Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Elisabeth Gantert ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 12:37
Pfingsten ab Sukosan Antworten

Liebe Segler! Pfingsten nach Kroatien? Vom 10.6.06 bis 24.6.06 habe ich eine GibSea 43 ab Sukosan gechartert und bis jetzt sind wir beiden Wochen erst zu dritt. Die erste Woche fällt in die Pfingstferien, aber die beiden Wochen kannst du auch getrennt mitfahren. Nein, wir segeln natürlich, das Motoren überlassen wir anderen. Bitte nur melden, wenn du damit leben kannst, dass der Skipper eine Frau ist. Schiff GibSea 43 mit 4 Kabinen. Beitrag fürs Schiff ca. 450,- € Die Anreise organisieren wir mit Autos ab Rosenheim. Dahin kann man mit dem IC gut reisen.
Näheres zu mir auf http://www.egantert.de

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.12.2005 13:14
#2 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten
Billig ist das aber nicht! Oder ist das der Preis für 2 Wochen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.12.2005 13:16
#3 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten

Vielleicht sind die Hafengebühren und die Verpflegung schon mit drin?

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.12.2005 13:17
#4 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten
Na bei 2 Wochen ist der Preis OK, aber für eine Woche wäre das ein Wahnsinn!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.12.2005 13:29
#5 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten

Och, ich denke 300 € pro Woche im Juni für ein 43-Fuß-Boot ist schon ok, oder? Macht bei 8 Leuten 2400 € für ein Boot. Ist das nicht realistisch? Und meist fährt der Skipper ja kostenlos mit...


Hiermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 385

23.12.2005 13:38
#6 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten
wenn der skipper frei geht kostet das schiff bei eine 7-personen belegung (ohne skipper) bei 450/person dann 3.150 Euronen. nicht wirklich billig!

beim ecker kostet eine bav. 44 für diese zeit 2.990,-- (bruotto) - da is no nix rabattiert!

beim yachting 2000 eine oceanis 423 2.500,-- euro brutto
und eine bavaria 44 (bj. 03) 2.400,-- euro brutto.

jetzt kann man sich ein bild machen! hingegen wären die kosten fürs schiff, so wie es im obigen posting steht mit 450 wieder extrem billig, oder
___________________________

Liebe Grüße
Tom

Gast
Beiträge:

23.12.2005 13:39
#7 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten

wer sagt eigentlich, dass alles Billig zu sein hat?

Ist mir schon öfters hier im Forum aufgefallen, dass speziell die Stammbesucher hier große Mauler sind und alles immer Billig sein muß. Und wenn jemand besondere Wünsche hat (die er auch bereit ist zu bezahlen) auch noch dafür angemault wird.

Hiermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 385

23.12.2005 13:47
#8 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten
In Antwort auf:

Ist mir schon öfters hier im Forum aufgefallen, dass speziell die Stammbesucher hier große Mauler sind und alles immer Billig sein muß. Und wenn jemand besondere Wünsche hat (die er auch bereit ist zu bezahlen) auch noch dafür angemault wird.



also so ein großer mauler bin ich nun auch wieder nicht - ich bin nämlich mit 162 cm nicht wirklich zu den großen zu rechnen

und was das billig anbgelangt, so fahre ich eben gleichwertige schiffe um doch günstigere konditionen lieber. denn ich habe nicht so viel geld, damit ich es beim fenster hinaus oder eben in die adria werfen kann!

und von besonderen wünschen hab ich hier nix gelesen. bitte um aufklärung!


___________________________

Liebe Grüße
Tom

Gast
Beiträge:

23.12.2005 13:55
#9 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten

Dies war allgemein gemeint und nicht zu diesem Thema im speziellen.
Es hat halt nur gerade gepasst.
Das mit dem Sonderwunsch und "zahlen bitte" war z.B. Thread "Brela und 130 Euro Apartment"

Hiermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 385

23.12.2005 13:56
#10 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten
In Antwort auf:
Und wenn jemand besondere Wünsche hat (die er auch bereit ist zu bezahlen).......


da der(die) skipper ja eine frau ist, klingts ja wieder net schlecht, wenn besondere wünsche erfüllt werden. in welche richtung geht denn das mit den besonderen wünschen
___________________________

Liebe Grüße
Tom

Gast
Beiträge:

23.12.2005 13:57
#11 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten

Dies war allgemein gemeint und nicht zu diesem Thema im speziellen.
Es hat halt nur gerade gepasst.

Das mit dem Sonderwunsch und "zahlen bitte" war z.B. Thread "Brela und 130 Euro Apartment"

Und zu diesem Thread
- ich kann hier nichts lesen, dass im Angebot etwas von "Billig" steht oder auch nur erwähnt wird, dass es als billig angeboten wird.

Gast
Beiträge:

23.12.2005 13:58
#12 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten

"da der(die) skipper ja eine frau ist, klingts ja wieder net schlecht, wenn besondere wünsche erfüllt werden. in welche richtung geht denn das mit den besonderen wünschen"

Na na na :-)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.12.2005 14:06
#13 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten

Was bitte hat ein Appartement in Brela mit einem überteuerten Preis für ein Schiff zu tun? Hier werden ja wohl Äpfel mit Birnen verglichen. Außerdem sollte man so einem anonymen Schreiber schon gar keine Antwort bzw. eine Rechtfertigung geben.

Siehste, Reinhard, hier passen die fiesen grünen Dinger.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.12.2005 14:36
#14 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten

Ich hab mir jetzt auch die aktuellen Preise angschaut und geh einmal davon aus, dass mit den 450.- wohl eine Woche gemeint ist! Und das wäre schlichtweg eine Frechheit! Ob mich jetzt unser Anonymus schimpft oder nicht, ein wenig weiß ich schon über die Preise Bescheid! Ich fahre in der Osterwoche mit einer Gib Sea 43 und kann eine Woche um 200.- anbieten (inkl Stornoversicherung- und keine Angst, ich hab ohnehin keine Koje mehr frei!), aber zu Pfingsten bekommt man kein Schiff um diesen Preis! Eine Gib Sea 43 bekommt man zu Pfingsten bereits so um 2300.-bis 2800.-, (wie oben von Tom beschrieben), also da kann man sich ja leicht den Preis ausrechnen. Dass sich unsere Damenskipperin zahlen lässt, glaub ich ja nun wieder nicht, oder?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.12.2005 14:44
#15 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten

In Antwort auf:
Dass sich unsere Damenskipperin zahlen lässt, glaub ich ja nun wieder nicht, oder?

Warum nicht? Ich dachte, das sei durchaus üblich, dass der Skipper nicht die Chartergebühren mittragen muss, sondern dafür sein Know-How zur Verfügung stellt und die Verantwortung trägt. Und dann wäre man ja bei einem Preis von 2800 € schon bei 400 € bei sieben zahlenden Mitfahrern.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.12.2005 14:50
#16 RE: Pfingsten ab Sukosan Antworten
Aber nicht 450!!!!
Und 2800 ist als Preis hoch gegriffen! Aber jedem das Seine, ich muss es ohnehin nicht zahlen.
(Yachtcharter Dagen in Sukosan: 2 Wochen um 4400.- (minus 15 %) ergibt einen Wochenpreis von vielleicht 270.-) Somit gehe ich davon aus, dass 450.- für zwei Wochen ein wirklich günstiges Schnäppchen sind!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 30.6.2023 Anixe HD 19:00 Uhr Kochen mit Anixe - Pfingsten mit Special Guest aus Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
21 11.06.2023 11:18
von beka • Zugriffe: 2309
2017 Ferienhaus oder Wohnung im Erdgeschoss mit Hund und Boot Sukosan
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Luna-Lux
2 02.11.2016 21:17
von Chris • Zugriffe: 631
Bibinje & Sukosan - gute Ferienorte für Gruppe Jugendlicher?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bohnek
14 08.01.2015 17:57
von Bohnek • Zugriffe: 2044
Pfingst- & Sommerferien in Nord-Dalmatien verbringen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 21.03.2010 13:45
von biki • Zugriffe: 916
Zadar/ Sukosan - Domizile für jeden Geldbeutel
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 27.07.2010 22:13
von biki • Zugriffe: 1386
Info über Sukosan
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von joerg_64
20 05.09.2007 17:42
von Petra • Zugriffe: 5054
Supermarkt Nähe Marina Sukosan
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Slokum
4 30.04.2007 10:11
von Jim • Zugriffe: 2334
Sommerferien: Sukosan-Dubrovnik-Sukosan
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von gutwind
27 27.03.2007 12:36
von chris • Zugriffe: 2234
Von Split nach Sukosan
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von sole-e-mare
0 30.05.2005 19:23
von sole-e-mare • Zugriffe: 541
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz