Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 32.502 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
Die Olchis Offline



Beiträge: 8

26.01.2006 17:43
Camping Zaton Antworten
Hallöchen!

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 8+6) fahren Anfang Juli mit dem WW nach Kroatien. Nach langem Suchen haben wir uns für den Campingplatz Zaton entschieden. Wer kann uns was über diesen Platz sagen??

LG
Die Olchis

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Zaton

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

26.01.2006 17:51
#2 RE: Camping auf Campingplatz Zaton Antworten
Die hier: Campingplatz Holiday Village Zaton





Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Zaton

Locke1 Offline



Beiträge: 59

03.02.2006 19:59
#3 RE: Camping auf Campingplatz Zaton Antworten
Hallo, habe gerade erst diesen Beitrag gelesen. Sind - laut unserem ADAC-Campingführer- sollte super Platz sein... auch nach Zaton gefahren zum campen. Tja, leider so nach dem Motto "2000" passen eigentlich gut drauf, aber in der Hauptsaison gehen auch "4000"!! Nee, danke...sind dann weiter nach Petrcane=Richtung Zadar und haben da einen super Platz gefundenen direkt unten am Meer / Hafen, ganz klasse. Aber jedem das seine... Viel ERfolg noch... Locke!

Die Olchis Offline



Beiträge: 8

03.02.2006 21:39
#4 RE: Camping Zaton Antworten

Hallo Locke!

Danke für Deinen Beitrag. Wie hieß denn euer Platz? Und gab es da Sandstrand?

Gast
Beiträge:

04.02.2006 10:28
#5 RE: Camping Zaton Antworten

Hallo,
vergeßt den Zaton-Platz. Riesengroß , überfüllt, laut und der "Strand" ist eine festgetretene Schlammpiste...
Mit Kindern würde ich entweder den Capingplatz San Marino auf Rab empfehlen oder Ninska Laguna, der ist nur 10 km von Zaton entfernt. Ein sehr kleiner Platz, eifache, aber saubere Anlagen. Eine Sandlaguna und sehr seichtes Wasser.

Michael
mikiado@aol.com

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

04.02.2006 13:58
#6 RE: Camping Zaton Antworten
Hallo Michael!
Wenn man von Zaton Schreibt- "RIESENGROß; ÜBERFÜLLT; LAUT; STRAND FESTGETRETENE SCHLAMMPISTE" und dann San Marino
auf Rab anbietet,da hauts dem Faß den Deckel weg.
Gruß Supetarska

urmelo.7 Offline



Beiträge: 29

05.02.2006 00:26
#7 RE: Camping Zaton Antworten

Mal ne andere Frage. Sind unter euch auch Sportbootfahrer? Eigenes Boot mitnehmen ist erlaubt, aber wie sind die Bedingungen vor Ort. Bekommt man einen Liegeplatz oder wenigstens eine Boje? Kann man sein Boot mit dem Womo reinlassen?
Wär schön wenn einer mal was dazu sagen kann.
Grüße, Ursel

Locke1 Offline



Beiträge: 59

05.02.2006 11:53
#8 Olchis und Name vom Platz?????? Antworten

Guten Morgen...Olchis...tja, einen Namen vom Platz gibt es eigentlich garnicht...! Das war ein kleiner, privater Autocamp-Platz im Ort Petrcane, direkt neben dem alten Gemeindehaus. Der Besitzer hieß Zire und hat alles für seine Gäste getan..!! Es war super sauber und gepflegt...aber eben klein und einfach. Aber am Strand war auch alles O.k. sogar mit Duschen vor Ort!! Bloss nicht Zaton oder etwa BORIK...beides absolut chaotisch... Also...weiterhin viel Erfolg bis dann Locke...und es gibt so viele Möglichkeiten...

mch ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 22:42
#9 RE: Camping Zaton Antworten

hallo,

wenn ihr es gewohnt seit mit vielen deutschen, holländern und sonstigen
nasseuropäern zusammen alles zu teilen was man von einem super ausgestatteten
campingplatz erwartet dann seit ihr richtig

wenn ihr ruhig urlaub machen wollte dann nehmt einen der
minicamps die rund um zadar zu finden sind
mat

ina01 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 12:36
#10 RE: Camping Zaton Antworten

Hallo Ursel,

auf dem Zaton bekommst Du in der HS einen Platz zugewiesen, entweder direkt am Steg oder in 2. oder 3. Reihe. Es sind zwar keine Bojen verteilt, aber im Wasser sind Taue verlegt an denen Du das Boot festmachen kannst und deine Boje (leere Wasserflasche) selber setzen kannst :-). Also, Bekannte von uns lassen ihr Boot auch mit dem Womo ins Wasser, man muß aber schon den entsprechenden Wasserstand abwarten. Gerade morgens ist der Wasserstand sehr niedrig. Wir haben auch schon andere Womo-Fahrer beobachtet, die ihr Boot mit dem Womo ins Wasser lassen.

In der NS kannst Du Dein Boot festmachen, wo du magst. Zumindest war das im letzten Jahr so.
Da ist ein netter Mann im Hafen, der nimmt die Daten von deinem Boot auf und gibt diese dann an die Rezeption weiter, wg. Abrechnung. Falls er nicht da sein sollte, kannst Du auch direkt an der Rezeption Bescheid sagen.
Wir waren letztes Jahr 2 Mal auf dem Platz, daher weiß ich, wie es sowohl in der NS, als auch in der HS abläuft.
Auch dieses Jahr geht es wieder 2 Mal hin. Uns gefällt es dort super, aber jeder hat auch eine andere Vorstellung von Urlaub. Also laut kann ich den Platz eigentlich nicht bestätigen. Gut der Strand ist in der HS arg voll, aber das stört uns widerum nicht, da wir ja mit Boot unterwegs sind und dann uns die schönen einsamen Buchten suchen.
Also ich habe schon Plätze in Italien erlebt und da fand ich die Lautstärke schlimmer, da war nachts um 2 Uhr noch halli galli, dass habe ich auf Zaton noch nicht erlebt. Meist war um 23.00 Uhr Schluß.
Na ja das nur noch so nebenbei.

Schöne Grüße
Ina

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.02.2006 12:45
#11 RE: Camping Zaton Antworten

In Antwort auf:
Es sind zwar keine Bojen verteilt, aber im Wasser sind Taue verlegt an denen Du das Boot festmachen kannst und deine Boje (leere Wasserflasche) selber setzen kannst

Wie soll das denn funktionieren ???
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

ina01 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 12:45
#12 RE: Camping Zaton Antworten

Hallo,

also ich kann nur sagen, wenn ihr mit 2 Kindern unterwegs seid, empfinde ich den Platz optimal. Denn der Platz bietet sehr viel für Kinder, natürlich auch einige Dinge (Hüpfburg und diverse Karussells) gegen Aufpreis, aber im letzten Jahr waren diese Preise noch recht moderat.
Aber die Poolanlage ist toll und auch der Spielplatz unterhalb des Kinderpool ist ein Traum. Unsere Tochter fühlt sich dort richtig wohl. Auch der Kiddyclub neben den Spielplatz ist schön eingerichtet, mit kleiner Kletterwand und Ballpool m. Minirutsche f. die Kleinen und dort sitzt immer eine Frau, die die kleinen beobachtet, also man muß nicht die ganze Zeit dabei sitzen. Und dann gibt es ja auch den Miniclub (halt wie im Hotel), wo die Kinder morgens und nachmittags betreut werden und z.B. irgendetwas einüben, was dann Abends bei der Minidisco vorgeführt wird.

Schöne Grüße
Ina

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

08.02.2006 19:12
#13 RE: Camping auf Campingplatz Zaton Antworten
Hallo Fred!
An den Tauen z.Teil Ketten hängen in entsrechenden Abständen wiederum kurze Taue die mit einer Wasserflasche
An der Wasseroberfläche "schwimmen." Daran kannst Du dann dein Boot oder Boje befestigen. Bin jetzt
aber mächtig stolz daß ich Fred auch einmal was erklären konnte. Sollten wir uns mal in HR treffen
darfste ein Karlovaco ausgeben.
Gruß Gerhard

urmelo.7 Offline



Beiträge: 29

08.02.2006 23:25
#14 RE: Camping Zaton Antworten

Vielen Dank für deinen Bericht Ina, das hört sich gut an. Wann fahrt ihr?
Habe heute meine Bestätigungsmail von Zaton bekommen und muss noch die Reservierungsgebühr überweisen. Bin jetzt also auf der sicheren Seite.Von 22 Urlaubstagen werden wir uns mind. 10 Tage in Zaton aufhalten.
Da wir ja zwei Jungs (12/14) dabei haben ist es schon in Ordnung wenn dort was los ist. 23.00 Ende hört sich auch gut an.
Und ansonsten haben wir ja noch 10 Tage Zeit für was ruhigeres.
Mit dem Boot klappts auch, reserviert wäre jetzt ein Liegeplatz groß, lassen wir uns überraschen. Aber alle haben mich beruhigt das zu der Zeit (29.6.-18.7.) noch genug Platz wäre. Erst ab Mitte Juli fallen wohl die Italiener und die restliche Nationen ein. Dann wirds voll und wir sind schon fast auf dem Heimweg.
Also das Forum hier ist nicht zu toppen. Habe inzwischen jede Menge Infos, es kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, vielen Dank euch alle.
Freu mich schon, Ursel

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.02.2006 08:26
#15 RE: Camping Zaton Antworten

Das mit dem Pivo ist kein Problem. Kommst eben mal zu mir nach Medulin !!

Ich kannte das eben auch nur mit den am Grund zwischen Betonklötzen ausgelegten dicken
Ketten und daran die Murings - in dem Fall eben Bojenleinen.

Deshalb hatte ich nachgefragt.


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

ina01 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2006 15:09
#16 RE: Camping Zaton Antworten

Hallo Ursel,

wir sind so um den 15.6. für 3 Wochen dort. Also bis jetzt war es Mitte/Ende Juni bis Mitte Juli tatsächlich etwas ruhiger. Bin ja mal dieses Jahr gespannt, da ja gerade in NRW die Ferien sehr früh anfangen.
Welchen Platz habt ihr denn? Vielleicht läuft man sich ja dann mal über den Weg oder trifft sich auf hoher See :-).

Schöne Grüße
Ina

Ina01 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2006 15:11
#17 RE: Camping Zaton Antworten

Danke Gerhard für die Beschreibung. Ich wußte auch nicht so genau, wie ich das erklären soll. Außerdem liegen im Wasser große Betonplatten mit Metallringen durch die die Taue auch teilweise geführt sind, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Grüße
Ina

urmelo.7 Offline



Beiträge: 29

09.02.2006 17:58
#18 RE: Camping Zaton Antworten

Hallo Ina, ich hab nur erfahren: sonniger Platz, rote Zone, Strandnähe + Bootsliegeplatz groß.
Es war dann noch ein Plan dabei aber eine Platznummer wurde noch nicht zugeteilt.
Lassen wir uns überraschen.
Gruß Ursel

ina01 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2006 12:15
#19 RE: Camping Zaton Antworten

Hallo Ursel,

wir stehen auch meist in der roten Zone, in der Nähe vom Waschhaus. Wo kommt ihr eigentlich her? Wir kommen aus Dortmund.

SChönes Wochenende schon einmal


Grüße
Ina

urmelo.7 Offline



Beiträge: 29

10.02.2006 16:16
#20 RE: Camping auf Campingplatz Zaton Antworten
Klein ist die Welt, aus Dinslaken! Die Reise geht los am 27.6. Wir denken am 29.6 einzutreffen. Es sind ja a. 1370 km. Wir wollen eine Zwischenübernachtung einlegen, da wir mit Wohnmobil und Boot bestimmt rund 20 Stunden brauchen werden.
Aufenthalt mind. eine Woche und dann würden wir gern wieder ein Stück runterfahren, haben uns dafür Rovinj ausgesucht.
Gruß Ursel

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Zaton vs. Camping Solaris
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von venus123
8 24.05.2012 13:19
von jahrbahe • Zugriffe: 4359
Camping Zaton an Pfingsten 2012
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Horscht
6 04.06.2013 10:24
von milo9 • Zugriffe: 3329
Camping Zaton mit Selectcamp
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von ulli
0 28.08.2011 17:11
von ulli • Zugriffe: 1063
Welches Mobilhome bei Camping Zaton??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Klaus77
29 09.11.2011 18:55
von jahrbahe • Zugriffe: 10769
Erfahrung Camping Zaton
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von lisabaerle
11 23.08.2010 19:09
von lisabaerle • Zugriffe: 7331
Reservierung Camping Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bonsai 1
9 31.05.2007 21:06
von dreamcatcherin • Zugriffe: 7199
Camp Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von gast
5 11.03.2007 18:42
von Connie • Zugriffe: 1622
Camping Zaton bei Nin
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von OPI
16 06.04.2006 23:28
von motormaetty • Zugriffe: 5884
Camping Zaton bei Nin / Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von jule
2 05.01.2006 13:19
von ina01 (Gast) • Zugriffe: 605
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz