Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Gast
Beiträge:

30.01.2006 18:47
Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

Hallo,
ich möchte mit meiner Frau und zwei Kinder und kleines Bootz zwei o. drei Wochen in den Sommerferien auf die Insel Rab fahren.
Und zwar die letzte August und die erste Septemberwoche.
Ist es ratsam schon jetzt eine Ferienwohnung zu suchen oder kann man das getrost vor Ort erledigen?
Ist es dann meistens ausgebucht?
Ich meine wie sind so eure Erfahrungen?. Denke doch, dass es unten vor Ort vam billigsten ist...
Welchen Ort bevorzugt Ihr auf Rab?

Danke

MFG SkiRitchy

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.01.2006 18:56
#2 RE: Ferienwohnung auf Rab in den Sommerferien jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten
In Antwort auf:
Ist es ratsam schon jetzt eine Ferienwohnung zu suchen

Auf jeden Fall !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Gast
Beiträge:

30.01.2006 19:23
#3 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

Habt Ihr eine gute Adresse? Internetlink, private Ferienwohnung....

MFG SkiRitchy

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.01.2006 19:26
#4 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten
Ferienwohnungen Rab

Mit Boot würde ich persönlich Supetarska Draga bevorzugen.


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Tatjana T. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 46

01.02.2006 19:24
#5 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

Hallo,

ich könnte Ihnen ein Wohnung auf der Insel Rab in Ort Palit anbieten,
ca 40 m vomm Meer entfernt.Bootanliegeplatz ist vorhanden.
Bei Interesse, ein Angebot mit Bilder kann ich per E-Mail senden.

Mit freundlichen Grüßen
Tatjana

m.teller Offline



Beiträge: 11

16.02.2006 01:40
#6 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten
Mahlzeit, >>> Mahlzeit um 1:40 Uhr !!!!! - tzzzzzz.....
wir waren letztes Jahr mit unserem Boot auf der Insel Rab.
Banjol ist sehr zu empfehlen.
Alle Häuser liegen super nah am Meer.......und es ist dort vergleichbar
günstig, als der Rest der Insel.

Buchen würde ich so schnell es geht, denn bald sind die besten Ferienwohnungen vergeben.
Wir haben bei Jumpmantours gebucht. Musse mal g**geln.

Viel Spass.
MfG
M.Teller

Mara ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2006 18:29
#7 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

Palit ist eine gute Idee, da es sich um einen "Vorort" der Inselhauptstadt Rab handelt.

Wenn man abends noch einen kleinen Bummel in Rab machen möchte, kann man prima zu Fuß gehen und hat keine Parkprobleme (Parkplätze rar und teuer).

Palit selbst ist schön ruhig und liegt nett an der Euphemiabucht, allerdings würde ich beim Buchen darauf achten, dass das Haus nicht auf dem Hügel liegt, das Erklimmen ist gerade mit Kindern kein Vergnügen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, den wir dieses Jahr bestimmt auch auf unserer Lieblingsinsel verbringen werden.

Gruß Mara

slavkok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 96

25.03.2006 18:08
#8 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

Unterkunft auf Rab mit Bootsanlegeplatz: http://www.rab-croatia.com/rab/bootde.htm

Gruss,
SlavkoK

Gast
Beiträge:

04.04.2006 12:57
#9 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

Schau mal auf http://www.kroatienhola.de rein, die haben da viele Angebote

antonija Offline



Beiträge: 25

11.04.2007 19:45
#10 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe probaj otici na ovu adresu. u tom privatnom smjestaju sam radila i cijene nisu lose. a isto tako i kuhinja. a i domacini su super. to mjesto se zova palit. do plaze ima pedesttak metara. meni je bilo jako lijepo,mada sam radila .

ja se nadam da sam vam mogla bar malo pomoci.

pozdrav antonija

Gast
Beiträge:

11.04.2007 21:29
#11 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

Ein netter Posting
Ich übersetze es noch,
antonija wird mir das sicher nicht übel nehmen.

http://www.agencija-hacienda-rab.hr/hr/ versuchen Sie es auf diese Adresse. In dieser Privatunterkunft habe ich mal gearbeitet und die Preise sind nicht schlecht. Genau so auch die Küche. Die Besitzer sind sehr nett. Dieser Ort heisst Palit.
Bis zum Strand sind es ca. 50m.
Mir war es sehr schön dort, obwohl ich arbeiten müsste.
Ich hoffe das ich Ihnen weningstens bischen geholfen habe.
Grüsse Antonija


Auch eine schöne Grüsse

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

11.04.2007 22:20
#12 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

In Antwort auf:
Palit ist eine gute Idee, da es sich um einen "Vorort" der Inselhauptstadt Rab handelt.

Wenn man abends noch einen kleinen Bummel in Rab machen möchte, kann man prima zu Fuß gehen und hat keine Parkprobleme (Parkplätze rar und teuer).



Richtig währe es wohl wenn man sagt Gratisparkplätze sind rar. Kostenpflichtige Parkplätze gibts genug, die Preise sind weit günstiger wie bei uns.

antonija Offline



Beiträge: 25

14.04.2007 12:29
#13 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

ich schreibe lieber kroatisch,weil ich leider nicht so gut schreiben kann (auf deutsch).aber ich gebe mir mühe.
Grüsse,Antonija

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

14.04.2007 13:05
#14 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

Hallo Antonija,

In Antwort auf:
ich schreibe lieber kroatisch,weil ich leider nicht so gut schreiben kann (auf deutsch).aber ich gebe mir mühe


hier sind überwiegend deutsche Kroatienurlauber unterwegs. Die einen können gut kroatisch, die anderen gar nicht oder sehr wenig. Die Sprache lesen ist auch wieder anders als bekannte Wörter zu hören.
Es ist immer besser, du schreibst auf deutsch, dann kann es jeder lesen. Schreibfehler macht jeder mal und wenn alle hier so gut kroatisch schreiben könnten wie du deutsch ....

LG Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

14.04.2007 13:14
#15 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

In Antwort auf:
und wenn alle hier so gut kroatisch schreiben könnten wie du deutsch ....


Das scheint für mich schonmal völlig aussichtslos. Also Antonija, nur keine Hemmungen, du schreibst doch prima deutsch, und wenn du als Kroatin ein paar Fehler machst, dann wird dir das niemand vorhalten.

LG Vera

________________________
Meine Fotogalerie

antonija Offline



Beiträge: 25

15.04.2007 13:27
#16 RE: Ferienwohnung auf Rab in den So Feri; jetzt über Internet buchen? oder vor ort? Antworten

ja,das ist lieb von euch! ich bin erst 2,5 Jahren hier,und ich versuche immer mehr lernen und deutch schreiben. und ab jetzt schreibe ich nur deutch.ist auch besser für mich!

Liebe Grüsse,Antonija

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spring break 2015 (Zrce) Ticketkauf vor Ort?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von rejen001
2 23.02.2015 10:35
von Holiday Service Croatia • Zugriffe: 947
Suche Online-Shop für Kroatische Bücher
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Martin
2 15.03.2010 18:22
von MalaFrana • Zugriffe: 3976
Bücher / Romane / Erzählungen über Kroatien
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Vanessa
39 15.04.2015 21:43
von Rolf Deutsch • Zugriffe: 8057
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz