Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 3.529 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
blinki69 Offline

09.01.2006 00:04
suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten
hallo,

über meine verzweifelte internet-suche für ein geeignetes urlaubsobjekt (habe jetzt schon ein paar hundert objekte angeschaut und saß stundenlang vor dem pc) bin ich auf dieses kroatien-forum gestossen und hoffe inständig, dass hier auch mir geholfen werden kann!!!

wir (4 erwachsene, 1 kind (10 j.) und 2 gut erzogene hunde) kommen aus der steiermark/österreich und suchen in kroatien ein ferienhaus, dass nicht von anderen häusern umgeben ist - also eine alleinstehende und einsame lage hat - und in unmittelbarer nähe vom strand liegt!! wir möchten mit unseren beiden hunden die urlaubszeit gemeinsam genießen und sie nicht immer an die leine nehmen müssen, sodass hier vor allem die einsamkeit und strandnähe von bedeutung ist!! wir würden selbstversorger-status einnehmen, sodass der vermieter sich nicht um uns zu kümmern bräuchte! die urlaubswoche würde vom 29.07. - 05.08. geplant sein!

bis dato habe ich gelernt, dass diese vorgaben fast nicht zu erfüllen sind, aber ich hoffe doch, dass es irgendwo ein schönes ferienhaus gibt, welches für uns passend ist!

hab noch vergessen zu erwähnen, dass die örtlichkeit eigentlich relativ egal ist, traumhaft wäre jedoch ein bereich, wo es zb kieselstrand gibt, damit unsere vierbeiner sich nicht unbedingt die pfoten aufschneiden!

freundliche grüße,
blinki69

e-mail: her.sor@aon.at

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

09.01.2006 02:17
#2 RE: suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten
bei adriatica.net hat es 45 Ferienhäuser in dem gewünschten Zeitraum - siehs dir doch mal an!

dann hätte ich hier noch was - in Lumbarda/Korcula (wir waren da in 2003 im Ort!)

http://www.korcula.net/firme/private/lumbarda/matec.htm

Um die Bucht hinter dem Pfeil gibt es einige einzelne Häuser, wie weit man die mieten kann weiss ich allerdings nicht.

Link stammt aus: http://www.kroatien-links.de/privat-inseln09.htm

-------
MfG BK

blinki69 Offline

09.01.2006 12:38
#3 RE: suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten

hoi,
danke für die mühe , aber da ist leider keine richtig einsame lage dabei!

mfg,
blinki

beka Offline

09.01.2006 12:46
#4 RE: suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten
hier ist noch ein Anfrage aus 2004 Ferienhaus für 5 Personen + 2 Hunde

und Abgelegen / einsam auf Brac aus 2005

-------
MfG BK

blinki69 Offline

09.01.2006 13:54
#5 RE: suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten

danke, beka,
ich werd die ganzen angeboten mal durchschauen!

mfg,
blinki

Gast
09.01.2006 19:11
#6 RE: suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten

Hallo,

vielleicht wäre unsere Ferienwohnung für euch geeignet...
Schau doch mal unter http://www.ferienwohnung-kroatien.com

Der genannte Termin ist bei uns leider schon ausgebucht, aber vielleicht könntet ihr früher.
Viele Grüße,
Andelka

Gast
09.01.2006 21:09
#7 RE: suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten

merci, aber leider kann der termin nicht verschoben werden!!!

mfg,
blinki

Susanne ( Gast )
10.01.2006 12:43
#8 RE: suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten

Hallo,

schau mal unter http://www.korcula.de - Apartements BARIC - dann "Please visit our summer accommodation house in Pupnatska Luka - klicken!!! Es ist eine traumhafte Bucht - zum nächsten Ort Pupnat sind es 4 Kilometer. Ich
war 1990 dort - da standen im der näheren Umgebung nur unbewohnte Fischerhütten.

Grüsse

Susanne

blinki69 Offline

10.01.2006 17:58
#9 RE: suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten

danke dir, die bucht schaut wirklich traumhaft aus..... glaubst, ist es 14 jahre danach auch noch so ruhig??

lg,
blinki

beka Offline

10.01.2006 18:07
#10 RE: suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten
In Antwort auf:
danke dir, die bucht schaut wirklich traumhaft aus..... glaubst, ist es 14 jahre danach auch noch so ruhig??

Die Bucht ist auf alle Fälle noch so ruhig - ein Problem dürfte nur die Anreise sein,
wir sind im August 2003 die Strasse nach Pupnatska Luka gefahren, die war voller Schlaglöcher

..aber unser Mitglied Tomerl war glaube ich letztes Jahr dort - ich such mal nach dem Beitrag...

huch - es war in 2004 wo er dort war, siehe Reisebericht Korcula von "Tomerl"

-------
MfG BK

Golphi Offline

10.01.2006 18:51
#11 RE: suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten

In Antwort auf:
hab noch vergessen zu erwähnen, dass die örtlichkeit eigentlich relativ egal ist, traumhaft wäre jedoch ein bereich, wo es zb kieselstrand gibt, damit unsere vierbeiner sich nicht unbedingt die pfoten aufschneiden!

Ist nicht unbedingt gesagt. Unsere Labradorlady hat sich in vier Jahren Steinstrand nicht einmal verletzt. Und von anderen Hunden aus dem Ort ist auch nix überliefert. Selbst die italienischen Hundeausbilder mit ihrer Meute sind jedes Jahr da.

....................
Golphi

blinki69 Offline

10.01.2006 20:58
#12 RE: suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten

hoi, golphi!

wir waren voriges jahr in der nähe von trogir und sind in diesem bereich mit einem kleinen boot immer wieder die küste abgefahren, um geeignete strände zu finden! dort gab es leider grundsätzlich nur steinküste und sowohl mein bär, als auch der golden retriever von unseren freunden ist nach dem urlaub vier wochen gelaufen, als ob er rheuma hätt!!
gut, ein grund könnte sein, dass mein kerl (ein diensthund, mali-rüde) total ameisen im hintern hat und nicht normal herum"gehen" kann, aber sogar sein ruhiger freund hat sich ein paar mal verletzt und das möcht ich halt grundsätzlich vermeiden!

trotzdem danke,
lg
blinki

blinki69 Offline

10.01.2006 21:12
#13 RE: suche alleinstehendes, "einsames" haus in strandnähe antworten

merci, beka!!

aber ich kann die bilder net öffnen, da ist nur ein kleines kasterl mit einem kreuz drinnen!!

obwohl.... die "troubles" bei der langen anfahrt machen wir schon ein bissl kopfzerbrechen.... ob das für eine woche urlaub für unser befreundet ehepaar net zu weit ist??!!

lg,
blinki