Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
wiederentdecker Offline

17.12.2005 16:02
alleinstehendes Haus gesucht für Sept. 2006 Thread geschlossen
Hallo an alle Kroatienkenner-und Liebhaber
auch ich möchte mein Glück versuchen und über dieses Kroatien-Forum das passende Feriendomizil finden. Bisher hatten wir für unseren Herbsturlaub eine Finca auf Ibiza bezogen, doch dieses ist leider wegen Eigenbedarf nicht mehr möglich. Da wir schon öfter im Sommer in Kroatien waren, wollen wir es nun auch mal im September besuchen. Wir sind fünf Personen im Alter zwischen 33 und 56, brauchen also 3 Schlafzimmer, zwei WC´s wären toll aber kein Muß und die Grundfläche sollte 70qm nicht unterschreiten. Wie gesagt sollte es ein freistehendes Haus zur Alleinbenutzung sein, ohne andere Touries oder den Vermieter, auf den wir Rücksicht nehmen müssten. Wir sind eine ruhige Familie und wollen niemanden stören und nicht gestört werden, einfach nur relaxen und die letzten schönen Tage im Jahr geniessen. Uns schwebt die Gegend zwischen Zadar und Split vor, in der Nähe aber nicht unbedingt unmittelbar am Meer. Reisezeitraum vom 16.09.06- ca. 30.09.06 etwa 10-14 Tage. Der Preis sollte 80€ pro Tag nicht überschreiten. Wer kann uns da was passendes anbieten oder Tipps geben? Selbstverständlich antworte ich allen, es kann nur ein wenig dauern, da ich nicht täglich nachschauen kann. Für Eure Hilfe einen herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.
Wolfgang

dalmas Offline

18.12.2005 00:57
#2 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept.2006 Thread geschlossen

Hallo,

vielleicht habe ich genau das richtige für euch.
Biete euch ein schönes großes Haus mit riesigem Garten!
Das Haus liegt in Zukve-Nin, einem ruhigen Vorort keine 20 km von Zadar entfernt.

im einzelnen:

- Wohnfläche ca. 110 qm
- max. 6 Personen
- 3 Doppelzimmer/Küche/Bad/WC/Wohn-, Essberreich
- überdachte Terrasse
- Garten ca. 2000 qm groß
- Grillplatz, SAT/TV
- Stellplätze für PKW vorhanden
- Dank der zentralen Lage sind Ausflugsziele wie Paklenica, Krka Wasserfälle und Plitvicer Seen innerhalb kürzester Zeit mit dem Auto zu erreichen
- Restaurants, Geschäfte in unmittelbarer Umgebung

Schaut doch einfach mal vorbei auf meiner Seite, mehr Info´s unter: http://www.dalmatien-ferienhaus.de

Grüße

Dalmas

http://www.dalmatien-ferienhaus.de/

Ein kleines Haus, ein schönes Land,
für einen großen Urlaub.

Gast
18.12.2005 12:34
#3 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept.2006 Thread geschlossen

Hallo,

hier ein weiteres Angebot:

Großes, komfortabel eingerichtetes Haus in Visocane bei Zadar, ruhige Lage.

- Wohnfläche 110 qm, 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Essecke, Küche, Bad, WC extra
- 80 qm Terrasse
- Garage
- Stellplätze
- 4000 qm eingezäuntes Grundstück
- Grill
- Tischtennisplatte
- SAT-TV
- Telefon
- Mietpreis bei 5 Personen 60 Euro pro Übernachtung in der Nebensaison

Weitere Infos:

http://www.villa-velebit.bei.super-urlaub.de

Freundliche Grüße

wiederentdecker Offline

18.12.2005 15:10
#4 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept.2006 Thread geschlossen

Hallo zurück

vielen Dank für das ansprechende Angebot, leider ist Ihr Ferienhaus etwas arg weit weg vom Meer, trotzdem Danke nochmals und ein frohes Fest
Gruss Wolfgang

wiederentdecker Offline

18.12.2005 15:17
#5 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept.2006 Thread geschlossen

Hallo Dalmas

vielen Dank für Dein Angebot, es ist wirklich ein tolles Haus und die Bilder sehen sehr vielversprechend aus, vor allem die mit den Sonnenuntergängen . Ist es wirklich zur Alleinbenutzung? Es sieht so riesig aus, man kann gar nicht glauben das wir soooo ein großes Areal für uns ganz alleine hätten, das wäre echt toll. Ich werde die Bilder an die Family weiterleiten und dann ggf. schnellstmöglich wegen Buchung etc. wieder bei Dir melden. Könntest Du nur noch in etwa angeben wie das Wetter Mitte/Ende Sept. im Durchschnitt in der Region ist? Vielen Dank für Deine Mühen im Voraus.
Gruss Wolfgang

dalmas Offline

18.12.2005 16:20
#6 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept.2006 Thread geschlossen
Hallo,

erst einmal vielen Dank für das Interesse an unserem Ferienhaus! Es freut mich sehr dass es euch so gut gefällt!
Das Haus ist zu der von euch genannten Zeit unbewohnt, ich werde voraussichtlich wenn nichts dazwischenkommt, Ende August Anfang September mit meiner Familie die obere Etage des Hauses bewohnen.

Bezüglich deiner Frage zum Wetter im September kann ich dir nur positives berichten, ich persönlich versuche meinen Jahresurlaub immer in den Frühling oder in den Spätsommer zu legen. Das sind für mich die besten Wochen des Jahres, September bis incl. erste Oktoberwoche ist meistens das schönste Spätsommerwetter.
Wird zwar früh dunkel aber weniger Trubel, und nicht so eine "Affenhitze" wie im Juli/August.
Die durchschnittliche Tagestemperatur im September liegt immer noch bei ca. 25 Grad. Im September könnt Ihr noch problemlos baden, das Wasser ist im schnitt bei ca. 22 Grad.

Wenn Ihr weitere Fragen habt sendet mir bitte eine PM, Ihr könnt mich auch über das Kontaktformular meiner Homepage aus erreichen.

Über eine Rückmeldung Eurerseits freue ich mich und verbleibe mit den besten Wünschen zum 4. Advent.

Gruß, Rene

http://www.dalmatien-ferienhaus.de/

Ein kleines Haus, ein schönes Land,
für einen großen Urlaub.

Sepp Grawisch Offline

22.01.2006 09:39
#7 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept.2006 Thread geschlossen

Ferienhaus-Tribalj-Crickvenica, Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Gast
25.01.2006 15:09
#8 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept.2006 Thread geschlossen

Hallo Sepp G.

leider funktioniert der Link nicht, gibt es einen anderen zum Probieren?

LG
Wolfgang

Gast
25.01.2006 15:11
#9 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept.2006 Thread geschlossen

Hallo Nevenka

vielen Dank für das Angebot aber wir sind ausschliesslich an einem Haus zur Alleinbenutzung interessiert, trotzdem vielen Dank.

LG Wolfgang

Sepp Grawisch Offline

25.01.2006 15:23
#10 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept.2006 Thread geschlossen

Guten Tag Wolfgang,
leider ist es mir bisher nicht gelungen, auf dieser Seite Bilder zu installieren. Allerdings können Sie auf folgender Seite Bilder des Hauses ansehen: Bei http://www.arcor.de auf den Foto bei PIA klicken, sodann "öffentliche Fotoalben". Bei "Urlaub & Ferien" auf "Strand" klicken und dann meine Seite "Josef Grawisch" anklicken. Falls noch Fragen sind, meine Tel.Nr. 09561/34618. Ich rufe zurück.
Sepp Grawisch

Gast
25.01.2006 16:09
#11 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept.2006 Thread geschlossen

Hallo Sepp

vielen Dank für die Hinweise, war ganz einfach zu finden. Das Haus sieht traumhaft schön aus auch die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll was man auf den paar Bildern sehen konnte, wirklich sehr gelungen, nur macht es mir einen sehr grossen Eindruck, was wohl bedeutet das auch dieses Objekt nicht zur Alleinbenutzung ist, oder täusche ich mich da? Wo liegt das Haus? Vielen Dank schonmal für die Antworten
Gruss Wolfgang

Sepp Grawisch Offline

25.01.2006 16:39
#12 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept.2006 Thread geschlossen

Hallo Wolfgang,
das Haus ist groß, dennoch zur Alleinbenutzung zu vermieten. Wir sind jedoch daran interessiert, das Haus an 6 Personen evtl. auch an 8 Personen komplett zu vermieten. Wir suchen Mieter, die es zu schätzen wissen, ihren Urlaub in einem solchen Haus verbringen zu können und es auch wieder so verlassen, wie sie es vorgefunden haben. Das Haus befindet sich in Tribalj, 5 km von Crikvenica, einem Küstenort gegenüber der Insel Krk. Es liegt sehr ruhig, 2 Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker, Post, zwei Gasthäuser sind zu Fuß in 10 Min. zu erreichen. Falls noch Fragen sind, ruf einfach mal an. Ich rufe dann auch zurück. Tel. 09561/34618.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

26.01.2006 17:14
#13 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept. 2006 Thread geschlossen

Gast
29.01.2006 13:28
#14 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept. 2006 Thread geschlossen

Hallo Biki

Danke für den Link und das Angebot nur ist das Haus definitiv zu weit im Süden, wir dachten ja eher an die Gegend zwischen Zadar und Split was mit dem Auto noch recht bequem an einem Tag zu machen ist, trotzdem danke!!
LG Wolfgang

Wilfried ( Gast )
30.01.2006 21:21
#15 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept. 2006 Thread geschlossen

Hallo Wolfgang,
schon was paßendes für Euren Urlaub gefunden?
Schaut doch mal auf: http://www.ferienhaus-brbinj.de

Gruß

Wilfried

Ivan Bubic ( gelöscht )
05.02.2006 23:35
#16 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept. 2006 Thread geschlossen

Hallo Das Ferienhaus Lucia,befindet sich in Seget Vranjica bei Trogir. Nur einige Schritte vom Meer entfernt. Weit weg vom städtischem Lärm, gedrängell und all dem was das heutige Leben stressig macht. In der Nähe befindet sich ein Restaurant, ein Einkaufsladen, ein Caffee, mehrere Tennisplätze und eine
Busshaltestelle. Die grosse Pensionsauswahl macht ihren Urlaub noch
Vollkommener.

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Gast
10.03.2006 13:07
#17 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept. 2006 Thread geschlossen

Hallo wiederentdecker,
vielleicht gibst du mir deine e-mail adresse, dann bekommst von mir tolle fotos, wenn es euch gefellt ist es dann genau das richtig für euch. Haus oder wohnung in Brodarica bei Sibenik
Antonio

Gast
11.03.2006 17:27
#18 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept. 2006 Thread geschlossen

Hallo Wilfried,

vielen Dank für die Nachfrage und den tollen Link, das Haus ist echt schön geräumig und toll gelegen, direkt am Meer, genau das was wir suchen. Leider ist auch dieses nicht zur Alleinbenutzung aber trotzdem Danke für den Hinweis. Ein schönes Wochenende wünscht
Wolfgang

Gast
11.03.2006 17:28
#19 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept. 2006 Thread geschlossen

Hallo Ivan Bubic

danke für das Angebot aber das ist nun wirklich nicht das was wir suchen.
Schönes Wochenende noch
Gruss Wolfgang

Gast
11.03.2006 17:31
#20 RE: alleinstehendes Haus gesucht für Sept. 2006 Thread geschlossen

Hallo Antonio

klingt interessant, vielen Dank für das Angebot, hier meine Adresse w_kelch@yahoo.de.
Da bin ich mal gespannt was kommt.
Schönes Wochenende
Wolfgang

Seiten 1 | 2