Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
schnini ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 19:50
erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

Hallo zusammen,
ich möchte diesen Sommer erstmals nach Kroatien, weiß aber nicht genau wohin ich am besten soll? Wir wollen fliegen, Kiesstrand, kein all inclusive weit abseits. Gibts schönen Strand bei Dubrovnik oder doch lieber Dalamtien rund um Split? Es sollte aber schon was los sein, das man auch abends was unternehmen kann, aber auch nicht weit zum Strand...
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Schnini

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

25.01.2006 20:01
#2 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

Sowas vielleicht? 30 Minuten zu Fuß in den Ort...Das Bild ist aber nicht im Sommer aufgenommen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

schnini ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 20:06
#3 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

sind das hotels? sieht nicht schlecht aus, aber alle Bilder die ich bisher von Kroatien gesehen hab, gefallen mir?Wo ist das? Ein bisschen Kultur wär klasse? So mal in die nächste Stadt mit dem Leihwagen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

25.01.2006 20:10
#4 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

Nein, das sind alles Privathäuser mit unterschiedlich großen Wohnungen und Zimmern mit Frühstück. Der Ort liegt 50 km südlich von Split und man kann mit dem Leihwagen eine Menge unternehmen. Split, Trogir, Omis, Makarska und Dubrovnik sind gut erreichbar.

schnini ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 20:12
#5 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

Gibts da eine email Adresse zu? Würd ich mir gern mal anschauen. Hatte ja schon gesagt, dass die Region rund um Split mich reizt. Ist aber Festland, oder? WAs ist der nächste Ort?

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

25.01.2006 20:17
#6 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann ist das Brela

Hier findest Du eine umfassende Sammlung mit Links zu Unterkünften dort:

http://211118.homepagemodules.de/t507330...nwohnungen.html

Gruß

Tikap

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

25.01.2006 20:18
#7 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

Also der Ort ist heißt Brela, 12 km vor Makarska. Die Seite zu dem Bild heißt Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe, allerdings sind die Wohnungen alle für 4-5 Personen. Drumherum gibt es aber noch eine Menge kleinerer Wohnungen. Wenn du interessiert bist, kann ich dir die Adressen auch zum großen Teil sagen. Oder du schaust mal hier durch:

Ach ne, hat sich erledigt, den Link hat Tina grad gepostet

schnini ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 20:28
#8 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

wir sind zu zweit, daher bräuchten wir schon eine kleine Wohnung, wie stets da mit Hotels? Was haltet ihr von Bol bzw. Brac allgemein? Viel rumgekommen in Kroatien?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

25.01.2006 20:50
#9 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

Also ihr wollt ja was Kleines, Ruhiges...wann fliegt ihr denn? Bol ist in der Hauptsaison sehr voll. Wenn es eine Pension sein darf, die gibt es z.B. in Brela auch ganz abseits

http://www.villa-petra.hr/
und
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

In Bol kennt sich Tikap besser aus.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

25.01.2006 20:51
#10 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

Hallo!

Ich mag keine Hotelurlaube und kann darum dazu nichts sagen (nie ausprobiert in Kroatien), aber in Brela und auch auf Brac gibt es viele Pensionen mit Frühstück oder auch teilweise mit Halbpension oder auch kleinere Apartments.

Bol auf Brac (und Brac überhaupt) ist sehr schön aber in der Hauptsaison sehr, sehr voll. Hängt also davon ab, wann ihr fahren wollt.

Viel rumgekommen: Jau - zwischen Pag / Zadar und Dubrovnik hab ich schon so einiges kennen lernen dürfen.

Gruß
Tikap

schnini ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 21:01
#11 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

letzte Juni / erste Juli Woche 14 Tage, am liebsten auf jeden Fall was mit Frühstück. Brac hatt eich nur schöne Bilder gesehen. Mein Bruder war letztes Jahr in Hvar und meine Eltern vor ein paar Jahren in Dubrovnic und alle waren begeistert. Wann ist denn da Hauptsaison? Sonst kleingt eine Pension schon klasse, so überfüllt mit Touris brauch ich ein Land auch nicht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

25.01.2006 21:04
#12 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

Der Zeitraum ist sicher noch gut, da hat ja erst NRW Ferien, die anderen fangen ja erst später an. Von daher hat du die freie Auswahl beim Urlaubsort. Außer der Villa Petra in Brela kenne ich leider keine Pension persönlich, aber da kann man jedenfalls sehr gut essen.

schnini ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 21:28
#13 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

komme aus NRW-auch wenn ich nicht mehr an die Ferien gebunden bin, muss ich so fahren, wegen Kollegen- aber vielen, vielen Dank schon mal für eure Infos, werde sie mir zu herzen nehmen! Komme bestimmt noch mal ins Forum, wenn wir endgültig mehr wissen. Danke!!!!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

25.01.2006 21:35
#14 RE: erster Urlaub in Kroatien - wohin? Antworten

Hallo!

Also das geht noch - da ist es nicht so voll. Von Mitte Juli bis Ende August ist es kritisch. Ich kann in Bol dieses Haus empfehlen:

Villa Mira in Bol. Ruhig gelegen oberhalb des Ortskerns von Bol, 3 Min zum Ortskern (unten am Wasser) und zum Taxiboot zum Zlatni Rat Strand (ca. 20 Minuten zu Fuß), Bäcker, Supermarkt, Post, Restaurants, Bars - alles in der Nähe. In der Villa Mira gehört zu den Zimmern Frühstück immer dazu - beim Appartment ist es dazu buchbar. Man kann auch Halbpension buchen oder absprechen, wann man abends mitessen will (gegen Aufpreis natürlich). Wir waren als Selbstversorger dort, aber die was wir gerochen und gesehen haben war köstlich.

Leider hat die Familie die Website noch nicht erneuert. Das Haus ist nämlich inzwischen ganz fertig und hat noch ein zusätzliches Geschoss und ein schönes Dachgeschoss bekommen. Es ist wirklich schön und hat einen tollen Garten, der auch von den Gästen genutzt wird:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Die korrekte Email-Adresse (wurden alle umgestellt) für Anfragen lautet:

ivan.marinkovic@st.hinet.hr

Wir hatten eine sehr schöne Woche dort und wenn ich noch mal nach Bol fahre, werde ich da wieder buchen ...

Gruß
Tikap

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin???
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Chris1971
94 14.04.2017 18:15
von aquaristikwaltherde • Zugriffe: 6147
Erstes Mal Kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von maunckerl
1 30.11.2014 11:09
von Rasopasno11 • Zugriffe: 1689
Erstes mal Kroatien Wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mighty_moe
5 28.05.2014 12:09
von komaraz • Zugriffe: 1587
Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Talent94
22 20.01.2014 17:52
von deto • Zugriffe: 7281
FKK Urlaub Juli wohin?
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Dekorateur75
6 10.07.2012 17:29
von hempel • Zugriffe: 2066
Das erste Mal Kroatien, wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von McMacamac
7 12.01.2011 20:44
von Rene • Zugriffe: 8118
Urlaub in Kroatien - Wohin???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Migra
5 07.02.2009 16:38
von beka • Zugriffe: 1774
Urlaub mit Kindern in Kroatien, wohin?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Britta
20 20.02.2005 14:49
von 821975 • Zugriffe: 11439
1.mal kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von martl
5 07.06.2004 10:18
von Mick • Zugriffe: 1459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz