Schoene guenstige Ferienwohnungen in Ljubac zu vermieten, unter http://www.adria-apartmani.com/Ljubac/index_de.htm . In Ljubac zwischen Zadar und Pag hat man die Moeglichkeit jedem Rummel aus dem Weg zu gehen und in aller Ruhe den Urlaub zu geniessen. Entdecken Sie das malerische Fischerdorf Ljubac, Geschichte und Kulturschaetze vom schoenen Dalmatien, geniessen Sie leidenschaftliche Musik, kulinarische Koestlichkeiten, kinderfreundliche Sandstraende, saubere Meer...
Ich weiß es nicht. Es haben auch andere das Problem. An den Sicherheitseinstellungen kann es auch nicht liegen. Die haben wir schon verglichen. Versuch es doch mal hier: http://www.adria-apartmani.com/index_de.htm
Ich kann dir leider nicht helfen. Ein technisches Genie bin ich auch nicht. Ich hab den Link gerade mal weitergeleitet. Bei meiner Bekannten geht er auch problemlos.
In Antwort auf:vielleicht probiert ihr einfach mal Link in neuem Fenster öffnen?
Es öffnet automatisch im neuen Fenster, dennoch erscheint nur die Fehlermeldung.
Irgendwas stimmt nicht mit den Seiten von rtina. Ich habe jetzt mal Whois Web Professional 4.2. eingesetzt und mal geschaut, was mit der Seite los ist. Selbst das Programm sagt, die Seite ist zwar registriert, aber nicht erreichbar.
Theoretisch kann mir das egal sein, ob diese Seite erreichbar ist oder nicht, praktisch würde ich jedoch schon wissen wollen, woran es liegt, dass verschiedene Leute die Seiten nicht aufrufen können.
bei mir ging oder geht dieser Link auch nicht! Hat irgendwas mit den verschiedenen Servern zu tun. Habe von einem Bekannten den Tip bekommen,mit einem Proxy-Server auf diese Seite zuzugreifen. In den Internetverbindungen einen Proxy-Server eingeben und schon funktioniert es.In meinem Falle habe ich den Proxy-Server von T-online eingetragen:www-proxy.t-online.de,Port 80. Anschließend Browser schließen und neu öffnen,und siehe da es klappt. Im Internetexplorer und im Firefox jeweils einstellbar unter"Internetoptionen oder Verbindungseinstellungen".
Hallo Golphi, auch ich habe festgestellt,daß einige Leute diese Seite problemlos öffnen können,andere wiedrum nicht. Es liegt nicht an den Usern oder deren Einstellungen am PC. Es liegt auch nicht am Betreiber dieser Seiten.Das Problem ist,daß durch irgend einen dummen Umstand diese Seite(n)von einigen Servern geblockt wird(aber nicht, weil die Seite schlecht ist)sondern eher durch einen "blöden"Umstand. Ich habe diesen Umstand wie oben beschrieben mit einem Proxy-Server behoben.Es waren bei mir auch noch ein paar andere Seiten die ich nicht öffnen konnte,mit dem Eintrag des Proxy-Servers geht alles.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.