Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Meisterflex ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2006 17:14
Völlig neu hier - erstmalig Urlaub in Kroatien Antworten
Hallo Freunde!
Will heuer erstmalig Urlaub in Kroatien machen und selbst mit dem Auto anreisen.
Wie kann ich hier meine Fragen stellen. Finde mich noch nicht so richtig zurecht auf dieser so umfangreichen HP. Also wenn mir wer einen kleine Tipp geben kann dann wirds schon laufen!

mfg
Meisterflex

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

23.01.2006 17:22
#2 RE: Völlig neu hier - erstmalig Urlaub in Kroatien Antworten
Hallo - und willkommen hier im Forum der kroatienfreunde,

ich denke, du schaust Dich am besten erstmal im Forum um. Hast ja schon gesehen, is recht umfangreich - und reich an Informationen.
Und wenn dann noch was unbeantwortet oder unklar bleibt, dann werden sich sicher Leute finden, die gerne und kompetent helfen.

Also dann, viel Spaß beim Schmökern.

Gruß,
Christian

pink.nina ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 22:50
#3 RE: Völlig neu hier - erstmalig Urlaub in Kroatien Antworten
hallo,
ja wo nach kroatien willst du hin??? istrien ist zwar nicht so weit weg, aber auch nicht so schön wie weiter unten dalmatien. leute sind freundlicher, essen ist besser und auch nicht so teuer wie istrien.
beste strecke ist von makarska bis dubrovnik. >>> psssst...nicht gleich alles am Anfang schon verraten - BK

Meisterflex ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 15:14
#4 RE: Völlig neu hier - erstmalig Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo Pink-Nina!
Danke für die Antwort.
Zu dienen Fragen muß ich erklären: Ich würde bids zu 900 Km mit dem eingenen PKW fahren aber viel weiter nicht. Und sonst habe ich keine Ahnung wo man in Kroatien halbwegs günstig (nicht knausern sondern halt zwei Wochen Erholung ohne stress) Urlaub machen kann. Halbpension währe gewünscht kann aber auch AL-Inklusive sein. Klares Wasser und kein Schmutz im Meer ziehen wir einen Sandstrand vor, den beides wird es nicht geben.
Also für das Erste jetzt genug und danke für eure Bemühungen!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

25.01.2006 15:29
#5 RE: Völlig neu hier - erstmalig Urlaub in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Ich würde bids zu 900 Km mit dem eingenen PKW fahren aber viel weiter nicht.

900 km ab Hamburg, NRW oder Bayern? Woher kommst du denn genau? Ich würde dir die Makarska Riviera 50 km südlich von Split empfehlen. Die Autobahn bis dort ist bis auf die letzten 50 km und ein paar km in Slowenien fertig gestellt. Buchen würde ich aber nicht unbedingt Halbpension, sondern allenfalls Frühstück. Dann kannst du mal in diversen Restaurants die Spezialitäten testen und sitzt nicht immer am gleichen Tisch und bekommst nicht immer das gleiche Buffett. Nichts gegen AI, aber da gibt es halt auch Hotels, wo man fast nur internationale Küche bekommt. Leider weiß man das vorher nicht so genau. Und dafür fährt man doch nicht so weit...

Meisterflex ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 15:38
#6 RE: Völlig neu hier - erstmalig Urlaub in Kroatien Antworten

Also wir kommen aus dem südlichen Niederösterreich ca 60 Km von Wien. Mich würde auch dann die Preislage in den Lokalen interessieren wenn wir nur Frühstück buchen. Also noch einmal wir haben keine Ahnung wie und wo in Kroatien Urlaub schön sein kann.
Besten Dank im Voraus!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

25.01.2006 15:55
#7 RE: Völlig neu hier - erstmalig Urlaub in Kroatien Antworten

Ich hab dir mal ne PM geschickt...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

25.01.2006 15:55
#8 RE: Völlig neu hier - erstmalig Urlaub in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Also noch einmal wir haben keine Ahnung wie und wo in Kroatien Urlaub schön sein kann


na, da hilft nur Forum durchstöbern oder einen Reiseführer kaufen

denn in Kroatien ist es überall schön, es kommt halt darauf an worauf Ihr Wert legt Sehenswürdigkeiten wie Nationalparks, Kultur (Sinjska Alka! Eselrennen)

hab mal geschaut - von Wien bis Zadar sinds grob 650km, denke das ist schon mal ein guter Ausgangspunkt für z.B. Krka-Wasserfälle, Plitvicer-Seen, Kornaten usw.

-------
MfG BK

Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

25.01.2006 15:58
#9 RE: Völlig neu hier - erstmalig Urlaub in Kroatien Antworten

Na, dann schaffst du es ja bis zur Makarska.
Das ist (auch meiner Meinung nach) die schönste Ecke in Kroatien (für Sommer-Relaxurlauber)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4005
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3215
Urlaub Kroatien Familie mit Wohnmobil gesucht
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Octopus1705
11 28.05.2007 18:49
von nancy • Zugriffe: 2546
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1222
DB Autozug fährt erstmals nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mac3000
11 18.03.2005 23:52
von letob • Zugriffe: 9922
Gitarre lernen im Urlaub / Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von gitarreninsel
3 16.02.2005 12:29
von gitarreninsel • Zugriffe: 2487
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz