Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
  
Umfrage: sladenovici
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "sladenovici" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. wo liegt sladenovici 1
33,3%
2. ist der ort in landkarte verzeichnet 2
66,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Gast
Beiträge:

17.12.2005 21:51
sladenovici Antworten
ich suche noch immer verzweifelt den ort SLADENOVICI in kroatien wer kennt diesen ort und wo ist er auf der landkarte zu finden kann auch fotos mailen wenn mailadresse bekannt

grüsse

kurt klausriegler

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.12.2005 21:57
#2 RE: sladenovici Antworten

vwcarthago ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 22:18
#3 RE: sladenovici Antworten

liebe vera du hast mir das schönste weihnachtsgeschenk gemacht denn das ist der ort den ich seit 1/2jahr suche schöne grüsse aus salzburg/oberndorf meinen wohnort nähe der weltbekannten stille nacht kapelle k.klausriegler

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.12.2005 22:22
#4 RE: sladenovici Antworten

Och,...war doch einfach. Ich hab noch nie davon gehört und einfach mal gegoogelt...

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

18.12.2005 16:07
#5 RE: sladenovici Antworten

Das ist aber ein nettes Plätzchen

Grüsse Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.12.2005 16:10
#6 RE: sladenovici Antworten

Aber nur für den, der die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht. Für meine Kids wäre das schon nichts mehr. Wo sollen die denn ihren Firlefanz kaufen?

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz