Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 4.614 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Marcus S. Offline



Beiträge: 15

24.01.2006 19:48
Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk? Antworten
Wer kennt: Camp Njivice, Camp Tiha, Camp Glavatok, Camp Zablace, Camp Jezevac? Könnte alle Informationen gebrauchen, daher bitte alles schreiben!

Mich interessieren vor allem praktische Infos, was so in der Nähe ist, Einkaufs- und Sportmöglichkeiten, Restaurants, Sanitäranlagen auf dem Platz, Strände, persönliche Eindrücke, usw.

Ariane Offline



Beiträge: 159

24.01.2006 20:22
#2 RE: Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk? Antworten
Hallo hier meine Eindrücke von CAMP ZABLACE in Baska
kleine Geschäfte und Bäcker direkt am Campingplatz und im Dorf 4 weitere, Surfbrett, Boot, Tretbootverleih, Bananenboot, Paraglider hinterm Boot, Trampolins, Riesenrutschen, lange Strandpromenade mit unzähligen Marktständen und Restaurants. Nette Altstadt mit kleinen Boutiquen (Flip- Flops, Handtücher, Bikini!); Sehr langer Kiesstrand mit kleinen Sandflächen, Kinderfreundlicher Strand, Sanitäranlagen alt und neu, Tauchschule sehr zu empfehlen (mein Mann arbeitet da wieder), leckere Restaurants (SALOON: grüne Bandnudeln mit Meeresfrüchten). Pool vom Hotel Corinthia und Wellness bereich in der Nähe (Eintritt), für Kinder Animierprogramm, leider wenig Schattenplätze, im Hochsommer überfüllt Campingplatz und Strand!
Großeinkauf kann man in Krk machen beim Konzum ca 20 min mit dem Auto, kann man mit einem Stadtbummel verbinden!
Also uns hat es gut gefallen und wir werden nun doch wieder den ganzen Sommer dort sein! Trogir und Omis müssen auf nächstes Jahr warten!
Pozdrav Ariane

Marcus S. Offline



Beiträge: 15

24.01.2006 20:28
#3 RE: Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk? Antworten
Mensch, super. Danke für deinen Beitrag. Genau so hab ich mir das vorgestellt mit einer Antwort. Kannst du mir sagen wie es mit Tennis ist? Gibt es dort Plätze und wie sind die Preise? Außerdem "besteht" meine Frau auf Minigolf. Nee, sie würde gerne im Urlaub spielen. Gibt es auf dem Camp eine Anlage? Oder im Ort?

Ariane Offline



Beiträge: 159

24.01.2006 20:37
#4 RE: Wer kennt folgende Campingplaätze auf Krk? Antworten

Die Minigolfanlage grenzt direkt an den Campingplatz, und die Tennisplätze vom schon erwähnten Hotel Corinthia können mitbenutzt werden (kostet). Ist auch direkt angrenzend. Leider spiele ich kein Tennis und kenne daher auch die Preise nicht. Habt ihr Kinder?
Gruß
Ariane

Marcus S. Offline



Beiträge: 15

24.01.2006 21:23
#5 RE: Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk? Antworten
Nein, keine Kinder. Daher 3 bis 4 Mal Urlaub im Jahr.

Das klingt ja schon alles sehr gut. Hatte Zablace auch schon vorgemerkt. Ist aber eben auch einer der teuersten Plätze. Daher frage ich ja gleich nach so vielen. Aber er hat ja schonmal alles was wir brauchen. Hast du vielleicht Fotos von dem Platz oder vom Ort und der Gegend dort? Waren noch nie in Kroatien, da ist sowas ja auch immer interessant.

Ariane Offline



Beiträge: 159

25.01.2006 11:20
#6 RE: Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk? Antworten

Geh mal auf http://www.hotelibaska.hr/deu/default.as...blace&eID=index und klick Dich durch. Viele Fotos, Preise und alle Angebote.
Gruß
Ariane

Ariane Offline



Beiträge: 159

25.01.2006 11:26
#7 RE: Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk? Antworten

Gleich auf dem ersten Foto siehst Du, wenn es anklickst und vergrößerst links die Wasserrutsche, dann den gesamten Platz, unter den Bäumen die Minigolfanlage, dann die Tennisplätze und dann den Pool vom Hotel (mit Wellness und Friseur, was für Deine Frau).
Gruß
Ariane

Marcus S. Offline



Beiträge: 15

25.01.2006 17:26
#8 RE: Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk? Antworten

Das sieht schon gut aus. Eigentlich alles da was wir so brauchen. Wellness sogar, das macht mich noch arm. Fahren Fr. bis Mo. schon zu einem Wellnesskurzurlaub. Aber da lassen wir es uns beide gut gehen.

Du hast aber recht, der Camp Zablace ist echt ein guter Tip.

albert60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 18:13
#9 RE: Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk? Antworten

Hallo, das ist ja alles ganz toll, aber wie sieht es mit den anderen Plätzen auf Krk aus? Mich würden auch die Plätze in Malinska interessieren. Gibt es vielleicht jemanden, der darüber auch so eine detaillierte Auskunft geben kann ? Das wäre toll!!!

Gast
Beiträge:

25.01.2006 18:23
#10 RE: Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk? Antworten

Wenn du Glück hast findet sich wer. Wäre ja dann Camp Glavatok. Nach dem hab ich ja auch gefragt. Wäre ja ideal wenn ich zu jedem Platz eine so schöne detaillierte Antwort kriege. Dann ist dir ja auch geholfen.

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

26.01.2006 19:20
#11 RE: Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk? Antworten

Hallo Marcus,
Camp Tiha ist recht naturbelassen (keine direkt abgegrenzten Stellflächen etc.) und liegt nicht weit von der Ortsmitte von Silo entfernt, so dass man eigentlich alles zu Fuß machen kann. In der Saison hat ein kleiner, aber gut sortierter Market direkt neben dem CP geöffnet, wo es vor allem morgens ganz frisches Brot gibt. Direkt neben dem CP hat es 2 Tennisplätze. In Silo selbst findet man u.a. ein sehr gutes Restaurant, in dem der Wirt (selber Jäger) auf Nachfrage auch Wildgerichte anbietet (nicht auf der Speisekarte!).
Der CP ist nach Osten hin ausgerichtet und man hat einen fantastischen Blick rüber nach Crikvenica (vor allem abends gigantisch). Durch die Ausrichtung ist er allerdings auch eine Angriffsfläche bei Bura.
Über Preise kann ich nichts sagen, da vir keine Camper sind.

CP Glavotok kenn ich nur von einem Spaziergang, hat mich aber überhaupt nicht angesprochen, wobei die Lage nicht schlecht ist (schattig, der Bura abgewandt). Es gibt zwar auf dem CP ein Restaurant, über die Qualität weiß ich nichts. Ansonsten besteht der Ort mehr oder weniger aus 10 Häusern (ca. 3/4 km vom CP enternt), einem Kloster und einer Kirche, also absolut nichts los und man muß alles mit dem Auto machen.

Der CP Jezevac liegt sehr schön an Rande von Krk. Er wird aber z.Zt. wohl umgebaut. Näheres weiß Crotourer dazu zu sagen; er hat einen Dauerplatz dort.

CP Njivice kenn ich leider auch nur vom vorbeifahren. Er liegt jedoch nah an Njivice, so dass man abends auch was zu Fuß machen kann. M.W. gibt es aber keine Tennisplätze in der Nähe.

Gruß

Gruß
Sonni

Marcus S. Offline



Beiträge: 15

26.01.2006 20:29
#12 RE: Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk? Antworten

Danke Sonni. Glavatok klingt ja nicht so toll. So ohne was drumherum ist das ja leider nichts. Du scheinst dich ja recht gut auszukennen, was sollte man auf Krk denn so alles gesehen haben? Und was speziell gibt es so in den Restaurant. Kann man das mit dem Kroaten hier in Deutschland vergleichen? Oder ist es regional unterschiedlich was man in Kroatien selbst so auf die Gabel bekommt? Mag nicht unbedingt so gerne Fisch und ich vermute mal das es den ja in Massen auf Krk geben wird, oder? Wie ist das mit der Bora? Muß man in jedem Jahr damit rechnen und wie schlimm ist es wirklich? Nur ein paar schlechte und kalte Tage oder ein kompletter Wetterumschwung?

Danke schonmal für die Antworten.

Jadran6 ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 19:35
Campingplätze auf Krk Antworten

Kennt jemand die Campingplätze Njivice oder Glavotok auf Krk? Wir wollen Ende Juli dort mit dem Wohnwagen hin. Was man darüber in den Campingführern und auf den Homepages zu lesen bekommt ist manchmal nicht sehr aussagekräftig und manchmal auch recht widersprüchlich. Empfehlungen zu anderen Plätzen sind natürlich auch willkommen.

Amidala ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 11:56
#14 RE: Campingplätze auf Krk Antworten

Hallo!
Ich war vor zwei Jahren in Camp Glavotok, für uns wars super weil wir nicht so viel Menschen und Animationsprogramme und so mögen. Strand und Wasser auch super. Wenn mans aber nicht so gern ruhig hat ist es nicht zu empfehlen. Gibt nur karge Einkaufsmöglichkeiten und auch kein Sportprogramm oder ähnliches. Restaurant ganz in Ordnung.
Also wie gesagt: mir gefällts, aber ich glaub die meisten Camper suchen eher etwas mit mehr Anlagen und Infrastruktur.

Liebe Grüße&viel Spaß beim Planen!

jadran6 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 10:33
#15 RE: Campingplätze auf Krk Antworten

Vielen Dank für deine Antwort. Also für uns klingt das prima, weil wir auch kein Animationsprogramm und sowas brauchen. Kannst du mir noch was zu den Santäranlagen sagen? Das wäre super! Ich habe gehört dass der Platz über eine eigene Bio-Kläranlage verfügt. Wie ist das mit der Geruchsbelästigung wenns im Sommer so richtig schön heiß ist?

Amidala ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2006 21:19
#16 RE: Campingplätze auf Krk Antworten

Hallo!

Also am Klo muss man halt die Luft anhalten, es riecht schon eher unangenehm. Aber das ist soweit ich mich erinnere nur in 10 Metern Umkreis, ansonsten merkt man davon nichts!
Liebe Grüße!!

Gast
Beiträge:

28.06.2006 15:40
#17 RE: Campingplätze auf Krk Antworten

Ups! Wie lange kannst du denn die Luft anhalten? Da werden meine Teenager-Töchter wenig begeistert sein... Danke für die Info und ebenso liebe Grüße!

Gast
Beiträge:

10.07.2006 18:48
#18 RE: Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk?/ adresse saloon Antworten

hallo ariane!

ich war die letzte woche im urlaub in baska und bräuchte dringend die koplette adresse vom restaurant "saloon". aus deinem beitrag erkennt man ja, dass du dich dort gut auskennst... könntest du mir die adresse schicken? das wär total nett...

lg
svenja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Krk, Pinezici
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Scope
3 21.07.2018 14:11
von ms24v • Zugriffe: 1240
Neues Angebot bei Krk-Reisen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Petrina
30 02.04.2015 09:40
von Chris • Zugriffe: 1207
Grundstückskauf in Krk
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von trixi
12 27.08.2014 15:18
von ofelia • Zugriffe: 1727
Reisebericht Insel Hvar, Insel Krk, Plitvice, Kastel Stafilic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ludska
4 10.02.2013 22:55
von cvek • Zugriffe: 5210
Hundestrand in Šilo auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Petrina
19 22.09.2011 16:08
von mathan • Zugriffe: 9267
HILFE-neu im Forum und will das erste mal nach Kroatien/Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von nala1503
2 10.08.2007 13:03
von Vera • Zugriffe: 1609
Restaurants u. Bars in der Stadt Krk
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Laura
11 12.11.2006 01:04
von enter-be (Gast) • Zugriffe: 4184
Wer kennt Hotel Koralj auf der Insel Krk / Kvarner Bucht ?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Marlene
3 19.10.2004 21:39
von Helga • Zugriffe: 1592
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz