Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
Emily Offline



Beiträge: 121

18.12.2005 12:53
Germanwings für 1 Euro Antworten

Eben erhalten :

In Antwort auf:


100.000 Tickets für 1 Euro*

Germanwings macht’s möglich.
Buchen Sie jetzt Ihre Flüge zu über 40 Zielen in ganz Europa zum Fast-Geschenkt-Preis.


Buchungszeitraum:
20.12. ab 16 Uhr
solange der Vorrat reicht!

Reisezeitraum: 10.01.06 - 31.03.06

Buchen Sie das Angebot ab 16 Uhr


Viel Glück bei der Suche !

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

18.12.2005 14:24
#2 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten
dazu kommt noch, dass dann ab Dienstag wieder folgende Flüge angeboten werden:

Köln-Dubrovnik
Schönefeld-Split
Hamburg-Zagreb
Gruß Dan

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

20.12.2005 13:59
#3 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Hallo,

tja da gibt die Lufthansa mal wieder ordentlich Geld aus, damit andere es nicht verdienen....!?

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

20.12.2005 16:27
#4 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten
Wer gedacht hatte ( so wie ich ), hier würden 100.000 zusätzliche Tickets auf den Markt geschmissen, der irrt. Das Angebot der erhältlichen Tickets nach 16.00 ist das Selbe wie vor 16.00 Hier scheint man wohl nur die Flieger füllen zu wollen...


Grüße, Pharao

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

20.12.2005 17:09
#5 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

André,

hast Du gemeint die sind ein Wohltätigkeitsverein? Allerdings kommt sie das Flieger füllen auch nicht gerade billig....
Aber wie gesagt - die Kosten für sowas müssen schlußendlich die anderen Passagiere und die Allgemeinheit tragen.
Und dass es sie so etwas billiger kommt ist auch nicht wahr, denn wenn sie die Sitzplätze nicht um 1 Euro vergeben würden, würden sie einiges weniger Sprit tanken müssen. Legen also in jedem Fall gewaltig drauf....

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

20.12.2005 17:33
#6 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

der (Buchung)Server von Germanwings ist ab.....ckt


13.6.2006 21:00

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

20.12.2005 17:45
#7 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Das war bei Germanwings bis jetzt meistens so -
heuer wird Dubrovnik nur noch einmal wöchentlich von Köln angeflogen.
Gruß Dan

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

20.12.2005 18:43
#8 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Es hat geklappt......Berlin-Split gebucht für sagenhafte 40,25€ (Hin und züruck)


13.6.2006 21:00

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

20.12.2005 18:52
#9 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

für einen oder für zwei? und wann? Etwa im Sommer?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

20.12.2005 19:02
#10 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten
Ich denke, das wird für eine Person gewesen sein und eigendlich war das 1,-€ Angebot bis Ende März begrenzt.


Grüße, Pharao

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

20.12.2005 19:02
#11 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten
für eine Person Abflug Mai hin Oktober
das ticket kostet 0,01€=0,02€

aber im Sommer genau das gleiche....nur Wochenenden sind teurer
als beispiel hin 25.7 zurück 8.8 = 54,24€

Aber meine Frau will nich fliegen

13.6.2006 21:00

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

20.12.2005 20:26
#12 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Hab grad im August Flüge Köln-Dubrovnik für 0,01€ gefunden.
Sogar im Sommer gibts die noch günstig
Gruß Dan

Emily Offline



Beiträge: 121

21.12.2005 06:27
#13 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Ich kann mich auch nicht beklagen, wir wollen zu dritt am 3.2. nach Oslo und am 5.2. zurück. Ich hätte beide Flüge für 1 Euro bekommen, habe aber nur den Hinflug gebucht, da der Rückflug ex Oslo von den Taxes sehr hoch liegt, das krieg ich dann günstiger über meine Angestellten-Konditionen.
Aber billiger als 3x EUR 19,10 gesamt fest gebucht geht nicht.

Ariane Offline



Beiträge: 159

21.12.2005 08:34
#14 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Heute neu bei Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Nutzen Sie unsere "Fest"-Preisgarantie. Wir bieten alle noch verfügbaren Sitzplätze auf allen Flügen im Zeitraum vom 24.12.05 bis 02.01.06 zum Garantiepreis von 29 €* bis 79 €* inklusive aller Steuern und Gebühren an.

Wählen Sie aus über 40 Zielen Ihren Flug zum "Fest"-Preis.

Reiseziele: Alle Ziele ab Köln, Stuttgart, Berlin und Hamburg

Reisezeitraum: 24.12.05 – 2.01.06.

Buchungszeitraum: 22.12., 16 Uhr – 1.01.06, 24 Uhr

Vorausbuchungsfrist: 1 Tag – solange der Vorrat reicht

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

21.12.2005 16:54
#15 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Hallo,

...und dann sag mir noch mal einer, dass das auf Dauer nicht den Markt kaputtmacht/ruiniert.
Billiger als die ohnehin auch schon (mit unserem Geld) subventionierten Eisenbahnen kann ja wohl nie und nimmer rentabel sein.

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

Emily Offline



Beiträge: 121

22.12.2005 05:56
#16 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Bist Du vielleicht nur neidisch, weil´s in Tirol nicht solche Angebote gibt ?

Du kannst ja gerne zum Normalpreis buchen, damit der Markt nicht kaputt gemacht wird.

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

22.12.2005 07:59
#17 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Hallo, Emily,

nein bin nicht neidisch. Inzwischen gibt es die Billigcarrier ja auch in Tirol (aber ich brauch die nicht unbedingt ;-)).
Aber mich beunruhigen diese ganzen absolut "abnormalen" Wirtschaftsentwicklungen (wie auch die ganzen Betriebsabsiedlungen in Billiglohnländer, weil damit der Gewinn wieder maximiert werden kann - ob das auf Kosten anderer Mitbürger geht, ist den Firmen da egal; diese Mitbürger sind aber auch Käufer und Konsumenten). Ich hab nichts gegen Preise, die die Gestehungskosten decken, aber so viele Tickets um einen Schleuderpreis abzugeben - Leute denkt doch mal logisch - 100.000 Tickets, wo nichts verdient wird - das Geld muß ja trotzdem woher kommen. Sicher können die Billigcarrier bei geschickter Politik an einigem mehr sparen als die etablierten Liniencarrier, aber dennoch haben sie Kosten für Flugzeug, Personal, Sprit etc. und vor allem Überflugs/Anflugsgebühren kosten für alle Flugzeuge nach maximalem Abfluggewicht (da gibts keine Rabatte). Rechnet das Ganze mal 80-100 € (je nach Distanz der Flugstrecke werden das wahrscheinlich die Minimalkosten sein, wenn die Gesellschaft billig produziert). Das muß ja wer bezahlen.
Und zu denken das macht der Weíhnachtsmann (den es ja eh nicht gibt) ist kleinkariert. Das bezahlen letztendlich wir alle wieder über Umwege.
Ja ich bin bereit einen normalen (Kostendeckenden plus Aufschlag) Preis bei allem zu bezahlen, wenn dafür alle einen halbwegs gesicherten Arbeitsplatz und ein angemessenes Einkommen haben - denn dann kann man sich das auch weitgehend zu diesen Preisen leisten. Aber aufgrund der kurzfristigen Gewinnmaximierung (die ja kaum mal von einer Firma an die Mitarbeiter weitergegeben wird) dafür hier die Arbeitsplätze zu verlieren und dann für den Scherbenhaufen auch noch aufkommen müssen - das kann doch nicht wirklich unser Wunsch sein. Dahin gehen aber solche Entwicklungen.

Grüße

Markus

Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

Emily Offline



Beiträge: 121

22.12.2005 08:09
#18 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Wie es der Zufall will arbeite ich bei genau diesem Anbieter und ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Gut, das gehalt könnte üppiger sein, aber bei wem nicht ?

Die Billigfluggesellschaften gehören zu den wenigen Firmen die heutzutage noch einstellen. Wenn man jetzt mal bedenkt daß es gerade in diesem Preissegment viele No Shows d.h. Leute gibt, die buchen aber nicht fliegen ("wir haben ja kaum was bezahlt") hält sich der Verlust in Grenzen. Und es wird ja auch einiges an Umsatz durch sog. Nebenerlöse erzielt wie z.B. die Verwendung von Servietten oder Bechern mit Werbeaufdruck.

Wenn sich´s eine Gesellschaft nicht leisten kann, so günstige Tickets anzubieten, dann macht sie´s auch nicht.

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

22.12.2005 11:21
#19 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten

Hallo Emily,

na klar wird versucht überall Geld reinzubekommen (so wie mit der Werbung auf allem möglichen). Und bei Euch ist ja auch die Lufthansa im Hintergrund - da wird eventuell manches gemacht, was man sich nicht leisten kann, was aber zumindest Konkurrenz etwas "entschärft".
Und die Gesellschaften müssen oft so bilige Tickets anbieten, sonst ist der Passagier bei der Konkurrenz. Also es wird auch oft etwas gemacht, was man sich nicht leisten kann (das ist aber in allen Sparten so).

Und bist Du Dir sicher, dass Ihr Eure Unkosten reinfliegt (oder subventioniert das die LH)?

Grüße

Markus
Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen

Emily Offline



Beiträge: 121

22.12.2005 11:32
#20 RE: Germanwings für 1 Euro Antworten
Ich glaub da gibst Du der LH bei uns mehr Macht als sie tatsächlich hat. Germanwings ist eine Tochterfirma der Eurowings und momentan gehören LH noch knapp 25% der EW. Es ist immer im Gespräch das mal auf ca. 50 % aufzustocken, aber so weit ich weiß ist das bisher nicht passiert. Bin aber auch seit über 3 Jahren völlig ahnungslos was EW angeht. Es kann also bereits geschehen sein, daß LH Mehrheitseigner der EW ist, aber bis zur 4U ist das noch nicht durchgedrungen.

Germanwings trägt sich ganz gut selbst, es wurden bereits nach 2 Jahren schwarze Zahlen geschrieben und 100 000 Tickets mögen sich im Moment als ne riesige Menge anhören, aber so viel ist es gar nicht, wenn man bedenkt daß die Tickets über einen größeren Zeitraum angeboten werden, es vielleicht 8-10 Plätze zu diesem Tarif auf einem Flug gibt und wir glaub ich mittlerweile bei fast 9 Millionen Fluggästen gesamt sind. Ich würde sogar mal ganz frech sagen, daß die 4U evtl. rote Zahlen der EW locker abdeckt.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderflugplan von Germanwings für die drohende "Streikwoche"
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
2 20.02.2010 19:31
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 819
germanwings neu nach Ohrid und (Skopje)
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Daniel
21 05.06.2007 16:23
von riddlergirl • Zugriffe: 5237
Billigfluege Germanwings vom 1.5 - 30.6.07
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von katimato
10 11.04.2007 15:31
von vir-susa • Zugriffe: 1436
Jetzt bei Germanwings buchen für 10 Euro
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Ariane
34 12.12.2005 00:04
von • Zugriffe: 1049
Flug nach Split für 30,- Euro! / Germanwings
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
8 24.10.2005 10:47
von Golphi • Zugriffe: 714
2 Flugtickets zuviel / Tickets Germanwings Flug Köln-Bonn nach Split und zurück
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von didimon
3 05.09.2005 14:39
von didimon • Zugriffe: 618
Flug mit Germanwings Stuttgart - Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Anselm
4 17.08.2005 20:20
von Daniel • Zugriffe: 600
Germanwings verkauft Tickets nach Kroatien für 49,- €
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Snjegulica
0 12.08.2005 12:24
von Snjegulica • Zugriffe: 853
Verkaufe 2 Tickets für Flug Germanwings Köln - Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von leni
21 25.10.2005 15:55
von TineRo • Zugriffe: 1550
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz