Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen

Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

06.06.2006 14:00
#21 RE: Biete Ferienwohnungen in Ljubac bei Zadar antworten

Ich habe bei den Verbindungs-Einstellungen: Direkte Verbindung zum Internet. Die ganzen Proxy-Verbindungen sind nur blassgrau angezeigt. Und trotzdem geht die Seite. Oder hab ich jetzt was Dummes gesagt? Bin ja kein-Computergenie...

Stelu44 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

06.06.2006 14:05
#22 RE: Biete Ferienwohnungen in Ljubac bei Zadar antworten

Hallo Vera,
welchen Browser benützt Du?
Internetexplorer oder Firefox?

Stelu44.

Vera Offline

06.06.2006 14:11
#23 RE: Biete Ferienwohnungen in Ljubac bei Zadar antworten

Hallo Stefan,

bei mir geht es mit beiden. Hier benutze ich immer den Firefox.

Stelu44 Offline

06.06.2006 14:25
#24 RE: Biete Ferienwohnungen in Ljubac bei Zadar antworten

Hallo Vera,
wenn bei Dir die Seite(n)geht,brauchst Du auch keinen Proxy.
Aber wie der Eintrag eines Proxy-Servers beim Firefox geht?
Extras-Einstellungen-Allgemein-Verbindungs-Einstellungen-Manuelle Proxy-Einstellungen den Punkt setzen und
bei HTTP-Proxy:www-proxy.t-online.de eintragen und bei Port 80 eintragen und OK anklicken.
Browser schließen und neu starten.
Will man zum Beispiel wieder ohne Proxy surfen,warum auch immer,den Punkt einfach wieder bei"Direkte Verbindung zum Internet"setzen und fertig.

Gruß:
Stefan.

Vera Offline

06.06.2006 14:28
#25 RE: Biete Ferienwohnungen in Ljubac bei Zadar antworten

Das ist mir ja soweit alles klar, aber warum geht dann bei mir die Seite und bei anderen nicht? Da komme ich einfach nicht mit.

Stelu44 Offline

06.06.2006 14:47
#26 RE: Biete Ferienwohnungen in Ljubac bei Zadar antworten

Hallo Vera,
oben im Beitrag habe ich versucht es kurz zu erklären.
Es liegt an den verschiedenen Servern, auf die ein PC zugreift.Auch wenn man bei ein und demselben Internetprovider
ist,kann es sein,daß der eine User auf die Seite ohne Probleme zugreifen kann und der andere wieder nicht.
Es ist,wie gesagt,auf welchen Server man verbunden wird,geht es oder auch nicht.
Einige Server finden die Adresse,andere wiederum nicht.
Warum das so ist,weiß ich auch nicht.Ich weiß nur,daß es das gibt.Siehe Beitrag von Golphi oben mit seiner Adresse
http://www.webpromohosting.com/ .Es gibt noch mehrere Seiten die aus irgendwelchen Gründen bei dem einen geöffnet
werden können und bei dem anderen nicht.Deshalb kann man sich mit einem Proxy-Server behelfen.

Gruß:
Stefan.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.