Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Gast ( Gast )
Beiträge:

07.01.2006 21:00
Erster Urlaub in Porec Antworten

hallo leute *wink*

ich hoffe man darf auch als gast hier ein bisschen nachfragen und um tipps bitten ;)

wir fahren ende august zum ersten mal nach kroatien, nach rabac um genaus zu sein.

was muss man alles darüber wissen?

welche tagesausflüge in die nähere umgebung (sagen wir mit auto max. eine stunde entfernt) könnt ihr empfehlen?

was muss man einfach erlebt, gesehen und gekauft haben?

special tipps für 2 1/2 jährige kinder?

welchen reisefüher soll familie sich zulegen?

und und und... kurz erzählt uns doch bitte alles was euch auf der istrienseele brennt

vielen lieben dank

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

07.01.2006 21:08
#2 RE: Erster Urlaub in Porec Antworten

Hallo,

natürlich darf man als Gast auch fragen. Die absoluten Istrienexperten findest du jedoch hier: istrien.info/forum

Schau doch mal dort rein und du wirst eine Menge Infos finden.

karlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 298

08.01.2006 10:09
#3 RE: Erster Urlaub in Porec Antworten

Ich werde keinen anonymen Gast mehr antworten

vielleicht liege ich falsch?

mfg Carlo

Gast ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 11:30
#4 RE: Erster Urlaub in Porec Antworten

hm, vielleicht liegt das an vorfällen in der vergangenheit und schlechten erlebnissen mit userin die mißbräuchlich oder sehr respeklos hier unterwegs waren versuche es nicht persönlich zu nehmen

schau ich bin in 2 anderen foren schon seit jahren stammuserIn aber ich wollte mich hier nicht extra resgistrieren für eine kurze anfrage. kann ja sein das ich mich irre und hier öfter mitschreiben möchte, wenn dem so ist werde ich mich nach einer persönlich gewählten bedenkt und beobachtungszeit (wie ist die stimmung hier) auch registrieren und mich gerne und selbstverständlichauch vorstellen. aber im moment wollte ich mich einfach noch nicht registrieren und vielleicht zu einer karteileiche werden deren nick nach einer gewissen nicht nutzzeit des nicks wieder gelöscht wird. soweit so klar?

hoffe dennoch ein paar tipps von euch zu bekommen

ähm und noch was, wenn einem fragend nur dann nicht geholfen wird wenn er sich noch nicht registrieren möchte so finde ich sagt dieser umgangston auch einiges über die stimmung und richtung eines forums aus. anway...

Gast
Beiträge:

08.01.2006 11:32
#5 RE: Erster Urlaub in Porec Antworten

danke @ vera für den link

werd mich in einer ruhigen minute (haha, guter witz mit aufgewecktem nachwuchs zuhause) mal dort umsehen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.01.2006 11:42
#6 Achtung Spaß ! Antworten
In Antwort auf:
Ich werde keinen anonymen Gast mehr antworten

vielleicht liege ich falsch?

mfg Carlo


Bist Du denn gefragt worden, Kater Karlo ?? Kusch !!

.

In Antwort auf:
ähm und noch was, wenn einem fragend nur dann nicht geholfen wird wenn er sich noch nicht registrieren möchte so finde ich sagt dieser umgangston auch einiges über die stimmung und richtung eines forums aus. anway...

Carlo (Karlo) ist der zahnlose Stubentiger des Istrien Forums - den mußt Du nicht ernst nehmen.
Er faucht zwar, kann jedoch nicht mehr beißen oder kratzen - also einfach nicht beachten.
Im von Vera empfohlenen Link wirst Du ihm noch begegnen (müssen) ....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

08.01.2006 13:18
#7 RE: Erster Urlaub in Porec Antworten

Hier gibt es auch noch einige Infos: mein-kroatien.info/Rabac

Und zum Rest des Themas: Carlo ist neulich anonym ziemlich blöd angemacht worden, daher wohl seine Abneigung gegen anonyme Schreiber. Weiterhin kommen immer mal wieder irgendwelche dummen Kommentare von irgendwelchen Namenlosen, die zwar gelöscht werden, aber erstmal da stehen und für alle zu lesen sind. Deshalb sind angemeldete Gäste einfach lieber gesehen, denke ich. Dieses ist außerdem eines der wenigen Foren, wo man überhaupt noch ohne Registrierung schreiben kann. Im Istrien-Forum kann man dies z.B. nicht, sondern nur mitlesen.

@ Fred

Du kannst doch so nett sein...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Urlaub in Kroatien, wo?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Antarion
8 04.05.2023 12:00
von Thofroe • Zugriffe: 1048
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1200
Erster Urlaub in Kroatien und einige Fragen (Auto mieten)!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Obsoleta
42 17.03.2018 15:00
von Sonni • Zugriffe: 8689
Erster Urlaub in Kroatien und keine Ahnung wohin...
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von neophyte
13 16.05.2014 20:56
von blue • Zugriffe: 1916
Urlaub Porec mit Zug
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Luna-Rainer
18 28.07.2010 09:59
von Fred • Zugriffe: 2759
Erste mal Porec
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von PetraB
1 08.08.2003 13:43
von Matze (Gast) • Zugriffe: 703
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz