Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

22.12.2005 12:43
#21 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Hallo Emily,

na ja mann kann durchaus auch ein engatives Ergebnis so "bilanzieren", dass es nach Erfolg aussieht. Also nicht immer heißt "schwarze" Zahlen, dass da auch was übrigblieb.....
Na ja mag sein, dass die 100.000 Tickets nur ein Prozent der Gesamtpassagiere sind, aber wie gesagt, da legt die Airline kräftig drauf - und beim heute erzielbaren Yield, gerade auch im Billigsegment, weiß ich nicht, was die anderen Tickets erbringen, auch wenn sie teurer verkauft werden. Und das 50 bis 80 fache von 100.000 (€) muß man erst mal verdienen. Ich hab ja mal ausgerechnet, dass für VIE-CGN Kosten für Überflugsgebühren, Anfluggebühren, Sprit und genau publizierte Passagiergebühren schon mal über 29€ anfallen. Da fehlen dann aber Flugzeug, Personal, etc. noch komplett...
Und ob EW rote Zahlen macht, wage ich mal zu bezweifeln - fast alle Regionalcarrier verdienen Geld für die großen.

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

Emily Offline



Beiträge: 121

22.12.2005 13:52
#22 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten
Hi,
also das ist schon sicher, daß da nicht irgendwelche Bilanzen schön geredet werden, ich kenn ja meine beiden Geschäftsführer...

Ich kann Dir den genauen Yield einer Strecke auch nicht sagen, wir hatten neulich mal eine Art Meeting mit dem Netzmagagement, aber nach ner halben Stunde Zahlenspielereien stellt sich mein Gehirn automatisch ab.

Da ich auch aktiv Buchungen vornehme (Go Shows für Außenstationen) habe ich die Preisentwicklung der vergangenen 3 Jahre natürlich gut verfolgen können, ebenso bekomme ich ständig alles mögliche an Nebenerlösen präsentiert, wenn z.B. wieder mal ne supertolle fluffige Aktion gestartet wird (*gähn*) und wir stehen tatsächlich so gut da, um uns ein paar Tickets zu einem 1 Euro plus Tax erlauben zu können.

Das einzige was mir persönlich gegen den Strich geht sind Leute die buchen, aber dann nicht zahlen können und dann auch noch den großen Max machen. *augenroll*
Mit sowas habe ich nämlich auch gelegentlich zu tun und es ist schon peinlich wenn Leute ne Rücklastschrift verursachen und grad mal für 19 Euro ein Ticket gebucht haben.

Emily Offline



Beiträge: 121

25.01.2006 12:50
#23 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Ab morgen "Winterschlußverkauf" bei Germanwings, 100 000 Ticket´s zu 1 Euro plus Steuern und Gebühren, Reisezeitraum ab 01.02. bis Ende Winterflugplan (26.03.)

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

14.02.2006 18:11
#24 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Seit 6 Minuten verkauft Germanwings viele viele Tickets für 1 Euro, weil der erste Teil des Winterflugplans soeben freigeschaltet wurde - für die Monate Nov. und Dez. 06!!
Erstmal sind Tickets von Köln, Stuttgart und Berlin möglich zu kaufen - alle Hamburger müssen noch warten.
Darunter die bekannten Strecken CGN-ZAG und SPU, SXF-ZAG und STR-ZAG

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Dan

Emily Offline



Beiträge: 121

20.02.2006 08:25
#25 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Ab Mittwoch abend 18Uhr bis Sonntag abend um Mitternacht läuft die nächste Preisaktion, Tickets ab 1€ plus Steuern, Reisezeitraum 01.03 - 31.05. insgesamt 300 000 Tickets

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

27.04.2006 18:10
#26 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

In den Sommer ab 9 €*

Aus dem heutigen Newsletter von Germanwings:

Tanzen Sie mit Germanwings in den Mai – wir bieten Ihnen für die Wonnemonate Mai und Juni 100.000 Sommerflüge ab nur 9 €*. Buchen Sie ab heute 17 Uhr bis zum 1. Mai 24 Uhr. Reisezeitraum: 6. Mai bis 30. Juni 2006.

Angebote ab Berlin - ab 17 Uhr buchbar:
Izmir, Istanbul, Split, Oslo, Stockholm, Warschau, Krakau

Angebote ab Stuttgart - ab 17 Uhr buchbar:
Bologna, Paris, London, Warschau, Krakau, Prag, Split, Budapest, Izmir, Istanbul, Antalya

Angebote ab Köln/Bonn - ab 18 Uhr buchbar:
Zürich, Mailand, Bologna, Verona, Paris, London, Dublin, Oslo, Göteborg, Stockholm, Helsinki, Antalya, Istanbul, Izmir, Ankara, Budapest, Prag, Nizza, Split, Warschau, Krakau, Danzig


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

crofan ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 20:46
#27 Germanwings baut ihr Kroatien-Programm weiter aus Antworten

Germanwings baut ihr Kroatien-Programm weiter aus


Germanwings baut ihre Marktführerschaft bei Flügen aus Nordrhein-Westfalen nach Kroatien weiter aus, und stockt die Zahl ihrer Frequenzen in die beiden Ziele von derzeit fünf auf acht pro Woche auf.

Nach Zagreb fliegt Germanwings bislang viermal pro Woche – montags, mittwochs, freitags und sonntags. Für die Zeit zwischen dem 20. Juli und dem 17. August 2006 kommt donnerstags ein zusätzlicher Flug in die kroatische Hauptstadt hinzu.

In der Zeit zwischen dem 21. Juli und dem 18. August 2006 verdreifacht Germanwings die Zahl der Flüge nach Dubrovnik sogar. Statt bisher nur sonntags ist ein Germanwings-Airbus A319 auch mittwochs und freitags in die südliche kroatische Metropole direkt an der Adria unterwegs. Zwischen dem 5. Juli und dem 30. August 2006 wird das bisherige Angebot mit Flügen am Sonntag und am Mittwoch immerhin noch verdoppelt.

Die neuen Flüge sind ab dem 5. Mai 2006 um 14.00 Uhr buchbar.


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Donnerstag, 4. Mai 2006

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderflugplan von Germanwings für die drohende "Streikwoche"
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
2 20.02.2010 19:31
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 824
germanwings neu nach Ohrid und (Skopje)
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Daniel
21 05.06.2007 16:23
von riddlergirl • Zugriffe: 5237
Billigfluege Germanwings vom 1.5 - 30.6.07
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von katimato
10 11.04.2007 15:31
von vir-susa • Zugriffe: 1441
Jetzt bei Germanwings buchen für 10 Euro
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Ariane
34 12.12.2005 00:04
von • Zugriffe: 1054
Flug nach Split für 30,- Euro! / Germanwings
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
8 24.10.2005 10:47
von Golphi • Zugriffe: 714
2 Flugtickets zuviel / Tickets Germanwings Flug Köln-Bonn nach Split und zurück
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von didimon
3 05.09.2005 14:39
von didimon • Zugriffe: 623
Flug mit Germanwings Stuttgart - Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Anselm
4 17.08.2005 20:20
von Daniel • Zugriffe: 605
Germanwings verkauft Tickets nach Kroatien für 49,- €
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Snjegulica
0 12.08.2005 12:24
von Snjegulica • Zugriffe: 863
Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von leni
21 25.10.2005 15:55
von TineRo • Zugriffe: 1550
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz