Dein ehemaliger Moderator Pharao gekündigt hat und Du damit, wie Du so schön sagst, eine Sicherheitslücke hattest. Ich lach mich toooooooooot.
Wenn Du Beziehungsprobleme mit Deinem anderen ehemaligen Moderator und Deinem Dalmatien-Forum vermischt, so ist das Dein Problem.
Und zu guter letzt: Selbst wenn ich 10 neue Foren eröffnen würde, auf "Pharaos Veranstaltungskalender" existiert kein Copyright!

Grüße, Pharao

awe Offline

Kroatien-Fan
Beiträge: 815

21.12.2005 23:48
#6 RE: Offizieller Startschuß für www.Cro-Cafe.de antworten

In Antwort auf:
Als ehemaliger Moderator von Dalmatinka.com hatte ich lediglich Moderatoren-Rechte und keinerlei Admin-Rechte. Somit war es niemals für mich möglich gewesen, Grafiken und Daten zu entwenden- Bullshit.
Und zu letzt: Dein Forum hast Du sicherlich nicht "stillgelegt", weil Dir Dein ehemaliger Moderator Pharao gekündigt hat und Du damit, wie Du so schön sagst, eine Sicherheitslücke hattest. Ich lach mich toooooooooot.


Lieber Pharao,

bleib beim Thema und lenk nicht ab

Wenn dein Forum so sauber ist wie du sagst, warum wurde ich dann von DIR und Marinhio angeschrieben und informiert, ich sei bereits euer User, da ihr praktischerweise User aus dem dalmatinka.com - Forum einfach schon mal rübergenommen habt – natürlich nur aus reiner Selbstlosigkeit – und ich mich praktischerweise auch mit dem dalmatinka.com Forumspasswort einfach anmelden kann?
Von wegen nur eine Ansammlung von Links – eure Foren stinken zum Himmel


*-*-*-*-*-*-*
lg
Anni

Bartol

22.12.2005 20:17
#7 RE: Offizieller Startschuß für www.Cro-Cafe.de antworten

Zitat von pharao
Bog i hrvati...
Grüße, Pharao

Man sollte den Namen Gottes nicht mit unsauberen Geschäften verbinden - bringt ebenfalls kein Glück.


Ratibier Offline

Dauergast im Kroatien-Forum
Beiträge: 7.777

06.05.2007 01:52
#8 RE: Offizieller Startschuß für www.Cro-Cafe.de antworten
In Antwort auf:
Man sollte den Namen Gottes nicht mit unsauberen Geschäften verbinden

Unter Kollegen dürfte das wohl erlaubt sein, da ein Pharao auch kein normaler Sterblicher ist,
zumal der Gott scheinbar auch keinen Wert auf die Etikette legt
oder kennst du jemand, der den Gott siezt?
 Sprung  

 

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.