Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 12.182 mal aufgerufen
  
 Mazedonien-Forum
sunrise Offline



Beiträge: 9

28.01.2006 19:57
busfahrt nach skopje + unterkunft Antworten

hallo,
ich bin am überlegen, ob ich nach Mazedonien (skopje) fahre und zwar mit dem bus.
meine fragen:
-ist von euch schon jemand mit dem bus hingefahren? ist die fahrt sicher? denn vor der durchfahrt in serbien hab ich etwas bammel.
-kennt ihr vielleicht eine gute unterkunft in skopje? die Hotels in Skopje sind ja ziemlich teuer...

schönen abend noch

Bente Offline



Beiträge: 7

29.05.2006 17:24
#2 RE: busfahrt nach skopje + unterkunft Antworten

hallo,
bist du hingefahren? wenn ja war ist es dir ergangen?

Luan ( Gast )
Beiträge:

11.10.2006 09:57
#3  busfahrt nach skopje Antworten

Hallo,
ja, ich bin mit dem Bus nach Skopje/MAzedonien und ebenfalls nach Ohrid/Mazedonien hingefahren.
Die Reise ist abenteuerlich, aber nur dass man müde wird.Man kan im Bus rauchen, essen, trinken, fernsehen usw... Allerdings spart man vil Geld im gegensatz zu fliegen.
Unterkünfte gibt es genug, sogar für 7€ und 8€ den Tag und Nacht. Das fand ich billig, denn man da auch freunde einladen kann und keiner dir was sagt, den du das Geld schon bezahlt hast. Die Leute waren auch net. Man musste nur sein Pormone unter sein Kissen beim schlafen aufbewahren und kein Geld in den Hotelzimmer verstecken, sonst ist es am nächsten morgen weg. Ebenfalls kein Geld am Strand mitnehmen, sonast ist es auch weg.

Ich wünsche dir viel Spaß noch
Luan Link

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

01.03.2007 13:53
#4 RE: busfahrt nach skopje Antworten

hy und hallo,

also ich bin schon zwei mal mit dem bus gefahren einmal nach montenegor und einmal nach skopje und das immer mit eurolines. die fahrt ist lang aber dank klimaanlage und fernsehen geht das dann schon! :)

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

01.03.2007 13:55
#5 RE: busfahrt nach skopje Antworten

aber wiso hat von serbien jeder angst? also wir sind letzten sommer von skopje nach montenegro mit dem bus gefahren und da mussten wir durch den kosovo, das war ne fahrt, und wie wir dann bei der serbischen grenze waren, waren die total nett! ich hatte noch nie probleme mit denen :) .........

NeonA Offline



Beiträge: 7

24.03.2007 16:50
#6 RE: busfahrt nach skopje Antworten

"hy und hallo,

also ich bin schon zwei mal mit dem bus gefahren einmal nach montenegor und einmal nach skopje und das immer mit eurolines. die fahrt ist lang aber dank klimaanlage und fernsehen geht das dann schon! :)"

Hallo!
ich brauche nach montenegro zum 27/03/2007 fahren.

Kannst du mir einen Tipp geben?


riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

26.03.2007 11:26
#7 RE: busfahrt nach skopje Antworten

naja kommt darauf an von wo weg, wenn du von Deutschland willst, hier der link über die jeweiligen Filialen in Deutschladn http://www.deutsche-touring.de/00_start.asp?sp=DU oder wenn du von österreich willst http://www.eurolines.at/ hoffe ich hab dir damit weitergeholfen

lg riddler

smatschi ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 08:07
#8 RE: busfahrt nach skopje + unterkunft Antworten

Hallo ich kann Dir sagen mit dem Buss ist es kein Problem nach Mazedonien, jedoch kostet ein Weg 150 CHF und der Flug ist nur 100 CHF smile emel in dieser Zeit jetzt liebe Grüsse

leere-tasche Offline



Beiträge: 21

13.10.2009 00:12
#9 RE: busfahrt nach skopje + unterkunft Antworten

Hallo smatschi!! wo findest du die fluege fuer nur 100 CHF?? wuerde auch gerne an so guenstige fluege ran

Schatzii Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 22

04.07.2011 17:27
#10 RE: busfahrt nach skopje + unterkunft Antworten

Hallo !
Ich bin das letzte Jahr mit dem Bus von Skopje nach Nuernberg fuer 100 Euro gefahren,
und Skopje - Muenchen kostet 90e oder so

Schatzii Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 22

05.07.2011 11:32
#11 RE: busfahrt nach skopje + unterkunft Antworten

Die Webseite von Mk Busbahnhof http://www.sas.com.mk/

besi Offline



Beiträge: 3

01.09.2011 21:40
#12 RE: busfahrt nach skopje + unterkunft Antworten

Ich kann Eurobus für sehr günstige Bus-Tickets nach Mazedonien in modernen Bussen mit Klimaanlage empfehlen.

Ich zahlte nur 140 € Wien - Ohrid, Hin-und Rückfahrt und eine Menge Gepäck. Ich hatte 3 große Taschen, aber musste nicht extra bezahlen.
Stuttgart - Ohrid kostet etwa 160€ RT glaube ich.

Besuchen Sie bitte deren Website http://www.eurobus.com.mk es ist auch in deutscher Sprache.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseziel Skopje in Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Soline 1
1 07.08.2016 21:59
von pino • Zugriffe: 1263
Suche MFG oder/und Unterkunft...Wer hilft uns?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Gaby007
4 20.08.2011 15:31
von mystforever • Zugriffe: 1114
Busverbindung Thessaloniki-Skopje im Juli 2011
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Eule17
2 07.04.2011 20:11
von riddlergirl • Zugriffe: 1540
Seilbahn in Skopje
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
0 15.06.2010 10:25
von riddlergirl • Zugriffe: 1184
im Winter in Skopje
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von gurkerl
12 28.09.2008 13:20
von andre69 • Zugriffe: 2144
Skopje, eine Stadt - zwei Welten
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
2 06.02.2008 15:10
von riddlergirl • Zugriffe: 1431
Flug nach Skopje
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von asena
1 09.01.2008 10:51
von Daniel • Zugriffe: 1396
Unterkunft in Tetovo, Gostivar, oder Skopje
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Amanda
0 14.08.2006 18:38
von Amanda (Gast) • Zugriffe: 1060
Skopje, die Hautstadt von Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Monte-Serb
10 29.09.2006 07:28
von Josef 1 • Zugriffe: 17942
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz