Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 18.230 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
wurzelsepp ( Gast )
Beiträge:

15.01.2006 15:29
Insel Pag Camping Strasko oder KAMP "ŠIMUNI" Antworten
Hallo zusammen vielleicht kann uns ja jemand ein paar Tips geben.

Wir wollen heuer, das heißt vom 19.08.2006 bis 7.09.2006 unseren Urlaub auf der Insel verbringen. Infomaterial hab ich auch schon einiges zusammen.

Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder 12Jahre und 10Jahre alt dachten an einen
Campingplatz. Normalerweise bevorzugen wir etwas ruhigeres , aber die Kids brauchen Action. Soweit sogut.

Von Camping Stratos habe ich Unterlagen bekommen, und ich muß sagen nach den Prospekt nicht schlecht. Leider habe ich vom Camping Simuni noch nichts erhalten. Wer hat Erfahrungen mit den beiden Campinplätzen?

Da ich so mitbekommen habe das der Strand Zrce wohl das non plus ultra unter den jungen leuten ist, also party party party... mache ich mir da schon einige Gedanken. Ballermann 2 oder so?

Kriegt man davon auf Stratos was mit? Bzw. ist das Essen gehen in Novalja unbezahlbar?

Ich weiß Fragen über Fragen Danke schonmal für eure Hilfe

gruß wurzelsepp

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Strasko
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Simuni
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplätze Pag

wurzelsepp Offline



Beiträge: 2

15.01.2006 17:29
#2 RE: Insel Pag Camping Strasko oder KAMP "ŠIMUNI" Antworten
Sorry der eine Campingplatz muß natürlich Strasko heißen

robert Offline



Beiträge: 87

15.01.2006 20:33
#3 RE: Insel Pag Camping Strasko oder KAMP "ŠIMUNI" Antworten

Hallo,
kenne beide Plätze. Strasko ist sehr groß und total unterschiedlich. Von super neuen Sanitärhäusern bis total alte Häuser. Alles da. Für Kinder ist auch einiges geboten. Strasko wird nur leider imme rmehr von unseren osteuropäischen Freundenbevölkert.

Simuni ist Terassenförmig angelegt. Ziemlich voll in der Hauptsaison.

Mit Kinder würde ich dir Starsko empfehlen. Da kannste auch zu Fuß nach Novalja gehen. In Simuni brauchst du immer das Auto, wenn es wo hin gehen soll.

Robert

motormaetty Offline



Beiträge: 49

15.01.2006 21:28
#4 RE: Insel Pag Camping Stratos oder KAMP "ŠIMUNI" Antworten
Hallo Wurzelsepp,
wir waren 2004 für 3 Wochen auf KAMP-SIMUNI. Uns hat der Platz bestens gefallen. Gepflegte Parzellen mit Strom- bzw Wasseranschluß. Für junge Leute die Action suchen, wird hier aber nicht viel geboten. Wer einen erholsamen und ruhigen Urlaub sucht ist hier bestens aufgehoben. Bis Pag-Stadt oder Novalja sind es jeweils ca. 15 km.

Novalja bietet da schon einiges mehr, moderner und auch mehr Action. Zahlreiche Geschäfte und Esslokale sind vorhanden. Die Preise in den Lokalen würde ich ehe als normal" bezeichnen, nicht überhöht.

Der Campingplatz ist um einiges größer als Simuni, von der Ausstattung her aber auch nicht so gut.

PS: In diesem Jahr suchen wir unser neues Ziel auf Kamp-ZATON bei Nin (Zadar)

wurzelsepp Offline



Beiträge: 2

17.01.2006 22:28
#5 RE: Insel Pag Camping Stratos oder KAMP "ŠIMUNI" Antworten

danke erstmal für eure antworten super.
vielleicht wissen ja andere auch noch bescheid über die Plätze?

Andy ( Gast )
Beiträge:

17.02.2006 22:08
#6 RE: Insel Pag Camping Stratos oder KAMP "ŠIMUNI" Antworten

Hallo,
wir waren 2005 auf Kamp Simuni mit 3 Familien und insgesamt 6 Kinder zwischen 2 und 16 Jahren. Der Platz ist sehr gepflegt und alles vorhanden, was man benötigt. Fischladen, Gemüseladen, Bäcker, Kaffee, Pizzeria, Restaurant, kleine Verkaufsbuden, Volleyballplatz, Tennisplatz und Kinderclub. Uns hat vor allen Dingen gefallen, dass jeden Tag etwas geboten wurde, von Aqua-Gymnastik über live-Musik bis zur Sketchvorführung. Dennoch war es abends nach 11.00 Uhr sehr ruhig auf dem Platz. Der Platzstrand ist ein Traum und die sanitären Anlagen (die neuen) sehr sauber. Zum Jubileum wurde 2005 dort ein ganzer Ochse am Spieß gegrillt und jeder konnte zugreifen.

Wir werden in diesem Jahr wieder hinfahren, aber bereits im Juni. Ab August wird es, wie überall im Süden spürbar voller.
Will man mehr geboten bekommen, z.B. Disco, Trubel, usw. ist man mit Strasko besser bedient. Das erinnert aber schon eher an Rimini (Zitat eines Einheimischen). Der Vorteil ist, dass man zu Fuß nach Novalja gehen kann.

Gruß
Andreas

Karl ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 15:57
#7 RE: Insel Pag Camping Stratos oder KAMP "ŠIMUNI" Antworten

Hallo
Wir beabsichtigen, dieses Jahr auf Pag zu Campen.
Haben Sie einen Platz reserviert, oder gibt es immer freie Plätze ?
Wissen Sie, wie es für Schlauchboote geeignet, Ankermöglichkeit ?
Besten dank für Ihr Feedback
Karl

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

15.03.2007 16:00
#8 RE: Insel Pag Camping Strasko oder KAMP "ŠIMUNI" Antworten
Hallo Karl,
ich bin mir nicht sicher, ob von Andy ein Feedback kommen wird...
er ist nicht angemeldet und sein Beitrag ist von 2006.
Aber es findet sich bestimmt jemand, der euch Tipps gibt.

Liebe Grüße
motormaetty Offline



Beiträge: 49

15.03.2007 20:59
#9 RE: Insel Pag Camping Stratos oder KAMP "ŠIMUNI" Antworten

Hallo Karl,
wenn du in den Sommermonaten eine Parzelle bevorzugst - unbedingt anmelden. Es gibt auch freie Stellplätze, ist aber bei einem längeren Aufenthalt nicht so gut, alles kreuz und quer, Kraut und Rüben!
Die Parzellen sind aber alle ok und groß genug.
Die Bojen zum Befestigen der Boote sind nur schwimmend zu erreichen, liegen ca. 20-30 mtr. weit im Wasser. Im Wasser geht es direkt ziemlich steil abwärts.
Gruß - motormaetty

motormaetty Offline



Beiträge: 49

15.03.2007 21:01
#10 RE: Insel Pag Camping Stratos oder KAMP "ŠIMUNI" Antworten

Hallo Karl,
melde mich noch mal kurz. Meine Infos beziehen sich auf Simuni, zu AC Strasko kann ich leider nichts sagen.

Gruß - motormaetty

Karl H. Offline



Beiträge: 6

16.03.2007 06:59
#11 RE: Insel Pag Camping Stratos oder KAMP "ŠIMUNI" Antworten

Hallo motormaetty
Wie gesagt, wir suchen einen Camp auf der Insel Pag oder Rab. Wir fahren mit WoWa / 2 Personen / Hund / Schlauchboot. Der Platz sollte ruhig sein, Strand ist fast egal, weil wir mit dem Boot unterwegs sind und es sollte einen Bootsankerplatz haben.
Wir waren früher oft in Medulun und Zadar und wollen dieses Jahr wieder nach Kroatien.
Besten Dank im Voraus für alle Tipps
Karl

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Strasko, Insel Pag, Mobile home 32m2
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Kroatien Strasko Pag
0 06.06.2022 13:03
von Kroatien Strasko Pag • Zugriffe: 1310
Camping Strasko
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von JB84
7 08.08.2014 20:08
von 1qay • Zugriffe: 3059
Camping Strasko auf Pag- sehr empfehelnswert mit Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von REGAAL
0 31.08.2012 14:18
von REGAAL • Zugriffe: 2565
Camp Strasko Insel Pag Infos & Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Cernik
0 21.10.2010 19:49
von Cernik • Zugriffe: 6244
alles über Camping Strasko
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von remmele
1 31.07.2010 12:05
von beka • Zugriffe: 1672
FKK-Teil vom Camp Strasko auf Pag
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von steve59
9 26.06.2009 11:42
von Vera • Zugriffe: 10362
Insel Pag, Camping Strasko
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von michael
22 17.06.2009 11:13
von markus1212 • Zugriffe: 15162
Camping Strasko bei Novalja, Insel Pag
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Katharina
2 18.07.2006 19:36
von Katharina (Gast) • Zugriffe: 1459
Insel PAG-Camping Strasko
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Roman
0 02.01.2005 18:09
von Roman • Zugriffe: 1120
Platzauskunft Camping Strasko / Insel Pag
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Martin
8 24.06.2004 16:01
von robert • Zugriffe: 4628
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz